Cover-Bild Dreamland Billionaires - Final Offer
Band 3 der Reihe "Die Dreamland-Billionaires-Reihe"
  • Verlag: Heyne
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 13.12.2023
Lauren Asher

Dreamland Billionaires - Final Offer

Der TikTok-Hype - Roman
Melike Karamustafa (Übersetzer), Bettina Hengesbach (Übersetzer)

Eine zweite Chance aufs Glück

Callahan Kane ist frustriert. Um sein milliardenschweres Erbe antreten zu können, muss er einen Sommer im alten Ferienhaus der Familie am Lake Wisteria verbringen und es anschließend verkaufen. Was einfach klingt, stellt sich schnell als unmöglich heraus, als Cal dort auf seine Ex-Freundin Alana trifft, die das Haus für sich beansprucht. Widerwillig geht er einen ersten Schritt auf Lana zu und versucht eine Einigung mit ihr zu erzielen. Schnell muss er sich selbst eingestehen, dass er dabei ist, sich noch einmal ganz neu in seine Ex-Freundin zu verlieben. Beim Versuch, seine Gefühle zu verdrängen, kommen alte Erinnerungen und neue Geheimnisse an die Oberfläche. Hat Cals und Lanas Liebe trotz allem eine zweite Chance?

Veröffentlicht am 05.01.2024

Emotionen, Liebe, Freundschaft, Knistern und noch soviel mehr

INHALT:

INHALT:
Cal ust frustriert. Er kann sein millionensvcweres Erbe und seinen Platz im Dreamland Imperium nur antreten, wenn er einen Sommer lang im alten Ferienhaus seiner Familie am Lake Wisteria verbringt und es anschliessend verkauft. Es klingt einfach, doch so ist es nicht. Im Ferienhaus wohnt schon seine Ex Freunfdn Lana. Zwischen ihnen fliegen bald die Fetzen. Cal erkennt aber, dass er dabei ist, sich wieder in Lana zu verlieben. Doch alte Wunden werden durch frührere Erinnerungen aufgerissen. Bekommen die Beiden doch noch ighe zweite Chance?
MEINE MEINUNG:
Des ist der dritte und finale Teil der Dreamland Billionairs Reihe. Für mich war es das erste Buch und ich bin trotzdem super in die Storie gekommen und habe keine Informationen vermisst. Im Gegenteil. Mein Wunsch, die ersten wei Teile auch zu lesen, wurde geweckt. Es ist eine so schone Geschichte mit Knistern und Liebe,mit Emotionen und Streit. Wir begleiten hier Lana und Cal, die ein Paar waren und sich jetzt wieder naherkommen. Und ich bin in ihre Geschicghe regelrecht versunken. Ich konnte mit ihnen träumen und knisternde Erlebnisse teilen und habe die Beiden von der ersten Seite an geliebt. Es ist ein sehr moderner Schreibstil, der sich locker leicht und flockig lesen lässt. Immer wieder gibt es Situationskomik und sehr unterhaltsamen Momente. Auf den über 600 Seiten gab es niemals Langeweile oder überflüssige Szenen. Ich habe diese wunderbare Geschichte in mich aufgesogen und sehr genossen. Es gibt aber nicht nur Harmonie und Sonnenschein, sondern auch ernste Themen, wir blicken in die Tiefe der Seele und kämpfen mit ihnen. Es ist eine rundum wunderschöne Geschichte mit vielen Emotionen, die mich begeistern konnte.
FAZIT:
Emotionen, Liebe, Freundschaft, Knistern und noch soviel mehr.

Veröffentlicht am 31.12.2023

…AUFWÜHLEND, EMOTIONSGELADEN & VOLLER BITTERSÜSSER ERINNERUNGEN

Der dritte Teil der Dreamland Reihe ist voller aufwühlender Erinnerungen, verletzter Gefühle und einer Sucht, die immer alles belagert hat. Cal, der dritte Enkel im Bunde, muss sein Erbe antreten, will unbedingt die Aufgabe des Großvaters erfüllen und doch hat er sich davor geängstigt.
Dazu muss er sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen. Seiner ersten und wahren Liebe einen Schlag versetzen, denn sie muss das Haus ihrer Träume verkaufen.
Welche Schwierigkeiten und erschreckende Überraschungen auf ihn warten?
Wie genau er seine Sucht damit verarbeitet?

Lest selbst, verliert euch in den nervenaufreibenden Verstrickungen, den bittersüßen Erinnerungen und einer Frau, die alles wert ist.
Lana war immer ein großer Teil seines Lebens, daher ist es noch schockierender, welche Rolle sie in diesem Werk spielt. Besonders auch die kleine Cami, die mit ihr alle Fassaden von Cal nach und nach durchbricht. Cal, der nie erwartet hätte, welche Herausforderungen, aber auch Glück ihn erwarten.

Eine second Chance Lovestory, die unter die Haut geht! Denn eins ist klar, man kann bei den Streitgesprächen nur verblüfft sein, den aufwühlenden Momenten involviert, schmunzeln und die aufkeimende, hitzige Anziehungskraft nicht mehr lange leugnen können.

Herausstechend Cal, seine Willensstärke, sich endlich im Leben zu beweisen, gegen seine Sucht anzukämpfen und für die Liebe alles Erdenkliche zu tun.

Lasst euch also fallen, werden Teil des unmöglichen Trios, das bewegend zueinanderfindet und einem das Herz aufgehen lässt.

Eine intensive Geschichte beginnt, die einen in den Bann zieht, uns viele Facetten und aufgestaute Emotionen von Lana und Cal aufzeigt und mit ihren Entscheidungen beflügeln.
Gesteigert durch die einheizende Dynamik, der Anziehungskraft, intensiven Reaktion aufeinander und die köstlich amüsanten Schlagabtausche wird.

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen. Ich bin vollkommen begeistert und habe mich völlig in die beiden (drei) vernarrt. Ihr könnt euch auf ein gefühlvolles, nervenaufreibendes, aber auch packendes Werk freuen. Eine tolle Reihe, die das Herz berührt und von unglaublichen drei Männern vereinnahmt.

Veröffentlicht am 29.12.2023

Highlight der Reihe!

Die Dreamland Billionaires-Reihe ist 2023 zu einer Herzensreihe für mich geworden - und mit jedem Buch besser (was sehr selten vorkommt)! Dementsprechend habe ich Final Offer geliebt, Lauren Ashers Schreibstil geliebt, Cal und Lana geliebt, einfach alles an diesem Buch geliebt!

Das Buch erzählt die Geschichte von Lana und Cal, die nach sechs Jahren an Lake Wisteria wieder aufeinandertreffen - mit Second Chance Romance, was bekanntlich eines der besten Tropes ever ist. Und Lauren enttäuscht auch bei diesem Trope nicht, denn sie webt so viele kleine Details über die gemeinsame Vergangenheit ein, dass es sich super realistisch anfühlt.

Lana als Protagonistin zu haben, ist ein absoluter Glückfall, denn sie ist absolut fantastisch. Nicht nur liebt sie backen und hat eine Tochter, die das Buch mit ihren Witzen und Cuteness auf ein ganz anderes Level hebt, nein Lana ist auch meinungsstark und setzt sich für ihre Werte ein. Und Cal, Cal ist einfach der Bookboyfriend der Reihe, denn die Intensität, mit der er um Lana kämpft und gleichzeitig versucht, seine Vergangenheit hinter sich zu lassen - goals!

Auch dieses Buch wurde wieder von Laurens Schreibstil und ganz besonders den Dialogen getragen, keine Seite war langweilig oder hat nicht gepasst!

Absolute Herzensempfehlung für ein packendes Second Chance Romance Buch mit Single Mother, Small Town Romance und zwei wundervollen ProtagonistInnen!

Veröffentlicht am 27.12.2023

Ein herzergreifendes Finale!

"Es sind die Menschen, die wir am meisten lieben, die uns am schwersten verletzen."

Was für ein Finale!

Was für ein Finale!
Das war er nun, der dritte Band der Dreamland Billionaires Reihe und einerseits bin ich unglaublich traurig, dass mit Final Offer die Reihe zu Ende geht, andererseits bin ich so glücklich, dass auch der dritte der Kane-Brüder sein Glück gefunden hat.
Auf Cals Geschichte habe ich mich seit den ersten Band unglaublich gefreut, denn bereits in diesen Büchern hat er mein Herz für sich gewonnen.
Seine Geschichte hat mich tief im Herzen berührt und vollkommen für sich eingenommen.
Wie auch schon seine anderen beiden Brüder muss auch er die Bedingungen seines Großvaters zu erfüllen, um das Erbe antreten zu können.
Und eigentlich klingt es nach einer leichten Aufgabe, denn er soll den Sommer im alten Ferienhaus am Lake Wisteria seiner Familie verbringen.
Nur dass er dort auf seine Ex-Freundin Alana und ihre Tochter Cami trifft.
Dieses Buch hat mich sämtliche Gefühle und Emotionen durchleben lassen.
Cal und Alana sind so echt, so greifbar und haben mein Herz in Sekundenschnelle erobert.
Aber auch Cami ist so unfassbar süß.
Cal bei seinem inneren Kampf gegen die Sucht und bei seinem Heilungsprozess zu begleiten, war schmerzhaft und wunderschön zugleich.

"Oft sind es diejenigen mit der lautesten Stimme, die am schwersten zu kämpfen haben."

Er war für mich immer der humorvolle und gut gelaunte der drei Brüder, aber hinter seiner Fassade sieht es ganz anders aus.

"Ich bin ein Niemand, Lana."
"Für mich bist du jemand."

Alana ist großartig!
Sie hat so ein großes Herz und für die Menschen, die sie liebt, würde sie alles tun.
Aber auch sie hatte es in ihrem Leben nicht leicht.
Kann sie ihr Herz für Cal ein weiteres Mal öffnen, obwohl er sie so sehr verletzt hat?

"Ich verdiene dich nicht."
"Dann werde zu dem Mann, der es tut."

Die Geschichte der beiden war eine emotionale Achterbahnfahrt voller Höhen und Tiefen, die mich zum Weinen und zum Lachen gebracht hat.

"Du und Cami, ihr seid kein Paket.
Ihr seid der Jackpot, und es ist an der Zeit, dass ihr auch so behandelt werdet."

Sie hat mich verzaubert und mitten in Herz getroffen.
Ihre Dynamik, ihre Sehnsucht, ihre Zweifel, ihre Ängste - all das war so greifbar.
Man durchlebt ein Wechselbad der Gefühle und von Herzschmerz, Gänsehaut und Bauchkribbeln war hier alles dabei.
Ich liebe den Schreibstil der Autorin.
Tiefgründig, intensiv, erfrischend, leidenschaftlich, einfühlsam und voller Gefühl.
Ein weiteres Highlight war das Setting am See.
Ich habe mich inmitten dieser wundervollen Atmosphäre so wohl gefühlt.
Aber auch das Wiedersehen mit Rowan, Zahra, Declan und Iris war so toll.
Diese Charaktere und diese Reihe haben mein Herz.
Für immer!
Es hat so viel Spaß gemacht und das Ende war einfach perfekt!
"Final Offer" war ein grandioser Abschluss, eine wundervolle & unvergessliche Second Chance Romance und ein absolutes Herzensbuch!
Ganz große Liebe!

Veröffentlicht am 24.12.2023

Ein wunderschönes Ende!

r e z e n s i o n s e x e m p l a r

Titel: Dreamland Billionaires - The final Offer
Autorin: Lauren Asher

r e z e n s i o n:

h a n d l u n g:

Callahan Kane ist frustriert. Um sein milliardenschweres ...

r e z e n s i o n s e x e m p l a r

Titel: Dreamland Billionaires - The final Offer
Autorin: Lauren Asher

r e z e n s i o n:

h a n d l u n g:

m e i n u n g:

Ich muss ehrlich sagen. Dieser Abschluss der Reihe hatte es wieder einmal in sich, sodass ich das Buch zu keiner Sekunde aus der Hand legen konnte. Zum einen hat es mich gefesselt, zum anderen war die Spannung bis ins Unermessliche aufgebaut. Und dass macht für mich ein sehr gutes Buch aus!

Cal ist in meinen Augen ein sehr toller Charakter, obwohl er nicht sehr viel von sich selbst hält, hat er es dennoch verdient geliebt zu werden, denn ich konnte ihn in mein Herz schließen so wie viele andere Leser:innen auch. Cami fand ich genauso wie Cal eine sehr liebe Person. Obwohl sie manchmal Ansichten hatte, die ich nicht allzu gut nachvollziehen konnte, aber wer hat das schon nicht?

Ich finde Cami und Cal als Paar sehr stark. Die beiden kann man doch nur lieben, egal ob allein oder zusammen. Ich finde sie identifizieren sich sehr gut miteinander und gehen auch zusammen durch dick und dünn. Ein Happy-End gab es zum Glück in diesem Buch auch, bis dahin musste man richtig hinfiebern weil man am Anfang nicht so das Gefühl hatte, dass es ein Happy End gibt. Umso mehr hat es mich dann natürlich gefreut, dass es doch so war. 😍
Ich liebe Happy Ends in Büchern soooo sehr!

Vielen Dank an @team.bloggerportal, sowie auch an Lauren Asher und dem Heyne-Verlag für das bereitgestellte Rezensionsexemplar. 🤍
Ich habt mir sehr viele gemütliche Lesestunden beschert.

newadult

buchblogger