Cover-Bild A Place to Belong
Band 3 der Reihe "Cherry Hill"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 03.04.2023
Lilly Lucas

A Place to Belong

Roman | Leichtfüßige Young Romance zum Wohlfühlen | Booktok-Bestseller | Spiegel-Bestseller

Wohin dein Herz gehört: In »A Place to Belong«, dem dritten Band der New-Adult-Reihe »Cherry Hill« von Bestseller-Autorin Lilly Lucas, wirbeln eine unerwartete Heimkehr und eine neue Liebe das Leben auf der wunderschönen Obstfarm der McCarthys ganz schön durcheinander.

Als die Journalistin Maggy Gardner auf Cherry Hill eintrifft, wird sie von den McCarthy-Schwestern mit offenen Armen empfangen: Sie soll für mehr Publicity für das neue Baumhaus-Hotel sorgen. Flynn, der die gemütlichen Baumhäuser auf der Farm entworfen hat, soll ihr gleich alles zeigen. Obwohl Flynn Journalisten nicht ausstehen kann, beginnt es zwischen ihm und Maggy bald zu knistern. Ehe sie es sich versieht, fühlt sich Maggy auf Cherry Hill wie zu Hause. Wie soll sie Flynn und den McCarthy-Schwestern, die sie ins Herz geschlossen hat, jetzt noch die Wahrheit sagen: warum sie wirklich hergekommen ist …

Wie die Liebesromane ihrer Green-Valley-Reihe sind die Cherry-Hill-Romane von Bestseller-Autorin Lilly Lucas zum Träumen, Wohlfühlen und Mitfiebern – mit Herzklopfen und einem Lächeln auf den Lippen.

Die New-Adult-Reihe »Cherry Hill« ist in folgender Reihenfolge erschienen:

• A Place to Love (June & Henry)
  • A Place to Grow (Lilac & Bo)
  • A Place to Belong (Maggy & Flynn)
  • A Place to Shine (Poppy & Trace)

Veröffentlicht am 12.04.2023

Wohlfühlbuch

Ich freue mich immer zurück zur cherry hill Farm zu kommen. Wieder eine schöne Geschichte in toller Kulisse. Nicht mein liebster Teil, trotzdem gut. Ich freu mich aufs Finale

Veröffentlicht am 11.04.2023

Maddy & Flynn

Die Journalistin Maddy findet durch eine Todesanzeige heraus, dass ihr leiblicher Vater vor einigen Jahren verstorben. Sie hat ihn nie kennengelernt, da ihre Mutter ein Geheimnis um ihn gemacht. Doch warum hat sie das getan?

Maddy überlegt nicht lange und geht kurzerhand nach Cherry Hill. Dort hat ihr verstorbener Vater eine Obstplantage, die von seiner Frau und ihren Schwestern geführt wird. Ihre Schwestern sind gleich Feuer und Flamme für sie, als sie ihnen auch noch bei den Erntearbeiten aushilft.
Dort lernt sie auch Flynn kennen, der nicht so begeistert ist, wie ihre Schwestern. Er baut die Baumhäuser und somit sind sie gezwungen mehr Zeit miteinander zu verbringen, da sie einen Artikel über die Baumhäuser schreiben möchte.. naja es war eigentlich nicht ihre direkte Idee, aber das kam ihr gelegen, denn sie wollte die Familie nicht an dem Todestag konfrontieren und sie nimmt die Geschichte ihren Lauf. Was wird wohl passieren, wenn das Geheimnis ans Licht kommt?

Die Anziehungskraft zwischen Flynn und Maddy war wirklich schön, obwohl er versucht hat sie auf Abstand zu halten, da er keine guten Erfahrungen mit Journalisten hat. Es prickelt gewaltig und ich mochte sie zusammen sehr. Auch der Schreibstil war sehr flüssig und angenehm zu lesen. Die Gefühle und Emotionen wurden beim Lesen so gut übermittelt. Und durch das Geheimnis, sowie die Gewissensbisse von Maddy wurde die Spannung aufrecht erhalten.

Das Einzige was mich etwas gestört hat ist das man nicht so viel über Flynn erfahren hat. Gerade den Grund warum er Maddy so wenig Vertrauen entgegenbrachte, obwohl sie ihm nicht getan hat? Aber im großen und ganzen ist es eine tolle Geschichte, die ich jedem weiter empfehlen kann. Ich habe es sehr geliebt!

Veröffentlicht am 11.04.2023

Endlich wieder Cherry Hill!

Als die Journalistin Maggy auf Cherry Hill eintrifft, ist sie begeistert von der Offenheit der McCarthys, die glücklicher nicht sein könnten, dass endlich jemand über ihre Baumhäuser berichtet. Auch Flynn, der die Baumhäuser entwirft und baut zieht Maggy sofort in seinen Bann. Weil sie keinen enttäuschen möchte, spielt Maggy das Spiel also mit, obwohl sie eigentlich wegen etwas ganz anderem gekommen ist…

Ich liebe die Bücher von Lilly Lucas, weil es absolute Wohlfühlromane mit traumhaften Setting und starkem Familienzusammenhalt sind. Auch dieses Buch lädt einen zum Entspannen und Wohlfühlen ein und sorgt für ein paar schöne Lesestunden. Genau wie die McCarthy Schwestern ist auch Maggy eine unglaublich angenehme Protagonistin, die ihr Herz am rechten Fleck und ein Helfersyndrom hat. Flynn durfte man ja bereits in den anderen Bänden kennenlernen und es ist schön, dass er nun auch seine eigene Geschichte bekommen hat. Einziger Minuspunkt war die Länge des Buches: Für mich hätte es gerne etwas länger sein können, sodass man insbesondere Flynn auch noch besser hätte kennenlernen können.
Ein toller Roman für schöne Lesestunden.

Veröffentlicht am 10.04.2023

Wieder was fürs Herz

"A place to belong" ist der dritte Teil der Cherry Hill Reihe und ich war sehr neugierig darauf, Maggy auf Cherry Hill zu begleiten.

Das Setting war wieder traumhaft und auch Cherry Hill ist ein kleiner ...

Das Setting war wieder traumhaft und auch Cherry Hill ist ein kleiner Wohlfühlort geworden. Es war schön wieder in die verschiedenen Bereiche der Farm einzutauchen. Besonders gespannt war ich auf das Baumhaushotel und stelle mir das absolut traumhaft vor.

Maggy war von Beginn an eine sympathische Protagonistin und es war spannend und interessant ihre Reihe nach Cherry Hill zu begleiten. Dort trifft sie auch auf Flynn, der sich aber zunächst sehr reserviert und unnahbar gibt. Es hat daher gut gepasst, dass sich die beiden eher langsam näher kommen, aber dennoch sprühen die Funken bei den beiden.

Die Familiengeschichte der McCarthys bekommt durch Maggy noch einmal neuen Schwung und es war interessant wie unterschiedlich die Schwestern auf die Wahrheit reagieren.

Insgesamt war das Buch wieder sehr unterhaltsam und ich freue mich jetzt auf die Geschichte von Poppy.

Veröffentlicht am 12.06.2023

Immer wieder schön in Cherry Hill

Das Cover ist sehr schön gestaltet und auch passend zu den beiden Vorgängern, auch die Gestaltung der Innenklappen finde ich sehr gelungen.
In diesem dritten Band der Reihe geht es um Maggy, die herausgefunden ...

In diesem dritten Band der Reihe geht es um Maggy, die herausgefunden hat, dass die drei McCarthy Mädchen ihre Halbschwestern sind. Daraufhin reist sie nach Palisade, um sie und ihre Farm kennenzulernen, trifft zudem auf Flynn und erlebt so einiges in dem kleinen Städtchen.
Maggy ist mir als Protagonistin ziemlich sympathisch und das Setting liebe ich einfach total. Beim Lesen kommt eine total gemütliche Stimmung auf und man fühlt sich einfach nur wohl. Die Geschichte ist sehr cozy und der Schreibstil und die Story selbst sind, wie von der Autorin gewohnt, einfach klasse.
Auch wenn dieser Teil nicht mein liebster der Reihe ist, ist es trotzdem eine cozy Geschichte und ich freue mich schon auf den finalen Teil der Reihe.