Cover-Bild This could be love
Band 1 der Reihe "Hawaii Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.07.2024
Lilly Lucas

This could be love

Roman | Start der neuen New-Adult-Reihe von Spiegel-Bestsellerautorin Lilly Lucas | Limitierte Auflage mit exklusivem Tattoobogen und Farbschnitt

Mit »This could be love« startet die neue große New-Adult-Trilogie »Hawaii Love« von Bestseller-Autorin Lilly Lucas. Im ersten Band reist Tennis-Shootingstar Louisa auf Hawaii und muss sich bald fragen, wer in ihrem Leben die Nr. 1 spielt: der Sport oder die Liebe …

*** MIT WUNDERSCHÖNEM FARBSCHNITT UND TATTOOBOGEN MIT TEMPORÄREN TATTOOS EXKLUSIV NUR IN DER ERSTEN AUFLAGE ***

Große Träume und Herzklopfen auf Hawaii

Deutschlands Tennis-Shootingstar Louisa ist nach einer Verletzung am Boden zerstört. In der Tennisschule ihrer Patentante Kay auf Hawaii will sie sich voll und ganz auf ihr Comeback konzentrieren. Als sie sich bereits beim ersten Lauftraining am Strand übernimmt, wacht sie ausgerechnet auf der Couch eines attraktiven Surferboys auf. Der ist aber spätestens dann tabu, als sie erfährt, dass es sich bei ihm um Vince Greenfield handelt, mit dem ihre Patentante auf Kriegsfuß steht, weil er in direkter Nachbarschaft zu ihrer Strandvilla ein Surfer-Hostel renoviert. Obwohl sie Kay nicht in den Rücken fallen will, zieht es Louisa immer häufiger zu Vince. Bis sie herausfindet, dass er ein paar wesentliche Kapitel seines Lebens unterschlagen hat ...

Cozy, romantisch, zum Wegträumen und Wohlfühlen

Wie Lilly Lucas‘ Bestseller-Reihen »Green Valley Love« und »Cherry Hill« macht auch die Hawaii-Love-Trilogie beim Lesen einfach glücklich. Mit dem Surfer-Hostel Ohana gibt es wieder einen traumhaften Wohlfühlort, der in jedem Band der Reihe eine große Rolle spielen wird.

Die New-Adult-Reihe »Hawaii Love« von Lilly Lucas im Überblick:

• This could be love (Louisa & Vince: Enemies to Lovers)
  • This could be home (Laurie & Tristan: Grumpy & Sunshine, Enemies to Lovers, Forced Proximity)
  • This could be forever (Millie & Chip: Second Chance Romance, Forced Proximity)

Der farbige Buchschnitt sowie der Tattoobogen sind auf die Erstauflage von »This could be love« begrenzt. Die Lieferung erfolgt je nach Verfügbarkeit.

Veröffentlicht am 05.07.2024

Am Anfang habe ich kurz gezweifelt, um dann doch einfach nur begeistert zu sein und es zu lieben

Ich war mir nicht sicher, ob es auch dieses Mal zwischen Lilly und mir passen wird.
Die Geschichte hat sich ok angehört und der Klappentext war ganz ansprechend, aber es hat mich nciht umgehauen.

Das ...

Das Buch ließ sich wie immer locker und leicht lesen und man war wirklich diiiiirekt drin. Es gab keine Umschweife oder Umwege, man wurde wieder mitgerissen und ist nach Hawaii eingetaucht.
Natürlich eine Lovestory bietet jetzt nicht unheimlich viele Plottwists und Spannungsemelente ABER dennoch haben mich die Charaktere hier und da wirklich überrascht.

Ein paar, nicht ganz unwichtige, Elemente waren dann mal wieder nicht aus der Klischee-Kiste, sondern einfach real und authentisch.
Es war kein pures Drama, es war kein das Leben ist soo schwer und all die Parts die mich immer so aufregen, wenn man sie zum 10.000 Mal ließt. Es war einfach nur wundervoll und eine wunderschöne Lovestory die mich einmal mehr absolut begeistern konnte!!

Wie jeder andere Roman von Lilly - i loved it!!
Es ist wieder so ein gelungener Roman und ich freue mich schon jetzt so unheimlich auf Band 2 & 3. Es wird grandios!!

Urlaub auf Seiten

Louisa Herzog-Riggs steigt gerade die Leiter ihrer Tenniskarriere auf, als sie bei einem Match eine fatale Verletzung erleidet. Nach einem erfolglosen Trainingsjahr besucht sie ihre Patentante, die Tennistrainerin auf Hawaii ist, um sich für die US Open vorzubereiten. Louisa ist voller Tatendrang, doch die Hitze und das starke Ausdauertraining setzen ihren Körper ganz schön zu. In einem Moment noch am Strand doch plötzlich auf der Couch eines fremden wacht Louisa auf. Um festzustellen, dass der Surfer Boy vom Strand ihr geholfen hat, nachdem sie sich so übernommen hat. Doch Vince hat Streit mit Patentante Kay. Kann das gut ausgehen?

Mein allererstes Buch von Lilly Lucas und was soll ich sagen, ich bin absolut begeistert. Der Schreibstil lädt einfach zum Träumen ein, die wunderschöne Kulisse von Hawaii war einfach ein Urlaub auf Seiten. Ich habe alle Protagonisten so geliebt, Louisa, Vince, Laurie, Chip und Gabe sind mir besonders ans Herz gewachsen. Ich lese eher selten Sports-Romance, aber die Mischung aus Tennis und Surfen hat mir richtig gut gefallen, der Hauptfokus bleibt dennoch bei der Charakterentwicklung und Beziehung zwischen Louisa und Vince, sodass die Mischung perfekt harmoniert hat. Außerdem möchte ich nochmal ein ganz großes Lob an die Gestaltung des Buchs aussprechen. Die Goldfolierung, das innen Artwork, die Gestaltung der Kapitelseiten und dieser traumhafte Farbschnitt machen dieses Buch zu einem wunderschönen Kunstwerk.

Fazit: Ein Buch, das sich wie Urlaub auf Hawaii anfühlt. Eine Romanze, die mein Herz zum Klopfen brachte und liebenswerte Protagonisten, einfach perfekt! Ich freue mich schon so auf das nächste Buch.

Herzensbuch

Ich bin wieder schwer verliebt in das neue Buch von Lilly Lucas und ich habe das Gefühl, dass ihre Bücher sich von Reihe zu Reihe steigern und auch ihr Schreibstil immer intensiver wird. Es ist, als ob mit jedem Buch die Autorin sich einer Metamorphose unterzieht. Dabei ist sie für mich schon auf dem Olymp angekommen und sie scheint immer weiter in die Höhe zu steigen. Mich hat das Buch vom ersten Satz an abgeholt und direkt mein Herz berührt.

Das Setting ist ein Traum und das nicht nur wegen der Landschaft, die Lilly Lucas beschreibt und mich dort hinversetzt. Ich habe das Rauschen der Wellen und auch die Wärme gespürt. Es war auch das Gefühl und die Vibes von Hawaii, die sofort auf mich übersprangen. Es stellte sich auch sofort dieses cozy Feeling ein, dass ich beim Lesen der Bücher der Autorin immer habe. Selbst das Gefühl von einem Zuhause, das Lilly Lucas Bücher bei mir auslöst, war sofort da.
Auch 𝗦𝗽𝗼𝗶𝗹𝗲𝗿 hat mir ein breites Grinsen in mein Gesicht gezaubert und mir ein diebisches Vergnügen bereitet.

Louisa und Vince sind einfach liebenswerte und schonungslos bezaubernde Charaktere. Louisa ist einfach unglaublich liebenswert und wie sie ihren Weg geht, aber sie ist auf eine Art zerbrechlich, die mir unfassbar nah ging. Denn. Ich spürte dies bei ihr so intensiv und das war etwas, durch das ich sie sofort in mein Herz geschlossen haben.

Vince konnte ich anfangs nicht einschätzen, aber nach einer Weile hatte ich ein Bild von ihm, das ich unglaublich liebe. Ja, er ist einfach so in mein Herz gesprungen.
Auch wenn ich nicht von Beginn an ein Fan von ihm war, bin ich es jetzt umso mehr.

Mir hat das Ende, was viel zu schnell kam, der Geschichte einfach so das Herz gebrochen. Glaubt mir, ich verstehe das selber nicht. Aber diese Geschichte und das Ende sind einfach das ganz große Gefühlskino. Es ist ein absolutes Jahreshighlight und Herzensbuch für mich.

Fazit

This Could be Love ist das beste Buch von Lilly Lucas, das ich gelesen habe und lesen werde. So sind die Erwartungen hoch an den zweiten Band.
Ich liebe diesen Roman unglaublich und das am Ende bei mir die Tränen flossen, liegt einfach daran, dass This Could be Love so mit den unglaublichsten Emotionen vollgepackt ist, dass ich wie von einer Welle von ihnen überrollt wurde.
Ich liebe die traumhafte Kulisse Hawaii, die Charaktere und die Gefühle und Sehnsüchte, die Lilly Lucas in mir damit geweckt hat. Daher würde ich gerne mehr als nur 5 ⭐️Sterne für das Buch vergeben.

Veröffentlicht am 04.07.2024

Aloha…. das war traumhaft!!!

Was hab ich mich auf den neuen Roman von Lilly Lucas gefreut, ich habe alle ihre Romane gelesen und geliebt!!!
Schon das Cover und der Farbschnitt- ein Traum und so so schön…
Obwohl ich überhaupt keine ...

Schon das Cover und der Farbschnitt- ein Traum und so so schön…
Obwohl ich überhaupt keine Affinität Tennis gegenüber habe (und auch wenigen anderen Sportarten) , ich habe das Setting und die Geschichte von vorn bis hinten verschlungen und geliebt!!!
Glücklicherweise verliert sich Lilly nicht in fachspezifischen Beschreibungen, sondern hält den Tennispart recht oberflächlich….
Ich finde die gesamte Dynamik zwischen Louisa und Vince einfach nur ZUCKER…
Ich hatte sofort Sympathien für die beiden und die sich anbahnende Liebelei und hab mich in die Story, den Ort, die Protagonisten einfach im Handumdrehen verliebt..
die Geschichten von ihr sind der Inbegriff einer FeelGood Story und lassen niemanden kalt. Ein durch und durch gelungener Auftakt der Reihe und ich kann ein Wiedersehen kaum erwarten!!!

Aloha from Hawaii!

Wow, was hat Lilly Lucas da wieder für eine schöne Wohlfühlstory gezaubert?!
Es gibt weniger Autor*innen, deren Bücher ich wirklich Einach blind kaufe, Lilly ist eine davon.

Wir trennen hier auf Lou ...

Wow, was hat Lilly Lucas da wieder für eine schöne Wohlfühlstory gezaubert?!

Wir trennen hier auf Lou und Vince, eine Profitennisspielerin, die nach einer Verletzung zu ihrer Bestform zurück will und ein surfender Vince, der sein Leben komplett umgekrempelt hat und auf Hawaii ein Hostel errichten möchte. Ich mochte beide von Sekunde eins ab an. Vince war hier die treibende Kraft, a la "he falls first" - Trope und Lou die, die mit sich gehadert hat. Es war ein auf und ab, das aber in der Schönheit Hawaiis ihren Platz hatte und zu keinem Zeitpunkt too much war.

Beide haben in den wenigen Wochen auf Hawaii so eine tolle Entwicklung durchmachen können, wow. Es war absolut wunderschön, sie dabei begleiten zu dürfen. Zudem fand ich die Tennisthematik super erfrischend, obwohl ich sonst eher weniger der Sports-fan bin.

Ich kann nicht anders sagen, aber ich liebe das was Lilly Lucas wieder auf Papier gebracht hab. Das Buch ist wie ein Film vor meinem gestrigen Auge abgelaufen und das mag bei mir schon was heißen. :)