Cover-Bild Never tempt your Boss
Band 7 der Reihe "New York Boss-Reihe"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 11.04.2024
  • ISBN: 9783759208866
Sarah Saxx

Never tempt your Boss

»Es wäre verrückt, mich mit beiden Männern gleichzeitig einzulassen, aber ich kann ihr verruchtes Angebot unmöglich ablehnen. Obwohl ich weiß, dass ich mir gewaltig die Finger verbrennen werde …« Verzweifelt versucht Sarina Cunningham als neue CEO von Cunningham Solutions Inc., ihren Vater Kilian davon abzubringen, sich in ihre Arbeit einzumischen. Ihren Frust darüber betäubt sie in einer Bar, wo sie zufällig auf Cameron Henderson stößt, der in ihrer Marketing-Abteilung arbeitet. Einfühlsam kümmert er sich um sie, bis sie sich näherkommen. Völlig unerwartet erhält Cameron eine Nachricht von Lennox Barnes, dem Investor, den er vor einigen Jahren auf einer Party kennengelernt hat. Als sich die zwei Männer wiedersehen, knistert es nach wie vor und auch sie können sich nicht voneinander fernhalten. Cameron stellt Sarina und Lennox einander vor und die drei merken, dass sie gegen die unbestreitbare Anziehungskraft zwischen ihnen machtlos sind. Gemeinsam mit den beiden Männern steuert Sarina auf ein prickelndes Abenteuer zu, bis sie erfährt, wer Lennox wirklich ist. Mindestens genauso schlimm für sie ist, dass auch Cameron sie zutiefst enttäuscht. Nun muss sie sich die Frage stellen, ob sie nicht den Falschen vertraut hat.

Veröffentlicht am 03.07.2024

Grandioser Abschluss der guten Reihe!

Band 7 der NYC-Boss-Reihe 🧡
Leider somit der letzte Teil...

Band 7 der NYC-Boss-Reihe 🧡
Leider somit der letzte Teil...

Wir lernen hier Sarina Cunningham, die Tochter von Paulina und Killian Cunningham (aus Band 3), kennen. Neben ihr verfolgen wir noch zwei weitere Protagonisten, Sabrinas Angestellten Cameron und seinen Bekannten Lennox.

Ohne viel vorweg zu nehmen, wir verfolgen eine dreier Konstellation, also eine Polyamore Beziehung, welche ich derweil so noch nicht gelesen habe. Ich habe mich dann sehr gefreut, als ich begriff wohin es sich zu entwickeln scheint, da ich offenbar die Thematik sehr mochte.

Ich mochte die Geschichte also zunehmend immer mehr, da auch die Protagonistin sehr sympathisch waren und ich gehofft habe, dass sich diese Beziehung weiter entwickelt. Aber so ganz habe ich die jeweiligen anziehungen nicht begriffen, es fühlte sich an, als würden sie sich nur wollen, weil sie einander schön fanden. Hier hätte Sarah noch weiter ausbauen können.

Der Schreibstil war wirklich wie gewohnt, sehr leicht und schnell zu lesen, dass man gar nicht gemerkt hat, wie weit man bereits in der Geschichte drin war.

Ich freue mich sehr auf die nächsten Bücher von Sarah, da ich mit Sicherheit wieder nicht enttäuscht werden kann.

Veröffentlicht am 07.06.2024

Ein schöner. Abschluss der Reihe.

Ich liebe die Boss-Reihe der Autorin und nun folgt der letzte Roman der neuen Generation.

Sarina ist die neue CEO von Cunningham Solutions Inc. Sie hat es nicht einfach und muss ihren Vater davon abbringen, sich einzumischen.

Lennox & Cameron sind die beiden Männer, die Sarina durcheinander bringen. Cameron arbeitet in der Marketing-Abteilung von Cunningham Solutions Inc.
Lennox kommt ebenfalls aus einer Familie, mit einer Firma und diese ist bekannt dafür aufzukaufen + gewinnbringend wieder weiterzuverkaufen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von Sarina, Cameron erzählt. Der Leser kann so in die Gedanken und Gefühle der Charaktere eintauchen. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte beginnt und ich bin direkt in Sarinas Handlung. Sie ist jetzt die CEO von Cunningham Solutions Inc und damit gehen einige neue Herausforderungen mit sich. Als sie Cameron trifft, der etwas in ihr auslöst, ahnt sie nicht, dass noch ein 2 Mann alles verkomplizieren wird. Lennox lernt Cameron kennen und bei ihnen ist sofort eine Chemie da. Es könnte ein Abenteuer zu dritt werden, doch was, wenn Sarina erfährt, wer Lennox ist?
Ich habe jede Seite seit Beginn verschlungen und konnte es nicht weglegen. Viele stehen nicht auf solchen dreier Konstellationen, aber ich finde, dass es hier gut umgesetzt wurde.
Man fiebert mit und ahnt nicht, welches Ende auf einen zukommen wird.

Das Cover passt perfekt zur Sarina.

Fazit
Ein Abschluss, der mich auf seine Weise bewegt und mitgenommen hat.

Veröffentlicht am 02.05.2024

Eine Empfehlung für einen polyamoren Liebesroman

Sarina ist ein weiterer Boss von Chunningham Solutions Inc. und stößt in diesem Buch auf Liebe. Allerdings muss sie sich nicht zwischen den beiden love interests entscheiden. Der Roman ist unabhängig von den anderen Bänden der Reihe lesbar.
Ich habe Band 5 bis 7 der Reihe gelesen, aber Band 7 war mein liebster. Außerdem war es das erste Mal, dass ich eine polyamore Geschichte gelesen habe. Mir gefällt, dass jeder der drei Charaktere gleichviel Liebe erhält und es auch tatsächlich polyamor ist. Wieder einmal geht es hier sehr spicy zu. Natürlich kommen auf die drei auch einige Herausforderungen zu, aber sie halten zusammen. Ab der ersten Seite gibt es eine starke Kommunikation, die die Handlung ordentlich voranbringt. Das fand ich großartig! Wer diverser lesen möchte, sollte sich unbedingt dieses Buch ansehen!

Veröffentlicht am 01.05.2024

Toller Abschluss der Reihe

Sarina, die Tochter von Kilian Cunningham, hat zwar den Posten als neue CEO von Cunningham Solution Inc. von ihrem Vater übernommen, aber der kann sich nur schwer von seiner Arbeit trennen und redet ihr überall rein.
Frustriert will sie sich in einer Bar betrinken und trifft dort auf Cameron Henderson, einer ihrer Angestellten, der sich nett um sie kümmert. Dabei kommen die beiden sich schnell näher.
Als Cameron auf seinen alten Freund Lennox Barnes trifft, kommen seine Gefühle durcheinander und er will sich vorerst von ihm fernhalten um Sarina nicht zu verlieren, was er aber nicht lange durchhält. Er beschließt die beiden einander vorzustellen weil er sich nicht nur für eine/n von beiden entscheiden kann und will. Schnell wird den Dreien klar, dass ihre Anziehungskraft zu groß ist, um voneinander lassen zu können. Aber Lennox hält etwas vor Sarina geheim und zieht sich schnell wieder zurück. Sind die Gefühle und die Anziehungskraft von Cameron, Lennox und Sarina stark genug um, um ihre Beziehung zu kämpfen?

Mit "Never tempt your Boss" endet leider die New York Boss Reihe über Cunningham Solution Inc von Sarah Saxx mit einem grandiosen Abschluss. Wobei es sich beim Vorgänger, "Never touch your Boss", um Sarahs erste Gay Romance handelte, geht es bei "Never tempt your Boss" um eine polyamore Beziehung zwischen einer Frau und zwei Männern. Sarah zeigt mit diesem Buch, dass es möglich ist zwei Menschen gleichzeitig lieben zu können. Ich wäre dafür wohl zu eifersüchtig.
Die Protagonisten im Buch tauchen auch in den anderen Bänden der siebenteiligen Reihe auf und sind einem sofort sympathisch. Nur bei Lennox war ich mir erst etwas unsicher, was sich aber beim weiteren lesen geändert hat. Der Schreibstil von Sarah Saxx ist wie zu erwarten auch hier wieder flüssig und sehr gut zu lesen. Wer Geschichten mit viel Spice und Gefühlen mag, ist bei diesem Buch an der richtigen Adresse. Und keine Sorge, um dieses Buch zu lesen muss man keine Vorkenntnisse haben. Zur Unterstützung findet man in jedem Band, auf den ersten Seiten, eine Charakterübersicht.
Ich bin vollends begeistert von "Never tempt your Boss" und gebe 5+⭐️ und eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 28.04.2024

Liebe mit zwei Männern geht das?

In never tempt your Boss Band 7 und leider auch letzter Teil der New Yorker Boss Reihe, nimmt uns Sarah Saxx ein letztes mal mit zu Cunningham Solution S, bei der sich alles um Sarina Cunningham, Cameron Henderson und Lennox Barnes von der B Group dreht.

Welches spannende und fesselnde Liebesabenteuer die drei gemeinsam erleben und was sonst noch alles geschieht, erfahrt ihr nur, wenn ihr dieses unglaubliche Meisterwerk von Sarah Saxx lest.

Ich sage nur soviel dazu es ist spannend und fesselnd mit einer hohen Prise an Erotik, ein mehr als nur gelungenes Erlebnis