Cover-Bild There With You
Band 2 der Reihe "Die Adairs"
  • Verlag: HarperCollins Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 21.11.2023
Samantha Young

There With You

Roman | Die SPIEGEL-Bestsellerautorin ist zurück mit dem zweiten Band der spicy Standalone-Serie um die Adair-Brüder - Romantik pur in den wilden schottischen Highlands
Christian Trautmann (Übersetzer)

Romantisch und wild wie die schottischen Highlands

Für Regan Penhaligon gibt es keinen besseren Ort als das exklusive Ardnoch Estate in den abgelegenen schottischen Highlands, als Unterschlupf. Ihr impulsives Verhalten hat sie eingeholt, und der Besuch bei ihrer Schwester Robyn ist die Gelegenheit, sich vor einem gefährlichen Stalker zu verstecken. Entschlossen, ihre Fehler wiedergutzumachen, plant Regan, ihre Beziehung zu Robyn zu reparieren, indem sie in ihrer Nähe bleibt. Und als Thane Adair, der auf Ardnoch lebt, ihr seine Hilfe anbietet, nimmt Regan dankbar an. Doch auch Thanes Vergangenheit wirft drohende Schatten auf die erwachenden Gefühle der beiden. Schaffen sie es trotz allem, einander zu vertrauen und für eine gemeinsame Zukunft zu kämpfen?

Veröffentlicht am 18.01.2024

Eine wunderschöne Fortsetzung.

Schon der erste Band aus der Reihe rund um die Adair Familie hat mein Herz gewonnen. Nun geht es mit Regan weiter, die in den schottischen Highlands Unterschlupf sucht. Dort begegnet sie Thane Adair und seinen beiden Kindern, und man spürt sofort diese Verbindung. Doch auch er hat mit seiner Vergangenheit zu kämpfen.

Regan will die Beziehung zu ihrer Schwester Robyn wieder kitten und es gibt einige Sachen, die nicht so gut gelaufen sind, zwischen den beiden. Sie ist eine Frau, die nie lange an Orten bleibt und dennoch scheint hier alles anders...

Thane ist der nächste Adair Bruder, auf den man trifft. Er zieht seine Kinder allein groß, benötigt aber dringend Hilfe von einer Nanny. Man merkt gleich beim ersten Aufeinandertreffen mit Regan, dass da definitiv etwas in der Luft liegt.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Regan und Thane erzählt. Man kann so in die Gefühle und Gedanken von beiden Einblicken erhalten. Das Setting und die Kulisse haben mich wieder direkt für sich gewonnen. Schottland hat mich schon immer fasziniert, und die Autorin legt einfach so viel in ihre Bücher.

Die Geschichte beginnt mit Regans Reise zu ihrer Schwester, die nun mit einem Adair zusammen ist. Regan versucht Abstand zu gewinnen, weil sie Probleme mit einem Stalker hat und hier zur Ruhe kommen will. Dabei lernt sie Thane kennen, der mit seinen beiden Kindern dringend Unterstützung benötigt. So kommt es, dass sie als Nanny für ihn arbeitet und beide sich annähern.

Doch man spürt, dass es noch einige Geister aus der Vergangenheit gibt, die über seinem Kopf schweben. Gibt es für beide einen Weg für eine gemeinsame Zukunft?

Wow, ich bin begeistert und kann es kaum abwarten, Band 3 zu lesen.

Das Cover sieht allein durch die grünen Farbtöne toll aus.

FAZIT :

Ein aufregender 2. Band aus der Feder der Autorin.

Veröffentlicht am 06.01.2024

Regan und Thane
Auch dieser zweite Teil der Reihe um die Adair-Geschwister in Schottland hat mich wieder sehr begeistert.

Regan und Thane
Regan ist Robyns Schwester und wegen ihr nach Schottland gekommen, wo sie auf Thane, den zweiten der Adair-Brüder trifft. So gibt es auch hier wieder einiges an Familienzwistigkeiten zu lösen. Außerdem gibt es den ein oder anderen gefährlichen Besuch aus der Vergangenheit.
Ein wunderbarer Schreibstil der Autorin rundet den Lesegenuss ab.
Konnte mich wieder absolut fesseln und ich bin gespannt auf weitere Geschichten.
5 Sterne

Veröffentlicht am 06.01.2024

Sehr grandios und fesselnd!

Zum Cover/Stil:

Zum Cover/Stil:

Das Cover und der Farbschnitt von There with You haben mir sehr gut gefallen und passen auch sehr gut zum Titel sowie zum Inhalt! Der Schreibstil war auch dieses Mal im zweiten Band sehr angenehm zu lesen und ich fand es spannend und fesselnd zugleich von Anfang bis zum Ende. Mir waren die meisten Charaktere sehr sympathisch bis auf 3 Charaktere die ich am liebsten in den tiefsten Dschungel geschickt hätte.

Zum Inhalt des Buches:

ACHTUNG

Im zweiten Band geht es um Regan Penhaligon und Thane Adair.
Regan tauchte plötzlich bei Robyn ihrer Schwester in Ardnoch auf. Diese war zuerst nicht begeistert das Regan ohne sich vorher anzukündigen einfach auftaucht. Aber Regan hatte einen sehr guten Grund den sie aber erst mal für sich behielt!

Als sie mitbekam wie Thane nach einer Nanny für seine Kinder sucht und gerade eine Frau bei sich hatte die bei ihm gerade ein Vorstellungsgespräch hatte, aber direkt schon was zu beanstanden hatte, da mischte sich kurzerhand Regan eiin.
Und ich glaube das Thane darüber ein bisschen froh war, denn die Frau glaubte das sie diese Stelle schon inne hatte bis Thane ihr sagte das es lediglich nur ein Vorstellungsgespräch ist und mehr auch nicht. Nun war er aber weiterhin auf der Suche nach einer Nanny und da bot sich ihm Regan an, das sie sich doch um die Kinder kümmern konnte wenn er zu Arbeit fahren muss. Aber das klärte er doch lieber erst mal mit Robyn und Lachlan ab. Ob das okay für sie war.

Und ausgerechnet Regan bekommt das Gespräch zwischen Thane und ihrer Schwester Robyn mit, das Robyn nichts dagegen hat wenn sie sich um Thane´s Kinder kümmert, so kann sie Regan besser im Blick behalten. Und Regan hatte kurz zuvor schon alle ihre Referenzen an ihn gemailt.

Und so stellte er sie als seine Nanny ein. Und er war verblüfft wie schnell seine Kinder Eilidh und Lewis sich ihr öffneten, denn normalerweise braucht Lewis eher was länger. Aber bei Regan taut er sehr schnell auf. Und die beiden wollen sie auch nicht mehr gehen lassen.

Regan spricht sich mit Robyn aus, bevor diese ihr Unterricht in Selbstverteidigung gibt, denn das wird sie später noch gebrauchen können auch wenn sie das noch nicht weiss. Denn als sie mal die Kinder von der Schule abholt und jemand vor hat Eilidh zu entführen, weil dieser glaubt er sei der leibliche Vater von Eilidh und da wendete Regan das an was sie bei ihrer Schwester gelernt hatte.

Ich fand es sehr gut das sie sich zu Wehr gesetzt hatte um Eilidh zu beschützen auch wenn sie einiges abbekommen hatte und ihr die anderen dann zur Hilfe eilten. Und danach allmählich gestand sie ihrer Schwester das sie vor einem Mann geflohen ist der ihr Drohmails geschickt hatte und das der hinter ihr her war und sie auch schon in Boston aufgespürt hatte.

Regan und Thane fühlen sich zueinander hingezogen, nur hat er damit zu kämpfen das seine verstorbene Frau ihn betrogen hatte und das irgendwie nicht vergessen kann und glaubt das Regan vielleicht auch so sei, aber das wird ihr wehtun. Und die Kinder fühlten sich immer mehr wohl bei Regan. Aber als es zu einem vermeintlichen Missverständnis kommt weil Eilidh sie im Bett ihres Vaters vorfand und es beim Weihnachtsessen sagte, da hing für kurze Zeit der Haussegen schief.

Wer nun wissen möchte wie die Familienmitglieder von Regan aber auch von Thane reagiert haben, lest am besten das Buch!

Ich fand dieses Buch auch sehr spannend und empfehle es deshalb weiter. Und ich bin schon auf den dritten Band gespannt!

Veröffentlicht am 05.01.2024

Bombastisch

Band 2 von Samantha Young

Band 2 von Samantha Young

Dies ist der zweite Band der Adairs und was für einer !!!! Ein grandioses Lesevergnügen, dass mich völlig gefesselt und tief berührt hat. Regan Penhaligon ist Robyns kleine Schwester . Nachdem sie endlich den Mut gefasst hat ihr gegenüber zu treten, besucht sie diese in Schottland. Die beiden standen sich von jeher sehr nahe, auch wenn sie unterschiedliche Väter haben. Beide versuchen die Vergangenheit hinter sich zu lassen und Regan will unbedingt in Robyns Nähe bleiben. Da kommt es ihr gelegen das Thane Adair, der Bruder von Robyns Verlobten eine Nanny für seine beiden entzückenden Kinder braucht. Zwischen den beiden knistert es gewaltig, doch Thane streubt sich gegen gedwegliche Gefühle Regan gegenüber. Bis sie in Gefahr gerät und seine Kinder mit ihrem Leben verteidigt. Dieser Roman ist gewaltig !!! Unfassbar inhaltsreich, intensiv, und ein Genuss. Die Protagonisten sind vielschichtig, tiefgründig, liebenswert und vor allem die Kids haben es mir angetan. Der Schreibstil ist mega bildlich, lebhaften und es macht Spaß jedes einzelne Wort zu lesen. Humorvolle und turbolente Szenen wechselten sich mit Leidenschaft und Spannung gleichermaßen ab. Ein brillanter Pageturner der besonderen Art! Ich hoffe sehr das diese bewundernswerter Reihe weiter geht.

Veröffentlicht am 27.12.2023

Spannende Fortsetzung

„There With You“ von Samantha Young ist Band 2 der „Die Adairs“- Reihe und wir kehren zurück nach Ardnoch Estate in den schottischen Highlands.

Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt locker und angenehm ...

Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt locker und angenehm und ich bin nur so durch die Kapitel geflogen, die abwechselnd aus den Perspektiven von Regan und Thane erzählt werden.
Durch die wechselnden Sichtweisen erfahren wir einiges aus den Vergangenheiten der beiden und können so besser die Gefühle und das Handeln verstehen.

Es gibt einige ernste Themen die angesprochen werden wie Missbrauch und Gewalt.
Die Geschichte hat mich sehr berührt, es gibt einige unvorhersehbare Wendungen und es blieb bis zum Ende spannend.
Ich bin schon jetzt auf Band 3 gespannt und kann euch „There With You“ absolut empfehlen.