Cover-Bild Actually Yours
Band 2 der Reihe "Napa Valley-Reihe"
  • Verlag: ROWOHLT Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 14.05.2024
Tessa Bailey

Actually Yours

Nina Bellem (Übersetzer)

Die Weinbergerbin und der Kerl, der nichts von Wein versteht …  Die neue Romantic Comedy von New-York-Times-Bestsellerautorin Tessa Bailey!

Natalie Vos ist auf einem Weinberg aufgewachsen und weiß alles über Wein. Ihr beruflicher Traum ist allerdings eine eigene Investment-Firma. Dafür braucht sie Startkapital, doch an ihren Treuhandfonds kommt sie dummerweise nur, wenn sie verheiratet ist.

August Cates gehört vielleicht ein Weinberg, aber er versteht nicht das Geringste von Wein. Er hat das Land gekauft, um den Traum seines toten besten Freundes zu erfüllen. Nur schmeckt Augusts Wein einfach nicht – und er braucht bestimmt keine Napa-Valley-Erbin, die ihn beleidigt, um das zu erkennen.

«Nichts lässt mein Herz schneller Feuer fangen als ein Buch von Tessa Bailey!» Elena Armas, Spiegel-Bestsellerautorin

Veröffentlicht am 20.05.2024

Zuerst verheiratet dann verliebt 😍

💫ACTUALLY YOURS💫Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Würdet ihr eine Zweckehe eingehen mit jemandem den ihr nicht ausstehen könnt🤪

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Natalie Vos ist auf einem Weinberg ...

💫ACTUALLY YOURS💫Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Würdet ihr eine Zweckehe eingehen mit jemandem den ihr nicht ausstehen könnt🤪

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Natalie Vos ist auf einem Weinberg aufgewachsen und weiß alles über Wein. Ihr beruflicher Traum ist allerdings eine eigene Investment-Firma. Dafür braucht sie Startkapital, doch an ihren Treuhandfond kommt sie dummerweise nur, wenn sie verheiratet ist.

Natalie und August können einander nicht ausstehen, aber sie können einander helfen. Wenn sie ein paar Monate in einer Zweckehe überstehen, ohne sich gegenseitig umzubringen oder etwas anderes Dummes zu tun. Wie miteinander im Bett zu landen...

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Das Cover ist wieder richtig toll und passend getroffen wenn man nun auch die Geschichte dazu kennt. Ich mag auch den locker leichten Schreibstil der Autorin sehr, sie bringt immer eine gute Mischung aus humor, spice und tiefgründigkeit mit. So auch bei dieser Geschichte. Ich muss zugeben der Anfang war recht körperlich und mir fehlten die Gefühle, aber das änderte sich zum Glück recht schnell und man versteht wiso die Charaktere teils eine Mauer um ihre Gefühle aufgebaut haben. Umso schöner war es dann als sie sich beide öffneten. Das Knistern zwischen den beiden war aber von Anfang an da und das hat mir gut gefallen. Auch das Setting hat mir sehr gut gefallen den es war mal etwas anderes mit dem Weinberg und der Kleinstadt. Für mich war es keine klassische "Zwecksehe" Geschichte sondern sehr viel mehr. Eine tolle Rom-Com die ich gerne weiter empfehlen kann.

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Leseempfehlung ⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 12.06.2024

Leider nicht meins

"Actually Yours" von Tessa Bailey ist ein unterhaltsamer Roman, der aber nicht ganz meinen Geschmack getroffen hat.

Die Geschichte klingt erstmal interessant bzw. unterhaltsam, und Tessa Bailey schafft es, ihre Charaktere lebendig und sympathisch rüberzubringen. Aber ehrlich gesagt, fand ich die Handlung ziemlich vorhersehbar. Es gab viele typische Rom-Com-Klischees und kaum überraschende Wendungen.

Für eine kurze, leichte Unterhaltung ist das Buch aber trotzdem gut geeignet. Die Dynamik zwischen Natalie und August sorgt für einige lustige und emotionale Momente.

Letztendlich war "Actually Yours" okay, aber ich habe gemerkt, dass Tessa Baileys Bücher wohl nicht so mein Ding sind, nachdem mich dieses wieder nicht so überzeugen konnte.

Die Geschichte war ganz nett, aber ich werde wahrscheinlich keine weiteren Bücher von ihr lesen. Für alle, die auf vorhersehbare Rom-Coms stehen und einfach mal abschalten wollen, ist dieses Buch aber definitiv zu empfehlen.