Ein toller Thriller, der mich begeistern konnte.
Ich bin die Rache
Worum geht es:
Die Agentin Maggie ist auf der Suche nach ihren entführten Bruder. Es ist zwar schon lange her, beide waren noch klein, aber sie hat nie die Hoffnung ihn doch noch zu ...
Ich bin die Rache
Worum geht es:
Die Agentin Maggie ist auf der Suche nach ihren entführten Bruder. Es ist zwar schon lange her, beide waren noch klein, aber sie hat nie die Hoffnung ihn doch noch zu finden aufgegeben. Bei ihrer Suche nach ihrem Bruder, führt ihr weg auch zu einem Indianerreservat, wo sie dann verschwindet. Nachdem Francis Ackerman und sein Bruder Marcus von der Agentin nichts mehr hören, machen sie sich auf um sie dort herauszuholen wo auch immer sie ist.
Meine Meinung:
Mir hat das Hörbuch und der Thriller ausgesprochen gut gefallen, so das ich sicher bin, auch die anderen Teile Hören oder lesen zu wollen. Thomas Balou Martins Stimme fand ich sehr passen für Ackerman, aber auch die anderen Charaktere hat er gut rüber gebracht.
Ich fand die Geschichte sehr temporeich, manchmal fast schon zu Aktion geladen, sodass man als Zuhörer gar nicht richtig zu Atem kam. Aber es war alles noch im Rahmen.
Auch wenn Francis der scheinbar böse war, fand ich ihn sehr Sympathisch, aber konsequent, wenn er was erreichen will, ist er auch bereit weit zu gehen, um das zu erreichen.
Ich finde es toll, dass Francis trotz der Qualen, die er als Kind erdulden musste in der Lage ist für wenige Menschen Mitgefühl oder liebe zu empfinden.
Das Buch hatte zum letzten drittel eine Wendung, mit der ich so nicht gerechnet habe, die mir aber sehr gut gefiel.
Fazit: Ich habe mich von dem Hörbuch gut unterhalten gefühlt, auch wenn es teilweise etwas Spannungsüberladen war. Aber mit einer Wendung, mit der ich so nicht gerechnet hätte und einem teils traurigem Ende.