Cover-Bild Behind the Net
Band 1 der Reihe "Die Vancouver-Storm-Reihe"
  • Verlag: Heyne
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 11.09.2024
Stephanie Archer

Behind the Net

Roman - Mit farbig gestaltetem Buchschnitt - nur in limitierter Erstauflage der gedruckten Ausgabe - Spicy Sportsromance für Fans von »Icebreaker«!
Bettina Hengesbach (Übersetzer), Melike Karamustafa (Übersetzer)

Auf dem Eis ist er der Star. Doch kann er ihr Herz zum Schmelzen bringen?

Mit farbig gestaltetem Buchschnitt – nur in limitierter Erstauflage der gedruckten Ausgabe (Lieferung je nach Verfügbarkeit)

Pippa hat es satt, sich das Herz brechen zu lassen. Nachdem ihr Ex auch noch ihre Musikkarriere zerstört hat, bewirbt sie sich auf die Stelle der Assistentin des Profi-Eishockeyspielers Jamie. Er ist ein mürrischer – und sehr attraktiver – Mann mit einem riesigen Ego. Und Pippas erster Schwarm aus der Highschool, der sie vollkommen vergessen zu haben scheint. Sie bemüht sich um Professionalität, aber als Jamie sie bittet, bei ihm einzuziehen und sie eine andere Seite an ihm kennenlernt, gerät ihr Vorsatz, sich nicht mehr zu verlieben, ordentlich ins Wanken. Sie muss sich von ihm – ihrem Boss – fernhalten, aber mit jedem Blick, jedem Gespräch, jeder flüchtigen Berührung entzündet sich ein weiterer Funke in Pippa. Ihr wird klar: Jamie könnte sie schwerer verletzen als jeder andere. Aber vielleicht ist gerade er das Risiko wert?

Veröffentlicht am 08.08.2024

Ich liebe es

Band 1 von Stephanie Archer

Band 1 von Stephanie Archer

Ein grandioser Auftakt der im sich abgeschlossen ist und seinen Leser träumen lässt. Pippa hat für ihre erste Liebe alles aufgegeben und als diese sie "entsorgt " steht sie vor dem Nichts.
Dank ihrer Schwester ergattert sie einen Job als Assistentin des Goalie Jamie. Beide waren gemeinsam auf der Highschool und schwärmten füreinander, jedoch ohne das der jeweils ander dies wusste. Doch die Anziehungskraft zueinander ist ungebrochen, doch Jamie hat keinerlei Zeit für eine Beziehung, denn sein Leben besteht aus Eishockey und um die Versorgung seiner Mutter. Ich war gleich vom ersten Moment an vollkommen gefesselt und wurde konstant mitgerissen. Jedes einzelne Kapitel habe ich aufgesogen als sei ich ein Schwamm. Die Protagonisten sind besonders und treffen mitten ins Herz. Ich habe sie wirklich sehr geliebt. Beide kommen hier zu Wort und ich konnte jede ihrer Handlungen nachvollziehen. Der Schreibstil ist wunderbar, fließend modern und traumhaft schön zu lesen. Humorvolle und turbolente Szenen wechselten sich mit Leidenschaft ab. Auch gefiel mir die gesamte Handlung, denn es wurden auch tiefgründige Themen behandelt. Dabei ist die Geschichte dynamisch, lebendig, stimmig und rund. Mein persönliches "best of " diese Woche.

Veröffentlicht am 10.04.2024

Süß, humorvoll und voller Glücksgefühle

4,25 Sterne

4,25 Sterne

Anmerkung: Ich habe den Roman in seiner gleichnamigen, englischsprachigen Originalausgabe gelesen, weswegen ich so frühzeitig ein Meinungsbild abgeben kann. Dabei möchte ich darauf verweisen, dass ich grundsätzlich alles außer die deutsche Übersetzung bewerten kann.

Behind the Net - "Vancouver Storm"-Reihe - Band 1
Pippa & Jamie

Wer ein süßes Wohlfühlbuch für entspannte Lesestunden sucht, ist hier genau richtig.
Bereits von Beginn an habe ich mich pudelwohl gefühlt und wurde durch die tendenziell kürzer ausfallenden Kapitel dazu bewegt, immer weiterzulesen. Die Handlung lässt sich hierbei sehr flüssig wie auch unterhaltsam lesen.
Es ist definitiv ein sehr leicht zu lesendes Englisch, welches definitiv keine Expertise im Bereich des Eishockeys abverlangt.
Und ja, es hat Spice, auch wenn es für Pippas und Jamies Dynamik nicht einmal notwendig gewesen wäre, denn die beiden sind ein Herz und eine Seele.

Pippa ist ein wahrer Sonnenschein mit einem guten Herz, einer großen Passion für die Musik und mehr Können, als sie sich je selbst zugestehen würde. Anfangs ist sie noch etwas eingeschüchtert von dem, was einst geschah, jedoch erlebt sie im Laufe der Handlung eine charakterstarke wie auch mutige Entwicklung.
Auch Jamie entwickelt sich weiter und findet mit der Zeit auch Anschluss in seinem Team.
Ja, er mag zu Beginn etwas grumpy sein, jedoch steckt hinter der Fassade ein Golden Retriever, der weiß, was oder wen er will...

Stephanie Archer schreibt unterhaltsam und schafft es nach jedem Kapitel, Lust auf ein weiteres zu erzeugen.
Ihr Schreibstil passt perfekt zu einer süßen, leichten Wohlfühlstory ohne viel Drama sowie Ernsthaftigkeit darum herum, auch wenn natürlich wichtige Themen behandelt werden.
Das Cover schreit nach RomCom und bildet dabei beide Protagonisten passend ab.

Insgesamt ist "Behind the Net" ein schönes Wohlfühlbuch mit Suchtpotenzial, einem neuen Bookboyfriend sowie einer kleinen found family. Wenn man Sportsromance, insbesondere Eishockey-Romance, gerne liest und etwas Lockeres für Zwischendrin sucht, dann ist man hier genau richtig! Alle Hundeliebhaber werden hier übrigens auch glücklich...<3

Den zweiten Band werde ich mir wohl unverzüglich holen müssen: Fake Dating, Forced Proximity, Boy Obsessed...Na da bin ich doch direkt dabei! Es geht um Hazel, Pippas Schwester und Rory, einen Eishockeyspieler mit einem etwas weniger guten Ruf in "The Fake Out".