Band der Reihe "RTB - Kiss the Bodyguard"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 15.05.2019
Stella Tack

*** Charmant. Unverschämt sexy. Prickelnd. ***
Bodyguard-Romance at its best

Veröffentlicht am 14.08.2020

Wundervolles und humorvolles Buch!

Klappentext:

Klappentext:
Das einzige Verbot: Sich in dich zu verlieben.

Ich hatte richtig viel Spaß beim Lesen!
Der Schreibstil von Stella Tack ist so verdammt gut und sie kann einen immer und immer wieder zum Lachen bringen!
Nach Night of Crowns war ich ja schon begeistert und jetzt bin ich es noch mehr.
Und ich hatte nicht gedacht, dass das möglich wäre!
Kommen wir mal zu den Protagonisten.
Ivy mochte ich echt gerne.
Sie weiß, dass sie allen Luxus der Welt haben könnte und trotzdem möchte sie weg von all dem und einfach nur normal sein.
Sie hat den ein oder anderen Fehler in der Vergangenheit gemacht, aber sie bereut es und versucht es irgendwie wieder gut zu machen.
Das fand ich schön.
Ryan war ziemlich lustig, auch wenn ich ihm manchmal gerne in seinen Hintern getreten hätte.
Ich verstehe in welcher Zwickmühle er sich befindet und sicherlich war das für ihn nicht einfach, aber trotzdem versucht er Ivy so gut es geht zu beschützen.
Und er ist auch nicht perfekt.
Auch er hat seine Dämonen, die ihn täglich begleiten.
Nur mit Alex wurde ich erst am Ende warm.
Er ist zwar ein Nebencharakter, aber irgendwie konnte ich ihn manchmal einfach nicht leiden.
Durch den Klappentext hatte ich auch irgendwie erwartet, dass es länger dauern würde, bis die beiden erfahren wer die andere Person jeweils ist.
Das Buch fand ich die ganze Zeit auch super spannend und ich wollte es gar nicht aus der Hand legen!
Und die Geschichte fand ich auch sehr schön!

Fazit:
Stella Tack konnte mich mit ihrem Schreibstil mal wieder sehr zum Lachen bringen!
Es war so schön nochmal ein Buch von ihr zu lesen.
Zwar hätte ich am Anfang wegen des Klappentextes erwartet, dass die beiden nicht so schnell herausfinden, dass es sich um Bodyguard und Klientin handelt, aber den Rest der Geschichte fand ich super schön und spannend.
Manchmal hätte ich Ryan in seinen Hintern treten können, aber er hat auch sein Päckchen zu tragen und immerhin sitzt er in einer ziemlichen Zwickmühle.
Ivy ist mir auch total sympathisch und ich mag es sehr, dass sie aus ihren Fehlern gelernt hat und diese auch zugibt.
Das Buch „Kiss me Once“ von Stella Tack bekommt von mir 4,5 Sterne

Veröffentlicht am 08.08.2020

Tolles Buch, jedoch etwas mehr Fanfiction als Buch

Ich bereue es nicht, dieses Buch gekauft oder gelesen zu haben, jedoch könnte ich mir nicht vorstellen, es erneut zu lesen. Nicht, weil es schlecht geschrieben ist, oder die Story nicht kreativ genug ist, sondern weil ich dieses Buch mehr als eine Art Fanfiction einstufen würde.

Das Cover ist ein richtiger Hingucker! Nicht nur, dass es wunderschön ist - nein, es beschreibt die gesamte Geschichte in einem Bild!

Der Schreibstil war flüssig, leicht und schnell lesen. Mit witzigen Textelementen schaffte die Autorin es, die Leser immer wieder zum Schmunzeln zu bringen.

Die Handlung ging mir etwas zu schnell und durcheinander, jedoch war sie dennoch kreativ und es machte wirklich Spaß zu lesen.

Ich fand Ryan zwar sympathisch, jedoch machte er alles, nur nicht seinen Job. Im Buch wurde Ryan als der Bodyguard des Jahrhunderts dargestellt, jedoch war er eher das Gegenteil. Dafür war mir Ivy mit ihrer verrückten, eigenartigen Art umso sympathischer.

Fazit:
Tolles Buch für Leute, die auf heiße und gleichzeitig kindliche Romanzen stehen, jedoch nicht das perfekte Buch für mich.

Veröffentlicht am 11.07.2020

meine Urlaubslektüre 2020

Wunderschönes Cover, ein bisschen viel rosa, pinkt lila, für meinen Geschmack aber besonders durch die Glitzerpartikel, außerdem ist der Kontrast zum weißen Schriftzug so sehr gut.
Zur Geschichte:
Ivy ...

Zur Geschichte:
Ivy Benett alias Ivy Haidi Richmond und Ray, alias Ryan Mac Cain unterschiedlicher geht es kaum. Er Security sie Rich-Kid, er gelangweilt vom Leben, glaubt aber ganz genau zu wissen was er nicht will, nämlich studieren, sie hungrig auf das richtige Leben und will unbedingt studieren, sie Einzelkind, er kommt aus einer großen Familie...
Beide treffen im wahrsten Sinne des Wortes in der UCF, University of Florida aufeinander.
Zwischen den Beiden knistert es vom ersten Moment an, aber es darf einfach nicht sein, denn Ivy ist Ryans Klientin.
Ein bisschen wie in dem von mir heißgeliebten Film Bodyguard ;)
Nur sind die Protagonisten jünger und ein bisschen weniger Gesang ist auch dabei...

Tolle Wendungen, spannend, romantisch, berührend, wenn auch teilweise recht vorhersagbar.
Ich freue mich schon auf Band zwei und drei!

Veröffentlicht am 18.03.2020

Lesenswert

​Das Buch war ziemlich fesselnd geschrieben, ich konnte kaum glauben wie schnell die fast 500 Seiten verflogen sind. Das Cover ist schlicht und nichtssagend, durch die helle grelle Farbe ist es aber auffallend und es gefällt mir trotzdem.

Die Handlung ist spannend geschrieben, die Charaktere sind alle gut dargestellt. Toll finde ich, dass Ivy in Alex einen Freund gefunden hat, der ziemlich gut verstehen kann, wie es ihr geht und was sie sich wünscht. Jeff und Ryan sind die jeweiligen Gegenpole, welche sehr gut zu ihren Partnern passen. Ich weiß nicht, ob Ryan immer den besten Weg gewählt hat, um die etwas rebellische Ivy zu beschützen allerdings stellt sich die Bedrohung als ziemlich hartnäckig heraus und ich habe die Ereignisse im Buch so überhaupt nicht erwartet und war dementsprechend hin und wieder überrascht.

Es ist ein zauberhaftes und liebenswertes Buch, welches auf jeden Fall lesenswert ist.

Veröffentlicht am 19.09.2019

Ein absolutes Entspannungsbuch

Ich habe schon viel von Kiss me Once gehört und bin mit einer gewissen Vorsicht an das Buch herangegangen. Die Meinungen waren geteilt. Einige fanden es okay, andere super toll.

Hätte ich gewusst, wie ...

Hätte ich gewusst, wie sehr mir dieses Buch gefallen würde, hätte ich es mir schon viel eher gekauft! Erstmal muss ich hier auch erwähnen, wie schön das Cover aussieht.

Kommen wir nun zu den Charakteren. Ich brauchte nicht lange, um Ivy und Ryan zu mögen. Besonders Ivy mit ihrer tollpatschigen und Lebensfrohen Art hat sich schnell in mein Herz geschlichen. Von Ryan muss ich gar nicht erst anfangen. Seit Kapitel zwei habe ich mich in ihn und seine Art verliebt. Tolle Charaktere!

Stella Tack hat einen sehr einfachen und entspannten Schreibstil, sodass man sich während des Lesens total wohlfühlt. Ich mochte die Story des Buches und kann es jedem empfehlen, der mal zu einer enspannteren Story greifen möchte.

Bei Kiss me Once macht man da nichts falsch!