Cover-Bild Zerbrich uns. Nicht.
Band 4 der Reihe "Berühre mich nicht Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 28.06.2023
  • ISBN: 9783736319332
Laura Kneidl

Zerbrich uns. Nicht.

Sie will ihn nicht mehr lieben. Aber ihn zu vergessen ist unmöglich

Nach fünf Jahren ist Gavin plötzlich zurück in Aprils Leben. Damals war er der Junge, an den sie ihr Herz verlor, heute ist er der Mann, dem sie es ein zweites Mal geschenkt hat. April glaubte, mit Gavin endlich die Liebe gefunden zu haben, nach der sie sich sehnte. Doch was so perfekt schien, endete für sie erneut in Liebeskummer. Ihr bleibt keine andere Wahl, als ihre Gefühle für Gavin endgültig zu vergessen. Das ist allerdings gar nicht so leicht, denn unerwartet müssen die beiden für ein Projekt zusammenarbeiten, und Gavins Anblick lässt Aprils verräterisches Herz immer noch viel zu schnell schlagen. Nur wie kann sie ihm verzeihen, wenn sie ihm nicht mehr vertraut?

»Laura Kneidl beweist wieder einmal, wie man sich einfühlsam in die Herzen der Lesenden schreibt. Aprils und Gavins Geschichte ist eine emotionale Achterbahnfahrt ̶ steig unbedingt ein!« ANABELLE STEHL , SPIEGEL -Bestseller-Autorin

Die BERÜHRE MICH. NICHT. -Reihe:

Band 1: BERÜHRE MICH. NICHT.

Band 2: VERLIERE MICH. NICHT.

Band 3: VERGISS UNS. NICHT.

Band 4: ZERBRICH UNS. NICHT.

Veröffentlicht am 07.08.2023

das Gefühl von Verrat

Oh man, nach dem Cliffhanger von Band 1, habe ich der Veröffentlichung dieses Buches entgegen gefiebert. Und ich wurde nicht im geringsten enttäuscht.

Der Schreibstil ist wie gewohnt locker leicht und ...

Der Schreibstil ist wie gewohnt locker leicht und sehr leicht verständlich. Man liest die Geschichte aus den Sichten der beiden Protagonisten April und Gavin. Das hat mir sehr gefallen, weil man dadurch direkt ihre Gedanken und Absichten verstehen kann. Und ich kann von beiden die Handlungen echt gut verstehen. Sie haben sowas von aneinander vorbei gesprochen oder eben nicht gesprochen und dabei hätten sie schon seit Jahren ein Happy End haben können.

Das Buch hat direkt an Band 1 angeknüpft. Dadurch hatte ich als Leser nicht das Gefühl, etwas verpasst zu haben. Und ich war sofort wieder mitten in der Geschichte drin. Dieser Band ist eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle. Man erlebt mit April und Gavin wie sehr sie unter allem leiden und dass sie immer noch Gefühle füreinander haben. Ich habe mit beiden mitgelitten.

Gefallen hat mir, wie April Luca klarmacht, dass die Freundschaft zu seinem besten Freund nicht darunter leiden soll. Das fand ich eine sehr schöne Szene. Aber auch wie Luca und Sage für April da sind und versuchen ihr bei dem Kummer zu helfen, war sehr emotional und berührend.

Es gab dazu noch so einige Überraschungen, die mich von den Socken gehauen haben. Toller zweiter Band und ein ganz wundervolles Ende für Sage und Gavin.

Veröffentlicht am 31.07.2023

Einfach der Wahnsinn

Wow, dieses Buch ist einfach unglaublich. Ich habe es total geliebt! Schon die ersten drei Teile fand ich genial.

Dieser letzte Teil hat mich wie erhofft absolut überzeugt. Die Geschichte von April und Gavin ist super toll geschrieben und lässt sich angenehm und einfach lesen. Man vergisst einfach die Zeit beim Lesen. Diese Geschichte muss man definitiv gelesen haben!
Auch der Schreibstil von Laura Kneidl hat mich wie immer beeindruckt. Sie schreibt total schön und es liest sich fast wie von selbst. Aber auch das Cover ist super gelungen!

Dieses Buch ist eine absolute Leseempfehlung !

Veröffentlicht am 28.07.2023

Ein ganz besonderes Buch mit so tollen Charakteren

Nach dem gemeinen Cliffhänger von " Verliere mich nicht"musste ich natürlich Band 2 sofort lesen und ich habe ihn so sehr geliebt. Es ist für mich ein ganz berührendes, emotionales Buch was definitiv nichts für schwache Nerven ist.

Das Cover von "Zerbrich uns nicht", ist für mich definitiv das schönste dieser tollen Reihe. Ich liebe diese Farbe ,die Blumen. Einfach alles harmoniert perfekt miteinander und passt sehr gut zu den anderen Teilen.
Ein muss für jedes Bücherregal.

Der Schreibstil von Laura Kneidl faziniert mich immer wieder. Sie schreibt einfach unglaublich gefühlvoll und mit soviel Liebe zum Detail.
"Zerbrich uns nicht" hat mich so in seinen Bann gezogen,dass ich es kaum zur Seite legen konnte und das heißt viel bei mir,da ich wirklich wenig Zeit zum lesen hab.

April und Gavin hab ich so in mein Herz geschlossen und ich fand es so besonders,dass "Zerbrich uns nicht" auch aus Gavin Sichtweise geschrieben wurde. Ich bin davon immer absolut begeistert, da ich so die Gefühle des jenigen besser nachvollziehen kann. Dies hat Laura für mich perfekt umgesetzt und ich hab so mit ihm mitgelitten. Gavin hat unglaublich viel durchmachen müssen und muss es in dieser Geschichte immer noch. Ich mag seinen Charakter echt so gerne und ich finde sie passen einfach perfekt zu einander.

Beide Charaktere haben eine unglaubliche Entwicklung vollzogen was mir immer sehr wichtig ist. Es gab definitiv viele Höhen und Tiefen zwischen den beiden und beide haben so gelitten,nicht nur durch die Trennung sondern auch durch ihre Familienangehörigen.

Laura Kneidl hat für mich eine ganz tiefgründige, emotionale, besondere und einzigartige Geschichte erschaffen. Es ist mein absolutes Lieblingsbuch dieser gesamten Reihe von Sage, Luca,Gavin und April. Ich kann sie euch nur empfehlen zu lesen und hoffe noch auf ganz viele solche tollen Geschichten.

Veröffentlicht am 20.07.2023

Lieblingsreihe

Ich fand die anderen Teile etwas stärker aber trotzdem hat mir auch der 4 und letzte Teil, der Berühre mich. Nicht Reihe, sehr sehr gut gefallen. April und Gavin sind einfach meine Lieblinge

Veröffentlicht am 17.07.2023

Wunderschön

Zerbrich uns. Nicht
Band 4 von Laura Kneidl

Wie sehr habe ich der Fortsetzung der Geschichte rund um April und Gavin entgegen gefiebert und ich bin in keinster Weise enttäuscht worden.
Bitte unbedingt ...

Zerbrich uns. Nicht
Band 4 von Laura Kneidl

Bitte unbedingt vorher Vergiss uns. Nicht lesen, da man sonst nicht in die Geschichte hinein findet. Die Autorin hat mich wieder perfekt unterhalten und mir eine turbolente Lesezeit geschenkt. Ich habe mit Spannung die Geschehnisse verfolgt und auch mein Herz sprudelte über vor lauter Emotionen. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend modern, geschmeidig und in wunderbarem Fluss. Überraschende Wendungen ziehen den Leser konstant immer tiefer in die Handlungen hinein. Auch die Protagonisten sind vielschichtig, sympathisch, eindrucksvoll dargestellt und sprühen vor Charisma.
Ein brillanter Roman, einer unvergesslichen Buchreihe in der Dynamik, Entwicklung und Tiefe steckt