Cover-Bild The Time I Stayed With You
Band 3 der Reihe "Loving You Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 28.07.2023
  • ISBN: 9783736319219
Maya Hughes

The Time I Stayed With You

Bianca Dyck (Übersetzer)

Mit ihr zusammen zu sein war so, als würde jemand meinen Namen singen, nachdem ich ein Leben in absoluter Stille verbracht hatte.

Nachdem Bay in einer Nacht vor sechs Jahren aus dem Bett und dem Leben ihrer ersten Liebe Dare verschwunden ist, kann dieser sie immer noch nicht vergessen. Er versteht, weshalb Bay nicht bei ihm bleiben konnte: Zu tief sind die Wunden, die Dares Verhalten in der Vergangenheit auf Bays Seele hinterlassen hat. Doch er glaubt fest daran, dass sie gemeinsam ihre gebrochenen Herzen heilen können und dass er nur mit Bay die Chance auf eine glückliche Zukunft hat. Da greift das Schicksal erneut ein und lässt die beiden wieder aufeinandertreffen. Aber werden Bay und Dare dieses Mal den Mut haben, für ihr Happy End zu kämpfen?

»Bay und Dare sind das perfekte Paar, und ich habe jede Minute ihrer zu Tränen rührenden, bewegenden und spannenden Geschichte geliebt.« @JOREADSROMANCE

Abschlussband der LOVING-YOU -Trilogie

Veröffentlicht am 23.10.2023

Der Abschluss

Klappentext

Nachdem Bay in einer Nacht vor sechs Jahren aus dem Bett und ...

Klappentext

Cover und Schreibstil
Ich mag das Cover sehr gerne, es ist farblich so toll gestaltet. Es passt auch super zu den anderen Bänden. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und ich habe mich in den Emotionen verloren.

Fazit und Inhalt
Dies ist der dritte Teil einer Reihe die nicht unabhängig von einander lesen kann. Ich habe die anderen Bände erst vor kurzem gelesen und war leider vom zweiten Teil nicht so begeistert umso gespannter war ich auf den dritten Teil.
Ich war hier begeistert als beim zweiten Teil, es ist ein würdiger Abschluss der Reihe. Ich habe auch alte Bekannte wieder entdeckt und habe mich sehr gefreut.
Dare und Bay treffen sich endlich wieder und sie scheinen endlich zu sich selber gefunden haben.
Hier ist Bay sehr erfolgreich und Keyton ist auch erfolgreich aber nicht sie sind beide nicht wirklich zufrieden. Hier lernen sie sich wieder kennen und das auf eine gute Art und Weise. Das Buch war richtig schön und es hat mir gefallen, dass sie endlich reden.
Das Ende war noch mal ein bisschen viel Drama welches ich nicht so verstanden habe aber es war trotzdem toll.
Ich bin gespannt ob wir Holden wiedersehen weil seine Geschichte würde ich mich sehr interessieren.

Veröffentlicht am 02.09.2023

wundervoller Abschluss der Reihe

Bay und Keyton (Dare) haben sich nun 6 Jahre nach Bays ...

Bay und Keyton (Dare) haben sich nun 6 Jahre nach Bays Flucht ein Leben ohne den anderen aufgebaut und beide tolle Karrieren hingelegt. Bay ist eine sehr erfolgreiche Sängerin und Songwriterin und Keyton ist nun ebenfalls beruflich auf seinem Höhepunkt. Doch beide merken als sie auf einem Benefizevent wieder aufeinander treffen, dass doch noch einiges ungesagtes zwischen ihnen ist. Maya Hughes zeigt in diesem Buch auch die Schattenseiten und Nachteile des Erfolges. Gerade bei Bay spürt man den Stress, die fehlende Zeit für Freunde und den Druck der vielen Termine.

Der Schreibstil von Maya Hughes ist wie bereist in den vorherigen Bänden locker, flüssig und gefühlvoll. Durch die wechselnde Ich – Perspektive konnte man die Gedanken und Handlungen von Bay und Keyton sehr gut nachvollziehen. Beide haben in den 10 Jahren, seit der Highschool bis jetzt, eine tolle Entwicklung vollzogen und sind endlich erwachsen geworden. Dennoch ist ihre Lovestory eine Achterbahnfahrt der Gefühle und ein ständiges auf und ab. Beide haben Ängste bzw. Zweifel ob es diesmal gut geht oder ob wieder einer von ihnen die Flucht ergreift. Sie müssen endlich lernen einander zu vertrauen. Mir persönlich war es stellenweise einfach zu langatmig und zu viel hin und her. Die Autorin hat mit Bay und Keyton zwei authentische und starke Charaktere geschaffen und man spürt die Chemie und Verbundenheit zwischen ihnen. Ich habe mitgefiebert und gehofft, dass sie nun endlich ihr Happy Ende bekommen.

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen – es ist ein wundervoller Abschluss für die Reihe.

Veröffentlicht am 27.08.2023

The time i stayed with you

Das Cover:
Ist recht schlicht und mit den Blau-Tönen ganz schön, passt auch gut zu den anderen Bänden. Ist aber sehr austauschbar.

Dies ist der dritte und letzte Band der Triogie rund um ...

Das Cover:

Dies ist der dritte und letzte Band der Triogie rund um Bay und Dare, der sich im Buch aber Keyton nennt, zu einem Ende. Man sollte also unbedingt die anderen Bände davor lesen. Alle bauen aufeinander auf.

Dieses Buch beleuchtet also die Schatten-Seiten der Leben, die sich Dare und Bay so sehr gewünscht hatten. Zwischen dem Medien-Rummel und allen Terminen die damit einhergehen, haben die beiden es nicht einfach wieder zueinander zu finden.
Auch die alten Wunden reichen tief.

In diesem Band müssen beide Abstriche machen und lernen für sich einzustehen. Auch die Vergangenheit hinter sich zu lassen und aufeinander zu vertrauen ist in diesem Buch sehr präsent.
Ich finde sowohl Bay als auch Dare, habe sich weiter entwickelt und das kam hier gut zum Tragen, ob die beiden es aber schaffen neben den ganzen Terminen und dem Druck von Außen wieder zu einander zu finden, müsst ihr schon selber lesen...

Der dritte Band der Trilogie bringt die Geschichte von Bay und Dare zu einem runde Ende. Eine Reise über mehr als zehn Jahre (in der Geschichte) geht zu Ende und lässt mich zufrieden zurück.
Ich bin gespannt, was als Nächstes aus der Feder der Autorin auf uns wartet.

Veröffentlicht am 08.08.2023

Großartiger Abschluss der Trilogie

Ich bin ja eigentlich kein Fan davon, wenn sich Liebesgeschichten über mehrere Bände ziehen, aber diese Geschichte hätte gar nicht anders erzählt werden können.
Die richtige Person zum falschen Zeitpunkt ...

Die richtige Person zum falschen Zeitpunkt beschreibt es wohl sehr gut. Ich liebe die beiden Protagonisten aus deren Sicht abwechselnd erzählt wird.
Es sind 6 Jahre vergangen und Dare/Keyton und Bay treffen wieder aufeinander. Die beiden führen so unterschiedliche Leben und ich habe richtig mitgelitten, wie sie versuchen ihren Karrieren und ihr Leben unter einen Hut zu bringen. Es war großartig mitzuerleben, wie sich die beiden in den mittlerweile 10 Jahre, die seit dem Beginn der Geschichte vergangen sind, verändert und weiterentwickelt haben. Die Geschichte hat mich wieder gefesselt und mitfiebern lassen und hat es mir mit einem großartigen, passenden – vielleicht kurzzeitig etwas zu dramatischen – Ende gedankt. Nicht nur das Buch sondern die komplette Trilogie haben waren New Adult, wie ich es liebe und haben mir sehr unterhaltsame Lesestunden geschenkt.

Veröffentlicht am 07.08.2023

Nach X-Anläufen endlich das gewünschte Happy End

„The Time I Stayed With You“ wurde von Maya Hughes geschrieben. Es handelt sich dabei um den Abschlussband ihrer Loving-You-Trilogie. Da die einzelnen Bände aufeinander aufbauen und die Geschichte von Bay und Dare weitererzählt wird, würde ich empfehlen, die vorherigen Teile gelesen zu haben.
Das Cover passt auch dieses Mal wieder perfekt zur Reihe. Der Schreibstil ist, wie auch schon in den vorherigen Bänden gewohnt, locker und flüssig gehalten. Auch wenn schon etwas Zeit zurückliegt, seit ich die Vorgängerbände gelesen habe, hatte ich keine Probleme in die Handlung reinzukommen. Erzählt wird dabei abwechselnd aus den Perspektiven von Bay und Keaton/Dare. Nachdem sie zum Ende von Teil 2 auseinandergegangen sind, hat sich in den letzten Jahren viel getan. Bay ist mittlerweile erfolgreiche Musikerin und Keaton macht Karriere als professioneller Footballspieler. Wobei er eigentlich nur auf der Bank sitzt und als Glücksbringer der Mannschaften fungiert. Die Beiden treffen bei einem Event wieder aufeinander und verabreden sich zu einem Gespräch. Man merkt schon nach kurzer Zeit, dass Bay das Leben im Rampenlicht, von einem Konzert zum nächsten nicht guttut. Ständig ist sie unterwegs, trifft ihre Freunde kaum noch und hetzt von einem Termin zum nächsten. Doch dadurch, dass Keaton langsam wieder einen Platz in ihrem Leben erhält, ändert sich das zum Besseren. Mich hat sehr gefreut, dass sie ihren X-ten Versuch gemeinsam gestartet haben und dieses Mal keiner die Flucht ergriffen hat – zumindest nicht lange.
Was lange währt wird endlich gut. Ich habe die Geschichte zwischen ihnen sehr genossen, auch wenn sich manche Situationen ganz schön gezogen haben.
Ein schöner Abschluss für eine emotionale Reihe.