Gewinnt den Roman "What I like About You"

Nehmt jetzt an der Verlosung teil

Macht euch gefasst auf ein echtes Gefühlschaos zwischen Social Media und dem realen Leben! Halle ist eine berühmte Buchbloggerin und erfreut sich im Internet großer Beliebtheit. Ihrem besten Freund verschweigt sie allerdings, wer sie wirklich ist. Doch als sie an eine andere Schule wechselt, steht Nash plötzlich vor ihr - ganz real. Das kann nur im Chaos enden!

Im September verlosen wir fünf Exemplare vom Roman "What I Like About You" von Marisa Kanter. Und ihr könnt ganz einfach an der Verlosung teilnehmen! Nash und Halle lieben Bücher - genau wie wir! Beantwortet einfach bis zum 30.09.2020 (23:59 Uhr) diese Fragen per Kommentar (ganz egal ob per Text und/oder Bild) und schon seid ihr im Lostop:

• Mein Lieblingsbuch:
  • Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin:
  • Bestes Liebespaar:
  • Mein Lieblings-Leseplatz:
  • Das darf beim Lesen nicht fehlen:

Wir wünschen viel Spaß beim Mitmachen und drücken die Daumen!

Marisa Kanter

x_letters_and_pages_x

Mitglied seit 30.01.2020

Schlaf ist gut. Bücher sind besser ❤️📚

Veröffentlicht am 02.09.2020 um 12:42 Uhr

Mein Lieblingsbuch: Das ist eine ziemlich fiese Frage, aber ich würde sagen es ist "Die schönste und die traurigste aller Nächte" von Mauricio Gomyde :)

Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin: Da kann ich mich nicht auf eine festlegen :D Bianca Iosivoni, Colleen Hoover, Anna Todd, Mona Kasten,...

Bestes Liebespaar: Allie und Kaden aus "Begin Again"

Mein Lieblings-Leseplatz: Bett oder Sofa

Das darf beim Lesen nicht fehlen: eine kuschelige Decke

Profilbild von FionaH

FionaH

Mitglied seit 14.04.2020

Geschichten muss man nicht nur lesen, man muss sie spüren (Carina Bartsch)

Veröffentlicht am 02.09.2020 um 13:36 Uhr

Mein Lieblingsbuch: Gut gegen Nordwind
Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin: J. Armentrout
Bestes Liebespaar: Emely & Elyas
Mein Lieblings-Leseplatz: in der Natur, auf einem gemütlichen Stuhl oder einer schönen Decke
Das darf beim Lesen nicht fehlen: Ruhe!

Meli94

Mitglied seit 22.04.2020

Veröffentlicht am 02.09.2020 um 13:37 Uhr

Mein Lieblingsbuch: Die Buchreihe "Thoughtless" von S. C. Stephens

Mein Lieblingsautor: Hab ich eigentlich gar niemanden. Ich verliebe mich immer in die Bücher an sich, da bin ich nicht an den Autor gebunden

Bestes Liebespaar: Kellan & Kiera von "Thoughtless"

Mein Lieblings-Leseplatz: Auf dem kuscheligen Sofa oder eingemummelt im Bett

Das darf beim Lesen nicht fehlen: Eine Decke und eine Tasse warmer Kakao, dann noch die Katze auf dem Schoß und alles ist perfekt.

Profilbild von Schugga

Schugga

Mitglied seit 26.05.2016

Mit oder ohne Hose 🤘- >> Stranger Times<< - The [latest] greatest news!

Veröffentlicht am 02.09.2020 um 13:39 Uhr

Mein Lieblingsbuch:
Apocalypsia von Andreas Izquierdo

Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin:
Andreas Suchanek / Cornelia Funke

Bestes Liebespaar:
Jen und Alex aus "Das Erbe der Macht"

Mein Lieblings-Leseplatz:
Mein Schaukelstuhl

Das darf beim Lesen nicht fehlen:
Eine Kanne Lieblingstee und meine Kuscheldecke

Profilbild von Heidelperle

Heidelperle

Mitglied seit 30.01.2019

Veröffentlicht am 02.09.2020 um 13:41 Uhr

Das sind schon echt fiese Fragen. Mein liebstes Buch ist die "Staubchronik" von Lin Rina. Meine Lieblingsautorin ist definitiv Marie Graßhoff. Die Frau hat so viel Power und motiviert mich auf Instagram (wenn auch nicht absichtlich wahrscheinlich) jeden Tag.
Das beste Liebespaar ist eine richtig fiese Frage. Wahrscheinlich Julia und Etienne aus "Das Herz der Lilie". Aber richtig entscheiden kann ich mich da nicht xD
Mein liebster Leseplatz ist definitiv auf der Fensterbank zur Straße raus, eingekuschelt in eine Decke und am besten bei strömendem Regen.
Was beim lesen auf keinen Fall fehlen darf, ist eine Kanne mit Tee oder eine Tasse Kaffee <3

Profilbild von booktorias_secret

booktorias_secret

Mitglied seit 20.10.2019

Bücher lesen und Bücher kaufen sind völlig verschiedene Hobbies-Super, ich hab gleich zwei Hobbies!

Veröffentlicht am 02.09.2020 um 14:19 Uhr

Oh, die Fragen sind gar nicht so einfach zu beantworten.. wie soll man sich bei so vielen tollen Büchern entscheiden
Mein absolutes Lieblingsbuch wir immer der erste Band von Harry Potter bleiben, da kommt nie etwas ran.. allein schon dieses Gefühl, das ich bekomme wenn ich die ersten Sätze lese ist unbeschreiblich
Meine Lieblingsautorin ist Colleen Hoover, bis jetzt liebe ich alles von ihr und keins ihrer Bücher hat mich je enttäuscht. Ich könnte ihre Bücher eigentlich auch kaufen, ohne den Text hinten zu lesen
Meiner Meinung nach sind Damon und Elena aus Tagebuch eines Vampirs das beste Liebespaar!
Mein Lieblingsleseplatz ist mein Lesesessel, direkt neben meinen Regalen <3
Beim Lesen darf eigentlich nie eine Kuscheldecke fehlen, mir ist beim Lesen fast immer kalt - selbst im Sommer

Profilbild von JuliesBookhismus

JuliesBookhismus

Mitglied seit 07.11.2018

#IchbaumirmeineeigeneBibliothek

Veröffentlicht am 02.09.2020 um 14:40 Uhr

●Mein Lieblingsbuch: Eragon

●Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin: Christopher Paolini

●Bestes Liebespaar: Diana und Matthew aus der All Souls Trilogie

●Mein Lieblings-Leseplatz: Mein Lesesessel in der Bibliothek und die Couch im Wohnzimmer

●Das darf beim Lesen nicht fehlen: Tee! Jede Menge davon! Und Reiscracker mit sweet Chilli xD

bookxn_belly

Mitglied seit 20.11.2019

Bücher sind Herdentiere

Veröffentlicht am 02.09.2020 um 14:54 Uhr

Die Punkte 1 und 2 kann ich direkt zusammen beantworten. Mein Lieblingsautoren sind Ursula Poznanski und Colleen Hoover. Dementsprechend stammen meine Lieblingsbücher auch von den beiden. Und zwar sind es "Anonym" und "Was perfekt war".
Bei einem Lieblings- Paar möchte ich mir eigentlich gar nicht festlegen... es gibt einfach so viele tolle.

Am liebsten lese ich in meinem Garten auf der Liege. Im Winter ist mein Lieblingsort wohl dann mein gemütliches Bett. Fehlen darf für mich nie ein Tee oder eben ein Eistee und im Winter ganz wichtig... schöne warme Kuschelsocken!

Profilbild von Scorpio66

Das darf beim Lesen nicht fehlen: eine Tasse Kaffee

Profilbild von Loreen

Loreen

Mitglied seit 24.05.2020

Lass dich in eine andere Welt hineinziehen, aber vergesse die Wunder deiner eigenen Welt nicht.

Veröffentlicht am 02.09.2020 um 16:16 Uhr

Das Lieblingsbuch ist eine verdammt schwierige Frage. Ich glaube ich könnte jetzt mindestens zwanzig Bücher nennen, die mich auf ihre eigene Art und Weise verzaubert haben. Aber wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, würde ich sagen, dass Weit weg und ganz nah von Jojo Moyes mein Lieblingsbuch ist, da es einem so viele wichtige Dinge für das Leben lehrt.

Mein Lieblingsautor ist jedoch Sebatian Fitzek, da er mich mit seinen Plots jedes Mal aufs neue komplett vom Sessel haut.

Das beste Liebepaar sind für mich Edward und Bella, nein Spaß. Ich habe tatsächlich kein Liebespaar, das ich über alles mag, da für mich, selbst wenn ich einen Liebesroman lese, immer etwas gibt, das meiner Meinung nach einfach nicht passt. Das beste Liebespaar für mich sind also aus dem echten Leben Oma und Opa, die sich auch nach 60 Jahren kein Leben ohne den anderen vorstellen können.

Mein Lieblingsleseort ist zuhause bei mir auf dem Balkon, wo ich direkt in den Wald schauen kann. (Wenn es denn nicht zu warm ist)

Dem Entsprechend darf beim Leben auch nicht eine gewisse Grundstille fehlen, sonst beginne ich eigentlich nur noch zu überfliegen.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigung

Teilnahme und Rechte an Inhalten

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch die Beantwortung der Gewinnspielfrage und die Angabe der vollständigen Adressdaten des Teilnehmers.

Gewinn und Ermittlung der Gewinner

Verlost werden fünf Exemplare vom Roman "What I Like About You". Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.
Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 01.09.2020 um 0:00 Uhr und endet am 30.09.2020 um 24:00 Uhr. Die Verlosung wird nach Ablauf des Teilnahmezeitraums durchgeführt.

Datenschutz