Cover-Bild Love it up
Band 3 der Reihe "Stars and Lovers"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.08.2022
Stella Tack

Love it up

Good Guy meets Wild Girl: Im 3. Band der New-Adult-Liebesroman-Reihe  »Stars and Lovers« landet Ethan unfreiwillig in einer Tanz-Show - und verliebt sich in die Tänzerin Payton.

Als Ethan mit seinem besten Kumpel Tyson zu einer Weltreise aufgebrochen ist, hatte er nur ein Ziel: seine erste große Liebe zu vergessen. Gestrandet in Südkorea, die Reisekasse leer, bewirbt Ethan sich für die Internationale Tanzshow »Love it up«. Zu seiner eigenen Überraschung wird er genommen, und als er dann auch noch der selbstbewussten Payton begegnet, verspürt er zum ersten Mal seit Langem wieder echten Lebensmut. Doch je bekannter Ethan durch die Show wird, desto weniger erkennt er sich selbst noch wieder. Schon bald wird ihm klar, dass er sich auf einen gefährlichen Tanz eingelassen hat, bei dem er zwar viel gewinnen, jedoch auch alles verlieren könnte …

Auch in Stella Tacks neuem New-Adult-Liebesroman »Love it up« warten wieder jede Menge Romantik, Witz und zwei tolle Hauptfiguren auf dich!

»Stars and Lovers«, die Liebesroman-Reihe mit viel Humor und Glamour-Faktor , ist in folgender Reihenfolge erschienen:

• »Beat it up« (DJ-Szene, Summer und Gabriel)
  • »Light it up« (Set einer Netflix-Serie, Rosie und Xander)
  • »Love it up« (Tanz-Show, Payton und Ethan)

Veröffentlicht am 26.11.2022

Das Ende einer wunderbaren Reihe

Rezension

F: Welche Reihe hat sich zuletzt in euer Herz geschlichen?

Bei mir auf jeden Fall von Stella Tack die Stars and Lovers Reihe!

,, Love it up! " der dritte und letzte Band einer wunderschönen, ...

Rezension

F: Welche Reihe hat sich zuletzt in euer Herz geschlichen?

Bei mir auf jeden Fall von Stella Tack die Stars and Lovers Reihe!

,, Love it up! " der dritte und letzte Band einer wunderschönen, lustigen Reihe habe ich beendet und fühle mich leer.

Bei Beat it up empfand ich es als ganz netten Auftakt, aber durch Light it up ist etwas Magisches passiert. Es hat mich total abgeholt durch Rosie und Xander. Die Wahrheit ist ich habe mir nicht viel bei Love it up erhofft. Da ich Ethan in Beat it up nicht so nice fand. Im Gegenteil, richtig nervig und anhänglich. Doch was ist hier passiert 😱?

Ethan entpuppt sich, als totaler Gentleman alias se*Maschine! Total sympathisch, authentisch und willensstark. Wie ich mit ihm zusammen gekämpft habe.

Die Handlung hat mich richtig abgeholt. Ich liebe Filme wie Step up und bisher habe ich ein Buch gelesen (K-pop confidential) , was in Richtung Casting geht und Love it up ist halt die männliche Version dazu.

Es ist einfach cool mit den Boys diese tolle, harte Reise gemacht zu haben. Und einer von den Boys hat den Namen den wir unseren jungen geben wollen 🙊 Er fängt mit A an! Auf jeden Fall finde ich es auch toll, dass hier alle aus den vorherigen Bänden eine starke Rolle spielen. Man erfährt auch, was bei denen los ist und das Ende ist ein krönender Abschluss.

Auch wenn ich mit Payton in diesem Band ein wenig Schwierigkeiten hatte, bin ich über das Resultat glücklich.

Der Schreibstil ist locker, flockig. Es wird wieder aus zwei Sichten wiedergegeben, einmal Ethans und Paytons in der Ich-Perspektive. Hier gibt's mehr Spicy Szenen!

Und wiedermal ist der Humor von Stella die Krönung! Ich sag nur Ziiiiege 🙊🤣! Und der katastrophale Auftritt ist so lustig!

Ich werde diese Reihe vermissen. Eine ganz starke Empfehlung für die Träumer
innen unter euch!

Vielen Dank für das Bereitstellen des Leseexemplars an den Verlag! Ein Hoch auf Stella 💜

Alles Gute, eure Jassy!

Veröffentlicht am 12.10.2022

Ein würdiger Abschluss

Vor kurzem war ich wieder auf einem Kurzurlaub in Cherry Hill. Denn genau so würde ich a Place to grow beschreiben. Ein ruhiger Kurzurlaub mit Wohlfühlfaktor.

Lilly Lucas schafft es einfach immer wieder, ...

Lilly Lucas schafft es einfach immer wieder, dass man ihre Bücher aufschlägt, und sich schon in den ersten Seiten dieses "cozy Feeling" einstellt.

A place to grow ist ein wirklich sehr ruhiges Buch - wer viel Spannung oder Drama möchte, sollte nicht zu diesem Buch greifen.

Wir begleiten Lilac und Bo beim Organisieren des Peach Festivals.
Lilac mag das Festival wie es ist und hat überhaupt keine Lust auf Bo und die Veränderungen, die er vornehmen will. Obwohl ich glaube, sie hat eher keine Lust auf Bo. Denn die Beiden haben eine Vergangenheit, die Lilac nicht einfach vergessen kann.

A place to grow ist ein wirklich sehr ruhiges Buch - wer viel Spannung oder Drama sucht, sollte nicht zu diesem Buch greifen. Mir war es stellenweise auch einen Tick zu ruhig.

Am spannendsten fand ich die Rückblicke in die Vergangenheit der Beiden. In diesen erfährt man, warum Lilac heute so einen Groll auf Bo hat - der den Beiden im JETZT so sehr im Weg steht.

Ich mochte das Buch wirklich gerne. Der letzte Funke um es zu einem besonderen Buch zu machen ist bei mir aber einfach nicht übergesprungen. Ich glaube, ich hätte mir das "Drama" an einer früheren Stelle im Buch gewünscht. Es kam an einer Stelle, an der ich es nicht mehr gebraucht hätte.

𝑭𝒂𝒛𝒊𝒕:
Lilly Lucas hat hier wieder einen Roman mit 100 % Wohlfühlfaktor geschrieben.
Um es zu einem Highlight zu machen, hat mir diesmal jedoch das gewisse Etwas, das ich nicht einmal benennen kann gefehlt. Dennoch war es schön, wieder auf Cherry Hill zu sein.

Veröffentlicht am 19.09.2022

Toller Abschluss der Reihe

Endlich der langersehnte dritte Teil. In diesem Teil geht es um Ethan & Payton. Ethan ist mit seinem besten Freund Tyson auf Weltreise. Hier möchte er seinen Liebeskummer verdrängen. Als die beiden Pleite sind, gehen sie zu einer Casting - Show. Bei der Show "Love it Up" muss getanzt werden. Auch wenn er nicht gut ist, wird Ethan weiter gelassen. Hier trifft er dann auf die Choreografin. Payton. Diese Choreografin kennt er schon von einem One Night Stand in der Nacht zuvor. Die junge selbstbewusste Frau lässt sein Herz höher schlagen. Was & ob überhaupt etwas aus den beiden wird? Müsst ihr dann wohl selbst in Erfahrung bringen.

Mit diesem Buch konnte mich Stella Tack wieder einmal perfekt unterhalten. Ich mag Ihren Schreibstil einfach total, locker, flüssig & die Prise Humor darf auch nicht fehlen. Die Charaktere & Nebencharaktere sind durchweg positiv, toll beschrieben & sehr sympathisch. Diese Reihe kann ich komplett empfehlen!

Veröffentlicht am 14.09.2022

Ein gelungener und lustiger Abschluss der Reihe

Cover

Cover

Grundsätzlich mag ich das Cover sehr gerne. Allerdings muss sich sagen, dass ich es nicht sonderlich passend zu Band eins und zwei finde, irgendwie fällt es etwas aus der Reihe. Die Farbe des Covers mag ich gerne, irgendwie erinnert es mich an ein Feuerwerk und ich weiß nicht, irgendwie passt es für mich persönlich perfekt zum Buch, aber eben nicht zur gesamten Reihe. Ansonsten wirklich ein gelungenes Cover.

Schreibstil

Ich mag Stella Tacks Schreibstil so unfassbar gerne. Sie schreibt so lustig und ich habe beim Lesen wirklich immer super viel Spaß. Stella Tack lässt sich immer wieder noch neue Dinge einfallen und mit ihren Büchern wird es mir einfach nie langweilig, weil es immer wieder neue Dinge gibt über die ich Lachen muss. Obwohl sie immer lustig schreibt, kann ich auch die anderen Emotionen ihrer Charaktere sehr gut nachvollziehen und ich finde es toll, dass ihre diese Gratwanderung so gut gelungen ist.

Inhalt

Klappentext:
Als Ethan mit seinem besten Kumpel Tyson zu einer Weltreise aufgebrochen ist, hatte er nur ein Ziel: seine erste große Liebe zu vergessen. Gestrandet in Südkorea, die Reisekasse leer, bewirbt Ethan sich für die Internationale Tanzshow »Love it up«. Zu seiner eigenen Überraschung wird er genommen, und als er dann auch noch der selbstbewussten Payton begegnet, verspürt er zum ersten Mal seit Langem wieder echten Lebensmut. Doch je bekannter Ethan durch die Show wird, desto weniger erkennt er sich selbst noch wieder. Schon bald wird ihm klar, dass er sich auf einen gefährlichen Tanz eingelassen hat, bei dem er zwar viel gewinnen, jedoch auch alles verlieren könnte.

Charaktere

Ethan war mir in Band eins logischerweise nicht ganz so sympathisch, aber hier habe ich ihn nach wenigen Seiten sofort in mein Herz geschlossen und hatte dann viel Spaß seine Anfänge im Tanz zu verfolgen, gerade beim Ballett habe ich viel zu lachen gehabt, da ich selber auch schon seit vielen Jahren Ballett tanze. Außerdem konnte ich feststellen, dass Ethan ein sehr loyaler und rücksichtsvoller Kerl ist, er ist einer meiner neuer Lieblingsprotagonisten.
Payton war mir ebenfalls sehr sympathisch, obwohl wir aus ihrer Sicht ja etwas weniger gelesen haben, was tatsächlich etwas anders als in vielen anderen New Adult Romane war, wo die Sicht der Protagonistin den größten Teil der Geschichte ausmacht. Ich mochte Payton sehr gerne und ich mochte auch ihre Art sehr gerne.
Ich habe mich sehr gefreut, dass wir alle uns schon bekannten Charaktere wiedergesehen haben und ihre Geschichte auch noch etwas weiterging.

Handlung

Die Handlung von Love it up gefiel mir sehr gut, weil mir es gefiel, dass wir einen Einblick hinter die Kulissen einer Tanzshow bekommen haben, wo mich der ein oder andere Aspekt doch etwas überrascht hat, obwohl ich es mir auch schon so hätte denken können. Ansonsten mochte ich es sehr gerne die Annäherung von Payton und Ethan zu verfolgen und ich habe mit ihnen sehr auf ihr Happy End gewartet und gehofft. Die Handlung war wirklich sehr gut überlegt und ich habe nichts an ihr auszusetzen.

Fazit

Das Buch Love it up hat mich sehr begeistert und es war definitiv eines meiner Highlights in diesem Jahr. Es war so lustig und unterhaltsam und es war einfach schön zu lesen. Mich hat es sehr gefreut alle Charaktere aus Band eins und zwei wieder zu treffen, was für mich die Geschichte noch etwas mehr abgerundet hat. Paytons und Ethans Geschichte hat mich berührt. Außerdem mochte ich die Idee mit der Tanzshow sehr gerne und ich mochte den Blick hinter die Kulissen einer solchen Show sehr gerne. Ich kann dieses Buch allen nur ans Herz legen, ihr werdet nicht enttäuscht werden und beim Lesen viel zum Lachen haben.

Veröffentlicht am 23.08.2022

Ein perfekter Abschluss dieser Reihe! Stella Tack schreibt so humorvolle Bücher, dass ich sie nicht mehr aus der Hand legen will!

Zuallererst ein paar Worte zum Cover. Ich mag den Look mit dem auffälligen Farbenspiel und den besonderen Highlights in Form eines Feuerwerks unheimlich gerne. Zudem steht auch bei diesem Band die Schrift im Vordergrund, sodass ein direkter Bezug zu den anderen Bänden hergestellt wird und ich mir das Buch auch nur aufgrund der Gestaltung kaufen würde.

Insgesamt also ein traumhaft schönes Cover, in dessen Look ich mich sofort verliebt habe. Gleichzeitig passt es meiner Meinung nach aber auch ideal zur Handlung, denn diese ist genauso explosionsartig, wie die Gestaltung.

Und auch der Schreibstil von Stella Tack war dieses Mal wieder besonders überzeugend. Meiner Meinung nach schreibt die Autorin so humorvolle, lockere und doch wichtige Bücher, die mich jedes Mal für einen kurzen Augenblick aus der realen Welt entfliehen lassen.

Ich liebe die Dialoge zwischen den Protagonisten, die sich meistens nicht immer ganz so erst nehmen und deshalb so authentisch wirken, die kaum andere. Natürlich trifft man in diesem Band aber auch auf alte Bekannte und sieht so die Charaktere aus den vorherigen Büchern wieder.

Gleichzeitig wird der Roman aus zwei Perspektiven erzählt. So konnte ich mich als Leser also direkt in Paytons als auch Ethan Gedankenwelt hineinversetzen. Dadurch hatte ich irgendwie das Gefühl, das die Protagonisten noch nahbarer wirkten und ich sie eben aus der Sichtweise der jeweils anderen Person kennenlernen konnte.

Dabei fand ich es toll, dass Ethan endlich seine eigene Geschichte erzählt, welcher in Band eins natürlich immer noch sehr in seine beste Freundin verliebt war und auch in diesem Teil über sie hinweg kommen möchte. Ich habe mich wirklich immer für ihn gefreut und war sehr neugierig, ob er in seinem eigenen Roman genauso sympathisch wirkte, wie in den Bänden zuvor. Und ehrlich, das war auf jeden Fall so.

All seine Gefühle waren einfach absolut greifbar und toll dargestellt worden. Ich konnte total mit Ethan mitfühlen und habe von Anfang an verstanden, dass das für ihn schon immer mehr war.

Und doch sieht er durch Payton nun auch, dass Summer nicht die einzige Person in seinem Leben ist. Das es durchaus auch noch weitere Frauen gibt, die Interesse an ihm haben. Dieser Prozess wurde toll dargestellt, sodass ich am Ende der Geschichte das Gefühl hatte, das sich Ethan total weiterentwickelt hat.

In meinen Augen ist er ein sehr umgänglicher Typ, welcher für andere Menschen da ist und sehr loyal zugleich ist. Er ist witzig, hat Charme und ist auch ein kleines bisschen romantisch, also der perfekte Book-Boyfriend.

Auf der anderen Seite war dort Payton, welche ich aus den Teilen zuvor auch schon kannte. Sie ist unglaublich authentisch, sagt gerne ihre Meinung und ist doch auch eine tolle Freundin. Manchmal ist sie laut und fast schon schrill, was ich jedoch auch absolut toll fand.

Ich muss sagen, dass ich die Geschichte rund um eine Tanzshow einfach einmal etwas ganz Neues war, das mich direkt überzeugen konnte. Da konnte mich Stella Tack auf jeden Fall mit begeistern, auch wenn ich noch nicht ganz in der K-Pop Welt angekommen bin, wurde meiner Meinung nach alles nachvollziehbar dargestellt.

Das Setting und auch die Stimmung sowie im Generellen die Chemie zwischen Payton und Ethan war wirklich elektrisierend, sodass es großartig war, dieses Buch zu lesen. Ich mochte, wie explosiv ihre Geschichte teilweise war und mich so auch immer wieder überraschen konnte. Denn dieser Roman ist wirklich alles andere als vorhersehbar.

So ist auch die Handlung insgesamt total gelungen. Ich konnte total mit den Charakteren mitfiebern und fand es großartig, wie die beiden sich Stück für Stück immer weiter ineinander verliebt haben.

Ich freue mich schon jetzt sehr auf neuen Lesestoff von Stella Tack, kann euch diese Reihe jedoch absolut nur ans Herz legen! Sie ist eine meiner liebsten der Autorin, sodass ihr sie auf jeden Fall lesen müsst, wenn ihr es nicht längst getan habt....