Cover-Bild Kings of Cypress Pointe - Sweet Revenge
Band 1 der Reihe "The Golden Boys"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 31.05.2024
Rachel Jonas und Nikki Thorne

Kings of Cypress Pointe - Sweet Revenge

Beate Bauer (Übersetzer)

West Golden - leicht zu hassen, unmöglich, ihm zu widerstehen

West Golden ist der Star des Footballteams und der unangefochtene König der Cypress Prep. Niemand an der elitären Schule stellt seine Entscheidungen infrage oder zweifelt seine Autorität an. Als er im Safe seines Vaters anrüchige Fotos von Blue Riley, der neuen Schülerin in seinem Jahrgang, findet, hat er nur ein Ziel: ihr das Leben zur Hölle machen. Womit er nicht gerechnet hat: Blue ist die Erste, die sich ihm nicht unterordnet, sondern ihm die Stirn bietet. West ist fasziniert von dem blonden Mädchen mit der rebellischen Ader und kann nicht verhindern, dass er verbotene Gefühle für die Außenseiterin entwickelt ...

»Ich liebe Bully Romance und die KINGS OF CYPRESS POINTE haben mich nicht enttäuscht.« SMEXYBOOKS

Auftakt der KINGS OF CYPRESS POINTE -Reihe von den Bestseller-Autorinnen Rachel Jonas und Nikki Thorne

Veröffentlicht am 30.06.2024

Nicht meins, wahnsinnig anstrengend

Das Cover:
Ist tatsächlich ganz schön geworden und es passt auch bis zu einem gewissen Punkt ganz gut zur Geschichte.

Tja wo fange ich an? Es war einfach nicht meine Art von Buch. Im ...

Das Cover:

Tja wo fange ich an? Es war einfach nicht meine Art von Buch. Im Nachhinein ist mir klar geworden, dass sogenannte Bully Romance nicht mein Thema ist. Es war wahnsinnig anstrengend für mich, sehr nervig. Und ständig drehte sich das Thema im Kreis.
Und hier geht es über einfache Schüler, die sich ärgern hinaus, das geht tiefer.

West hat einen persönlichen Rachefeldzug gegen Blue gestartet, nachdem er ein Foto von ihr auf dem Handy seines Vaters gefunden hat. Dass in solchen Büchern niemand mir jemandem redet ist ja schon fast typisch, aber selbst als Blue ihm einiges erzählt, kommt er nicht auf die Idee mal nachzuforschen. Es war für mich wahnsinnig nervig und anstrengend... auch die Aktionen die West mit seinen Brüder er teilweise abgezogen hat, waren einfach too much.

Ich habe nichts gegen eine gute Dark Romance. Auch nichts gegen Enemies to Lovers, aber dieses Highschool Drama ... boahr ne. Das war einfach zu viel. West und seine Brüder haben sich aufgeführt als würde ihnen die Schule gehören, Blue hat wenigstens dagegen gehalten, aber es war einfach nicht nachvollziehbar wie sich sich dann mich auf West einlassen konnte. Natürlich gibt es dann einen Cliffhanger, der nicht wirklich überraschend oder innovativ war.

Nicht mein Typ von Buch. Ich denke nicht, dass ich Band zwei und drei noch lesen werde. Die Brüder von West interessieren mich da schon mehr als dieser Kleinkrieg vom West und Blue.
Wer auf Highschool Drama und Bullies Lovestory steht, wird hier auf jeden Fall fündig.