Cover-Bild Love it up
Band 3 der Reihe "Stars and Lovers"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.08.2022
Stella Tack

Love it up

Good Guy meets Wild Girl: Im 3. Band der New-Adult-Liebesroman-Reihe  »Stars and Lovers« landet Ethan unfreiwillig in einer Tanz-Show - und verliebt sich in die Tänzerin Payton.

Als Ethan mit seinem besten Kumpel Tyson zu einer Weltreise aufgebrochen ist, hatte er nur ein Ziel: seine erste große Liebe zu vergessen. Gestrandet in Südkorea, die Reisekasse leer, bewirbt Ethan sich für die Internationale Tanzshow »Love it up«. Zu seiner eigenen Überraschung wird er genommen, und als er dann auch noch der selbstbewussten Payton begegnet, verspürt er zum ersten Mal seit Langem wieder echten Lebensmut. Doch je bekannter Ethan durch die Show wird, desto weniger erkennt er sich selbst noch wieder. Schon bald wird ihm klar, dass er sich auf einen gefährlichen Tanz eingelassen hat, bei dem er zwar viel gewinnen, jedoch auch alles verlieren könnte …

Auch in Stella Tacks neuem New-Adult-Liebesroman »Love it up« warten wieder jede Menge Romantik, Witz und zwei tolle Hauptfiguren auf dich!

»Stars and Lovers«, die Liebesroman-Reihe mit viel Humor und Glamour-Faktor , ist in folgender Reihenfolge erschienen:

• »Beat it up« (DJ-Szene, Summer und Gabriel)
  • »Light it up« (Set einer Netflix-Serie, Rosie und Xander)
  • »Love it up« (Tanz-Show, Payton und Ethan)

Veröffentlicht am 04.08.2022

Es pulsiert in den Seiten

Um was es geht:

Um was es geht:
Ethan Leroy hat ein großes Herz. Leider ist seines gebrochen und so ist er schon ein Jahr lang mit seinem besten Kumpel auf Weltreise, um endlich einen Neuanfang für sich zu finden. Das Casting einer Tanzshow schubst ihn in eine Richtung, die er nie auf dem Schirm hatte, und ich erlebe hautnah mit, wie der grelle TV-Zirkus ihn verändert und er drauf und dran ist, sich zu verlieren. Payton, die Choreografin, verwirrt ihn zusätzlich und beide ziehen mich in einen Strudel aus Emotionen, die mich immer wieder durchrütteln.

Zur Umsetzung:
Mal leise und mal laut, fliegt mir die Geschichte um die Ohren. Ich erlebe alle Strapazen, die irren Anstrengungen, den großen Verzicht und sämtliche Schmerzen, die das harte Training mit sich bringen aus nächster Nähe mit. Stellenweise atme ich ebenso heftig wie die Figuren, die vor lauter Schindereien kaum mehr ein Wort herausbringen. Die Stimmung überträgt sich 1:1 auf mich und jede Wendung und Entwicklung nimmt mich mit. Tack überzeugt mit ihrem gelungenen Schreibstil zu hundert Prozent.

Ethan bekommt mit Payton eine starke Partnerin an seine Seite. Sie ist eine Frau, die weiß was sie will, und ihr fehlt nicht der Mut, es sich zu nehmen. Doch auch sie hat ihre Kanten, mit denen sie nicht nur sich selbst, sondern auch andere verletzt. Ich habe sie schon in „Light it up“ (absolute Leseempfehlung von mir) ins Herz geschlossen und ihre Geschichte hat mich nicht enttäuscht.

Die witzigen und immer wieder tiefgründigen Dialog und Gedanken der Protagonisten, der rasche Tempowechsel der Storyline und die unterschiedlichen und gut ausgearbeiteten Nebenfiguren halten mich problemlos in den Seiten. Das gelungene Setting ist das Sahnehäubchen in dieser gefühlvollen Lovestory.

Mit “Love it Up” zieht mich Tack schwungvoll in die Geschichte hinein und ich spüre den Boden beben, wenn die Tänzer loslegen. Einiges hat mich beim Lesen echt fertig gemacht, aber das hatte weniger mit den Figuren zu tun, sondern mit den knallharten Regeln dieses Trash-Formats. Ich bin eindeutig zu weichgespült. Kurz vor dem Epilog habe ich Gänsehaut, wow. Was für ein Moment. Mit dem Ende bin ich hochzufrieden und habe den Gastauftritt von Landon so was von genossen, auch wenn er einiges einstecken musste.

Beim Lesen habe ich so viel Spaß. Ich lache und fiebere mit, teile das Kribbeln im Bauch mit den Protagonisten und meine Füße wippen unaufhörlich zur Musik, die stetig durch die Seiten vibriert. Das Buch bietet mir absolute Entspannung, etwas Anspannung und ein intensives Kopfkino auf die gute Art. Dazu beschleunigt sich immer wieder mein Puls, weil die Luft zwischen Payton und Ethan so heftig flirrt. An den Alltag kann ich mich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr erinnern und das ist ein untrügliches Zeichen, das mich die Story komplett abholt.

Von mir erhält „Love it up“ 5 pulsierende Sterne von 5 und eine absolute und unbedingte Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 01.08.2022

Ich hatte das beste Leseerlebnis!

Zum Inhalt:

Zum Inhalt:
Als Ethan von seinem besten Freund Tyson zu einem Casting für eine Tanzshow gedrängt wird, ahnt er weder, dass er angenommen wird, noch, dass er Payton dort wiedersieht, mit der er eine verhängnisvolle Nacht verbracht hat ...

Die Stars-and-Lovers Reihe geht mit diesem Buch in die letzte Runde und einerseits bin ich total glücklich, weil es mein allerliebster Band der Reihe gewesen ist und andererseits trauere ich ein bisschen um die vielen Charaktere die ich ganz fest in mein Herz geschlossen habe. Stella Tack hat es nämlich wieder einmal geschafft mir ein Dauergrinsen ins Gesicht zu zaubern. Ihr Schreibstil ist wunderbar flüssig und leicht und ihr Humor einzigartig - für mich sind Stellas Bücher absolute "Feel-Good-Romane" und diese Reihe werde ich ganz sicher nicht das letzte Mal gelesen haben. Ethan und Payton waren Charaktere mit denen man sich von Beginn an super identifizieren konnte. Die Entwicklung von Ethan hat mir in der gesamten Geschichte mit am besten gefallen. Er springt über seinen Schatten, folgt seiner Leidenschaft und bleibt dabei immer so authentisch und sympathisch, dass einem garnichts anderes übrig bleibt, als sich ein bisschen in ihn zu verlieben. Aber auch Payton war besonders, denn ihre schlagfertige, taffe Art und ihr großes, ein bisschen vernarbtes Herz gaben der Handlung ganz viel Abwechslung. Das Thema Tanz war einfach unfassbar gut umgesetzt. Die Tanzshow hinter den Kulissen mitzuerleben hat richtig viel Spaß gemacht und gleichzeitig gab es natürlich noch den ein- oder anderen Twist, der viel Spannung und ein stetiges auf und ab in die Seiten gelegt hat. Ich hatte ganz oft Kino vor Augen - habe mich manchmal an Step Up erinnert, weil die Charaktere auch hier so vielfältig gewesen sind, habe Tränen gelacht und bin bei dem Finale ganz emotional geworden.

Fazit:
Bei diesem Buch fällt es so leicht sich fallen zu lassen. Es war der perfekteste und humorvollste Abschluss einer Reihe, die mir unfassbar schöne Lesestunden beschert hat.

Veröffentlicht am 02.04.2024

liebe es

Trash tv meets stella tack - das kann nur gut werden!

Love it up war für mich ein wunderbares ende der reihe!
ich musste regelmäßig lachen und hatte unglaublichen spaß.
generell der ganze aufbau der ...

Trash tv meets stella tack - das kann nur gut werden!

Love it up war für mich ein wunderbares ende der reihe!
ich musste regelmäßig lachen und hatte unglaublichen spaß.
generell der ganze aufbau der Story war einfach originell (ich hab noch kein buch mit dem setting gelesen)

auch das aufeinandertreffen mit den anderen war wirklich cool gelöst.

für alle die gerne mal schmunzeln oder lachen beim lesen

Veröffentlicht am 20.11.2022

Klau die Ziege!

Meine Erwartungen an Love it Up waren aufgrund des Umstandes, dass ich den Vorgängerband eher durchschnittlich fand, etwas gedämpft. Umso überraschter war ich, dass mich diese Geschichte so richtig umhauen konnte!

Das Buch dreht sich rund um Ethan, der als letzte Station seiner Weltreise gerade Südkorea besucht. Da er in finanziellen Schwierigkeiten steckt, lässt er sich von seinem Freund überreden, an einem bezahlten Casting für eine Tanzshow teilzunehmen. Überraschend wird er ein Teil der weltweit übertragenen Show - und das ganz ohne Tanzen zu können! Gut, dass er und seine Trainerin Payton einen guten Draht zueinander haben - und da vielleicht sogar mehr zwischen ihnen ist.

Während wir mit Ethan zusammen die Show durchleben, bekommt man einen guten Einblick in die dunklen Hintergründe des Business. Natürlich handelt es sich immer noch um ein fiktives Buch, aber ich bin der Meinung, dass die Autorin doch einige reale Probleme in die Geschichte integrieren konnte. Zu erleben, wie Ethan sich durch die neuen Erfahrungen selbst weiterentwickelte, hat einen großen Teil des Buches ausgemacht. Der andere wurde durch die aufblühende Beziehung mit Payton gefüllt. Dadurch war man durchgängig gut unterhalten.

Für Stella Tack typische Details, wie eine zufällig auftauchende Ziege, sorgten bei mir zudem für einige Lacher beim Lesen.

Die Idee, die Story rund um eine Fernsehshow aufzubauen, hat mir außerdem sehr gut gefallen, weil ich bisher nichts ähnliches gelesen habe und ich die Geschichte deshalb zusätzlich interessant fand.

Dass der Leser am Ende ein realistisch wirkendes und doch zuckersüßes Happy End bekommt, ist dann nur noch die Kirsche auf der Torte! :)

Veröffentlicht am 08.09.2022

Die Idee mit der Tanzshow war so toll!

Mit einem gebrochenen Herzen bricht Ethan zu einer Weltreise auf. Am letzten Abend trifft er im Club auf Payton, die ihn sofort fasziniert und bei der er endlich mal wieder loslassen kann. Am nächsten Tag erhält Ethan ganz unverhofft einen Platz in einer Tanzshow und trifft dort erneut auf Payton, die ab diesem Tag seine Tanzlehrerin ist. Vom einen auf den anderen Tag steht Ethan in der Öffentlichkeit. Tägliches Tanztraining steht auf dem Plan und dabei verwirren ihn auch noch seine Gefühle für Payton. Denn er hat zu große Angst erneut verletzt zu werden.

An dieses Buch muss ich eine große Empfehlung aussprechen, denn es hat mir wirklich richtig gut gefallen! Im Zentrum steht eigentlich nicht die Liebesgeschichte, sondern die Tanzshow, was ich aber einfach richtig cool fand! Die Idee war sehr originell und konnte mich von Anfang an begeistern. Dieses Trainingscamp hat mich manchmal direkt an die Tribute von Panem erinnert, so hart war es! Denn hinter der ganzen Show stecken Trainingstage und Nächte. Dabei war nicht nur Ethan ein absoluter Lieblingsprotagonist, sondern auch die anderen Jungs aus dem Team Amerika waren einfach super cool!

Ethan ist für mich deshalb so besonders gewesen, weil er weiß was er will und das auch ganz klar kommuniziert! Er ist einfach so ein Good guy gewesen, für den Gefühle eine wichtige Rolle spielen! Payton hingegen möchte sich eigentlich nicht auf eine Beziehung einlassen, was ich total nachvollziehbar fand! Gegen Ende hin fand ich zwar einige Aktionen nicht ganz so cool, aber insgesamt war auch sie eine sehr liebevolle Protagonistin!

Durchzogen wird das ganze Buch durch eine Spannung, rund um die Tanzshow. Denn hinter dem ganzen Schein stecken so einige Intrigen und Geheimnisse, die erst während dem lesen herausgefunden werden konnten!

Wenn ihr euch also für Tanzshows interessiert oder einfach eine tolle Geschichte mit einem unglaublich süßen Protagonisten lesen, wollt müsst ihr dieses Buch lesen!