Cover-Bild The Devil Wears Black
L. J. Shen

The Devil Wears Black

Anne Morgenrau (Übersetzer)

Sie will ihm keine zweite Chance geben, doch ihr Herz lässt ihr keine Wahl

Maddie Goldbloom kann es nicht glauben, als ihr Ex-Freund Chase Black, der ihr Herz in tausend Stücke gebrochen hat, plötzlich wieder vor ihrer Tür steht. Nach sechs Monaten Funkstille bittet er sie nun, vor seinem todkranken Vater seine Verlobte zu spielen. Am liebsten würde Maddie ihm die Tür direkt vor der Nase zuschlagen, aber Chase ist nicht nur verflucht attraktiv und verboten reich, sondern auch indirekt ihr Boss. Ihr bleibt keine andere Wahl, als sich auf einen Deal mit dem Teufel einzulassen. Doch sie stellt klare Regeln für ihre Fake-Verlobung auf - auf keinen Fall will sie Chases Charme noch einmal erliegen. Allerdings scheint ihr Herz jede einzelne davon brechen zu wollen ...

"L. J. Shen sorgt nicht nur durch ihren fesselnden Schreibstil, sondern auch durch ihre einzigartigen Charaktere für absolutes Herzklopfen beim Lesen. Ich bin süchtig nach ihren Büchern!" @HEYBOOKBIRD

Der neue Einzelband von SPIEGEL -Bestseller-Autorin L. J. Shen

Veröffentlicht am 10.04.2023

Ich liebe es 🤍

Ich liebe L.J.Shen's Bücher und sie schafft es immer wieder einen so zu fesseln das man kaum aufhören möchte zu lesen.
Sie weiß wie man uns um den kleinenfinger wickelt und sie weiß uns ...

Sie weiß wie man uns um den kleinenfinger wickelt und sie weiß uns zu verzaubern. Ich kann es nicht oft genug sagen, denn ich liebe ihre Bücher und ihren Schreibstil.

Es war Witzig und Humorvoll und
Ich liebe den Schlagabtausch zwischen den beiden, die hitzereien untereinander und die spürbare Anziehung. Es ging natürlich auch wie immer heiß her, aber wer ihre Bücher kennt und liebt, weiß genau was ich meine.

Chase Black hat alles was man sich unter Romance vorstellt und unter einem Badboy erster Klasse, denn er ist mehr als Heiß, das muss ich nicht extra erwähnen oder? Und seine unverschämte Art und seine Direktheit hat der Story das gewisse etwas verpasst.

Maddie und Chase sind einfach eine explosive Mischung für sich und an Maddies Stelle könnte ich wohl auch der Anziehungskraft zu Chase nicht widerstehen. Für mich war die Story wieder mehr als gelungen und ich hatte sehr schöne Lesestunden.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für das Buch und alle L.J.Shen Fan's.

Schreibstil

Da es nicht mein erstes Buch von L.J.shen ist wusste undnkannte ich ihren Schreibstil schon und ich kann nur immer wieder betonen, ich liebe ihn. Diese Frau weiß wie man Geschichten schreibt.

Cover

Ich bin jetzt nicht wirklich ein Fan von Mensch auf dem Cover, aber hier passte s sehr gut und ich mag es auch irgendwie. Es ist passend zur Story gewählt worden.

Veröffentlicht am 08.04.2023

Ein Highlight

„The Devil Wears Black“ von L.J. Shen ist eine neue fesselnde Lovestory aus ihrer Feder, die mich mit Humor und knisternden Emotionen überzeugen konnte.
Maddie Goldbloom hat ihre Lektion gelernt, als ihr ...

Maddie Goldbloom hat ihre Lektion gelernt, als ihr der attraktive Milliardär Chase Black vor einem halben Jahr das Herz brach. Das glaubte sie zumindest, denn als er plötzlich wieder vor ihrer Tür steht, ist ihr schlagartig klar, dass nicht einmal ein Zwölf-Schritte-Programm Chase aus ihrem System löschen würde. Sein unverschämter Vorschlag, den er mit einer kleinen Erpressung verbindet, denn schließlich ist er im weitesten Sinne ihr Boss, bestätigt sofort Maddies schlechte Meinung von ihm. Maddie soll vor seinen Eltern seine liebende Verlobte spielen, denn irgendwie hat Chase wohl vergessen, ihnen von der Trennung zu erzählen. Da seine Eltern Maddie lieben, möchte er damit seinen todkranken Vater beruhigen. Doch diesmal ist Maddie für den Deal mit dem Teufel gewappnet.

Ich liebe die Bücher der Autorin und auch dieser besonderen Lovestory hat L.J. Shen ihren unverwechselbaren Stil aufgedrückt. Ihr Schreibstil liest sich wie erwartet großartig und beide Hauptfiguren erzählen abwechselnd aus ihren jeweiligen Perspektiven. Diesmal geht es sehr humorvoll zu, denn der schwarz tragende Satan hat die süße Maddie derart verärgert, dass sie komplett auf Krawall gebürstet ist, was für jede Menge Spaß sorgt. Es gibt jedoch auch ernste Momente, die tief ins Herz treffen und für man die Triggerwarnung im Auge behalten sollte.
Maddie ist ganz klar zu nett und liebenswürdig für diese Welt. Sie ist ein people pleaser und stellt ihre eigenen Bedürfnisse meist zurück. Das hat sie auch in der Beziehung zu Chase getan, aber nun ist Schluss mit lustig und lieb. Die Schlagabtausche der beiden sind einfach witzig und sorgen für eine explosive Dynamik, bei der nie Langeweile aufkommt.
Chase scheint völlig gefühlskalt und würde anfangs Liebe noch nicht einmal erkennen, wenn sie ihm mit der Faust ins Gesicht schlägt. Gegen diesen Drang muss man selbst ankämpfen, wenn man die ersten Kapitel aus seiner Sichtweise liest. Es lohnt sich aber dranzubleiben, denn die langsame Veränderung unseres düsteren Helden ist zu faszinierend und amüsant.
Die grandiose Chemie zwischen Maddie und Chase trägt die gesamte Story und ich liebe diesen trockenen und bösen Humor. Der Unterhaltungswert dieses Buches ist überaus hoch und ich hätte ewig weiterlesen können.

Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung und das volle Sternchenfeuerwerk!

Veröffentlicht am 07.04.2023

The Devil Wears Black

Klappentext:

Sie will ihm keine zweite Chance geben, doch ihr Herz lässt ...

Klappentext:

SPOILER

LJ Shen schafft es jedes mal zu Überzeugen.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und angenehm zu Lesen.
Das Cover finde ich sehr schön und ansprechend.
Die Geschichte von Maddie und Chase hat mir sehr gut gefallen Vor allem durch den Humor, die sarkastische aber auch die Romantisches Art von Weise.
Beide Protagonisten mochte ich am Ende sehr gerne.
Das Ende hat ich nicht kommen gesehen was ich sehr gut fand.
Große Empfehlung.

Veröffentlicht am 06.04.2023

TOLL!!!

Sie will ihm keine zweite Chance geben, doch ihr Herz lässt ihr keine Wahl
Ich bin einfach begeistert, The Devil Wears Black hat mich einfach umgehauen. Die Geschichte von Chase und Maddie ist sarkastisch, romantisch, lustig und auch sehr traurig. Alles was mein Herz begehrt. Als Fan von L.J. Shen bin ich immer erstaunt das sie mich mit jedem Buch mehr beeindruckt.

Veröffentlicht am 13.05.2023

Schwarz ist meine neue Lieblingsfarbe:-)

Ich bin recht unbefangen an das Buch gegangen. Ich habe zwar von der Autorin schon mal gehört, aber noch nichts gelesen. Ich bin gleich zu Beginn regelrecht gefesselt von der Geschichte und deren Umsetzung. Die Idee ist nichts revolutionäres oder nie dagewesenes, aber diese Mischung aus unterhaltsam, humorvoll und geistreichem Witz gespickt mit der richtigen Mischung aus sexuellen Anspielungen, einfach genial!! Ich habe mehrmals auflachen müssen aufgrund der spritzigen Dialoge und mir hat die Verbindung aus Bissigkeit und Liebe richtig gut gefallen. Eine positive Überraschung und ab sofort wird der Autorin VIEL MEHR Beachtung geschenkt.Da seh ich auch über das schmalzige Ende hinweg...Dolle Weiterempfehlung von mir!!!