Cover-Bild New Horizons
Band 4 der Reihe "Green Valley Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.03.2021
Lilly Lucas

New Horizons

Verliebt in einen Netflix-Star: D er 4. Liebesroman aus der romantischen New-Adult-Reihe »Green Valley Love« erzählt die Geschichte von Annie und Cole

Mit viel Gefühl, Romantik und einem guten Schuss Humor entführt Bestseller-Autorin Lilly Lucas auch im 4. New-Adult-Liebesroman ihrer Reihe »Green Valley Love« in die idyllische Kleinstadt in den Rocky Mountains. Perfekte Wohlfühl-Lektüre zum Wegträumen für alle, die romantische Geschichten lieben.

Die Green-Valley-Reihe
Die New-Adult-Liebesromane der Green-Valley-Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen – sie sind aber auch unabhängig voneinander lesbar:

•  New Beginnings (Lena & Ryan)
  •  New Promises (Izzy & Will)
  •  New Dreams (Elara & Noah)
  •  New Horizons (Annie & Cole)
  •  New Chances (Leonie & Sam)
  •  Find me in Green Valley (Kurzroman; Sarah & Grayson)
  •  New Wishes (Rebecca & Leo)

Veröffentlicht am 05.03.2021

Ein absolutes Jahreshighlight, mein liebster Teil der Reihe

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠 Wie ihr ja schon wisst liebe ich die Green Valley Reihe, die Charaktere sind alle so sympathisch, das Setting in den Rocky Mountains einfach ein Traum und die Geschichten einfach nur schön. Eine absolute Wohlfühlreihe für mich. Bis jetzt war immer Band 2 mein liebster. Ich bin einfach ein riesen Izzy Fan 😊 die Geschichte von ihr Will und Cole war humorvoll und so schön 😍 unsomehr freute ich mich auf Coles Geschichte. Und was soll ich sagen... Jetzt hab ich 2 lieblingsteil 🤭😍

Die Geschichte von Annie und Cole war einfach perfekt. Ich liebte die Dialoge zwischen den beiden. Man spürte von Anfang die spannungen und das prickeln zwischen den beiden. Die Geschichte war humorvoll und romantisch. Es war so schön wieder nach Green Valley zurück zu kommen und alle Charakter wieder zu treffen. Es war so schön dieses Buch zu lesen. @lillylucas.autorin hat so einen angenehmen Schreibstil das ich jedes mal von der ersten Seite an in der Geschichte bin. Sie schafft es trotz der wenig Seiten jedes mal zauberhafte Geschichten zu erschaffen ohne das man das Gefühl hat etwas kam zu kurz oder fehlte. Natürlich kam mir jedes Ende immer zu schnell vor was aber immer daran liegt das ich die Charaktere nicht loslassen möchte 😅

𝐅𝐚𝐳𝐢𝐭 Ein absolutes Wohlfühlbuch mit tollen Charaktere, einem traumhaften Setting, Absolute Leseempfehlung für die ganze Reihe

𝐁𝐞𝐰𝐞𝐫𝐭𝐮𝐧𝐠 Herzensbuch - Jahreshighlight

Veröffentlicht am 04.03.2021

Zum Dahinschmelzen!

So lange habe ich dem vierten Band der Green Valley Love-Reihe entgegengefiebert und konnte es kaum erwarten, in diesen idyllischen Ort in den Rocky Mountains zurückzukehren.
Denn es ist wie nach Hause ...

Denn es ist wie nach Hause kommen, das atemberaubende Setting kann man nur lieben.
Man taucht einfach ab, lässt sich verzaubern und fühlt sich rundum wohl.
Das Cover ist ein absoluter Traum, wie schon seine Vorgänger und zusammen sehen sie so wunderschön aus.
Der Schreibstil von Lilly ist wundervoll, einmal begonnen, bin ich nur so durch die Seiten geflogen.
Wir begleiten hier wundervolle Charaktere durch eine herzerwärmende Geschichte, die zum Träumen einlädt.
Es war so schön wieder in Green Valley zu sein und alte Bekannte zu treffen.
Man kann gar nicht anders, als die Leute dort zu lieben.
Wie auch Annie und Cole, zwei so sympathische Charaktere, die man ja bereits in den vorherigen Bänden kennenlernen durfte.
Annie ist so liebenswert und sympathisch, man kann sie nur ins Herz schließen.
Wie sie sich im Laufe der Geschichte entwickelt, hat mir sehr gut gefallen.
Denn sie muss sich nach einem schweren Unfall zurück ins Leben kämpfen und kehrt zurück zu ihrem Vater nach Green Valley, um sich dort weiterhin zu erholen und um wieder in seiner Werkstatt zu arbeiten.
Cole kennt man ja bereits aus Band 2 und ich fand es toll, hier mehr über ihn zu erfahren.
Nach außen wirkt er ziemlich arrogant und selbstverliebt, aber das ist nur Fassade.
Denn wenn man dahinter schaut, kommt sein riesengroßes Herz zum Vorschein.
Dann ist er auch noch ziemlich attraktiv, wer kann sich da bitte nicht in ihn verlieben.
Als die beiden aufeinander treffen, fliegen aber erstmal die Fetzen und ich habe den Schlagabtausch zwischen ihnen geliebt.
Die Liebesgeschichte entwickelt sich genau in dem richtigen Tempo und war so authentisch.
Die Chemie zwischen ihnen passt einfach perfekt und das Knistern war so greifbar.
Zusammen sind die beiden einfach so süß und ich habe es genossen, sie zu begleiten.
Doch wäre da nicht die Angst von Annie, Angst wieder verlassen zu werden.
Deshalb zieht sie ihre Mauern wieder hoch, als es gerade so wundervoll zwischen den beiden ist.
Aber was, wenn sie damit auch die Chance auf das Glück aussperrt?
Ich habe hier ein Wechselbad der Gefühle durchlebt und bis zum Ende gehofft, dass sie ihr Happy End bekommen.
Ich liebe einfach alles an diesem Buch und am Ende war ich traurig, dass die Reise nach Green Valley schon wieder vorbei war.
Umso mehr freue ich mich auf ein Wiedersehen in Band 5, wo wir Sam begleiten werden.
Ein sehr interessanter Charakter und auf seine Geschichte bin ich schon sehr gespannt.
"New Horizons" ist wieder ein absolutes Wohlfühlbuch, das mich von der ersten Seite an fesseln konnte.
Eine Herzensreihe zum Dahinschmelzen mit großem Suchtfaktor, die ich jedem empfehlen kann!
Jedes Buch ist etwas ganz Besonderes!

Veröffentlicht am 04.03.2021

im Herzen Green Valley

Meinung

Meinung
Green Valley ist ein Ort, der mich vom ersten Band an verzaubern konnte. Die Bände können theoretisch unabhängig voneinander gelesen werden, aber nachdem ich die Geschichten allesamt herzerwärmend finde würde ich hier die Reihenfolge empfehlen.

In diesem Band gab es für mich ein Wiedersehen mit bekannten Protagonisten. Eine größere Rolle wird Cole zugewiesen, welcher auch hier mit seinen Charm mich erneut um den Finger wickeln konnte. Annie steht hier im Fokus des Geschehen und dürfte Liebhaber dieser Reihe bereits bekannt sein. Hier bekommt man jedoch endlich die Annie zu sehen, wie sie wirklich ist. Sie war für mich einfach unschlagbar und ein sehr sympathischer Charakter, den man einfach mögen muss. Mir hat es sehr gefallen, wie sie sich im Laufe der Handlung entwickelt hatte und wie wunderbar sich die beiden Hauptfiguren ergänzten. Dieser innere Kampf zwischen den beiden ging mir unter die Haut, aber bot auch so manchen emotionalen Moment, der mein Herz berührte.

Der Stil von Lilly Lucas bestach auch hier durch Herzmomente, bildliche Beschreibungen, zarten Gefühlen und vor allem einer lebensnahen und authentischen Geschichte. Man kann sich in diesen Werken komplett verlieren und auch dieser Teil fühlte sich für mich an wie ein Stück "Nach-Hause-Kommen". Jede einzelne Seite brachte mich nicht nur näher an die Personen, sondern vielmehr auch an mein Herz und meine Gedanken. Es ist unabwendbar, dass man während des Lesens nicht berührt wird oder nicht ins nachdenken kommt.

Fazit
New Horizons ist ein wundervoller Titel, der mich erneut in diese Idylle entführt hat. Ich hätte nie gedacht, dass es mal einen Ort geben würde, der nicht aus dem Bereich Fantasy ist, der mich so einnehmen könnte - doch hier ist es geschehen. Ich habe jeden einzelnen Titel bisher geliebt und auch mit der neuen Story rund um Cole und Annie ging es mir nicht anders - erneut verlor ich mein Herz. 5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 03.03.2021

Willkommen zuhause!

Meine absolute Lieblingsreihe im New Adult-Bereich hat endlich wieder Zuwachs bekommen!

In New Horizons geht es um Annie, die nach einem schweren Unfall mit monatelangem Klinikaufenthalt zurück nach Green Valley kehrt, wo sie langsam wieder lernen muss, auf die Beine zu kommen und ihr altes Leben wieder aufzunehmen.
Hier trifft sie schnell auf Netflix- und Hollywoodstar Cole Jacobs, der sich nach einem großen Fehltritt in der Presse in Green Valley zurückzieht und sich Zeit für sich nehmen möchte.
Als die beiden aufeinander treffen, fliegen zunächst die Fetzen. Annie kommt mit der selbstbewussten, teils überheblichen Art von Cole überhaupt nicht zurecht und trotzdem ist da etwas zwischen ihnen, das eine große Faszination auf beiden Seiten hervorruft. Aber kann das gut gehen, wenn zwei so unterschiedliche Welten aufeinander treffen?

Der Schreibstil der Autorin ist nach wie vor ein einziger schöner und humorvoller Traum. Ich schmunzel und grinse wirklich selten bei Büchern, aber Lilly Lucas trifft jedes Mal zu 100 % meinen Humor. Man fliegt durch die Seiten und ich habe das Buch an einem einzigen Tag durchgelesen - durchgesuchtet trifft es wohl eher! Green Valley war genauso wundervoll, die Charaktere genauso liebenswert.

Annie ist eine tolle, starke, unabhängige Protagonistin, die tafer ihren Weg geht. Sie ist sehr heimatsbezogen und fühlt sich in der idylischen Kleinstadt pudelwohl. Sehr sympathisch und realitätsnah.
Auch Cole konnte mich von sich überzeugen. Harte Schale, weicher Kern..?

Zwischen den beiden sprühen die Funken, sie verpassen einem direkt Bauchkribbeln und gute Laune. Die Chemie stimmte einfach voll und ganz.
Es war wie immer ein Highlight, auf altbekannte Charaktere zu treffen und es ist ein toller dazugekommen: Der alleinerziehende Vater Sam. Doch dazu mehr im nächsten Band! Ich zähle fast schon die Tage:

Fazit:
Ich liebe, liebe, liebe diese Reihe.
Lest sie. Bitte. Sofort.
Ich glaube, wenn ich den nächsten und vorraussichtlich letzten Band beendet habe, werde ich weinen, weil ich dann Green Valley hinter mir lassen muss. Aber bis dahin lasse ich mir die unbändige Vorfreude nicht nehmen!

Veröffentlicht am 02.03.2021

erschienen bei Knaur

Zum Inhalt

(Quelle: Verlag)

Zum Buch

Da es sich bereits um den 4. Teil der Reihe handelt, weise ich auf eine gewisse SPOILERGEFAHR hin!

Endlich wieder nach Green Valley zurück – ein kleiner Traum von mir, der sich jetzt erfüllte! Die Story dreht sich dieses Mal um Annie und Cole und wird in der ersten Person, aus der Sicht von Annie geschildert.

Wer schon die anderen drei Bücher der Autorin kennt, weiß, dass es jedes Mal um ein anderes Pärchen geht. Man kann also alle unabhängig voneinander lesen, aber das wäre – meiner Meinung nach – Verschwendung. Jedes Paar für sich ist klasse und ich liebe diese Reihe total!
Auch hier hat die Autorin wieder zwei unterschiedliche Charaktere herausgepickt, die aber schon aus den anderen Büchern bekannt sind. Annie erwachte bereits in Band 3 aus dem Koma, da ging es allerdings noch um ihren Ex Noah und seine neue Flamme. Hier kommt Annie also erst richtig zur Geltung. Eine sehr sympathische junge Frau, die ich gleich ins Herz schloss. Nach sieben Monaten im Krankenhaus, wovon sie fünf Monate im Koma lag – das ist schon eine wahnsinnig lange Zeit. In den Monaten hat sich selbst in Green Valley so einiges verändert und ein Neufanfang ist nicht leicht.
Cole Jacobs ist dem Leser noch aus Band 2 bestens bekannt und ich hätte nicht erwartet, ihn noch einmal wiederzusehen. Auch ihn fand ich sympathisch und man merkt wieder einmal ganz deutlich, dass Menschen des öffentlichen Lebens vielleicht gar nicht so sind, wie sie durch die Medien rüberkommen …
Was mich auch sehr gefreut hat ist, dass Lena aus Band 1 hier eine größere Nebenrolle einnimmt. Mit ihr startete die Green Valley-Reihe und auch sie gehört zu meinen Favoriten.
Insgesamt gibt es aber ein Wiedersehen mit allen bekannten Figuren aus den Vorgänger-Bänden, was mir sehr gut gefiel.

Lilly Lucas hat mit Band 4 ihrer Reihe rund um Green Valley wieder einen totalen Volltreffer bei mir gelandet. Ich mag ihren Schreibstil, ihre Beschreibung der Landschaft und natürlich ihre Charaktere. Ich wollte am liebsten immer weiterlesen, aber zwischendurch musste ich das Buch auch mal weglegen – sonst wäre das Mittagessen bei uns ausgefallen ;) Trotzdem habe ich die Geschichte an nur einem Tag durchgelesen und bin nach wie vor begeistert! Die Autorin bringt eine Portion Witz mit in die Story und schafft unheimlich viele wunderschöne Momente. Das Pumpkin Festival war mir auch schon bestens bekannt und erhielt abermals ein wenig Raum in dieser Geschichte. Zusätzlich findet das alljährliche Krippenspiel statt und was Blogger und die Medien damit zu tun haben, müsst ihr selbst herausfinden. Ich fand die Idee auf jeden Fall ein wenig befremdlich, aber absolut passend und stimmig. Lilly Lucas hat mit diesem Teil ein weiteres Wohlfühlbuch geschaffen, dass ich sicherlich auch ein zweites Mal lesen werde. Zum Glück erscheint im Sommer schon der nächste Teil, auf den ich auch schon sehr gespannt bin!

Die Reihe

New Beginnings
New Promises
New Dreams
New Horizons
New Chances (erscheint voraussichtlich im Juni 2021)

Zum Autor

Lilly Lucas wurde 1987 in Ansbach geboren und studierte Germanistik in Bamberg. Heute lebt sie mit ihrem Mann und endlos vielen Büchern in Würzburg. Ihre Liebesromane New Promises und New Dreams wurden zu Spiegel-Bestsellern. Wenn sie nicht Romane über die Liebe und das Leben schreibt, sieht sie sich am liebsten die Welt an, steckt ihre Nase in Bücher oder lebt ihre Film- und Seriensucht auf der heimischen Couch aus.

WERBUNG
Nachfolgende Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:

352 Seiten
ISBN 978-3-426-52669-9
Preis: 12,99 Euro
erschienen bei https://www.droemer-knaur.de/
Leseprobe https://www.droemer-knaur.de/buch/lilly-lucas-new-horizons-9783426526699