Cover-Bild With All My Heart
  • Ersterscheinung: 24.01.2023
Samantha Young

With All My Heart

Nicole Hölsken (Übersetzer)

Wahre Liebe erlischt nie. Aber kann sie alles überstehen?

Bereits als Teenagerin verliert Jane ihr Herz an Jamie McKenna. Bei ihm fühlt sie sich sicher und geborgen. Doch Jamie kämpft gegen seine Sehnsucht an, bis der Zeitpunkt gekommen ist, an dem er ihr seine Gefühle gestehen darf. Aber eine Tragödie zerstört nicht nur die McKenna-Familie, sondern lässt Janes gesamte Welt einstürzen. Das Einzige, was ihr und Jamie bleibt, ist ihre Liebe, die sie alles überstehen lässt. Ein Irrtum wie Jane leidvoll erfahren muss. Jahre später begegnen die beiden sich wieder, aber der Jamie, in den sie sich verliebt hat, scheint für immer verschwunden. Er will sich an den Menschen, die ihm alles genommen haben, rächen – und auch sie steht auf seiner Liste. Da Jane Gerechtigkeit für die Vergangenheit möchte, muss sie mit ihm zusammenarbeiten …

»With All My Heart ist fantastisch! So viele Twist und Wendungen – die Geschichte ist intensiv! Ich habe jede Minute davon geliebt!« New-York-Times-Bestsellerautorin Monica Murphy

Veröffentlicht am 31.01.2023

Zwiegespalten!

Jane verliebt sich als Teenager in Jamie McKenna, den Bruder ihrer besten Freundin. Bei ihm und seiner Familie fühlt sie sich geborgen und geliebt. Jamie kämpft gegen seine Sehnsucht an, bis der Zeitpunkt gekommen ist, an dem er ihr seine Gefühle gestehen darf. Als eine Tragödie die McKenna-Familie zerstört zerbricht auch Janes Welt. Sie hoffen, dass ihre Liebe zueinander sie alles überstehen lässt. Was sich leider als Irrtum herausstellt. Als Jane und Jamie sich nach Jahren wiedersehen, will er sich nur noch an allen Menschen rächen, die ihm alles genommen haben.
Ich habe schon einige Bücher von Samantha Young gelesen und auch hier ist der Schreibstil wieder flüssig und locker zu lesen. Die Geschichte wird aus den Perspektiven von Jane und Jamie erzählt, was mir sehr gut gefallen hat. Ich fand auch die Vorgeschichte der beiden sehr interessant. Der zweite Teil des Buches hat es mir dann doch schwer gemacht mich für die Geschichte zu erwärmen. Es ging hier sehr viel um die Jagd nach Rache und Gerechtigkeit, mit für mich teilweise fragwürdigen Aktionen. Die Entwicklung von Jane zu einer selbstbewussten jungen Frau hat mir richtig gut gefallen. Allerdings hat mich die Beziehung zwischen Jane und Jamie nicht überzeugen können. Jamies Verhalten gegenüber Jane war für mich teilweise hart an der Grenze.
Eine Geschichte voller Drama, die mich am Ende aber nicht ganz überzeugen konnte.
3,5/5 Sternen

Veröffentlicht am 30.01.2023

Ergreifende Geschichte

Ich bin ein großer Fan von Samantha Young und auch ihr Buch With All My Heart hat mir wieder gut gefallen.

Das Buch liest sich wie gewohnt von der Autorin sehr flüssig und die Geschichte ist eine tolle Reise in die Vergangenheit der Hauptcharaktere sowie spannend in der Gegenwart.
Sowohl Jane als auch Jamie haben keine leichte Kindheit gehabt und der Beginn ihrer Liebe war wirklich schön. Leider hat das Leben es nicht gut mit ihnen gemeint und ihre Liebe hält unter den Umständen nicht.

Ich möchte auf den genauen Inhalt gar nicht weiter eingehen, aber gerne noch auf die beiden Hauptpersonen.
Jane ist toll, sie ist mir sympathisch und geht bedächtig vor. Durch ihre Vergangenheit fühlt man mit ihr mit und sie entwickelt sich innerhalb der Jahre nachvollziehbar und beeindruckend weiter.
Jamie ist für mich schwieriger einzuordnen und seine starken Rachegefühle waren mir etwas zu viel. Ich finde er hat sich in meinen Augen nicht gut genug weiterentwickelt, so dass er mir nicht richtig sympathisch geworden ist.

Die Liebesbeziehung zwischen den beiden finde ich ergreifend und habe mitgefiebert. Die Nebencharaktere sind auch interessant und runden die Geschichte gut ab.

Insgesamt hat mir die ergreifende Geschichte von Jane und Jamie gut gefallen.

Veröffentlicht am 19.07.2023

Ganz gut

Mein 20.Buch von Samantha Young und was war ich neugierig auf eines ihrer neusten Bücher, welche es endlich auf Deutsch gibt!

Der erste Teil der Geschichte, wo hauptsächlich die Vergangenheit der Protagonisten im Vordergrund steht, gefiel mir weniger, den zweiten Teil fand ich da schon besser!

Ganz gut, auch wenn die Autorin schon deutlich bessere Geschichten erzählt hat. Die Protagonisten mochte ich auch gerne!

Veröffentlicht am 08.05.2023

Anders und nicht meines

Ich bin eine der ersten Samantha Young Leserinnen, ich habe alle Ihre Bücher verschlungen, wobei ich dieses als wirklich komplette Kehrtwendung in ihrer Autorenkarriere empfinde. Liebe? Fehlanzeige. Eher eine naja Teenieliebe, aber dann einfach nur noch ungesund. Nach dem ich das Buch gelesen habe, dachte ich mir, was war nochmals das genaue Thema. Weil ich es für mich nicht mehr greifen konnte. Es war definitiv keine lockere Unterhaltung, sondern stellenweise sehr ungesund, Jane die sich in den Bruder ihrer besten Freundin verliebt. Und die dann die Krise bekommt, weil ihre Freundin nur ihr gehört und auf keinen Fall noch ihren Bruder mögen kann. Dann eine Tragödie, und die Liebe hört auf. Die Teenagergeschichte endet, und dann wieder die Zukunft, mit dem Jamie, der nur noch ein böser Mensch ist. Dann wieder manchmal ein bisschen Gefühl, und dann wieder Drama. Ich weiss auch nicht, ich fand die Geschichte eher verstörend., Dieses Mal hat mich Samantha Young nicht überzeugt.

Veröffentlicht am 08.05.2023

Nicht wie gewohnt....

Ich hatte ganz ehrlich ein wenig Angst vor dem neuen Buch von Samantha Young. Ihre Edinburgh Love Stories Reihe war meine aller erste Romance Reihe, die ich überhaupt gelesen habe. Seit dem gehörte sie eigentlich zu meinen Liebsten Autorinnen…aber die letzten Bücher von ihr haben mich alle Enttäuscht. Leider konnte mich With All My Heart auch nicht ganz überzeugen. Das Buch  behandelt schwere Themen wie toxische Beziehungen, Verlust, Drogen und Alkoholmissbrauch. Es ist keine leichte Kost.
Der Schreibstil ist wie immer sehr flüssig und leicht zu lesen. Die Geschichte wird aus zwei Perspektiven erzählt und spielt in zwei Zeiteinheiten. Wir lernen beide Charaktere als Teenager kennen und begleiten sie ein wenig und dann gibt es einen Zeitsprung und dieser Teil hat mir tatsächlich am wenigsten gefallen. Die Beziehung von Jane und Jamie konnte mich nach dem Zeitsprung nicht überzeugen. Jamie war einfach unausstehlich und ich mochte ihn gar nicht mehr. Außerhalb der Spicy Szenen hatten sie keine Verbindung zueinander bzw. habe ich kein Knistern gespürt. Das toxische an dieser Beziehung hat mich nicht mal sonderlich gestört, sondern die Tatsache dass ich die Beziehung an sich nicht nachvollziehen konnte. Ich weiß nicht wie ich es sonst erklären soll. Aber ich habe echt nicht verstanden warum die beiden schlussendlich zusammen geblieben sind. Das Buch war trotzdem an einigen Stellen sehr spannend und es war kein schlechtes Buch an sich. Es war einfach für mich persönlich nicht, dass was ich von der Autorin von früher gewohnt bin. Wodurch es leider eher enttäuschend war. Ich gebe dem Buch 3 Sterne.