Cover-Bild Kisses in the Snow
  • Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
  • Ersterscheinung: 14.09.2023
Leonie Lastella, Tonia Krüger, Valentina Fast

Kisses in the Snow

Drei Autorinnen. Eine Lovestory. Die große Christmas-Romance in den Rocky Mountains zum Dahinschmelzen!

Drei Autorinnen. Eine Lovestory. Die große Christmas-Romance des Jahres!

Die erfolgreichen Romance- und New Adult-Autorinnen Tonia Krüger, Leonie Lastella und Valentina Fast haben gemeinsam einen Weihnachtsroman mit Suchtfaktor verfasst! Drei Autorinnen. Eine Lovestory. Die große Christmas-Romance des Jahres!

Kurz vor Weihnachten schneidet eine Lawine sechs junge Menschen in Big Sky, einem Bergdorf in den Rocky Mountains, von der Außenwelt ab und macht all ihre Pläne für die Feiertage zunichte:

Ava, die kurz vor ihrer geplanten Abreise einen Liebesbrief an Nolan geschrieben hat, von dem sie dachte, dass sie ihn nie wiedersieht.

Hunter, der nicht nur Big Sky für seinen Lebenstraum den Rücken gekehrt hat, sondern auch seiner große Liebe Peyton. Nun sind alle Gefühle wieder da, aber sie wird den Ort nie verlassen. Und er kann nicht bleiben.

Und Grace, die sich auf keinen Fall in Mason verlieben will. Zwar gibt er ihr das Gefühl, die Richtige für ihn zu sein, doch er ist vergeben.

Doch eingeschneit in einem Bergdorf kann niemand vor seinen Gefühlen davonlaufen.

Superschöne, romantische Winterromance mit viel Weihnachtsflair

Jetzt außerdem entdecken: Die Reihen ›Love Songs in London‹ von Tonia Krüger, ›Seaside Hideaway‹ von Leonie Lastella und ›Still you‹ von Valentina Fast!

Veröffentlicht am 17.11.2023

Liebeskarussell im Tiefschnee

Es könnte so idyllisch sein in Big Sky. Aber dann bringt eine Lawine alles ordentlich durcheinander, und das ausgerechnet wenige Tage vor Weihnachten! In dem von der Außenwelt abgeschnittenen Ort in den Rocky Mountains nimmt das Liebeskarussell an Fahrt auf und dreht sich munter!

Da sind Hunter und seine Studienfreundin Grace. Eigentlich wollten sie Weihnachten bei Hunters Eltern verbringen, doch dann brechen sie im Streit auf – und werden abrupt von der Lawine ausgebremst. Dabei wollte Hunter schnellstmöglich verschwinden. Nicht nur wegen seiner Eltern, sondern auch um Peyton aus dem Weg zu gehen, seiner großen, nie gestandenen Liebe.

In Peytons B&B wiederum stehen Ava und Mason vor der Abreise, nachdem sie sich frisch getrennt haben. Das Kennenlernen mit Nolan hat Ava vor Augen gehalten, wie sehr die Gefühle zwischen ihr und Mason erloschen sind.

Die Lawine schneidet das Dorf vom Rest der Welt ab, und eine Flucht ist nicht mehr möglich. Weder aus Big Sky noch vor den eigenen Gefühlen.
Ein wunderbarer Weihnachtsroman, den ich wahnsinnig gerne gelesen habe! Die drei Autorinnen haben alle ihre Talente und Stärken zusammengeworfen und uns erwartet beim Lesen ein munterer Reigen von sich kreuzenden Wegen, schicksalhaften Begegnungen und gaaaaanz viel Weihnachtsgefühl! Die wunderbar schrulligen Bewohner*innen von Big Sky verleihen der Geschichte nicht nur Kulisse, sondern Herzenswärme und Atmosphäre. Auch die verschneiten Berge und viele Schneespaziergänge sind einfach so wunderbar, dass man beim Lesen völlig vergisst, dass es im Moment eigentlich noch Herbst ist! Mich hat dieser großartige Roman mit all den Weihnachtsvibes, dem Schnee, Liebe und Leidenschaft und ganz viel Herz direkt ins Winterwunderland mitgenommen!

Herzensempfehlung für diese wunderbare Weihnachtsgeschichte!

Veröffentlicht am 02.11.2023

Weihnachtlicher Wohlfühlroman

Die erfolgreichen Romance- und New Adult-Autorinnen Leonie Lastella, Tonia Krüger und Valentina Fast haben gemeinsam einen Weihnachtsroman mit Suchtfaktor verfasst! Eine Weihnachtsromance, die die Herzen höherschlagen lässt.

In „Kisses in the Snow“ hat jede Autorin aus der Sicht einer der drei Protagonisten geschrieben.
Wir begleiten Ava, Grace und Hunter in ein kleines verschneites Dörfchen, dass plötzlich durch eine Lawine von der Außenwelt angeschnitten ist.
Der Schreibstil des Autorinnen-Trios ist flüssig, angenehm und locker, ich habe sehr schnell in die Geschichte hineingefunden und man merkte während des lesens überhaupt nicht, dass die Story aus der Feder verschiedener Autorinnen stammt.
Die Protagonisten wirken alle sympathisch und authentisch, auch wenn alle drei verschiedene Vorgeschichten haben kreuzen sich ihre Wege immer wieder um am Ende irgendwie miteinander verbunden zu sein.

Ich mochte das gemütliche Kleinstadt Feeling in „Big Sky“ mitten in den Rocky Mountains, es passt perfekt zu einem winterlichen Weihnachtsroman und lädt einfach zum träumen ein.
Ich kann euch „Kisses in the Snow“ sehr empfehlen, es ist das perfekte Buch für kalte und verregnete Tage, da es romantisch, humorvoll und weihnachtlich ist und auch euer Herz erwärmen wird.

Veröffentlicht am 30.10.2023

Ein Weihnachten, das alles verändert

Der Zufall führt sechs junge Menschen in einem verschneiten Bergdorf zusammen und eine Lawine, die das Dörfchen von der Außenwelt abschneidet verändert alles für sie, denn nun sind sie gezwungen sich der Realität und ihren Gefühlen zu stellen. Für Ava und Mason hätte dieser Urlaub der Neuanfang ihrer Beziehung sein sollen, Hunter ist nur in seine verhasste Heimat zurückgekehrt, um seiner besten Freundin Grace ein schönes Weihnachten zu bescheren, doch seine Vergangenheit holt ihn ein. Für alle ist es der falsche Zeitpunkt und der falsche Ort – doch vielleicht kann der Zauber der Weihnacht alles verändern.

Ein traumhaftes Weihnachts-Winter-Buch zum Einkuscheln und Träumen. Aus drei Perspektiven wird eine tolle Geschichte erzählt. Jeder der Charaktere muss sich mit seinen Dämonen und seinen Entscheidungen auseinandersetzen, loslassen, sich ein Herz fassen und vielleicht neu anfangen. Jeder Charakter erobert sofort das Herz des Lesers, auch wenn man es erst gar nicht glauben möchte.

Das Buch wurde zwar von drei Autorinnen geschrieben aber es liest sich wie aus einem Guss. Den dreien ist es geglückt eine traumhafte Weihnachtsgeschichte ohne Brüche zu erzählen. Einfach großartig.

Nicht ganz so gut gefiel mir, dass es auch hier wieder ausführliche Bettszenen gab – in meinen Augen völlig unnötig in dieser Detailgenauigkeit – trotzdem kann ich dem Buch dafür keine Sterne abziehen.

Ein ganz tolles Weihnachtsbuch, das ich gerne wieder zur Hand nehmen werde.

Veröffentlicht am 16.10.2023

Tollster Weihnachtsroman

"Kisses in the Snow" von Leonie Lastella Tonia Krüger und Valentina Fast ist ein erfrischender Weihnachtsroman, der mein Herz im Sturm erobert hat. Mit seinen 416 Seiten bot er mir den perfekten Einstieg in die Weihnachtsstimmung, und ich wurde angenehm überrascht von der harmonischen Verschmelzung dreier Perspektiven, jede von einer anderen Autorin geschrieben.

Die Geschichte, die sich aus den Blickwinkeln von Ava und Nolan, Hunter und Peyton sowie Grace und Mason entfaltet, ist ein wahres Highlight. Ava und Nolan sind ein stürmisches und authentisches Hauptpaar, das die Seiten mit ihrer Chemie und Tiefe zum Leben erweckt. Die detaillierten Beschreibungen der Landschaft lassen den Leser die Umgebung lebhaft vor sich sehen und tragen zum Eintauchen in die Geschichte bei.

Hunter und Peyton bringen mit ihrer Schlagfertigkeit und ihrem Humor eine weitere fesselnde Dimension in die Erzählung. Ihre Beziehung sprüht vor Energie und Spannung, was für einige unerwartete und aufregende Wendungen sorgt.

Und schließlich sind da Grace und Mason, ein süßes und schüchternes Paar, das mich immer wieder zum Schmunzeln brachte. Ihre Liebesgeschichte ist zart und bezaubernd.

Was "Kisses in the Snow" so besonders macht, ist die einzigartige Darstellung jedes Paares, die ihre eigenen einzigartigen Charakteristika und Entwicklungen haben. Es ist bewundernswert, wie die Autorinnen, die sich nicht kannten und nie zuvor getroffen haben, eine solch herzerwärmende Weihnachtsgeschichte geschaffen haben.

Dieser Roman ist ein wahres Juwel für Weihnachtsbuchliebhaber, die nach einer Geschichte suchen, die romantisch, humorvoll und voller Charaktere ist, die man einfach lieben muss. "Kisses in the Snow" hat mich definitiv in Weihnachtsstimmung gebracht.

Veröffentlicht am 06.10.2023

Winterlicher Wohlfühlroman

Es ist eine Lawine, die das Dorf Blue Sky von der Außenwelt abschneidet und damit die Pläne der Bewohner und Gäste durcheinander bringt, denn in wenigen Tagen ist Weihnachten. Hunter, Grace, Ave und Mason waren gerade auf dem Heimweg und sitzen nun fest. Vielleicht ist es Zeit für ein Weihnachtswunder?

"Kisses in the Snow" ist ein ganz besonderer Liebesroman, da er aus der Feder von gleich drei Autorinnen stammt. Valentina Fast, Leonie Lastella und Tonia Krüger haben zusammen einen einzigartigen Winterroman geschaffen, der uns in die Welt von Blue Sky eintauchen lässt, was aufgrund der vielen tollen Landschaftsbeschreibungen im Buch ermöglicht wird. Die Geschichte wird aus Sicht von Hunter, Ava und Grace erzählt, wobei jede Autorin einem Charakter das Leben eingehaucht hat. Dabei ist es ihnen gelungen, dass die verschiedenen Erzählperspektiven perfekt ineinander greifen, die Spannung immer mehr aufgebaut wird und die Leser einen Einblick in die verschiedenen Gefühlswelten erhalten.
Die einzelnen Charaktere muss man einfach ins Herz schließen, sie sind authentisch und jeder auf seine eigene Art und Weise liebenswert. Im Buch kommen immer wieder tiefgründige Themen zur Sprache, wie der Verlust von nahestehenden Personen, Alkoholsucht oder auch falsche Erwartungen durch andere.
Beim Lesen spürt man das Knistern in der Luft zwischen den Protagonisten und der flüssige und amüsante Schreibstil sorgt für ein fesselndes Leseerlebnis. Mir persönlich ging die Entwicklung der Beziehungen an mancher Stelle ein wenig zu schnell, aber das Gesamtwerk an sich bleibt trotzdem stimmig.
"Kisses in the Snow" ist ein tolles Buch um die Winter- und Weihnachtszeit einzuläuten. Das Cover mit seinen glitzernden Schneeflocken ist ein wahrer Eyecatcher und passt perfekt zur Geschichte.