Cover-Bild Things We Never Got Over (Knockemout 1)
Band 1 der Reihe "Knockemout"
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 30.03.2023
Lucy Score

Things We Never Got Over (Knockemout 1)

Roman | Die TikTok-Sensation endlich auf Deutsch!
Dorothee Witzemann (Übersetzer)

Endlich gibt es die Kleinstadt-Erfolgsserie auf Deutsch!

Der Tag könnte für Naomi nicht schlechter laufen. In einer Kurzschlussreaktion flieht sie von ihrer eigenen Hochzeit, wird von ihrer entfremdeten Zwillingsschwester ausgetrickst, steht ohne Auto und Handtasche da und muss sich plötzlich um ihre Nichte kümmern, von der sie nicht wusste, dass es sie überhaupt gibt. Entgeistert bittet sie im erstbesten Diner um Hilfe – und wird hochkant herausgeworfen. Denn ihre Zwillingsschwester, der sie zum Verwechseln ähnlich sieht, ist in Knockemout äußerst unbeliebt. Und als ein attraktiver Fremder sie auf der Straße anbrüllt, reißt ihr die Hutschnur. Wo ist sie hineingeraten?

Bad Boy Knox hat in seinem Leben keinen Platz für Drama. Doch die wunderschöne Fremde, die aus dem Nichts für Unruhe in Knockemout sorgt, bringt alles durcheinander. Als Naomis Leben direkt vor seinen Augen implodiert, ist das Mindeste, was Knox für sie und ihre Nichte tun kann, sein Gästehaus anzubieten. Doch dann werden aus ihren Schwierigkeiten handfeste Probleme …

Knox ist sich sicher: Er wird sich auf gar keinen Fall verlieben.

Mit Goldfolie veredelt

Band 1: Things We Never Got Over

Band 2: Things We Hide From the Light

Band 3: Things We Left Behind

Veröffentlicht am 20.08.2024

Spannung bis zum Ende!

In dem Abenteuer um Naomi, Knox und Waylay durchlebt man die ganze Palette von Gefühlen.
Es ist traurig, schön, fesselnd und emotional!

Naomi flüchtet von ihrer eigenen Hochzeit und lässt ihren Verlobten ...

Es ist traurig, schön, fesselnd und emotional!

Naomi flüchtet von ihrer eigenen Hochzeit und lässt ihren Verlobten vorm Altar stehen. Durch einen Anruf ihrer Zwillingsschwester Tina, die ihr auch zum verwechseln ähnlich sieht, fährt zu nach Knockemout. Dort macht sie sich einen Namen als Nicht-Tina. Ihr wird die Ehre zuteil ihre bisher unbekannte Nichte Waylay kennenzulernen und ebenso Knox. Wirklich spannend und zu empfehlen, dieses Buch von Lucy Score.

Veröffentlicht am 24.07.2024

toller Auftakt!

Das Buch ,,Things we never got over,, war das erste Buch, welches ich von der lieben Lucy Score gelesen habe. Erstmals war ich etwas überwältigt von den vielen Seiten des Buches, doch dann habe ich mich rasch hineingelesen und sofort in die Geschichte sowie auch in die Charaktere verliebt.

Unter anderem habe ich mich aber auch in das Cover verliebt, ich will nicht leugnen, dass ich ein anderes Buch wieder beiseite gelegt habe, um dann schließlich doch dieses Buch gewählt zu haben. Es hatte direkt einen romantischen und bezaubernden Eindruck auf mich, genau die Art von Buch, in die ich so gerne Stundenlang abtauche:).

Auch inhaltlich wurde ich nicht enttäuscht. Ich habe mich mit den Charakteren gefreut, gejubelt, aber auch geweint. Lucy Score vermittelt die Gefühle der Charaktere sehr real und man kann sich in sie hineinversetzen. Das Buch beschreibt die Orte sehr vorstellbar und auch die Nebencharaktere sind gut beschrieben, sie sind ein sehr wichtiger Bestandteil des Buches, der nicht ausgelassen wird!

Die Geschichte von Knox und Naomi, die scheinbar in zwei verschieden Welten leben, ist eine Gefühlsachterbahn mit Höhen und Tiefen, mit viel Liebe, Zusammenhalt und auch viel Spice. Aber auch mit bitterer Enttäuschung, um den Weg zu sich selber finden. Diese Dinge machen das Buch so besonders, von zwei Menschen, die so verschieden sind aber doch zusammenfinden.

Das Buch kann ich auf jeden Fall an euch weiterempfehlen, wenn ihr Geschichten mögt, bei denen sich aus scheinbaren ,,Hass,, eine herzzerreißende Liebe entwickelt, die sich innerlich niemals aufgeben will, aber ihre Welten ihnen im Wege stehen.

Veröffentlicht am 21.07.2024

Erfrischend, witzig & süß!

Mir hat das Buch sehr gut gefallen! Ich fand die Charaktere toll und der Humor kam auch nicht zu kurz. Die Story war erheiternd, aber auch emotional und ernst. Die Charaktere waren schon etwas älter, aber ich finde, dass man es gar nicht so stark gemerkt hat. Ich fand es zum Ende hin etwas lang gezogen und an manchen Stellen hätte ich mir doch mehr Ernsthaftigkeit gewünscht, aber alles in allem ein sehr gelungenes Buch, welches Lust auf die anderen Teile gemacht hat. Die Charaktere die in den Folgebänden ihre Bühne bekommen, wurden in diesem Teil nämlich schon vorgestellt und es wurde ein kleiner Vorgeschmack auf ihre Story gegeben. Der Schreibstil war locker, leicht und flüssig, sodass man als Leser wirklich schnell durch das Buch kommt. Empfehlung 🧡

Veröffentlicht am 10.03.2024

Überraschungsbuch

Ich bin ja ein absoluter Covermensch, was oft dazu führt, das mir kleine Schätze entgehen, weil ich covertechnisch niemals danach gegriffen hätte
Wie auch hier.

Die erste Seiten haben mich nicht unbedingt ...

Wie auch hier.

Die erste Seiten haben mich nicht unbedingt gleich gepackt, aber als ein wenig Fahrt und die Geschichte kam, wurde es besser.

Ich liebe die Charaktere und den Zusammenhalt in der Kleinstadt. Wobei ich Kleinstadt allgemein immer liebe :D
Die Seiten sind dann nur so dahin geflogen und zum Ende hin wurde noch mal richtig spannend!

freu mich auf Band 2 der Reihe und hoffe, dass mich der Teil genauso abholen kann, wie dieser.

Veröffentlicht am 21.11.2023

Green Valley Kleinstadtcharme trifft auf die Twisted Reihe

„Things We Never Got Over“ erregte früh meine Aufmerksamkeit, es war sehr präsent auf BookTok und so ein wunderschönes Cover darf man sich nicht entgehen lassen.

War erwartet einen?

- Green Valley Kleinstadtcharme ...

War erwartet einen?

- Green Valley Kleinstadtcharme trifft auf die Twisted Reihe.
- Enemies / Frenemies to Lovers
- Schöne Entwicklung bei den Protagonisten
- Spannende Geschehnisse neben der Lovestory
- Tolle Nebencharakter
- Spice Spice Spice

Es war mein erstes Buch von Lucy Score.
Ihr Schreibstil war sehr gut und man hat fast das Gefühl, mit den Charakteren vertraut zu sein.
Lucy gibt viele Details preis und bezieht so viele Nebencharaktere ein, die für die Hauptgeschichte nicht so wichtig sind, gibt ihr aber dennoch das gewisse Etwas, das einem unter die Haut geht. Es ist wie eine besondere Zutat und man weiß, dass wir einige Charaktere noch als Hauptprotagonisten wieder treffen werden in Band 2 und Band 3 .

Obwohl dieses Buch einige ernste Themen und Traumata behandelt, halte ich es dennoch für eine leichtere Lektüre.
Ich schätze, es sind die Kleinstadtkulisse und die Charaktere, die man aus dem wirklichen Leben zu kennen glaubt, die einem ein behagliches Gefühl verleihen.

Der einzige Kritikpunkt, von dem ich nicht zu 100 % überzeugt war, war, dass für Naomi alles so einfach lief. Wohnort, Job, ein beschützender Mann ... es war, als wäre ihr alles vom Himmel in die Hände gefallen.

Zudem waren manche Formulierungen in den Spicy Szenen echt nicht meins...
"Ließ mich von ihrem Org.. melken." Whatt??? Es gab echt einige Ausführungen die für mich super strange waren :)

Das ist mein einziger Kritikpunkt, aber ich muss trotzdem betonen, dass mir das Buch von ganzem Herzen gefallen hat.

Ich mochte die Geschichte und werde auf jeden Fall alle zukünftigen Bücher der Reihe lesen.