Cover-Bild Dreamland Billionaires - Final Offer
Band 3 der Reihe "Die Dreamland-Billionaires-Reihe"
  • Verlag: Heyne
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 13.12.2023
Lauren Asher

Dreamland Billionaires - Final Offer

Der TikTok-Hype - Roman
Melike Karamustafa (Übersetzer), Bettina Hengesbach (Übersetzer)

Eine zweite Chance aufs Glück

Callahan Kane ist frustriert. Um sein milliardenschweres Erbe antreten zu können, muss er einen Sommer im alten Ferienhaus der Familie am Lake Wisteria verbringen und es anschließend verkaufen. Was einfach klingt, stellt sich schnell als unmöglich heraus, als Cal dort auf seine Ex-Freundin Alana trifft, die das Haus für sich beansprucht. Widerwillig geht er einen ersten Schritt auf Lana zu und versucht eine Einigung mit ihr zu erzielen. Schnell muss er sich selbst eingestehen, dass er dabei ist, sich noch einmal ganz neu in seine Ex-Freundin zu verlieben. Beim Versuch, seine Gefühle zu verdrängen, kommen alte Erinnerungen und neue Geheimnisse an die Oberfläche. Hat Cals und Lanas Liebe trotz allem eine zweite Chance?

Veröffentlicht am 24.01.2024

Dreamland Billionairs - Final Offer

Second Chance, Friends to Lovers, Single Parent, Forced Proximity, Smalltown Lovestory, Billionaire Romance, Sunshine x Sunshine, Spice, ...

Der letzte Teil der Dreamland Billionairs Trilogie ist erschienen ...

Der letzte Teil der Dreamland Billionairs Trilogie ist erschienen und natürlich musste ich den Band direkt lesen. Ich habe schon die vorherigen Teile geliebt und verschlungen, dementsprechend war ich auf den dritten Teil extrem aufgeregt. Ich war so gespannt, da ich nicht wusste was mich erwarten wird, ich bin komplett ohne Erwartungen an das Buch herangegangen.

Ich wusste das es gut wird, aber das es so gut wird... Es ist viel viel emotionaler als ich gedacht hätte.

Es geht um in dem Buch um Cal und Alana. Beide lernen sich im Kindesalter kennen. Im Jugendalter entwickelt sich dann eine süße Liebesgeschichte, bis Cal Alana verlassen hat. 6 Jahre später treffen die beiden wieder aufeinander, da Cal das Haus am See seines Opas verkaufen muss - nur zu doof das genau Alana in diesem Haus wohnt und sie natürlich ihr zu Hause nicht so einfach aufgeben will.

Cal mochte ich schon in den vorherigen Teilen. Er ist ein lustiger, offener, fröhlicher Typ. Was wird jedoch noch nicht von ihm wissen - hinter der lustigen, fröhlichen Fassade steckt eigentlich ein gebrochener Mann. Ein Mann der seine Sorgen und Ängste in Alkohol ertrinkt. Er lebt in den Tag hinein und denkt nicht an Morgen. Er hat keine Kraft, keine Motivation mit dem Alkoholkonsum aufzuhören. Bis er auf seine großen Liebe Alana trifft. Sie und Camilla geben ihm einen Grund sich mit der Sucht endlich auseinanderzusetzen.

Alana habe ich direkt ins Herz geschlossen. Sie stellt ihre eigenen Träume hinten an um sich um andere zu kümmern. Sie ist selbstlos, mutig und eine totale Herzensperson. Sie ist eine Powerfrau. Schon im jungen Erwachsenen Alter nimmt sie die Aufgabe einer Mutter an. Sie kümmert sich so liebevoll um ihre 5 Jährige Tochter Camilla.

Die Beziehung der beiden startet eher fröstelnd. Alana weist Cal zu Beginn des Buches ab, da sie Angst hat erneut das Herz gebrochen zu bekommen. Sie möchte auch ihre Tochter Camilla davor schützen von Cal verlassen zu werden. Es ist ein leichtes hin und her zwischen Cal und Alana. Beiden fühlen sich zu einander hingezogen und sie können auch nicht ihre Finger voneinander lassen, schaffe es jedoch nicht eine richtige Beziehung zu führen. Cals Alkoholsucht ist immer wieder ein Streitpunkt zwischen den beiden. Ich konnte Alana nachvollziehen, ich hätte mir jedoch mehr Unterstützung ihrer Seite gewünscht. In einigen Stellen war Alana sehr hart zu Cal, war mir leid getan hat.

Ich habe die Szenen zwischen Cal und Camilla geliebt. Die beiden sind so süß miteinander. Die Szenen zwischen den beiden hat mein Herz zum schmelzen gebracht, es war wirklich so extrem süß. Die Szenen zwischen Camila und Cal haben mir teilweise mehr gefallen, als die Szenen zwischen Cal und Alana.

Der Schreibstil ist genauso wie die Vorreiter der Reihe einfach grandios. Die Bücher von Lauren Asher lassen sich sehr gut runterlesen. Der Schreibstil ist fesselnd, packend und absolut süchtig machend. Es macht total Spaß ihre Bücher zu lesen. Ihre Bücher sind der Grund warum ich es liebe zu lesen.

The Final Offer hat alles was ein perfektes Buch ausmacht. Lustig, emotional, tolle Charaktere, das Setting, der grandiose Schreibstil. Es gibt in meinen Augen keine Kritik Punkt. Es ist für mich durch und durch ein gelungenes Buch.

Die Dreamland Billionairs Reihe ist meine neue Lieblingsreihe. Ich liebe einfach alles daran: die Charaktere, die Atmosphäre, die Kane Familie, die wundervollen weiblichen Protagonistinnen, die schönen Liebesgeschichten. Und vor allem liebe ich das Freizeitpark Setting. Der Dreamland Park wird in jedem Buch erwähnt und spielt immer eine kleine Rolle. Ich liebe Freizeitparks und alleine deswegen ist das die perfekte Reihe für mich.

Ich bin extrem traurig, das ich die Reihe nun beendet habe. Ich beneide jeden der die Reihe noch nicht gelesen hat, weil ihr die Reihe noch kennenlernen dürft. Jeder der das Buch noch ungelesen zu Hause stehen hat, sollte definitiv bald anfangen zu lesen.

Veröffentlicht am 18.01.2024

Love it

Ich habe jede einzelne Seite geliebt!
Es war soo emotional. Ich habe geweint und mich gefreut.

Darum geht‘s:

Ich habe jede einzelne Seite geliebt!
Es war soo emotional. Ich habe geweint und mich gefreut.

Darum geht‘s:
Callahan Kane ist frustriert. Um sein milliardenschweres Erbe antreten zu können, muss er einen Sommer im alten Ferienhaus der Familie am Lake Wisteria verbringen und es anschliessend verkaufen.

Mit Final offer habe ich eine sehr tolle Reihe beendet. Ich weiss nicht ob mir der zweite oder der dritte Band besser gefallen hat…

Cal ist extrem aufmerksam. Er kann sich an die kleinsten Details erinnern und ist ein super Geschenkemacher. Sein Umgang mit Cami und Lana ist so toll! Cal kommt auf jeden Fall auch auf meine Bookboyfriend-Liste <3
Alana ist eine starke Protagonistin, die sich gegen ihr Umfeld durchsetzten muss. Und es gerade mit ihrer Familie nicht immer einfach hatte. Sie ist sehr hilfsbereit und stellt ihre eigenen Bedürfnisse immer hinten an, was aber ihrem Traum im Weg steht.
Cami habe ich sofort ins Herz geschlossen. Ihre süsse und quirlige Art hat es mir angetan. Die Art, wie sie mit Cal geht ist soo süss.

Veröffentlicht am 14.08.2024

Grandioser Abschluss einer wundervollen Reihe

Ich kann es gar nicht fassen, dass die Reihe schon zu Ende ist. Dreamland Billionaires ist mir sehr ans Herzen gewachsen und ich werde alle Bücher re-readen müssen! Jeder Protagonist hat so etwas Schönes und Einzigartiges an sich und dann kommen noch die bildhaft beschriebenen Settings hinzu.

Kommen wir aber erstmal zu auf Callahan, Alana und nicht zu vergessen Cami zu sprechen. Cal ist der jüngste Bruder der Kane-Geschwister. Seine Mission ist es zurück nach Lake Wisteria ins alte Sommerhaus seines Großvaters zu kehren. Nachdem er lange gezögert hat seinen Part zu erledigen, um sein Erbe vom Großvater antreten zu können, wird es an der Zeit seine Vergangenheit zu konfrontieren.
Im Sommerhaus trifft er auf Lana und ihre Tochter Cami. Lana ist Cals Ex-Freundin und sie möchte partout nicht aus dem Sommerhaus ausziehen. Von dort an ist Cal darum bemüht sie umzustimmen. Er wird den Sommer vor Ort verbringen, auch wenn der Ort sehr schmerzhafte Erinnerungen mit sich zieht.

In dieser Second-Chance-Romance werden sehr wichtige Themen behandelt und meiner Meinung nach auch authentisch an den Leser gebracht. Es hat ständig mein Herz gebrochen, zu sehen, dass es Cal so schlecht geht und er nicht allein aus seinem Loch kommt. Er blüht richtig auf, jetzt wo er gezwungener Weise mit Lana und Cami Zeit verbringt. Man merkt richtig, dass er es will. Macht dann meist einen Schritt nach vorne, aber genauso schnell 3 nachhinten.
Der Aufbau der Beziehung zwischen Cal und Cami ist zum Dahinschmelzen. Sie ist ein kleiner Lichtblick, den Cal dringend braucht. Anfangs hat weiß er nicht wie er mit ihr umgehen soll, aber keine Sorge Cal tastet sich langsam ran.
Lana weiß nicht, was sie davon halten soll, auf einmal Cal gegenüberzustehen, der sich eigentlich nie mehr blicken sollte. Schnell merkt sie, dass die Gefühle noch da sind. Aber wie soll sie damit umgehen? Cal macht es ihr nicht gerade leichter, denn er hat eindeutig auch noch Gefühle für Lana.
Werden die beiden ihrer Liebe noch eine Chance geben?
Wird Cal sein milliardenschweres Erbe antreten?

Lauren Asher hat es wieder geschafft mich in ihre Welt zu entführen.

Veröffentlicht am 15.01.2024

Ein perfekter Abschluss und gleichzeitig der emotionalste Band für mich

Ich habe bereits die ersten zwei Bände der Reihe unglaublich gerne gemocht und war dementsprechend gespannt auf den dritten der Kane- Brüder - Cal. Dabei war ich gleichermaßen neugierig und hatte die Befürchtung, dass mich dieser Band vielleicht nicht so abholen kann wie die anderen, aber ich habe schnell gemerkt das diese Sorge unbegründet war. Denn die Geschichte von Cal und Lana bildet nicht nur einen runden Abschluss für die Reihe, sondern ist auch der emotionalste Band für mich geworden. Die Geschichte der beiden, oder eher der dreien geht einen einfach ans Herz und ist gleichermaßen eine richtige Achterbahnfahrt, der man sich bis zur letzten Seite nicht entziehen kann.
Wir lernen in diesem Band endlich Cal näher kennen, denn dritten Bruder im Kane- Clan. Cal wirkt oberflächlich betrachtet sorglos und unbekümmert, doch der erste Eindruck von ihm täuscht, denn er hat mit vielen Selbstzweifeln und seiner Sucht zu kämpfen. Dazu kommt dann auch, dass er (wie seine Brüder) die Bedingung seines Großvaters erfüllen muss, um sein Erbe zu erhalten und eine vermeintlich einfache Aufgabe, entwickelt sich schnell zu einer emotionalen und nervenaufreibenden Achterbahnfahrt für ihn, als er auf seine Exfreundin Lana trifft.
Ich mochte Cal wirklich gerne, er hat eine sehr verletzliche Seite, die man ihm zunächst gar nicht so an merkt und bringt gleichzeitig Entschlossenheit und eine innere stärke mit, um allen um ihn herum zu beweisen was in ihm steckt. Es war schön seinen Weg zu verfolgen, nicht nur den er gemeinsam mit Lana gegangen ist, sondern auch den er für sich selber gegangen ist.
Lana mochte ich auch unglaublich gerne, sie und Ihre Tochter Cami sind einfach Herzensgute Personen die man sehr schnell in sein Herz schließen muss. Ich mochte es das Lana so für die Menschen einsteht die sie liebt und obwohl sie es selber nicht immer leicht hatte, ist sie immer hilfsbereit und auch Cami ist einfach unglaublich süß. Aber lana kann auch für sich und Cami einstehen, das merkt auch Cal schnell, als er wieder auf sie trifft und so fliegen ganz schön die Fetzen zwischen den beiden.
Ihre Beziehungsentwicklung hat mir auch gut gefallen, sie gleicht einer Achterbahnfahrt voller Wortgefechten, verletzter Gefühle und Schuld, aber gleichzeitig haben sie einfach eine tolle Chemie und die wieder aufkeimenden Gefühle waren glaubhaft, authentisch und einfach schön zu verfolgen.
Was ich auch sehr mochte war das Wiedersehen mit den anderen Kane Brüdern sowie Zahra und Iris, so hat sich dieser Abschluss einfach rund angefühlt.
Insgesamt ein wirklich wundervoller, emotionaler und mitreißender Abschluss für diese besondere Trilogie. Man kann gar nicht anders als mit Cal und Lana mitzufiebern und zu hoffen das sie ein Happy End bekommen, denn sie haben es so sehr verdient.

Veröffentlicht am 08.01.2024

Lauren Ashers Geschichten sind absolut grandios, voller Liebe, tiefgründigen Themen und einer Handlung, die einen nicht mehr loslässt!

"Lana zu küssen fühlt sich an, als hätte die Welt wieder angefangen, sich zu drehen. Als wäre ich wie erstarrt gewesen, bis sie in mein Leben zurückgekommen ist, um sie wieder in die richtige Achse zu kippen."

Eine zweite Chance aufs Glück

Für mich hat die Gestaltung einen ganz besonderen Wiedererkennungswert. So liebe ich das Cover mit dem Haus sehr. Zusammen mit der Schrift und den Farben entsteht ein wundervolles Gesamtbild, das mich als Leserin auf jeden Fall total ansprechen kann.

Zudem spiegelt das Cover auch die Handlung an sich wider, was super schön zu betrachten ist. Und auch alle drei Bände zusammen sind für mich absolute Highlights in meinem Regal.

Was ich bei diesen Büchern jedoch sehr besonders finde, sind die wunderschönen Gestaltungen im Inneren des Romans. Denn dadurch gibt es noch ein paar mehr Details zu entdecken.

Nachdem also bereits Rowan und Declan ihre eigene Geschichte erzählt haben, erhält nun der letzte Kane Bruder auch seine Chance. Und dabei war dieses Buch noch einmal viel intensiver und mitreißender gewesen.

Der Schreibstil von Lauren Asher war natürlich mehr als grandios! In meinen Augen schreibt sie unheimlich gefühlvoll, authentisch und nahbar. Ich habe das Buch aus diesem Grund allerdings auch innerhalb kürzester Zeit ausgelesen und konnte gar nicht mehr aufhören, in der Welt der beiden Protagonisten abzutauchen.

Vor allem die wechselnden Sichtweisen haben mich noch intensiver fühlen lassen. Ich konnte mich also ab der ersten Sekunde direkt in die Protagonisten und ihre Gedankenwelten hineinversetzen.

Dabei kennen sich Cal und Lana eigentlich schon fast ihr Leben lang. Auch sechs Jahre später ist da immer noch eine absolute Anziehungskraft zwischen den beiden spürbar. Aber Cal hat Lana sehr verletzt und sie hat ihm das lange nicht verziehen, was absolut verständlich war.

Und Cal hat immer noch mit seinen Dämonen zu kämpfen. Ich fand ihn so unglaublich besonders als Protagonist. Weil er eine verletzliche Seite von sich offenbarte, dennoch jedoch nach außen hin versuchte der lockere, lustige Typ zu sein. Aber in seinem inneren sah es oftmals anders aus.

Jetzt, zurück in diesem kleinen Ort, muss er sich nicht nur seiner Vergangenheit, sondern auch seiner Gegenwart stellen. Und dafür gibt es auch einen mehr als guten Grund. Cami, Lanas Tochter, führt ihn gewissermaßen zurück ins Leben.

Auf der anderen Seite hat sich auch Lanas Leben stark verändert. Sie liebt noch immer das Haus so sehr. Will am liebsten gar nicht ausziehen und weg. Ich fand ihre Entwicklungen, die auch mit dem Verkauf des Hauses einhergingen, so großartig.

Ich fand vor allem die Anziehung zwischen Cal und Lana toll beschrieben. Aber auch die Bindung zu Cami und wie sie gemeinsam immer mehr zu einer Familie geworden sind.

Die angesprochenen wichtigen Themen kommen jedoch auch keinesfalls zu kurz. So kämpft Cal gegen seine Alkoholkrankheit an und ist so ein Protagonist, bei dem eben auch nicht alles gut läuft, auch wenn das Geld, das er besitzt, es vermuten lassen würde.

Ich fand auch die Nebencharaktere wieder so so toll und habe es einfach geliebt, diesen Band zu lesen. Das Ende hat mir dabei besonders gut gefallen und konnte mich total begeistern, auch wenn ich kurz dachte, das die Geschichte einen anderen Verlauf nimmt.

All die Emotionen der Protagonisten konnte ich also total gut spüren. Aber auch die Handlung an sich ist in meinen Augen rundum gelungen, weshalb ich mich schon wahnsinnig auf weiteren Lesestoff aus der Feder der Autorin freue.

Denn das kann nur grandios werden, da bin ich mir sicher! Auch wenn ich jetzt schon ein wenig traurig bin, dass mit diesem Band die Reihe leider auch schon wieder vorbei ist.

Aber schon ganz bald erscheint bereits der Auftakt zu ihrer neuen Trilogie. Ich kann euch diesen Band jedoch vollkommen nur ans Herz legen, wenn ihr eine besondere Geschichte mit tiefgründigen Themen lesen möchtet!