Cover-Bild Pretty Savage - Süßer als Verrat
Band 2 der Reihe "Manhattan Elite"
  • Verlag: Blanvalet
  • Ersterscheinung: 12.06.2024
Tami Fischer

Pretty Savage - Süßer als Verrat

Roman - Große Gefühle treffen auf elektrisierende Spannung – Band 2 der New-Adult-Suspense-Trilogie der SPIEGEL-Bestsellerautorin!
Nichts ist süßer Verrat – außer wenn du selbst dabei zerbrichst …

***Der gestaltete Buchschnitt ist auf eine limitierte Auflage begrenzt.***

Nach allem, was Sarah in New York erlebt hat, weiß sie nicht mehr, wem sie noch glauben kann. Selbst Monroe und ihrer eigenen Zwillingsschwester Payton misstraut sie. Zudem muss sich Sarah eingestehen, dass sie mehr als nur Freundschaft für ihren Nachbarn Holden zu empfinden beginnt. Um ihre Rachepläne nicht zu gefährden, beschließt sie, die skrupellosen Spielchen der High-Society-Clique weiter mitzuspielen. Was sie nicht weiß: Jemand hat sich an ihre Fersen geheftet und droht, weit mehr als nur ihre wahre Identität zu lüften …

Mit Playlist im Buch!

Nie war der Enemies-to-Lovers-Trope skandalöser – Die Manhattan-Elite-Reihe bei Blanvalet:
Band 1: Pretty Scandalous – Heißer als Rache
Band 2: Pretty Savage – Süßer als Verrat
Band 3: Pretty Shameless – Gefährlicher als Liebe

***Mit Farbschnitt nur in limitierter Auflage.***

Veröffentlicht am 15.08.2024

Ich bin sprachlos und gespannt auf Band 3

Ich habe lange überlegt ob ich mir Band 2 holen soll oder nicht.
Nur irgendwie wollte ich wissen wie es weiter geht.

Ich habe lange überlegt ob ich mir Band 2 holen soll oder nicht.
Nur irgendwie wollte ich wissen wie es weiter geht.

Also habe ich direkt nach meinem Urlaub mit dem Buch angefangen. Es beginnt nahtlos an Band 1.
Nach der Aufregung am Ende von Band 1 wird es zur Mitte des Buches etwas ruhiger. Durch die Kapitel aus Paytons Sicht glaubt man, dass sich bald einige Antworten ergeben.
Zum Ende hin hat man einige Antworten, die aber leider auch Fragen offenbaren.
Und dann kommen die letzten Seiten des Buches und ich weiß nicht wie ich mit diesem Schock umgehen soll.

Ich sitze also hier und warte auf Band 3, weil ich einfach nur hoffe das alles gut wird.

Ich kann also nur sagen das Band 2 mich mehr abgeholt hat als Band 1 und ich sehr gespannt auf Antworten in Band 3 hoffe.

Veröffentlicht am 02.08.2024

Genial!

Sarah weiß nicht, wem sie mich vertrauen soll, nachdem selbst Payton und Monroe sie enttäuscht haben. Doch in ihrem Nachbarn Holden scheint sie einen Verbündeten gefunden zu haben. Einen Verbündeten, zu dem sie sich viel zu sehr hingezogen fühlt. Kann sie mit seiner Hilfe herausfinden, was mit Payton passiert ist und woher diese das ganze Geld hatte?

Es ist so gut! So verdammt gut! Der Schreibstil ist genial, es ist unglaublich spannend und es gibt so viele neue Erkenntnisse und Wendungen, dass es einen fast durchgängig vom Hocker haut. Während dem Lesen konnte ich das Buch nicht weglegen und gleichzeitig wollte ich nicht, dass es zu Ende ist, weil ich die viel Spaß damit hatte! Dicke Empfehlung für das Buch mit der Warnung, dass die Bücher süchtig machen!

Veröffentlicht am 01.08.2024

wow, was für ein Auftakt!

𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧 | 𝐏𝐫𝐞𝐭𝐭𝐲 𝐒𝐚𝐯𝐚𝐠𝐞 𝐯𝐨𝐧 𝐓𝐚𝐦𝐢 𝐅𝐢𝐬𝐜𝐡𝐞𝐫 | 𝐍𝐞𝐰 𝐀𝐝𝐮𝐥𝐭 | 𝐉𝐚𝐡𝐫𝐞𝐬𝐡𝐢𝐠𝐡𝐥𝐢𝐠𝐡𝐭

𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧 | 𝐏𝐫𝐞𝐭𝐭𝐲 𝐒𝐚𝐯𝐚𝐠𝐞 𝐯𝐨𝐧 𝐓𝐚𝐦𝐢 𝐅𝐢𝐬𝐜𝐡𝐞𝐫 | 𝐍𝐞𝐰 𝐀𝐝𝐮𝐥𝐭 | 𝐉𝐚𝐡𝐫𝐞𝐬𝐡𝐢𝐠𝐡𝐥𝐢𝐠𝐡𝐭

Nachdem „Pretty Scandalous“ mein erstes richtiges Jahreshighlight war, folgt gleich der Nachfolger der Trilogie – nämlich Pretty Savage von Tami Fischer. Und dann frage ich mich immer noch bis zu diesem Zeitpunkt, wie man es bis Dezember aushalten soll? Kann mir das bitte jemand erklären?!

Sarah mag ich wie zuvor immer noch gerne, auch wenn es einige Situation gibt, wo ich sie gern schütteln wollen würde, da sie so viel Selbstbeherrschung besitzt, die ich nicht habe. Ich finde es auch gut, dass man jetzt auch einen Einblick in die Welt und Sicht von Payton bekommt und somit auch in die Vergangenheit. So kann man alles viel besser nachvollziehen und verstehen, auch man viele Geheimnisse dabei noch unentdeckt bleiben.

Der Cliffhanger vom ersten Band war richtig fies, aber hier hatte man einen wunderbaren Einstieg und es fiel einem richtig leicht, wieder in die Intrigen und der Gossip Welt hineinzukommen. Die Fragen, die man sich am Anfang gestellt hat, wurden auf jeden Fall beantwortet und aufgeklärt. Aber Leute, das Ende hat mich doch nochmal fix und fertig gemacht. Es gibt definitiv noch Redebedarf und bin wirklich in der Meinung, dass der dritte Band eher erscheinen soll.

Danke für den tollen Buddyread! 😍

ᵁⁿᵇᵉᶻᵃʰˡᵗᵉ ᵂᵉʳᵇᵘⁿᵍ | ˢᵉˡᵇˢᵗᵍᵉᵏᵃᵘᶠ

Veröffentlicht am 27.07.2024

Jahreshighlight

OMG ich dachte es kann nicht besser werden nach dem ersten Band, aber der zweite Band hat dafür gesorgt, dass mir sämtliche Luft aus den Lungen wich. Tami Fischer hat mich eiskalt erwischt und es war ihr Schreibstil, der mich mit sich gerissen hat. Unglaublich, wie tief ich in diese Geschichte eingetaucht bin. Glaubt mir Gossip Girl kam mir im Vergleich, wie eine Gute Nacht Geschichte vor. So sehr hat die Autorin mein Gedankenkarussell in Gang gesetzt.

Ich liebe das Setting der Manhattan Elite Reihe. Einfach so unglaublich die Geschichte voller Intrigen und Machtspielchen in der Welt der Schönen und Reichen. Vor allem war ich überzeugt, dass ich den kompletten Durchblick habe - aber nein den hatte ich nicht. Genau dafür liebe ich diese Reihe.

Wow - mehr kann ich nicht zu Sarah oder Payton sagen. Denn alles was ich schreiben würde - wäre ein dicker Spoiler.
Ich kann eigentlich nur schreiben, dass ich mit ihnen mitgefiebert und mitgelitten. Vielleicht habe mich etwas in Holden verliebt. Aber ja, dagegen konnte ich mich nicht wehren. Er ist irgendwie unglaublich anziehend. Ich bin einfach Holdenisiert.

Es ist eine Geschichte, die mir immer noch unter den Nägeln brennt. Eines weiß ich zu 100% - ich brauche unbedingt den dritten Band.

Fazit

Pretty Savage - Süßer als Verrat ist einer dieser Folgebände, die noch stärker als der Auftaktband sind. Dieser Roman ist komplex und fesselt vom ersten bis zum letzten Satz. Ganz ehrlich, was gibt es noch, was gigantischer ist, als ein Jahreshighlight. Denn das ist dieser Band auf jeden Fall.
Dieses Buch, auch wenn es scheinbar etwas ruhiger ist, dadurch dass ich beim Lesen sehr viel über Holden und auch über Payton erfahren habe.
Mit diesem Buch und dieser Reihe setzt Tami Fischer neue Maßstäbe für mich und deswegen gibt es von mir 5 Sterne 🌟 plus.

Veröffentlicht am 24.07.2024

Habe es geliebt

Bei dem Buch "Pretty Savage" handelt es sich um den zweiten Band der Manhattan Elite Reihe von Tami Fischer. Und wie Band eins war ich auch hier ein großer Fan davon. Vielen Dank an das Bloggerportal, dass ich das Buch lesen durfte.

Der Schreibstil der Autorin ist wirklich sehr angenehm. Ich konnte ihr einwandfrei durch die Geschichte folgen und die konnte gerade die Spannungsmomente und Plottwists sehr gut herüberbringen.

Da es sich hier um Band zwei handelt, werde ich sehr vage in der Rezension sein. Die Geschichte geht direkt dort weiter, wo wir in Band eins geendet haben. In einer Lesung hat die Autorin gut beschrieben, dass dieses Buch das Buch der Enthüllungen ist und ich kann euch sagen, es gibt mehr als nur eine.

Die Geschichte an sich ist wirklich sehr stimmig und am Ende habe ich mir nur gedacht: "ja, das hättest du kommen sehen können". Es wurde alles sehr gut zusammen geführt und ich fand es auch richtig interessant, dass wir dieses Mal nicht nur Sarahs Kapitel hatten, sondern dass auch Payton ihre eigenen Kapitel hatte.

Ich muss sagen, dass ich mich schon riesig auf Band drei freue und vor allem gespannt bin, wie sich das Ganze jetzt noch weiterentwickeln wird.