Cover-Bild Unlock My Heart. Golden-Heights-Reihe, Band 1 (humorvolle New-Adult-Romance für alle Fans von Stella Tack | Limitierte Auflage mit Farbschnitt)
Band der Reihe "HC - Golden-Heights-Reihe"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 27.06.2024
Saskia Louis

***Limitierte Auflage mit farbigem Buchschnitt! Nur solange der Vorrat reicht!***

Lexie hat sich eins geschworen: niemals so kriminell zu werden wie ihr Dad. Doch um sich ihr Studium leisten zu können, verkauft sie an der Golden Heights University gefälschte Ausweise und Prüfungsantworten. Dummerweise weckt sie damit die Aufmerksamkeit von Milliardenerbe Logan Maxx. Logan ist lächerlich attraktiv – und er hat einen Auftrag für Lexie, den sie nicht ablehnen kann. Sie ahnt nicht, dass sie sich nicht nur an diesem Deal, sondern auch an Logan die Finger verbrennen könnte …

Band 1 der humorvollen New-Adult-Dilogie

Die Bücher der Golden-Heights-Reihe:
Band 1: Unlock My Heart
Band 2: Unlock My Truth (Frühjahr 2025)

Veröffentlicht am 26.06.2024

Saskia hat mich mit ihrer Geschichte in ihren Bann gezogen!!

Saskia hat es schon wieder getan und mich mit einer Geschichte in ihren Bann gezogen!!

Was bekommt man?

Lustig frischen Schreibstil
Spannung
New Adult Romance
Opposites Attract

Ich mochte beide Protagonisten sehr Lexie und auch Logan haben ihre Päckchen zu tragen. Beide unterschiedliche, aber das macht ihr Leben nicht leichter.

Sie müssen plötzlich zusammenarbeiten und finden doch so viele Gemeinsamkeiten.
Ich fand es super mit Lexie ne starke Protagonistin zu haben, die sich auch mal für ihn prügelt :) .
Und sich meist selber helfen kann, die aber auch Hilfe annimmt wenn es sein muss.

Ich verstehe, wenn manchen der Showdown zu schnell und plötzlich kam und für mich sind 1-2 Fragen offen was die Zukunft betrifft, aber es gibt ja noch Band 2, das sich um Lexie Bruder drehen wird.

Fand es super, wie man auch schon die Protagonisten aus Band 2 nebenbei kennenlernen konnte und wie toll ist bitte dieser Epilog!! Mal nicht der klassische Blick zu de Paar in 1-2 Jahren und ich fand es mega und bin umso neugieriger auf Band2.

Auch das scheint optisch ein Highlight zu werden und auch vom Klappentext her eine tolle Story.