Cover-Bild Hardwired - verführt
  • Ersterscheinung: 01.05.2016
Meredith Wild

Hardwired - verführt

Freya Gehrke (Übersetzer)

Erica und Blake - die Liebesgeschichte, die bereits Millionen von Leserinnen begeistert hat

Erica Hathaway ist tough und klug. Sie musste früh lernen, was es bedeutet, auf eigenen Beinen zu stehen. Als sie für ihr Internet-Startup einen Investor sucht, trifft sie auf Blake Landon. Blake ist mächtig und geheimnisvoll - und er schmettert ihre aufwändig vorbereitete Präsentation, ohne mit der Wimper zu zucken, als uninteressant ab. Erica ist außer sich vor Wut. Und doch fühlt sie sich auf magische Weise zu Blake hingezogen. Je mehr Erica über den Self-Made-Milliardär erfährt, desto deutlicher wird, dass er gute Gründe für seine Entscheidung hatte. Und obwohl sie spürt, dass sie besser die Finger von Blake lassen sollte, gibt sie sich ihrem Verlangen hin ...

Endlich auf Deutsch! Die Platz-1-New-York-Times-Bestseller-Reihe von Meredith Wild.

Band 2 (Hardpressed - verloren) erscheint am 03. August 2016.

Veröffentlicht am 21.10.2016

Absolut unterhaltsam und empfehlenswert !!

Klappentext:

Klappentext:
"Erica Hathaway ist tough und klug. Sie musste früh lernen, was es bedeutet, auf eigenen Beinen zu stehen. Als sie für ihr Internet-Startup einen Investor sucht, trifft sie auf Blake Landon. Blake ist sexy, mächtig und geheimnisvoll – und er schmettert ihre aufwändig vorbereitete Präsentation, ohne mit der Wimper zu zucken, als uninteressant ab. Erica ist außer sich vor Wut. Und doch fühlt sie sich auf magische Weise zu Blake hingezogen. Je mehr Erica über den Self-Made-Milliardär erfährt, desto deutlicher wird, dass er gute Gründe für seine Entscheidung hatte. Und obwohl sie spürt, dass sie besser die Finger von Blake lassen sollte, gibt sie sich ihrem Verlangen hin … "

Das Cover sieht wunderbar aus, es ist glänzt golden und hat mich durch seine sonst eher schlichte Gestaltung gleich angesprochen.
"Hardwired" ist der erste von fünf Bänden, die die Autorin Meredith Wild veröffentlicht hat. Es ist eine spannende, fesselnde Geschichte und ich finde, dass der Auftakt wirklich gut gelungen ist. Meredith Wild spricht die Themen "Hacken von Computern", Liebe, Sex und Freundschaft an. Ich finde die Mischung daraus ist sehr reizvoll geworden, zumal die Sexszenen für mich hier nicht so sehr im Mittelpunkt gestanden haben. Die Protagonisten Erica und Blake sind beide sehr interessante Charaktere, die eine bewegte Vergangenheit hinter sich haben. Erica war schon sehr früh selbstständig und ist stolz auf die Dinge, die sich selbst erarbeitet hat. Ich mochte sie sehr schnell recht gerne leiden, denn in mancher Hinsicht konnte ich sie wirklich gut verstehen und mich in sie hineinversetzen. Blake ist ein sexy Arbeitstier, der aber einen sehr großen Beschützerinstinkt hat. Menschen gegenüber, die ihm wichtig sind, ist er auch sehr großzügig, was er sich aufgrund einer eher dunklen Vergangenheit leisten kann. Besonders gut gefällt mir, dass die Vergangenheit der beiden im ersten Band nur angerissen wird. Ich hoffe, dass sie im kommenden Band dann darauf aufbaut. Der Schreibstil ist flüssig, ich konnte der Handlung die ganze Zeit über gut folgen, und bildlich, sodass ich mir auch sehr schnell die Szenen vor Augen führen konnte. Meiner Meinung nach, ein durchweg gelungenes Werk, das ich empfehlen kann.

Veröffentlicht am 22.09.2016

Ganz gut, aber kein Muss

„Hardwired – verführt“ von Meredith Wild ist im Mai 2016 im LYX Verlag erschienen und der erste von vier Teilen.

Erica Hathaway hat eine eigene Firma und braucht einen Investor. Da trifft sie Blake Landon. Blake ist sexy, hat Geld und macht sie und ihre Präsentation nieder. Erica ist sauer, doch sie fühlt sich auch von Blake angezogen. Und als sie ihn dann besser kennen lernt, wird ihr klar, dass er gute Gründe hatte.

Mich hat ja zuerst das Cover angesprochen, denn mein Genre ist dieses Buch eigentlich nicht so. Aber da ich es geschenkt bekommen habe, wollte ich es natürlich auch lesen. Alles in allem hat es mir ganz gut gefallen, denn es hat sich leicht und schnell lesen lassen, war aber dabei nicht zu einfach geschrieben. Und natürlich wie es zum Genre passt, war es sexuell sehr aufgeladen, aber meiner Meinung nach, nicht überladen. Natürlich hat es mich an andere Reihen erinnert (habe jedoch Shades of Grey noch nicht gelesen!), aber es war auch ein bisschen was anderes. Denn Erica setzt ihren Kopf und ihre Entscheidungen durch, wobei das auch immer mehr nach lässt und sie zum Ende hin, doch viel ihm überlässt und sie vertritt ihre Prinzipien nicht mehr so standhaft wie anfangs. Dennoch mag ich die Charaktere, auch wenn es zeitweise ein wenig vorhersehbar war.

Ich muss sagen, ich fand es angenehm zu lesen, aber ich muss nicht unbedingt den Rest der Reihe lesen. Kaufen werde ich sie mir nicht.

Veröffentlicht am 19.09.2016

Schreibstil mit Sog!

Erica hat gerade ihren Abschluss an der Uni gemacht. Nun möchte sie sich ganz auf ihr Internet-Startup konzentrieren. Doch dafür benötigt es Investoren und bei einer Vorstellung ihres Projektes trifft sie so auf Blake Landon.

Dieser Schreibstil ist einfach toll. Man wird in die Geschichte hineingezogen und fliegt nur so durch die Seiten.
Gleichzeitig gibt es immer wieder ironische Stellen, bei denen der Leser sich immer wieder beim Lächeln erwischt.

Auffallend ist zudem, dass alle wichtigen Personen Nachnamen von bekannten Persönlichkeiten haben.

Gut gelungen ist, dass es in diesem Buch zwar Sexszenen gibt, es aber nicht nur darum geht, sondern der Leser auch eine Handlung vorfindet. Meistens zwar vorhersehbar, doch es sind auch überraschende Wendungen vorhanden, sowie etwas überzogene Stellen.

Insgesamt ein wirklich gelungener Auftakt mit einem kleinen Cliffhanger zum Ende. So bewerte ich mit 4 von 5 Sternen, spreche eine Leseempfehlung aus und freue mich auf die Fortsetzung!

Veröffentlicht am 15.09.2016

Die dunklen Seiten eines Menschen

Erica Hathaway hat gerade mit Auszeichnung ihr College abgeschlossen und wirft sich in Haifisch-Becken des wahren Beruflebens. Um mit ihrem eigenen Unternehmen einer Social Network-Seite für Mode durchstarten zu können, sucht sie Investoren. Dabei stolpert sie mehrfach über den Milliardären Blake Landon, der ihr (vor allem sexuell) alle Sinne zu rauben scheint. Kann sie sich auf ihn einlassen, ohne sich selbst zu verlieren?
Der Bestseller von Meredith Wild ist der Auftakt einer vierteiligen Serie über Erica und Blake. Ein Roman, gespickt mit der Direktheit einer sexuellen Leidenschaft, im Rahmen einer Liebesgeschichte. Ein Buch für die aufgeklärte Frau.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Knisternde Leidenschaft

Wo fang ich an..

Bei den Charakteren, die mir sehr gut gefallen haben auch wenn sie nichts neues waren?
Bei der Story, die an sich ganz interessant war?
Schwer..

Der Schreibstil der Autorin war ...

Wo fang ich an..

Bei der Story, die an sich ganz interessant war?
Schwer..

Der Schreibstil der Autorin war auf jeden Fall sehr angenehm zu lesen und hat mich definitiv abgeholt. Dabei bin ich nicht einmal ins Atolpern geraten.

Was soll ich über Erika sagen..
Sie ist jung, zielstrebig und das, was ich immer sein wollte - voller Ideen und Energie.
Sie ist aber auch naiv und das stört manchmal ein wenig.
Blake hingegen ist kein bisschen naiv - er weiß was er will und wie er es bekommt.
Da muss ich sagen, den Typ Mann mag ich.

Insgesamt ist das Buch ein netter Zeitvertreib für zwischendurch und ich werd mir die folgenden Bände definitiv holen - für Fans von erotischen Romanen daher eine klare Empfehlung