Cover-Bild House of Eternity (Luxusausgabe einer aufwühlenden RomantasySaga in dystopischem Setting)
Band 1 der Reihe "Zodiac-Chroniken"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 10.07.2024
Marah Woolf

+++Aufwendig gestaltete Erstauflage mit farbigem Buchschnitt, Innenillustrationen und Leseband. Die endgültige Gestaltung des Farbschnittes wird später präsentiert.+++

Der Auftakt zur neuen Reihe von Spiegelbestsellerautorin Marah Woolf – Erlebe eine unvergessliche Liebesgeschichte in einer spektakulären Welt

Eternity wird sterben.

Die Menschen sind zu verschwenderisch mit ihrer Zeit umgegangen und die Wächter des Chronos haben nicht genug davon in Sicherheit bringen können, um Eternitys Untergang zu verhindern.

Die dreiundzwanzigjährige Averie Aslanidis ist fest entschlossen, ihre Heimat zu retten, und erkämpft sich einen der begehrten Ausbildungsplätze als Sturmjägerin. Doch dann übernimmt ausgerechnet Atticus Maverick das Training der Rekruten. Dieser Mann war ihre erste große Liebe, bis er ihr vor drei Jahren das Herz brach und sie ohne ein Wort verließ. Und obwohl sie sich immer noch zu ihm hingezogen fühlt, wird nun sie ihn verraten und benutzen, denn keine Liebe ist den Verlust der Ewigkeit wert.

Band 1 der Zodiac-Chroniken – düster, romantisch, unwiderstehlich.

Veröffentlicht am 15.07.2024

Ein fesselnder Auftakt !

Ich liebe die Fantasy-Auftakte der Autorin und nun kommt mit diesem Buch eine neue Trilogie. Es geht um Averie, die als Sturmjägerin es schaffen will und damit auch ihre Heimat retten. Das Thema Zeit spielt eine wichtige Rolle und hat mich nicht losgelassen.

Averie ist eine Protagonistin, die für mich definitiv eine Rebellin ist und auf ihre Weise den Weg gehen will, für ihre Zukunft. Sie möchte Sturmjägerin werden und mehr als nur eine gewöhnliche Zeitensammlerin.

Atticus ist der Mann, der ihr das Herz gebrochen hat und jetzt wieder in ihr Leben tritt. Ich habe nie so ganz gewusst, wie man ihm vertrauen kann.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und man lernt Averie dadurch noch näher kennen und ihre Gedanken und Gefühle. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.
Das Setting und das Thema Zeit haben mich unglaublich neugierig gemacht. Die Autorin schafft es, dass man einen Blickwinkel dafür bekommt.

Die Geschichte beginnt und ich bin inmitten von Averies Leben. Sie möchte Sturmjägerin werden und will alles dafür tun, dass ihre Heimat nicht zerstört wird.
Doch ausgerechnet jetzt kommt Atticus zurück, der Mann, der ihr alles bedeutet hat. Immer noch sind Gefühle da, aber wie sehr kann sie ihm trauen?
Auch ihr Vater spielt sein einziges Spiel und man weiß nicht, wohin sein Weg führen wird.
Für mich war das Buch ein packender Auftakt, der nach dem Cliffhänger Vorfreude weckt.

Das Cover sieht einfach atemberaubend aus und ich liebe die Feinheiten mit den verschiedenen Elementen.

Fazit

„House of Eternity“ ist ein Fantasy-Auftakt dem man nicht entkommen kann.

Absolutes Highlight!

Veröffentlicht am 12.07.2024

Einfach nur wow

Rezension
[Genre: Romantasy]

F: Welches Buch ist dein Lieblingsbuch von Marah Woolf?

Rezension
[Genre: Romantasy]

F: Welches Buch ist dein Lieblingsbuch von Marah Woolf?

Das ist mein erstes Buch von ihr und sie hat mich ! Ich bin ihr verfallen! ,,House of Eternity-Nichts entkommt der Zeit” Auftakt einer Trilogie, hat mich berauscht!

Eines der besten Romantasy Geschichten EVER forever!

Jetzt verstehe ich ,warum so viele Sie feiern.

Fange ich mit der Qualität des Hardcovers an, da kann sich jeder Self-Publisher eine Scheibe abschneiden, was alles möglich ist. Aich das Vorurteil das Self publisher nicht so eine Qualität wie Verlagsbücher hätten. Dafür schaut euch das Buch mal an.Die Karte im Buch sehr schön detailliert gezeichnet, ich habe sie gebraucht und auch hinten die Galaxy mit ihren Welten zu sehen hat mir einfach geholfen beim Verständnis! Die Covergestaltung ist einfach perfekt ,es enthält alles was diese Geschichte besonders macht ,außen ein Schmuckstück und innen ein Unikat! Carolin Liepins ist eine Magierin! Der Farbschnitt und das Page overlay die perfekte Sahne zum Eis! Ich liebe es!!!!

Jetzt bitte , können wir über diese phänomenale Story reden?! Sowas habe ich nie zuvor gelesen und Leute, ich habe einiges an Fantasy gelesen und ich kann jetzt mal endlich sagen ..
, ,Es wurde das Rad neu erfunden!”

Ich bin immer noch geflasht ,was für ein Ritt ich mit Averie gemacht habe. Hauptthema ist die Zeit und es hat mich zum Nachdenken gebracht und ich bin wirklich dankbar für die Nachricht, die Marah hier versendet, unsere Zeit bitte sinnvoll zu nutzen und mit unseren Mitmenschen besser umzugehen.

Die Handlung ist spannend, innovativ, romantisch, lustig ,einfach alles .Es ist so ein Mega Cocktail, der einfach perfekt ist !

Der Schreibstil ist wunderschön dazu die tollen knackigen Kapitel

Dann die Liebe zu den Pegasois! Das ist mein neues Lieblings Magic Wesen!

Mein Herz hat hier Loopings gedreht und Leute dreht sie mit mir mit .Es ist einfach geil! Auch die eine tolle Intimszene mega gelungen ! Ich fühle alles extrem bei diesem Buch, auch der Cliffhanger ist brutal,gut.

Ich bin einfach dankbar ,endlich Marah für mich entdeckt zu haben !

Danke sehr an Marah und Britt, dass ich die Chance bekommen habe!

Ein Jahreshighlight, dieses Buch ist für alle, die ein neues Rad sehen wollen!

Vielen Dank für das Bereitstellen des Leseexemplars an die Autorin und das Authors Assistant Team!

Alles Gute,eure Jassy!

Veröffentlicht am 10.07.2024

Einfach nur WOW! 🤍

𝙈𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙈𝙚𝙞𝙣𝙪𝙣𝙜:

Es war mein erstes Buch von Marah Woolf und ich bin mehr als begeistert, es wird also nicht mein letztes von ihr sein.

Sie findet in ihrem Schreibstil die perfekte Mischung aus Spannung ...

𝙈𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙈𝙚𝙞𝙣𝙪𝙣𝙜:

Sie findet in ihrem Schreibstil die perfekte Mischung aus Spannung und Humor. Man kann, wenn man einmal angefangen hat, nicht mehr auf hören damit.

Die Geschichte spielt in einer Dystopischen Welt und das Worldbuilding ist einfach atemberaubend. Der ganze Aufbau der Story ist Grandios, mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.

Atticus und Ave, was soll ich zu den beiden nur sagen? Man fühlt es und man weiß es, dass sie füreinander bestimmt sind. Sie haben diese Dynamik die einem das Herz aufgehen lässt und sie werden wohl auch noch unsere Herzen brechen.

Ich möchte euch nicht zu viel erzählen und/ oder Spoilern, deswegen höre ich hier jetzt auf, denn ihr müsst es einfach selbst lesen. Ihr werdet sowas von überzeugt sein von diesem Buch.

Aber eins noch....dieses Ende macht mich immer noch fertig. Ich brauche dringend Band zwei. Marah hat uns hier einen fiesen Cliffhanger überlassen und ich weiß wir lieben sowas, aber Nein, einfach Nein! 🥺

Von mir gibt's eine klare Lesempfehlung für euch! Holt euch dieses Buch, vorallem wie wunderschön, es einfach ist! 🤩 Wahnsinn. Ich freue mich schon jetzt auf House of Destiny.

𝙁𝙖𝙯𝙞𝙩:

Mega Auftakt der Reihe, bin schon sehr auf Band zwei gespannt und kann es kaum abwarten endlich weiter lesen zu können.

𝙎𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙗𝙨𝙩𝙞𝙡:

Der Schreibstil von Marah Woolf hat mir sehr gut gefallen und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Sie findet in ihrem Schreibstil die perfekte Mischung aus Spannung und Humor.

𝘾𝙤𝙫𝙚𝙧:

Ich bin so verliebt in das Cover, wunderschön gestaltet und auch der Farbschnitt ist der Hammer. Die Farben passen so gut zusammen und ich kann nicht mehr sagen als Wow. Auch die kleinen Details im Cover machen es zu etwas besonderem.

Veröffentlicht am 12.08.2024

Toller Auftakt !

Ein tolles Buch und ein super Auftakt einer neuen Reihe .

Ein tolles Buch und ein super Auftakt einer neuen Reihe .
Ich habe das Buch innerhalb von 2 Tageb durchgelesen . Aufgrund des einfachen und leichten Schreibstil fliegt man nur so über die Seiten. Man wird gleich zu Beginn schon mitten in das Geschehen reingeworfen aber ich muss sagen das ich mich sehr schnell eingefunden habe . Besonders toll fand ich auch das man am Ende des Buches nochmal eine Auflistung aller Chataktere hatte , manchmal ist es doch recht schwierig mit zu vielen neuen Namen am Anfang . Wir haben hier auch wirklich eine super tolle Auswahl an Charakteren . Vom Playboy bis hin zum ruhigen , schüchternen Mädchen haben wir alles dabei . Ich denke da wird jeder seinen Liebling finden mit dem man sich super identifizieren kann . Ansonsten haben wir zwischen unseren 2 Hauptprotagonisten eine Enemies to lovers Geschichte aber auch gleichzeitig second Chance for Love . Das ganze Thema um „die Zeit“ fand ich auch sehr interessant und mal was Neues . Das Ende hat einen Cliffhänger vom feinsten wo man erstmal mit offenen Mund zurück bleibt . Ich kann es kaum noch erwarten bis der 2. Teil erscheint .
Absolute Leseempfehlung !!!

Veröffentlicht am 01.08.2024

Toller Fantasy Auftakt mit tollem Setting

Egal, was Marah schreibt - für mich steht von vornherein fest, das ich es lesen werde. Auf Hosue of Eternity war ich auch mega gespannt & ich wurde nicht enttäuscht!

In Eternity dreht ich sich alles um ...

In Eternity dreht ich sich alles um das Thema Zeit. Die Zeit wurde den Menschen von Chronos geschenkt. Leider sind manche Menschen auch in dieser Welt selbstsüchtig, böse und gehen daher mit ihrer Zeit verschwenderisch um. Daher ist Eternity dem Untergang geweiht. Die Wächter von Chronos sind die, die die Zeit einer Welt im Auge behalten und auch von den Menschen „ernten“ - sozusagen „stehlen“. Ich fand die Idee grandios. Die Geschichte geht wirklich sehr in die Tiefe - sie hat mich gerade zu Beginn etwas an die Schöpfungsgeschichte der Bibel erinnert. Marah baut hier eine riesige Welt auf, die auch ganz viel Potential für die nächsten Bände aufzeigt.

Averie und Atticus, unsere Hauptprotagonisten, verbinden eine gemeinsame Vergangenheit. Wir haben hier also das Second Chance Trope, das uns in der Geschichte begleitet. Beide haben mir wirklich gut gefallen, auch wenn ich an manchen Stellen die Entscheidungen nicht zu 100% nachvollziehen konnte. Averie war mir ab und zu auch etwas zu naiv. Aber ehrlich gesagt glaube ich, dass es notwendig war und wir in den nächsten Bänden eine krasse Charakterentwicklung bekommen werden.

Es gibt in dem Buch so viele Nebencharaktere, die es mir angetan haben. Allein die Menschen Tristan und co. hab ich sofort geliebt und teilweise wirklich mit ihnen gelitten. 🥹

Die Wesen in der Reihe sind Pegasus - und Leute, ich habe mich von Anfang an in sie verliebt. Es sind wunderschöne, edle, intelligente Geschöpfe, die man nur so ins Herz schließen kann. 🫶🏽

Das Ende kam Schlag auf Schlag - ich war zu Beginn so dermaßen verwirrt, das ich nicht mehr wusste, wo hinten und vorne ist.