Band der Reihe "RTB - Kiss the Bodyguard"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 15.05.2019
Stella Tack

*** Charmant. Unverschämt sexy. Prickelnd. ***
Bodyguard-Romance at its best

Sein geheimer Auftrag: Dich zu beschützen.
Das einzige Verbot: Sich in dich zu verlieben.

Veröffentlicht am 21.12.2021

Einfach Humorvoll!

~Manchmal sind die Menschen, die wir am wenigstens leiden können, diejenigen, die und im Leben am meisten beibringen ~

KISS THE BODYGUARD- KISS ME ONCE

Das Richkid Ivy Redmond möchte an eine ...

KISS THE BODYGUARD- KISS ME ONCE

Das Richkid Ivy Redmond möchte an eine staatlich Uni und ihre neugewonnene Freiheit genießen. Die einzige Bedingung dafür: Ein persönlicher Begleitschutz. Dabei ahnt sie nicht, dass ihr neuer Bodyguard genau derjenige sein würde, mit dem sie den rest ihres Lebens verbringen möchte.

Charaktere:
Ivy die ihr ganzes Leben lang in einem goldenen Käfig gelebt hat, möchte nichts lieber als ein normales Leben ohne familiäre Pflichten. In ihrem neuen Leben wirkt sie sehr tollpatschig und hat ihr Leben nicht mehr 100%ig im Griff, was sie sehr authentisch und menschlich macht.
Ryan, ihr Begleitschutz, ist sehr schlagfertig und launisch. Allerdings trägt er sein Herz auf jeden Fall am rechten Fleck.

Handlung:
Die Handlung war spannend gestaltet und sehr Flüssig zu lesen und die Zeilen flogen nur so dahin.

Schreibstil:
Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen und sehr Modern.

Kritik:
Die Handlung war an machen stellen fern ab der Realität, denn manchmal wurden die Situationen überspitzt dargestellt.

Fazit: Da ich nur eine Kleinigkeit an dem Buch zu bemängeln habe und das Buch einfach super war, kann ich es nur empfehlen! In Ryan habe ich definitiv einen neuen Bookboyfriend gefunden - also Finger weg, meiner! :)

Veröffentlicht am 15.04.2021

Eine schöne Geschichte mit Humor!

Das Buch hat ein wunderschönes Cover, welches sogar Glitzert!

Das Buch hat ein wunderschönes Cover, welches sogar Glitzert!
Der Schreibstil von Stella Tack ist echt angenehm und sehr locker, weshalb ich sehr gut durch das Buch durchgekommen bin und schon gleich am Anfang in der Geschichte drin war. Es wird aus der Sich von Ivy und Ryan in der Ich-Perspektive erzählt.

Ivy ist in einer sehr Reichen Umgebung aufgewachsen und musste dadurch auf vieles verzichten und sich immer von der besten Seite zeigen. Dadurch hätte man gedacht, dass sie ein arrogantes reiches Kind ist (Ryan's Worte), ist sie aber überhaupt nicht. Sie ist sehr sympathisch und auch sehr stur und lässt sich nicht gerne Sachen vorschreiben. Ich mag ihr lockere und freundliche Art, aber vor allem liebe ich ihren Humor.

Ryan ist auch echt toll. Laut den Beschreibungen soll er auch echt gut aussehen. Er ist der Bodyguard von Ivy und ist immer an ihrer Seite. Am Anfang fand ich ihn ziemlich unsympathisch und kalt, vor allem Ivy gegenüber. Dann war er aber mal echt witzig und sympathisch und dann wieder kalt. Trotzdem fand ich in echt toll...

Fazit:
Diese Geschichte war echt toll und der Humor war auch noch bis zum Ende da. Besonders toll fand ich das erste Auftreffen von Ivy und Ryan. Das Buch war aber auch sehr spannend zwischendurch und es hat echt Spaß gemacht das Buch zu lesen. Ich kann das Buch echt weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 12.02.2021

Witzig, spritzig und humorvoll

Ich habe mich sehr lange vor diesem Buch gedrückt. Irgendwie war ich nie sicher ob dieses Buch etwas für mich ist. Als dann „Beat it up“ von der Autorin auf den Markt kam, habe ich beschlossen dass ich dieses Buch unbedingt lesen will und wenn es mir gefällt, werde ich „Kiss me once“ lesen.
Tja, Beat it up habe ich geliebt, es war ein Jahreshighlight, weshalb ich nun endlich Kiss me once gelesen habe.

Das Cover sieht richtig toll aus. Ich liebe die Farben, die blau-violetten Blätter und die silber glitzernden Veredelungen. Optisch ist das Buch auf jeden Fall ein Blickfang!

Der Schreibstil von Stella Tack ist tatsächlich ganz eigenwillig. Aber nicht im negativem Sinne. Irgendwas hat ihr Schreibstil an sich, was sehr individuell und besonders ist. Vielleicht ist es aber auch nur ihre spezielle Art von Humor die in ihren Büchern unglaublich gut zur Geltung kommt. In jedem Fall kann ich nur sagen dass ich den Schreibstil richtig toll finde. Er ist flüssig, locker und sprüht nur so vor Humor. Man merkt richtig dass die Autorin ihren Spaß am Schreiben der Geschichte hatte und das vermittelt dem Leser ein ganz besonderes und tolles Gefühl.

Ivy war mir von Anfang an sehr sympathisch. Sie ist irgendwie quirlig, schusselig, tollpatschig und wahnsinnig stur. Aber das alles, zusammen mit ihrer fröhlichen Art und ihrem großen Herz macht sie zu einer wundervollen und authentischen Protagonistin.

Ryan ist ganz anders als Ivy. Er ist verantwortungsbewusst, ernst, cool und irgendwie geheimnisvoll. Doch auch hinter seiner rauen Fassade steckt ein junger Mann mit einem riesengroßen Herzen, einer, der unglaublich tief lieben kann und sehr loyal ist.

Die Kombination aus Ivy und Ryan war feurig, frech und amüsant. Die Beiden haben zusammengepasst wie Topf und Deckel. Sie haben sich so wunderbar ergänzt obwohl sie so verschieden sind. Es gab viele Vorurteile und Missverständnisse, doch die Autorin hat es ganz großartig gemeistert, diese zu überwinden und hat eine wunderbar stimmige Geschichte gezaubert in der nicht immer alles so rosig ist. Zwischendrin wurde es sogar richtig actionreich, was eine schöne Abwechslung gewesen ist. Jedoch war nicht immer nur alles lustig und amüsant, es gab auch sehr schöne tiefgründige Szenen bei denen einem warm ums Herz wurde.
Zudem gab es auch richtig tolle Nebencharaktere die mir richtig ans Herz gewachsen sind.

Ich hatte richtig viel Spaß beim Lesen dieses Buches und kann es kaum erwarten Band 2 zu lesen.

Bewertung: 4,5 Sterne

Veröffentlicht am 20.11.2020

Eine tolles und humorvolles Buch. Eine klare Leseempfehlung an alle New Adult Fans

„Kiss me once“ hat mir gut gefallen, es ist ein Buch mit viel Humor und Leichtigkeit.

Der Schreibstil von Stella Tack war sehr angenehm und locker, und vor allem sehr humorvoll. Ich musste an einigen Stellen wirklich sehr lachen.
Das Buch ist aus der Sicht beider Hauptprotagonisten erzählt, was dem Ganzen eine gewisse Dynamik gibt. Dadurch erfährt man mehr von Ivy und Ryan und man kann sich mehr in beide hineinversetzen.

Ivy die aus reichem Elternhaus kommt und an der Uni endlich versucht ein normales Leben zu führen, kommt so sympathisch rüber. Sie ist doch oft etwas verpeilt und chaotisch, aber sprüht nur so vor Lebensfreude. Der Drang endlich zu sich selbst zu finden und aus dem goldenen Käfig auszubrechen ist ihr wichtig. Endlich selbst entscheiden und das tun was ihr Spaß macht. Ryan mochte ich auch sehr gerne. Er ist selbstbewusst, manchmal übellaunig und etwas frech aber unglaublich nett und liebenswert. Er versucht seinen Job als Bodyguard so gut es geht zu erfüllen und für Ivys Sicherheit zu sorgen.

Man hat über Ivy und Ryan einen guten Einblick bekommen und hat auch einiges aus ihrer Vergangenheit erfahren. Die beiden zusammen waren echt toll und amüsant.

Das Buch hat nicht den größten Inhalt und es passierte nicht ganz so viel, es war aber dennoch nicht langweilig. Das einzige was mich etwas gestört hat waren die sehr häufigen Wiederholungen von `Holy Moly` und Damn`.
Aber sonst ist es ein sehr schönes Buch für zwischendurch. Eine schöne Liebesgeschichte mit tollen Charakteren. Ich freu mich schon auf „Kiss me twice“

4,5 / 5

Veröffentlicht am 14.08.2020

Tolle Bodyguard Geschichte

Eine riesige Überraschung für mich! Ich hätte niemals erwartet, dass mich die Geschichte von Ivy und Ryan so fesseln würde. Die Grundgeschichte mit Bodyguard und Schützling war sehr spannend und die Umsetzung mega gut gelungen.

Ivy ist eine wahnsinnig sympathische und lustige Protagonistin, die nur eines möchte: Ihr eigenes Leben leben! Schon immer musste Ivy als Vorzeigetochter ihrer reichen Eltern von einem Event zum nächsten, nur kalorienarmes Essen zu sich nehmen und wurde ständig kontrolliert. Mit ihrem Umzug soll sich das nun ändern. Ihre erhoffte Freiheit bekommt aber relativ schnell Einschränkungen, beginnend mit Ryan, ihr heimlicher Bodyguard.
Schon ganz am Anfang startet das Buch mit einer wahnsinnig lustigen Szene. Endlich fort von Zuhause kauft Ivy tonnenweise Süssigkeiten, was die Aufmerksamkeit des Verkäufers erregt.
Mit viel Humor und Sympathie erobert die Protagonistin die Herzen anderer für sich. Und das sogar von ihrem Beschützer Ryan, der sie zuerst für ein verwöhntes, reiches Mädchen hält.

Ryan hat seine ganz eigene Vergangenheit, mit der er zu kämpfen hat. Was genau eröffnet sich dem Leser erst am Schluss - was aber sehr überraschend war!
Sein Versuch, Beruf und Liebe zu trennen, scheitert schon sehr bald. Trotzdem hat Ryan ständig eine Mauer zwischen sich und anderen aufgebaut. Gefühle sind nicht ein Ding, das er unbedingt nach aussen tragen möchte. Ich mochte ihn dennoch, denn bei ihm habe ich eine tolle Seite entdecken können. Seine Meinung über Ivy konnte erfolgreich umgestimmt werden, dagegen konnte er sich einfach nicht wehren. Er war ein grosser Sympathieträger und ich habe mich sehr in ihn verliebt.
Und das, auch wenn er mich manchmal genervt hat. Teilweise hat Ryan sehr widersprüchlich gehandelt und so die Situation mit Ivy nur noch schlimmer gemacht. Mit seinen Aktionen hat er aber genau das Gegenteil von dem, was er eigentlich auslösen wollte, bewirkt.

Für mich war das Buch so spannend, dass ich immer und immer weiter lesen wollte. Die Liebe zwischen den beiden, die keine Zukunft haben kann, war faszinierend. Der Konflikt, der entstanden ist, mochte ich sehr gerne. In Kombination mit dem typischen College-Leben der Protagonisten und den damit verbundenen Problemen, war das eine perfekte Mischung.
Besonders toll fand ich auch die Bodyguard Geschichte, die ich so noch nie gelesen habe. Mit ihren reichen und arroganten Eltern hatte ich auch Personen, die ich so gar nicht leiden konnte.

Der Schreibstil von Stella Tack war locker und sehr leicht zu lesen. Ich war so schnell durch und habe es so sehr geliebt.
Ich vergebe dem Buch sehr gute ⭐️⭐️⭐️⭐️.5 Sterne, weil mich die Thematik und Personen absolut überzeugen konnten. Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil.