Schnell eBook-Leserunde zu "Weihnachtswunder im Hotel Mistelzweig" von Julia Wolkenstein

Ein Hotel zum Verlieben!
Cover-Bild Weihnachtswunder im Hotel Mistelzweig
Produktdarstellung
Julia Wolkenstein (Autor)

Weihnachtswunder im Hotel Mistelzweig

Ein Hotel zum Verlieben!

Amelie hat der Liebe abgeschworen, denn ihr Freund und Chef hat in der Hotelfachfrau offenbar nur eine billige Arbeitskraft gesehen. Sie trennt sich von ihm und beschließt, in ihre Heimatstadt zurückzukehren, um ihre geliebte Oma Ruth bei der Führung des Familienhotels "Mistelzweig" zu unterstützen. Leider schreibt das charmante Hotel in der Altstadt von Rothenburg rote Zahlen.
Amelie überlegt sich einen Plan: Ein Weihnachtsspecial - ein Zimmer in ihrem Hotel und geführte Besuche der regionalen Weihnachtsmärkte - soll Touristen locken. Dazu reisen auch der attraktive Franklin Scott und sein Großvater Georg an, der sich als Ruths Jugendliebe entpuppt.
Können Amelie und Ruth das Hotel retten, und beschert ihnen das Schicksal sogar ein romantisches Weihnachtsgeschenk?

Süß wie ein Vanillekipferl, wärmend wie ein Weihnachtspunsch, romantisch wie der erste Schnee.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 02.09.2024 - 22.09.2024
  2. Lesen 30.09.2024 - 06.10.2024
    Lesen
  3. Rezensieren 07.10.2024 - 20.10.2024
  1. Das ganze Buch bis 06.10.2024

Schlagworte

Weihnachtsroman Weihnachtsgeschichte eBook für Weihnachten Liebesroman weihnachten weihnachtlicher liebesroman roman kleinstadt Liebesroman kleinstadt Anja Marschall Nancy Naigle Tatsächlich Liebe Julie Caplin Petra Schier Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Squirrel

Squirrel

Mitglied seit 11.05.2016

Immer in Bewegung

Veröffentlicht am 23.09.2024 um 12:10 Uhr

Uih, danke schön 😃 gerade eingeloggt und siehe da, ich bin dabei 😘

Ich bin Tanja (51), eine sehr sportliche Hessin, wohne seit 2006 im Nürnberger Land, aber my home is my Kassel.
Ich lese wahnsinnig gerne und freue mich auf den Kuß unter dem Mistelzweig 😊

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 23.09.2024 um 12:12 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur eBook-Leserunde! Schön, dass ihr alle dabei seid.

Danke für eure tollen Bewerbungen!

Bis Ende dieser Woche erhaltet ihr eure eBooks.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei uns.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und vor allem beim Diskutieren! :)

Buechermichi

Mitglied seit 12.04.2024

Veröffentlicht am 23.09.2024 um 13:56 Uhr

Das ist ja eine schöne Überraschung- ich bin dabei und das freut mich sehr. Ich bin Michaela, wohne in Hessen und liebe die Advents- und Weihnachtszeit. Ausserdem verreise ich gern, mache jede Menge Fotos, genieße das Landleben, sowie die Jahreszeiten.

Profilbild von celinaschlosser

celinaschlosser

Mitglied seit 21.07.2024

Veröffentlicht am 23.09.2024 um 15:43 Uhr

Ich freue mich riesig das ich wieder bei einer Leserunde dabei sein darf 🥰
Meine Name ist Celina, ich bin 22 Jahre alte und komme aus Österreich aus der Nähe von Wien.🇦🇹
Ich hoffe das wir während der Leserunde uns viel über das Buch unterhalten und unsere ehrlichen Meinungen teilen.☺️
Ich liebe die Weihnachtszeit deswegen freue mich extrem auf das Buch.🎅🏻🎄

Wieeeesooooo_0809

Mitglied seit 11.09.2024

Veröffentlicht am 23.09.2024 um 16:40 Uhr

Hi, ich bin Wiebke erst 16 und komme aus Dresden. Ich freue mich auf meine erste Leserunde und natürlich auf das Buch.

Profilbild von Squirrel

Mitglied seit 29.03.2024

Just one more chapter…

Veröffentlicht am 23.09.2024 um 19:26 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich sehr, bei dieser Leserunde dabei zu sein.

Kurz ein paar Worte zu mir: Ich bin Julia, 23 Jahre alt und komme von der Schwäbischen Alb. Ich lese unheimlich gerne und viel, vor allem jetzt wenn die cozy Zeit wieder langsam beginnt 😊
Die Weihnachtszeit liebe ich, vor allem wenn im Haus alles weihnachtlich duftet und man auf dem Sofa mit einer heißen Tasse Tee und einem guten Buch sitzt.
Wünsche uns allen ganz viel Spaß bei diesem Roman. 💕

celine24

Mitglied seit 18.04.2024

Veröffentlicht am 23.09.2024 um 20:26 Uhr

Ich freue mich sehr wieder mit dabei zu sein! O:) Ich bin Celine, bin 25 Jahre alt und lebe mit meinem Partner und meinem 9monatigen Sohn in unserem schönen Vogtland.

Mountaineer916

Mitglied seit 26.04.2024

Veröffentlicht am 24.09.2024 um 08:48 Uhr

Juhu,
Gerade eingeloggt und gesehen das ich dabei sein darf. Ich freue mich sehr darüber und bin sehr gespannt.
Vielen lieben Dank. :)

Profilbild von Kathitintenkleks

Kathitintenkleks

Mitglied seit 05.03.2021

Veröffentlicht am 25.09.2024 um 09:53 Uhr

Hallo :) oh cool, ich freue mich sehr, bei dieser Leserunde dabei zu sein. Mein Name ist Kathi, ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem hessischen Teil des Odenwaldes. Ich liebe Weihnachten und kann es kaum erwarten, dass es jetzt schon losgeht