Cover-Bild Let's be wild
Band 1 der Reihe "Be-Wild-Serie"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 21.02.2023
Nicole Böhm, Anabelle Stehl

Let's be wild

Roman | Exklusiver Farbschnitt in limitierter Erstauflage

*** Limitierte Erstauflage mit farbigem Buchschnitt! Nur solange der Vorrat reicht! ***

Mit ihrem neuen Job in der angesagtesten Influencer-Agentur New Yorks geht für Shae ein Traum in Erfüllung. Nicht nur, dass sie in die Fußstapfen ihres Onkels und Mentors tritt, sie kann darüber hinaus einen positiven Einfluss auf Social Media nehmen. So zumindest ihre Hoffnung. Doch es ist nicht so leicht wie gedacht, sich in New York zu behaupten. Das muss auch Shaes bester Freund Tyler feststellen, der gemeinsam mit ihr einen Neustart wagt. Shaes Kollegin Ariana und die Fotografin Evie versuchen in der Weltstadt ebenfalls nach den Sternen zu greifen und müssen dabei so manchen Rückschlag hinnehmen. Aber ihre Freundschaft gibt den vieren die nötige Kraft, die eigenen Träume niemals aus dem Blick zu verlieren.

Veröffentlicht am 19.06.2023

es lebe die Freundschaft

Wow was für ein Buch. Endlich mal kein 0815 Buch über die Liebe, wo einem am Anfang eigentlich schon klar ist, wie das Buch endet :)

In diesem Buch steht die Freundschaft ganz klar im Fokus.

Allein schon ...

In diesem Buch steht die Freundschaft ganz klar im Fokus.

Allein schon das Cover ist so schön, dass es mich direkt neugierig gemacht hat.

Es geht um eine Geschichte über Freundschaft, Zusammenhalt, Ehrgeiz und Hoffnung. Die vier Freunde Shae, Tyler, Eveline und Ariana könnten wirklich nicht unterschiedlicher sein und doch passen sie perfekt zueinander.
Es macht unheimlich Spaß sie bei ihrer Reise durch New York zu begleiten.

Dadurch dass das Buch aus der Sicht der 4 Charaktere geschrieben ist, kann man sich sehr gut in die einzelnen Personen hineinversetzen.

Das Buch ist auf jeden Fall keine typische New Aduld Story, ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band und hoffe auch dort wieder eine so tolle Geschichte zu erleben.

Veröffentlicht am 21.05.2023

Highlight

„Let’s be Wild“ von Annabelle Stehl und Nicole Böhm hat mir richtig gut gefallen. Ich mochte das Setting New York total gerne und auch die Thematik rund um die Influencer Agentur fand ich super ansprechend und interessant.
Während des Lesens hatte ich richtige „The Bold Type“ Vibes. Ich habe die Freundesclique direkt ins Herz geschlossen und fand es so schön, wie die vier sich angenähert haben und solch guten Freunde geworden sind.
Bisher habe ich noch kein Buch aus vier verschiedenen Perspektiven gelesen und ich bin wirklich positiv überrascht! Mir hat es richtig gut gefallen.
Ich kann euch „Let’s be Wild“ auf jeden Fall empfehlen und die Serie „The Bold Type“ direkt gleich mit!

Und darum gehts: Es geht um die 4 Freunde Shae, Tyler, Ariana und Evie. Sie arbeiten alle in einer Influencer Agentur in New York und möchten eine großartige Karriere starten. Doch schnell merken sie, dass dies gar nicht so einfach ist. Zum Glück haben die vier sich untereinander angefreundet und stärken sich gegenseitig den Rücken, wenn es darum geht, die eigenen Träume niemals aus den Augen zu verlieren.

Veröffentlicht am 06.05.2023

Highlight!!

Ich fand das Buch so unglaublich gut, dass ich es definitiv zu den Jahreshighlights zähle! Es fällt wirklich nicht auf, dass ein Wechsel zwischen den Autorinnen stattfand, weil die Geschichte trotzdem sehr fließend weiterging. Auch der Aspekt der Freundschaft wurde dehr gut getroffen! :D

Veröffentlicht am 05.05.2023

Herzlich, warm und anders schön

Ich bin ehrlich gesagt ohne Erwartungen an das Buch rangegangen, weil ich mir nicht vorstellen konnte, was auf mich zukommt. Die Reise von Evie, Shae, Tyler und Ariana hat mich im Endeffekt sehr berührt und ich bin unfassbar dankbar, diese tollen Menschen kenngelernt zu haben.

Das Buch fängt super das Setting eines hektischen New Yorks ein und trotzdem hat man sich auf jeder Seite wie zu Hause gefühlt. Ob in der Agentur, der WG oder beim Joggen mit Tyler und Ariana.
Man taucht in die Promiwelt ein, begleitet Evie auf Fotoshoots oder beobachtet Ariana und Shae dabei, wie sie großartige Events auf die Beine stellen.

Vier wirklich sehr unterschiedliche ProtagonistInnen die im Laufe das Buches zu sich selbst und ihre Freiheit finden, die Vergangenheit akzeptieren und heilen, Fehler machen, neue Wege gehen und dabei in New York einen Ort finden, an dem sie zu Hause sind.
Man geht mit Evie, Tyler, Shae und Ariana durch Höhen und Tiefen. Habs so geliebt, dass jeder seinen Platz im Buch findet.

Ein Buch, dass irgendwie ganz anders ist, das von Freundschaft, Träumen und Mut erzählt und das ganz viele Momente hatte, die mein Herz erwärmt haben.
Man lernt so viel über das reale Leben, weil die Charaktere einfach authentisch und zum mitfühlen waren.

Veröffentlicht am 20.04.2023

Ein absolutes Wohlfühlbuch!

"Let´s be wild" hat sich für mich zu einem absolutem Wohlfühlbuch entwickelt. Ich hatte bisher noch kein Buch gelesen, dass von zwei Autor*innen zusammen geschrieben wurde. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass man vielleicht durch unterschiedliche Erzählweisen aus der Geschichte gerissen wird, aber das war überhaupt nicht der Fall. Der Schreibstil von Nicole Böhm und der von Anabelle Stehl hat so gut harmoniert, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass zwischendurch ein Wechsel stattgefunden hat. Das kann auch daran liegen, dass die Geschichte aus vier verschiedenen Perspektiven erzählt wird und jeder Charakter natürlich anders fühlt und sich anders ausdrückt. Die vier Protagonisten Shae, Tyler, Ariana und Evie habe ich total ins Herz geschlossen. Sie arbeiten alle in der selben Agentur und jeder hat sein Päckchen zu tragen. Evie kommt aus Deutschland und es ist ihr großer Traum in New York als Fotografin zu arbeiten. Shae und Tyler sind auch neu nach New York gezogen. Die beiden verbindet eine sehr lange enge Freundschaft, die sehr authentisch dargestellt wird. Dann haben wir noch Ariana, die meiner Meinung nach der spannendste Charakter war. Sie ist eine absolute Powerfrau, steckt aber in einer toxischen Beziehung, in der sie unterdrückt wird. Was ich absolut an dem Buch geliebt habe, war der starke Zusammenhalt. Das hat mich sehr an die Serie "The Bold Type" erinnert, die zu meinen Lieblingsserien zählt. Es geht um Empowerment und Freundschaft. Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen und freue mich, dass es einen zweiten Band geben wird. Von mir gibt es eine klare Empfehlung und 5 Sterne.