Cover-Bild Kings of Ruin - The Auction
Band 1 der Reihe "Kings of Ruin-Serie"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.07.2024
L. Knight

Ralf Schmitz (Übersetzer)

Er ist bekannt als CEO ohne Herz. Bis sie in sein Leben zurückkehrt und es auf den Kopf stellt ...

Lincoln Coldwell gilt als arrogant, kalt und grausam. Doch als er seine Jugendliebe Violet wiedertrifft, beginnen seine Schutzmauern zu bröckeln. Linc würde alles für Lottie tun, und als sie sich in seinem Club versteigern lassen will, bleibt ihm nur eines: Er bietet ihr das Geld, das sie dringend für ihren kranken Bruder benötigt, im Austausch gegen ein Jahr Ehe an. Weil Lottie keine andere Lösung sieht, willigt sie ein, fest entschlossen, Linc nicht wieder in ihr Herz zu lassen. Denn er darf niemals erfahren, was zehn Jahre zuvor geschehen ist ...

»Dieses Buch hat einfach alles. Es ist prickelnd, romantisch und bricht dir das Herz. Seid bereit für die komplett Gefühlspalette!« GOODREADS

Auftakt einer neuen Reihe rund um die Inhaber eines exklusiven Clubs von Bestseller-Autorin L. Knight

Veröffentlicht am 16.08.2024

Lottie und Linc
Ein grandioser Auftakt der neuen Reihe um die Kings of Ruin, die Inhaber einer Erotik-Bar.

Lottie und Linc
Konzipiert ist die Geschichte als Second-Chance-Story, denn Lottie und Linc liebten sich bereits in ihrer Jugend.
Wunderbar geschrieben und fesselnd erzählt, so dass ich diesen Roman in wenigen Stunden durchsuchtete.
5 Sterne und ich bin gespannt auf den nächsten Band!

Veröffentlicht am 15.08.2024

Spicy Zweite-Chance-Romance die mich begeistert hat!

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Das Cover und der Titel klangen sehr vielversprechend und daher war ich neugierig.

Cover:
Der heiße Kerl auf dem Cover gefällt mir wirklich sehr gut. Er ...

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?

Cover:
Der heiße Kerl auf dem Cover gefällt mir wirklich sehr gut. Er macht neugierig und man weiß direkt um was für eine Art Buch es sich handeln könnte.

Als Violet, die mit ihrem kranken Bruder alleine kämpft, in Geldprobleme gerät, beschließt sie, sich in einem Club versteigern zu lassen. Dieser Club gehört ausgerechnet ihrer Jugendliebe Lincoln Coldwell, der ihr ein unschlagbares Angebot macht: Er gibt ihr das Geld das sie benötigt im Austausch gegen ein Jahr Ehe.

Handlung und Thematik:
Eine wirklich super hotte Second-Chance Romance, die sehr spicy ist. In diesem Buch kommt eigentlich alles vor was ich so anhand des Klappentextes erwartet habe. Auch wenn es mir kurzzeitig mal zu schnell ging, so passte das ganze Setting und die Spannung zwischen den Charakteren sehr gut. Es gab viele prickelnde, spicy Szenen die das Kopfkino richtig angeheizt haben.

Charaktere:
Sowohl Linc als auch Lottie konnten mich direkt begeistern. Beide haben ihre Geheimnisse und eine besondere Persönlichkeit. Lottie, die alles für ihren kranken Bruder macht und Linc der noch immer nicht genug von Lottie bekommen kann, obwohl er daran gearbeitet hat, nichts und niemanden zu nah an sich heran zu lassen. Was Linc nicht weiß ist, was Lottie damals passiert ist und warum sie sich eigentlich von ihm fernhalten will. Zwischendurch war er schon etwas grenzwertig, aber er schlich sich dann wieder in mein Herz. Auch die anderen Charaktere konnten mich direkt begeistern und ich freue mich schon, sie hoffentlich in den Fortsetzungen (die es bisher leider nur auf Englisch gibt) zu treffen bzw. näher kennenzulernen.

Schreibstil:
L. Knights Schreibstil packte mich direkt und lies mich nicht mehr los. Ich habe das Buch sehr schnell gelesen und bin nun enttäuscht, dass die Veröffentlichungszeitpunkte der nächsten Teile auf Deutsch noch nicht verfügbar sind. Die Handlung begann direkt interessant und schwächte auch zum Ende hin nicht ab. Zwischendurch ging es mal ganz schön ab. Es war stellenweise sehr spicy und auch sehr prickelnd erotisch. Die Charaktere begeisterten mich und es gab auch Unerwartetes. Auch wenn ich Bücher mit ähnlichen Themen schon gelesen habe, so konnte es mich dennoch überzeugen.

Persönliche Gesamtbewertung:
Eine prickelnde spicy Romance die mich direkt begeistern konnte. Von mir gibt’s eine Leseempfehlung für Romance Fans die es auch mal versaut und spicy mögen.

Serien-Reihenfolge:
1. Kings of Ruin – The Auction
Weitere Teile folgen bestimmt, auf Englisch gibt es sie schon

Veröffentlicht am 18.07.2024

Pageturner

von L. Knight

von L. Knight

Ein grandioser Auftakt der Kings of Ruin Reihe. Lincoln und Violet kennen sich von Kindsbeinen an, und genau so lange lieben sie sich schon. Nur haben es beide tief in sich vergraben. Denn zehn Jahre zuvor hat jeder dem anderen das Herz gebrochen ohne es zu ahnen. Die Protagonisten besitzen eine gigantische Tiefe, sie werden lebendig, sympathisch, eindrucksvoll und einvernehmend dargestellt. Mein Leserherz haben sie im Sturm erobert. Die Handlung ist ausgereift, vielschichtig, mega spannend und mitreißend. Der Schreibstil ist wunderbar fließend, flüssig, voller Emotionen und Leidenschaft.Dabei durfte ich Tiefe Einblicke in die Gefühlswelt der einzelnen Charaktere erleben. Für mich war dieser Roman ein riesengroßes Erlebnis, wahrer Pageturner und ganz persönliches Highlight. Ich freue mich schon riesig darauf mehr zu lesen.

Veröffentlicht am 07.08.2024

Eine zerbrochene Jugendliebe

Nach dem Tod ihrer Mutter ist Lottie für ihren kleinen Bruder verantwortlich. Sie hält die beiden mit ihren mehreren Jobs gerade so über Wasser. Unter anderem arbeitet sie in einer Bar. Schnell muss sie feststellen, dass ausgerechnet Linc Teilhaber dieser ist. Lottie war immer schon in Linc verliebt. Allerdings haben beide als sie jung waren eine Entscheidung getroffen, die sie entzweit hat. Als Lotties Bruder ins Krankenhaus muss und die Arztrechnungen nun beglichen werden müssen, sieht sie keinen anderen Ausweg als noch einen Schritt weiter zu gehen und ihre Jungfräulichkeit zu versteigern. Linc kann es nicht zulassen, dass jemand anders diese bekommt. Linc war immer ihr Erster: ihre erste Aliens, ihr erster Kuss, … Aus diesem Grund will er auch so ihr erster sein. Schließlich einigen sie sich darauf, dass Lottie mehr Geld bekommt, wenn sie ihn für 12 Monate heiratet. Linc kann nicht zugeben, dass er Lottie immer noch liebt. Aber auch Lottie liebt ihn immer noch. Aber als sie ihm dann die Wahrheit erzählen will, begeht Linc einen fatalen Fehler.

Das Cover und der Titel gefallen mir gut und passen auch zu der Geschichte. Besonders gut hat mir gefallen, dass die Geschichte aus Lotties und Lincs Sicht geschrieben ist. Dadurch erhält man einen noch besseren Einblick in die beiden Hauptcharaktere.

Alles in allem eine tolle Geschichte, die sich vor allem um Leidenschaft dreht. Eine Liebe die als Kind begann und dann zerbrochen ist. Mit einem from Enemies to Lovers Touch als sie sich wieder begegnen. Ich kann es kaum abwarten, den nächsten Teil zu lesen und die anderen Charaktere besser kennenzulernen.

Veröffentlicht am 21.07.2024

Ein lesbarer Reihenauftakt mit Luft nach oben an einigen Stellen

Mit Kings of Ruin - The Auction von L. Knight begegne ich einer neuen Autorin, deren Schreibstil ich bisher nicht kennenlernen konnte, da dies ihre erste deutsche Veröffentlichung ist, doch Klappentext und Optik sprachen für dieses Buch, weil solche Geschichten meinem Geschmack entsprechen und so konnte ich dann auch relativ schnell feststellen, das L. Knights Schreibstil sehr schnelllebig, aber modern, sinnlich, witzig und spicy ist und einen gut durch die Geschichte bringt. Genauso wie die leider nicht so tiefgründigen Charaktere, von denen man leider nicht genug erfährt um deren gemeinsame Geschichte noch mehr zu verdeutlichen, dafür wären Rückblenden total schön gewesen und hätten die tiefgehenden Gefühle intensiviert, denn so hatte ich lange den Eindruck, das dieses Buch eine nicht vielsagende, spicy Geschichte ohne große Handlung sein wird.
In der zweiten Hälfte gab es dann mehr und mehr Hinweise auf ein Ereignis, welches einen schockiert und mit leidendem Herzen zurücklassen würde, sogar einen solch harten Mann wie Linc, der er über die Jahre geworden ist, anders als Lottie, die für ihr Leben und so viel mehr Tag für TAG kämpfen musste.
Das Wende machte mir klar, das dieses Buch nicht einfach nur eine handlungslose Geschichte ist.
Natürlich lieferten auch die Nebencharaktere deutliches Interesse, weshalb ich die Reihe, sofern sie weiter übersetzt wird, weiterlesen werde, ich bin auf den ein und anderen verdammt neugierig, auch ohne den Teaser am Ende

Vielen Dank an den LYX Verlag für das über Netgalley Deutschland zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!