Cover-Bild Infinity Falling - Mess Me Up
Band 1 der Reihe "Infinity-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 22.08.2023
  • ISBN: 9783736319738
Sarah Sprinz

Infinity Falling - Mess Me Up

Die neue Reihe der Autorin des Bestsellers DUNBRIDGE ACADEMY

Nur wenn sie in fremde Rollen schlüpft, fühlt sich Schauspielerin Aven Amenta wie sie selbst. Doch seit eine Stalkerin in ihre Privatsphäre vorgedrungen ist, würde sich die Zwanzigjährige am liebsten verstecken. Der Umzug nach Vancouver für die Dreharbeiten des Kinoblockbusters INFINITY FALLING kommt Aven daher gerade recht. Womit sie nicht gerechnet hat: Die männliche Hauptrolle wird kurzfristig mit Hayes Chamberlain besetzt. Statt Schauspielerfahrung bringt der Ex-Boyband-Star nur einen Haufen Fans und Medienrummel mit, den Aven eigentlich meiden wollte. Doch mit jedem Tag fällt es ihr schwerer, sich von ihm fernzuhalten. Bis Hayes begreift, dass er nicht mit Aven zusammen sein kann, ohne sie in Gefahr zu bringen.

Willkommen am Set von INFINITY FALLING !

Auftakt der neuen Serie von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Sarah Sprinz

Veröffentlicht am 05.09.2023

Tolles Buch!

Ja, noch eine Rezension zu Sarah Sprinz’ „Infinity Falling - Mess me up“, aber ich muss meine Meinung dazu einfach teilen.

Ich mache ja kein Geheimnis daraus, dass ich die Bücher von der Autorin allesamt gelesen und auch fast alle geliebt habe, was mitunter ein Grund ist, wieso ich die neue Reihe kaum erwarten konnte.

Ich glaube zum Schreibstil muss ich nichts sagen, der ist genauso genial wie in allen anderen Büchern, aus der Feder/Tastatur von Sarah.
Schon seit ich denken kann, war ich ein Fan von Filmsets als Settings in Büchern und mMn wurde das in diesem Buch einfach mega gut umgesetzt und es werden nicht nur die positiven Seiten gezeigt, sondern auch die, die gerne vergessen werden.

Aven und Hayes mochte ich schon von der ersten Seite an total gerne und ich fand die Entwicklungen zwischen ihnen die ganze Geschichte über richtig toll, auch wenn ich das hin und her, das es zwischendurch mal gab, nicht unbedingt gebraucht hätte.

Achtung, kleiner Spoiler voraus:

Was ich so so so genial gefunden habe war, dass die Protas aus der „What if“ Trilogie einen „Gastauftritt“ hatte und ich fand dieses Wiedersehen einfach so schön.

Ich bin mir sicher, ihr habt an dieser Stelle schon so viele Rezis zu diesem Buch gelesen, weshalb ich hier aufhöre, ich kann abschließend sagen, dass der erste Band der „Infinity Falling“ Reihe zwar nicht mein Favorit unter den Büchern von Sarah Sprinz ist, ich es aber trotzdem richtig geliebt habe.

Veröffentlicht am 04.09.2023

Sarah Sprinz hat es wieder getan

Mit Infinity Falling hat Sarah Sprinz es wieder getan. Infinity falling ist ein klassisches Sprinz Buch.
Im Buch werden Themen wie Essstörungen, Kinderstars, Stalking und problematische Beziehungen thematisiert.
Das ...

Das Buch war gut, ich hatte mit allerdings ein bisschen mehr erhofft, vielleicht ein bisschen mehr Filmsetting/Dreharbeiten.
Es ist ein gelungenes Buch, ohne Frage.
Sarah Sprinz weiß genau, wie sie ihre Charaktere einsetzen muss, um Emotionen und Empathie zu schaffen und den Leser am Lesen zu halten.

Veröffentlicht am 28.08.2023

Innen wie außen wunderschön!

Ich wusste, dass mir das Buch gefallen würde, aber ich hätte nicht gedacht, dass es mir so gut gefallen wird! Der Second-Chance-Trope ist einfach mein Lieblingstrope und in diesem Buch wurde er super gut umgesetzt. Es gab kein unnötiges Drama und hier komme ich aus zu dem Schluss, dass Sarah Sprinz sich wieder weiterentwickelt hat und sich selber einmal wieder übertroffen hat. Ich mochte diese Promiwelt unfassbar gern und auch diese Probleme konnten sehr gut dargestellt werden, aus Fansicht wie auch aus Starsicht. Manchmal hatte ich Flashbacks vom Selena-Gomez-Justin-Bieber-Drama und ich habe es geliebt! 🤣 Wer Sarah Sprinz schon länger verfolgt und ihre What-If-Reihe gelesen hat, hatte hier auch ein kleines Wiedersehen und Oh mein Gott, Sam und Laurie sind verlobt?? 😍
Ich spreche hier eine ganz große Leseempfehlung aus für ein Buch, dass nicht nur wunderschön aussieht, sondern auch wunderschön geschrieben ist!

Veröffentlicht am 25.05.2024

Schön Unterhaltung

Aven hat nahezu alles was sie möchte: sie ist sie Jahren eine von ihren Eltern gemanagte Kinderschauspielerin. Jetzt versucht sie mit ihrem ersten Kinofilm den Durchbruch in der Erwachsenen-Schauspielbranche. Alles ist vorbereitet, doch dann fällt ihr eigentlicher Hauptdarsteller-Partner krankheitsbedingt aus. Der neue Partner wird Hayes.

Die beiden kennen sich von früher und hatten eine kurze Liebelei. Doch die wurde beendet. Wie sich später rausstellt aus lauter Missverständnissen. Beide sind sehr verletzt. Doch die vielen Arbeiten am Set bringen die beiden wieder näher zusammen.

Doch jeder hat sein Päckchen zu tragen. Aven kämpft gegen einen übergriffigen Fan, der sie so in Angst und Schrecken versetzt, dass sie psychologische Hilfe benötigt.
Hayes kämpft gegen seine Essstörung an. Wegen ihr hat er sogar seine Karriere in einer äußerst erfolgreichen Boyband aufgeben müssen.

Werden die beiden wieder zueinander finden? Wie gehen sie mit ihren persönlichen Problemen um? Sind sie dafür stark genug?

Ein lesenswerter Roman der einen tief berührt und mitnimmt.

Veröffentlicht am 17.05.2024

schöne Geschichte

Aven ist nach einem Aufeinandertreffen mit einem Fan fällig traumatisiert. Nichtsdestotrotz hilft ihre Managerin ihr es trotzdem an die Spitze zu kommen, denn sie möchte unbedingt die Hauptrolle in Infinity Falling haben. Als sie dann auf Hayes trifft, den sie garnicht ausstehen kann, fühlt sie sich völlig hilflos.
Die beiden treffen sich am Set und schon bald schlagen sie Herz höher als gedacht und Hayes ist auch nicht ganz uninteressiert an dem Film Infinity Falling.

„Infinity Falling - Mess me up“ von Sarah Sprinz ist der erste Band der Infinity Falling Reihe und ein sehr toller Auftakt.
Die Illustrationen im Buch habe ich sehr geliebt und die Idee finde ich einfach Mega.
Auch den Schreibstil fand ich echt top.

Dennoch muss ich sagen, das mir das gewisse etwas gefehlt hat. Einige Seiten lang ist fast nichts passiert außer das sie sich anzicken und sich hasse , hier hätte ich mir an machen stellen mehr tiefe gewünscht. Auch wenn ich den Schreibstil toll fand, kamen nicht immer alle Gefühle echt rüber.
Dennoch war das Buch eine tolle Geschichte!