Cover-Bild Actually Yours
Band 2 der Reihe "Napa Valley-Reihe"
  • Verlag: ROWOHLT Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 14.05.2024
Tessa Bailey

Actually Yours

Nina Bellem (Übersetzer)

Die Weinbergerbin und der Kerl, der nichts von Wein versteht …  Die neue Romantic Comedy von New-York-Times-Bestsellerautorin Tessa Bailey!

Natalie Vos ist auf einem Weinberg aufgewachsen und weiß alles über Wein. Ihr beruflicher Traum ist allerdings eine eigene Investment-Firma. Dafür braucht sie Startkapital, doch an ihren Treuhandfonds kommt sie dummerweise nur, wenn sie verheiratet ist.

August Cates gehört vielleicht ein Weinberg, aber er versteht nicht das Geringste von Wein. Er hat das Land gekauft, um den Traum seines toten besten Freundes zu erfüllen. Nur schmeckt Augusts Wein einfach nicht – und er braucht bestimmt keine Napa-Valley-Erbin, die ihn beleidigt, um das zu erkennen.

Natalie und August können einander nicht ausstehen, aber sie können einander helfen. Wenn sie ein paar Monate in einer Zweckehe überstehen, ohne sich gegenseitig umzubringen oder etwas anderes Dummes zu tun. Wie miteinander im Bett zu landen …

«Nichts lässt mein Herz schneller Feuer fangen als ein Buch von Tessa Bailey!» Elena Armas, Spiegel-Bestsellerautorin

Veröffentlicht am 02.07.2024

Super Süße RomCom

readingwithpassion_s Profilbild
Actually Yours 🫶🏻💕

Welche RomCom Empfehlungen habt ihr?

readingwithpassion_s Profilbild
Actually Yours 🫶🏻💕

Welche RomCom Empfehlungen habt ihr?

Ich kann euch im RomCom Bereich definitiv Actually Yours empfehlen 😍. Das neuste Buch von Tessa Bailey ist genau wie ihre anderen Bücher geprägt von einer lockeren, leichten aber wahnsinnig unterhaltsamen und lustigen Geschichte die man einfach nicht mehr aus der Hand legen mag. Man kann das Buch problemlos ohne die Vorkenntnisse von Band 1 lesen was mir echt super gut gefallen hat.
Aber besonders die Charaktere konnte mich einfach überzeugen. Zu Beginn können sich Natalie und August absolut nicht leiden aber sind plötzlich aufeinander angewiesen und stecken beide in einer Zwickmühle. Somit kommt eins zum anderen und plötzlich ist die Geschichte erfüllt von lustigen Schlagabtauschen und einen heftigen Knistern zwischen den beiden.
Das Setting war ebenfalls wahnsinnig toll, denn in der wundervoll beschriebenen Kleinstadt habe ich mich direkt wie zu Hause gefühlt.
Das Buch hat mich andauernd zum Lachen gebracht und war einfach eine wirklich tolle und unterhaltsame RomCom die ich absolut ins Herz geschlossen habe 💕.

Veröffentlicht am 25.06.2024

Eine Geschichte die einfach mein Herz höher schlagen ließ

Tessa Bailey hat mit "ACTUALLY YOURS "mein Herz von innen zum strahlen gebracht, denn die Geschichte von August und Natalie war sehr humorvoll,emotional aber auch sehr tiefgründig.

Die Auseinandersetzung ...

Die Auseinandersetzung zwischen Natalie und August haben mich oft zum lachen gebracht und ich liebte die Schlagfertigkeit von Natalie sehr. Die Anziehungskraft aber auch Abneigung war gigantisch und hat die Geschichte so vollkommen gemacht.

Natalie ist eine ganz besonder Person, die ich wirklich sehr ins Herz geschlossen habe. Leider.wird sie nicht so wahrgenommen wie sie eigentlich ist und muss für ihr Glück kämpfen. Dies hat sie einfach noch sympathischer für mich gemacht.
August ist einfach ein so lieber Mensch der einfach das Herz am rechten Fleck hat. Was er für sein besten Freund getan hat ist einfach bemerkenswert.

Die Idee mit der vorgetäuschten Hochzeit, fand ich gut für die Geschichte gewählt und toll ausgearbeitet.
Beide brauchten sich gegenseitig,um ihre Träume und Wünsche erfüllen zu können und gehen dadurch eine Scheinehe ein die anders läuft als geplant, denn das Herz hat seine eigenn Regeln .

Wenn ich an die erste Begegnung zurück denke müss ich gleich wieder grinsen, denn sie war einfach perfekt.

Die Entwicklung und der Beziehungsaufbau der Hauptcharaktere ist so besonders, denn beide haben sich gemeinsam so zum positiven entwickelt und sind über ihren Schatten gesprungen.

Die Handlung ist so schön erzählt worden mit einem Schreibstil der einen alles um sich herum vergessen lässt besonders durch sein wunderschönes Setting Napa-Valley.

Tessa Bailey hat mich mit "ACTUALLY YOURS "verzaubert und ich fand ihn sogar noch besser als Band 1. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung, denn ACTUALLY YOURS sieht nicht nur wunderschön aus , sondern es beinhaltet eine zuckersüße aber auch heiße Geschichte die einen voll verzaubert

Vielen lieben Dank an den Kyss Verlag für Das Rezensionsexemplar 🤩

Veröffentlicht am 23.06.2024

Großartige, fesselnde Story!

Theoretisch hasste er sie. Sie hassten sich gegenseitig. Aber verdammt nochmal, irgendwie schaffte er es nicht, sie wirklich zu hassen. Vollständig.

– ACTUALLY YOURS | TESSA BAILEY | KYSS | SEITE 9

Details zum Buch
Titel: Actually Yours
Autorin: Tessa Bailey
Genre: New Adult
Umfang: 416 Seiten (Print)
Verlag: Kyss

Details zur Buchreihe

1 – „Secretly Yours“

2 – „Actually Yours“

Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.

Klappentext
Die Weinbergerbin und der Kerl, der nichts von Wein versteht … Die neue Romantic Comedy von New-York-Times-Bestsellerautorin Tessa Bailey!

Über die Autorin
Tessa Bailey, aufgewachsen in Kalifornien, lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in Long Island, New York. Sie studierte am Kingsborough Community College und an der Pace University in New York. Ihr Studium finanzierte sie sich als Kellnerin. Nach ihrem Abschluss versuchte sie sich als Journalistin, doch die Arbeit an ihren eigenen Geschichten zog schnell ihre ganze Aufmerksamkeit auf sich. Tessa Bailey hat bereits über vierzig Romane veröffentlicht. Zuletzt gelang ihr mit der Dilogie um die Bellinger-Schwestern ein außergewöhnlicher Erfolg. «It happened one Summer» wurde mit über 200 Millionen Abrufen zu einem der beliebtesten Titel auf der Social-Media-Plattform TikTok, die Fortsetzung «It happened with you» stand auf Platz 1 der New-York-Times-Bestsellerliste.

Quelle: https://www.endlichkyss.de/autor/tessa-bailey-22522

Handlung
Bewertung: 4.5 von 5.
„Actually Yours“ handelt von Natalie und August.

Die Story startet gleich mittenrein, man muss sich deshalb erstmal orientieren.

Die Handlung an sich entwickelt sich relativ schnell am Anfang. Hier hätte ich mir eventuell etwas mehr Zeit gewünscht, um endgültig in der Story anzukommen. War ich aber einmal drinnen, habe ich mich in die Geschichte verliebt!

Hier haben wir eine Mischung aus enemies-to-lovers, forced proximity und fake dating/marriage – also wenn das nicht vielversprechend ist!

Die Handlung baut konstant aufeinander auf und der Spannungsbogen hielt sich sehr gut.

Kleine Warnung: Es gibt viele, detailliert beschriebene spicy Szenen!

Schreibstil
⭐⭐⭐⭐
Bewertung: 4 von 5.
Ich habe zwar schon Bücher von Tessa Bailey gelesen, das liegt aber schon Jahre zurück. Dementsprechend konnte ich mich an ihren Stil nicht mehr erinnern. Der Erzählstil war fesselnd, ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Geliebt habe ich den Dual-PoV. An den Erzählstil aus der Er-/Sie-Perspektive musste ich mich hingegen erst gewöhnen.

Charaktere
⭐⭐⭐⭐
Bewertung: 4 von 5.
Natalie und August haben mir als Charaktere sehr gut gefallen.

Beides sind starke, eigensinnige, aber auch liebevolle Protagonisten, die ich in mein Herz geschlossen habe.

Sie haben Ihre eigenen Macken und Kanten und eine Vergangenheit. Sie sind nicht perfekt, und genau das liebe ich an den beiden!

Cover
Bewertung: 5 von 5.
In das Cover habe ich mich sofort verliebt! Die Aufmachung und die beiden gezeichneten Protagonisten gefallen mir sehr gut.

Fazit
⭐⭐⭐⭐⭐
Bewertung: 4.5 von 5.
Wir haben hier eine wunderschöne Geschichte, die einen mitreißt und in den Bann zieht. Definitiv große Leseempfehlung!

Vielen Dank an den Kyss Verlag für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 14.06.2024

Tessa Bailey at it's best!

Natalie Vos muss in einer Ehe sein, damit sie das Geld aus ihrem Treuhandfond bekommt - August Cates ist neu im Weingeschäft und braucht dringend Hilfe bei der Weinherstellung, da sein Wein absolut beschissen schmeckt. Aus diesem Grund tun sich die Beiden zusammen und gehen eine Fake-Ehe ein, um ihren jeweiligen Zielen näher zu kommen.

Ich muss sagen, dass ich das Trope Fake Mariage echt mag - es kommt automatisch zu „Forced Proximity“ und oft ist es ja so, dass die beiden sich nicht ausstehen können - was kann man mehr wollen? 😂 Genau so war es auch bei Natalie und August.

Mir hat die Geschichte wirklich gut gefallen, tatsächlich wurde meine Neugier schon in „Secretly Yours“ für die Beiden geweckt. Man merkt schnell, dass beide füreinander schnell Gefühle entwickeln, es aber nicht dem anderen und eine ganze Zeit lang sich selber nicht eingestehen können. Den Grund, wieso August ein Weingeschäft eröffnet, fand ich rührend und ist mir sehr nahe gegangen.

Tessa Bailey enttäuscht nie - die Geschichten sind immer echt schön & haben eine gehörige Portion Spice!

Veröffentlicht am 07.06.2024

Witzig, humorvoll und spicy!

Tessa Bailey ist mit diesem Buch in meinen Augen eine ideale Mischung aus humorvoller Geschichte und interessanten Protagonisten mit einem besonderen Setting gelungen.

Allein das Cover konnte mich direkt ...

Allein das Cover konnte mich direkt ansprechen, denn es zeigt die Protagonisten ideal.

Außerdem ist auch der Schreibstil trotz dritter Perspektive sehr angenehm zu lesen gewesen. Ich bin entsprechend aber auch nur so durch die Seiten geflogen und habe das Buch deshalb an einem Abend ausgelesen.

August war ein sehr interessanter Protagonist, der für seinen verstorbenen Freund Wein erzeugt, auch wenn er eigentlich gar keine Ahnung davon hat. Nathalie auf der anderen Seite ist eine authentische Protagonisten mit Ecken und Kanten.

Ihre Scheinhochzeit war einfach unglaublich witzig und das Trope in meinen Augen gut umgesetzt.