Cover-Bild This Feeling is Forever
Band 4 der Reihe "The Maxwells"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 27.06.2024
  • ISBN: 9783492065047
Layla Hagen

This Feeling is Forever

Roman | Prickelnde Office-Romance, verbotene Liebe und ein verführerisch gutaussehender Architekt
Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Vom One Night Stand zur verführerischen Office Romance! Im vierten Band erzählt die Königin der prickelnden Romance von dem attraktiven Architekten Luke Maxwell.

Am Abend vor ihrem ersten Arbeitstag als Praktikantin in einem angesehenen Architekturbüro lässt sich Megan Pierce auf einen wilden One-Night-Stand mit dem charismatischen Luke ein – nur, um am nächsten Tag festzustellen, dass es sich bei dem Mann um niemand anderen als ihren Boss handelt: Luke Maxwell. Die beiden sind sich einig, dass sie auf rein kollegialer Ebene miteinander arbeiten und die Finger voneinander lassen können, aber das erweist sich als leichter gesagt als getan. Besonders, weil sie sich nicht nur körperlich zueinander hingezogen fühlen, sobald sie sich besser kennenlernen ...

Die Maxwell-Brüder sind die heißesten Männer, die Chicacgo zu bieten hat!

Jedes neue Buch ist wie eine süße Verführung. Layla Hagen beglückt die Leser:innen mit jeder neuen Geschichte ihrer romantisch-heißen Liebesromanreihen!

»Layla Hagen ist die Queen der Familiengeschichten. Ich kann euch einfach alle Bücher der Autorin nur ans Herz legen!« lache.liebe.lese

»Layla Hagens Bücher machen süchtig! Voller Verheißung, Spannung und der Suche nach der wahren Liebe!« bluetenzeilen

»Jede Menge Romantik, klopfende Herzen, Charme und prickelnde Augenblicke. Ich genieße alle davon.« buchblog_lesehungrig

»Ich kann sie jedem Romance-Liebhaber absolut ans Herz legen!« love_booksandpixiedust

Spritzige Dialoge, große Gefühle und ganz viel Liebe – Die »The Maxwells«-Reihe bietet alles, was das Herz begehrt:

This Love is Forever (The Maxwells 1)

This Kiss is Forever (The Maxwells 2)

This Dream is Forever (TheMaxwells 3)

This Feeling is Forever (The Maxwells 4)

Veröffentlicht am 05.07.2024

Süße Boss Romance

„This Feeling is Forever“ von Layla Hagen ist der vierte Band ihrer romantischen The Maxwells Reihe.

Megan Pierce hat es geschafft und ein sechsmonatiges Praktikum bei ihrer Traumfirma ergattert, die gleichzeitig ihre Teilnahme an einem wichtigen Architekturwettbewerb fördert. Ihren letzten Abend vor Jobbeginn feiert sie in einer neuen Bar, wo sie den attraktiven Luke kennenlernt. Entgegen ihrer Gewohnheiten lässt sich Megan auf einen heißen One-Night-Stand ein, den sie spätestens am nächsten Morgen bereut. Luke Maxwell ist nämlich der Chef des Architekturbüros und ihr direkter Vorgesetzter. Fast lässt Megan den Job sausen, aber Luke verspricht ihr ein professionelles Verhältnis. Er unterschätzt aber seine eigenen Gefühle und die magische Anziehung, die ihn in Megan Nähe jedes Mal überkommt.

Ein paar Junggesellen hat die Familie Maxwell noch zu bieten und auch wenn Luke anfangs leugnet, sich wie seine Brüder langfristig zu binden, hat er gegen die Macht der Gefühle nicht die geringste Chance. Layla Hagen bleibt ihrem gefühlvollen und leichten Schreibstil treu, der wieder einmal eine warmherzige Wohlfühlatmosphäre erzeugt.
Die unterhaltsame Boss oder Office Romance startet mit einer schwierigen Ausgangslage, aber mir gefällt der Einstieg der Autorin richtig gut. Megan ergreift ihre Chance und zeigt was sie kann, denn sie muss sich mit ihrem Können nicht verstecken. Ich mochte sie total gern und es ist schön, dass sie letztendlich ihr Happy End bekommt.
Luke ist ein ehrlicher und fairer Boss, was auch für sein Privatleben gilt. Er hat wie Megan keine sonderlich positive Beziehungsvergangenheit, daher ist es umso erfreulicher, dass er sich vorbehaltlos auf seine Gefühle einlässt.
Im Hintergrund laufen die Geschichten der übrigen Familienmitglieder weiter und man spürt mal wieder den vertrauten und engen Zusammenhalt untereinander. Wer also Lust auf eine romantische und knisternde Wohlfühlstory mit nur geringen Dosen Dramen hat, der ist bei dieser Reihe genau richtig.

Ich gebe sehr gern eine Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 16.08.2024

Ein schöner Teil der Reihe.

Schon der Auftaktband hat mir gefallen und nun kommt mit diesem der vierte Band. Megan & Luke lernen sich unverbindlich kennen und ahnen nicht, dass er ihr neuer Vorgesetzter wird. Sie fängt ein Praktikum in Lukes Architektenbüro an und ahnt nicht, was das Schicksal vorhat …

Megan & Luke könnten beide auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein, aber dennoch gibt es eine Verbindung zwischen ihnen. Sie steht am Anfang ihres Weges, was die Architektur betrifft und während er schon mitten im Leben steht.

Der Schreibstil ist angenehm, flüssig und wird aus der Perspektive von Megan und Luke erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren wie der Rest der Maxwells sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte zwischen den beiden entwickelt sich langsam, aber ein One-Night-Stand bringt alles ins Rollen. Jetzt steht sie ihm als neuen Vorgesetzten vor und es wird alles andere als leicht. Doch beide arbeiten eng zusammen und so lernen sie sich besser kennen und die Nähe wird intensiver. Kann es eine Chance auf eine Zukunft geben oder kommt es anders zwischen ihnen? Drama, Liebe und die Frage, was noch alles passieren wird. Lukes Familie kämpft mit einem Problem, das man während der vorherigen Bücher schon erfahren hat. Ich musste mit beiden mitfiebern und konnte nicht anders beim Lesen.

Das Ende war aufregend und Mitfiebern gehört noch einmal dazu.

Fazit :

„This Feeling is Forever“ ist ein schöner Folgeband der Reihe.

Veröffentlicht am 09.08.2024

Süße Work Romance

Die Handlung dreht sich um Megan Pierce, eine junge und ehrgeizige Frau, die am Abend vor ihrem ersten Arbeitstag ein leidenschaftliches Abenteuer mit einem charmanten Fremden namens Luke erlebt. Die Überraschung ist groß, als sich herausstellt, dass dieser Fremde niemand anders als ihr neuer Chef, Luke Maxwell, ist.

Die Beziehung zwischen Megan und Luke ist von Anfang an elektrisierend. Trotz ihrer Bemühungen, ihre berufliche Verbindung professionell zu gestalten, ist es schwieriger als gedacht. Die gegenseitige Anziehungskraft zwischen ihnen ist spürbar und es macht Spaß, ihre Interaktionen zu verfolgen.

Megan Pierce ist eine liebenswerte und starke Hauptfigur. Ihr Streben und ihr Wunsch, sich in einem renommierten Architekturbüro zu beweisen, machen sie zu einer glaubwürdigen und inspirierenden Person. Ihre Unsicherheiten und Zweifel im Umgang mit ihrer neuen Arbeitsumgebung und ihrer Beziehung zu Luke machen sie menschlich und nahbar. Luke Maxwell hingegen ist ein charmanter und attraktiver Chef, der nicht nur mit seinem Äußeren, sondern auch mit seiner Kompetenz und seinem Charme überzeugt. Wie er mit Megan interagiert, zeigt eine gelungene Mischung aus Professionalität und Zuneigung, die ihn als liebenswerte Figur präsentiert.

Das Setting im Architekturbüro ist ein weiterer Pluspunkt des Buches. Die Atmosphäre in Lukes Firma wird als familiär und herzlich beschrieben, was es einfach macht, die Figuren und ihre Beziehungen zu mögen. Die Arbeitsumgebung ist lebhaft und realistisch dargestellt, was dem Leser das Gefühl gibt, Teil der Handlung zu sein.

Auch die Nebenfiguren tragen zur Tiefe der Geschichte bei. Die Maxwell-Familie ist ein sympathischer und authentischer Kreis, dem man sich kaum entziehen kann.

Die Beziehung zwischen Megan und Luke ist echt und mitreißend. Ihre Entwicklung verläuft auf natürliche Weise, und obwohl sie einige Hürden überwinden müssen, bleibt die Geschichte stets positiv und hoffnungsvoll. Die Chemie zwischen den beiden ist spürbar und ihre gemeinsamen Momente sind sowohl leidenschaftlich als auch berührend. Besonders schön ist, wie sich die beiden trotz ihrer Unterschiede perfekt ergänzen.

Zusammenfassend hat Layla Hagen mit „The Maxwells - This Feeling is Forever“ eine wundervolle Liebesgeschichte erschaffen, die durch lebendige Charaktere und authentische Beziehungen besticht. Die Verschmelzung von romantischer Spannung und beruflichen Herausforderungen macht dieses Buch zu einem wahren Lesegenuss. Ich gebe diesem Werk 𝟺/𝟻 ⭐️

Veröffentlicht am 28.07.2024

Perfekt zum Abschalten

Ich liebe die Maxwell Reihe, dieser Haufen ist einfach so unterhaltsam.
Megan hat sich ihren ersten Tag als Praktikantin anders vorgestellt, ausgerechnet ihr Chef ist der ONS von letzter Nacht.
Aber Megan ...

Ich liebe die Maxwell Reihe, dieser Haufen ist einfach so unterhaltsam.
Aber Megan braucht diesen Job und Luke scheint die Sache professionell anzugehen. Doch was Anfangs augenscheinlich zu klappen scheint, entwickelt sich bald zu einem heißen und verbotenen Spiel. Denn Lukes Selbstbeherrschung hängt am seidenen Faden mit der Zeit, denn Megan weckt ihn im eine neue Seite.
Megan ist ein angenehmer Charakter, offen, liebt die Herausforderung und liebt ihren Job einfach. Diesen erledigt sie mit viel Elan und guter Energie. Das bewundert Luke an ihr.
Luke ist selber sehr zielstrebig und man ahnt warum er früher der Unruhestifter war.
Ein wenig läuft es schon so wie in den anderen Büchern ab, so bald die Protagonisten einmal auf Tuchfühlung gegangen sind, scheint es kein halten mehr zu geben. Das ist mir schon in den Vorgängern aufgefallen, dass dann ein wenig die Handlung was runtergesetzt wird.
Trotzdem ist die Geschichte von Luke und Megan angenehm zu lesen. Ich hätte aber gewusst wie das Geschenk für Paisley ausgesehen hat, da dies immer mal wieder erwähnt wurde und schwups einfach abgehackt worden ist. Schade irgendwie.
Die Interaktion mit der ganzen Familie hat mir wieder sehr gefallen und ich freue mich schon sehr auf die anderen Bänder. Ich hoffe allerdings, das man auch die Geschichte der beiden Cousinen zu lesen bekommt.

Veröffentlicht am 23.07.2024

Tolle Reihe

Nachdem mir Band 1 und 3 der Reihe wirklich gut gefallen haben, mich aber der 2. Band nicht wirklich überzeugen konnte, war ich auf den 4. Band gespannt.
Der Klappentext klang wieder vielversprechend und ...

Der Klappentext klang wieder vielversprechend und auch am Ende von Band 3 wurden die beiden Hauptprotagonisten bereits angeteasert.
Und ich muss echt sagen, dass der vierte Teil mir wieder gut gefallen hat, was vor allem auch an den beiden Hauptprotagonisten lag. Megan und Luke haben mir wirklich sehr gut gefallen. Und auch das Architektur Setting fand ich spannend.
Dieser Band ist bisher derjenige mit dem meisten Spice Gehalt, meiner Meinung nach auch teils etwas too much.
Gut gefallen hat mir in diesem Band auch wieder der Familienzsammenhalt der Maxwells und wie die ganze Familie immer wieder in die Bücher integriert wird, dies macht meiner Meinung nach vor allem den Charme der Reihe aus.
Schade finde ich aber, dass bisher alle Teile mit einer Verlobung endeten und in der Hinsicht keine Abwechslung stattfindet bisher und ich die Befürchtung habe, dass sich dies auch in den anderen Bänden fortsetzen wird.
Auch im diesem Teil gab es am Ende wieder einen Teaser auf den nächsten Band der Reihe.

Setting/Themen: Architekturbüro, officeromance, age gap (9 Jahre), Chicago