Suchergebnisse

Deine Suche ergab 73 Treffer
Cover-Bild Kundenzufriedenheit kompakt Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor)

Kundenzufriedenheit kompakt

Konzept, Messung, Management

Fünf Themenkomplexe:
1. Stellung der Kundenzufriedenheit im Kundenbeziehungslebenszyklus
2. Begriff, Komponenten und Ausprägungen der Kundenzufriedenheit
3. Reaktionen von Kunden auf (Un-)Zufriedenheit
4. Messung von Kundenzufriedenheit
5. Management von Kundenzufriedenheit

Zielgruppen:
- Studierende ...

PREIS:
19,90 €
Cover-Bild Kompakt-Lexikon HANDEL Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor)

Kompakt-Lexikon HANDEL

444 Schlüsselbegriffe des Handels-Managements

Von A wie ABC-Analyse bis Z wie Zweitplatzierung. Das Kompakt-Lexikon HANDEL konzentriert sich auf 444 Schlüsselbegriffe des Handels-Managements, die kurz und prägnant definiert und bei Bedarf anhand von Beispielen aus der Unternehmenspraxis erläutert werden. Damit bietet dieses Nachschlagwerk Praktiker*innen, ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Praxisleitfaden Benchmarking Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor)

Praxisleitfaden Benchmarking

Best-Practice-Lösungen identifizieren und nutzen

Infolge des auf zahlreichen Märkten herrschenden Konkurrenzdrucks gewinnt Benchmarking, d. h. das Lernen von den Besten, zunehmend an Bedeutung. Folgende Themenkomplexe werden abgehandelt:
- Begriff und Funktionen des Benchmarking
- Phasen eines idealtypischen Benchmarking-Prozesses
- Konkurrenzorientierte ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Breisgau-Bräu Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor)

Breisgau-Bräu

Case-Study zum Marketing

In der Fallstudie "Breisgau-Bräu" kann der Leser zum einen umfassendes Marketing-Know-how erwerben und zum anderen dieses Wissen auf einen komplexen Praxisfall anwenden. Jedes Kapitel beginnt mit einer umfangreichen wissenschaftlichen Abhandlung, welche das erforderliche Know-how über den jeweiligen ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Corleone Pizza - Case-Study zur Marketing-Forschung Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor)

Corleone Pizza - Case-Study zur Marketing-Forschung

Theoretische und empirische Grundlagen, Fragestellungen und Lösungen

In der Fallstudie "Corleone-Pizza" kann der Leser zum einen Marketing-Know-how erwerben und zum anderen dieses Wissen auf einen komplexen Praxisfall anwenden. Die Fallstudie widmet sich der Marketing-Forschung und handelt am Beispiel einer Kundenzufriedenheitsstudie folgende Themenkomplexe ab:
- Eigen- ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Einführung in die Vertriebspolitik Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor)

Einführung in die Vertriebspolitik

Lernmaterialien und Testaufgaben "Yes, You Can!"

Vertriebspolitik mit fünf Bausteinen:
(1) Vertriebspolitik als Baustein einer Marketing-Konzeption
(2) Standortwahl: Auswahl des Unternehmensstandorts und Gestaltung des innerbetrieblichen Standorts (= Space Management)
(3) Absatzwegewahl: Auf welchem Weg soll eine Leistung vom Produzenten zum Verbraucher ...

PREIS:
26,99 €
Cover-Bild Einführung in die Preis- und Konditionenpolitik Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor)

Einführung in die Preis- und Konditionenpolitik

Lernmaterialien und Testaufgaben "Yes You Can!"

Preis- und Konditionenpolitik mit vier Bausteinen:
(1) Preis- und Konditionenpolitik als Bausteine einer Marketing-Konzeption
(2) Instrumente der Preispolitik: sämtliche Maßnahmen und Entscheidungen, mit denen Preise beeinflusst und am Markt durchgesetzt werden
(3) Instrumente der Konditionenpolitik: ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Praxisleitfaden Aufbau und Ablauf einer Marktforschungsstudie Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor)

Praxisleitfaden Aufbau und Ablauf einer Marktforschungsstudie

Ablauf einer Marktforschungsstudie in acht Schritten:
(1) Fremd- und Eigenforschung, (2) Primär- und Sekundärforschung, (3) Entwicklung geeigneter Messinstrumente, (4) Datengewinnung, (5) Feldphase, (6) Datenanalyse, (7) (Gegebenenfalls) Prognose, (8) Visualisierung und Präsentation der Befunde

Zielgruppen: ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Einführung in die Kommunikationspolitik Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor)

Einführung in die Kommunikationspolitik

Lernmaterialien und Testaufgaben "Yes, You Can!" Lernvorsprung durch verdichtetes Fachwissen

Kommunikationspolitik mit sechs Bausteinen
(1) Kommunikationspolitik als Baustein einer Marketing-Konzeption
(2) Begriff, Bedeutung und Aufgaben
(3) Kommunikationstheoretische Grundlagen
(4) Instrumente
(5) Integration in das Marketing-Mix
(6) Ethische Rahmenbedingungen

Zielgruppen: Studierende und ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Einführung in die Produkt-, Programm- und Sortimentspolitik Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor)

Einführung in die Produkt-, Programm- und Sortimentspolitik

Lernmaterialien und Testaufgaben "Yes, You Can!" Lernvorsprung durch verdichtetes Fachwissen

Produkt-, Programm- und Sortimentspolitik mit fünf Bausteinen:
(1) Produktpolitik als Baustein einer Marketing-Konzeption
(2) Produktpolitische Gestaltungsdimensionen (Leistungskern, Verpackung, Markierung, flankierende Serviceleistungen)
(3) Programm- und sortimentspolitische Gestaltungsdimensionen ...

PREIS:
24,99 €