Cover-Bild Blackwell Palace. Risking it all
Band 1 der Reihe "Die Frozen-Hearts-Reihe"
  • Verlag: Penguin
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 18.10.2023
Ayla Dade

Blackwell Palace. Risking it all

Roman. Die neue Bestseller-Reihe voller Spice, Glamour und Intrigen
Wenn es draußen kalt ist, geht es im Blackwell Palace umso heißer zu: nach dem Erfolg von »Like Snow We Fall« der Auftakt der neuen skandalös guten New-Adult-Reihe – wunderbar glitzernd in zauberhafter Winter-Romance-Optik

»Wenn ihr nach einer faszinierenden Story und einem unwiderstehlichen Setting sucht, müsst ihr unbedingt ›Blackwell Palace‹ lesen!« ANNA TODD

Als Paola an der Fassade des imposanten Blackwell Palace mit seinen verschneiten Türmen und Spitzdächern emporblickt, kann sie kaum glauben, dass dies ihr neues Zuhause und ihr Arbeitsplatz ist. Der Hotelpalast in St. Moritz hat einen legendären Ruf – genau wie die beiden Hotelerben Charles und Edward Blackwell. Als Paola ihnen zum ersten Mal begegnet, gerät auch sie sofort in ihren Bann: Die Brüder sind verboten schön, mächtig und in beiden sitzt ein tiefer Schmerz, der sie unberechenbar macht. Trotz aller Warnungen möchte Paola ihnen näherkommen, als gut für sie sein kann. Doch sie möchte es nicht nur, sie muss: Niemand weiß von dem geheimen Deal, den sie geschlossen hat, und ihrem einzigen sehnlichen Wunsch, der sie antreibt. Denn Charles und Edward haben zwar die Macht, sie zu zerstören – doch wenn sie ihre Karten richtig ausspielt, gilt das auch umgekehrt …

Ein Love Triangle voller Romantik, Spice, Glamour und Intrigen im verschneiten St. Moritz – die Frozen-Hearts-Reihe geht weiter:

1. Blackwell Palace. Risking it all
2. Blackwell Palace. Wanting it all
3. Blackwell Palace. Feeling it all

Und danach? Lust auf noch mehr Sehnsucht, Prickeln und zauberhafte Winteratmosphäre von Bestsellerautorin Ayla Dade? Dann wird es Zeit für die Winter-Dreams-Reihe:

1. Like Snow We Fall
2. Like Fire We Burn
3. Like Ice We Break
4. Like Shadows We Hide

Veröffentlicht am 26.12.2023

Jahreshighlight - Ein genialer Auftakt mit Verschwörungen, einem mysteriösen Verschwinden und verworrenen Gefühlen!

Mit der Winter-Dreams Reihe hat sich Ayla Dade damals in mein Herz geschrieben und mit „Blackwell Palace“ hat sie sich endgültig hineingebrannt. Verdammt, war dieses Buch gut! Spannend bis zur letzten Seite, perfekt erotisch und ein wahres Highlight in meinem Regal. Die Autorin hat es geschafft eine angemessene Portion Spice, aber auch jede Menge Geheimnisse und einen Krimi-Fall in ihre Geschichte einzubauen, ohne dass es zu überladen wird.

Denn das Gegenteil ist der Fall: Durch all die Wendungen, Intrigen und Verwicklungen war man komplett in der Handlung gefangen. Einmal angefangen, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen, was auch an dem einnehmenden Schreibstil der Autorin liegen könnte. Vom Aufbau her stimmt hier wirklich alles und vor allem die Handlung hat mich vollkommen von sich überzeugen können. Da wir hier ein Love-Triangle haben, begegnen uns auch die Sichtweisen aller drei Protagonisten, wodurch ich als Leserin einen tollen Einblick in ihre Gefühlswelten hatte. Aber wenn man denkt, dass man die Blackwell-Brüder dadurch durchblicken oder gar nur einschätzen kann, der täuscht sich. Die Beiden und vor allem ihre Emotionen sind ein Buch mit sieben Siegeln und ihre Handlungen haben mich immer wieder überrascht, teilweise verwirrt und meistens noch mehr in mein inneres Gefühlschaos gestürzt. Aber es war ein Abenteuer, welches sich sowas von gelohnt hat.

Denn den Blackwell-Brüdern Charles und Edward kann man so schnell nicht widerstehen. Sie sind unverschämt gutaussehend, charmant und unglaublich reich. Wer würde ihnen nicht verfallen wollen? Und doch brodelt hinter der Fassade so viel mehr. Edward ist ein emotionales Wrack, der sich mit Sex, Partys und Adrenalinkicks über Wasser hält. Und fragt mich nicht warum, aber er ist irgendwie mein liebster Bruder. Der Mann ist emotional so sehr am Ende, dass man ihn einfach retten will und manchmal macht er so süße Sachen, dass man weiß, dass sich all die Mühen lohnen werden. Aber auch Charles ist eine geniale Konkurrenz, denn im Gegensatz zu seinem Bruder hat er seine Emotionen komplett im Griff. Charles ist der gestriegelte Bruder, der mit der perfekten Freundin und dem vorzeigbaren Manieren. Aber auch er ist alles andere als unschuldig und seine Vorlieben sind sehr.. speziell, wenn man das so sagen kann. Beide Brüder könnten unterschiedlicher nicht sein und bei beiden fiel es mir so leicht, sich in sie zu verlieben. So geht es nämlich auch Paola, die sich eigentlich ganz weit von den Blackwells fern halten wollte.. und sollte. Denn ihre Motive im Blackwell Palace sind alles andere als rein, auch wenn Paola eine total liebe, kluge Persönlichkeit ist, die sich in ihrem Leben ihren Platz erkämpft hat, obwohl sie nicht die besten Voraussetzungen dafür hatte. Und trotzdem beißt sie sich durchs Leben durch, macht alles für ihren Bruder und riskiert dabei ihr eigenes Leben.. und vor allem ihr Herz.

Die Interaktionen der einzelnen Pärchen aber auch unter den Dreien selbst war wirklich prickelnd und voller Nervenkitzel. Als Leser ist man mitten drin und stürzt sich selbst in die Wahl zwischen Edward und Charles, ohne sich richtig entscheiden zu können. Und dann dieser Cliffhanger, der hat mir wirklich den Rest gegeben. Also mein Tipp an euch: Habt auf jeden Fall Band 2 parat!

Mit 504 Seiten ist dieses Buch schon sehr umfangreich und da die Schrift etwas kleiner als gewöhnlich ist, hat man doch einen ordentlichen Lesegenuss, den man hier geboten bekommt. Aber die Geschichte brauchte auch all diesen Raum um in ihrer Komplexität beschrieben zu werden und das hat Ayla Dade wirklich toll gemeistert - ohne Lücken und Längen und so, dass bisher alle Andeutungen auch aufgehen. Ich bin gespannt, wie sich das im weiteren Verlauf der Geschichte entwickeln wird!

Und wie cool ist bitte dieses Cover? Es passt so perfekt zur Geschichte und verströmt einen perfekten royalen Charme, sodass man es einfach gern im Regal anschaut. Dazu der hübsche Farbschnitt der Erstauflage, der sexy Edward zeigt, und mein Herz ist glücklich. Besonders aufgefallen sind mir hier auch die einzelnen Kapitelüberschriften, die einen auf das kommende Kapitel einstimmen. Ich liebe dieses Detail!

Verschwörungen, ein mysteriöses Verschwinden, verworrene Gefühle, die italienische Mafia und noch so einige Dramen mehr erwarten euch im Auftakt der Blackwell Palace-Reihe. Es beginnt spannend und hat mich von der ersten Sekunde an gefesselt, sodass ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen habe. Ein wahres Jahreshighlight und ich kann es kaum erwarten, mit Band 2 zu starten, denn ich muss unbedingt wissen, wie es hier weiter geht!

Ich danke dem Penguin Verlag und dem Bloggerportal für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

5 Sternchen von 5 Sternchen

Veröffentlicht am 13.12.2023

Mega

✨ REZENSION - Blackwell Palace - Risking it all von

✨ REZENSION - Blackwell Palace - Risking it all von

Hier ist die neue Reihe von Ayla Dade und ich war schon richtig gespannt wie ich sie finden werde.🤭 Denn die Like Snow we Fall Reihe fand ich mega gut.🥹

Der Schreibstil war irgendwie typisch Ayla Dade, so hab ich es nämlich von ihrer Winter-Dreams Reihe noch im Gedächtnis, also mochte ich gerne.🥰
Das Cover sieht richtig edel aus und auch den Farbschnitt finde ich toll.😊

Hier geht es um Paola, Edward und Charles.
Ich glaube das Trope nennt man "Love Triangle" und ich mag ja sowas echt gerne, wenn sich 2 Jungs um ein Mädchen streiten.🤭
Am Anfang fand ich es hin und wieder etwas verwirrend wer jetzt genau wer ist, vorallem auf dem Farbschnitt, aber ich habe dann herausgefunden das es Charles ist.🤣

Paola finde ich ganz sympathisch, sie fängt neu im Blackwell Palace an zu arbeiten und hat auch einen geheimen Deal geschlossen. 😳
Edward und Charles sind Halbbrüder und auf ihre eigene Art mochte ich die beiden auch. 🤭

Ich fand das ganze Buch total spannend und ich wollte auch die ganze Zeit wissen wie es weitergeht!
Es war auch definitiv viel Spice dabei, den ich auch gut fand, hat alles zusammen gepasst.😊
Die Plot Twists waren mega und auch total überraschend. Klar ich hatte auch mal eine Vermutung, die sich halb bestätigt hat.🤭

Ich bin schon so so so gespannt auf den 2. Teil, ich muss dann unbedingt weiterlesen.🥰
Das war nämlich ein krasser Cliffhänger.🤭🫶🏻

Vielen Dank @ für das Rezensionsexemplar!🥰💕

5/5⭐

📚: Habt ihr schon was von Ayla Dade gelesen oder wollt ihr noch?😍🫶🏻

Veröffentlicht am 13.12.2023

Mehr als nur ein Roman , absolut lesenswert

Guten Morgen bookies , ich habe mich unsterblich und unwiderruflich in das Buch von @ayladade verliebt. Sie hat es mit einem leichten , detailreichen Schreibstil geschafft , den Figuren leben einzuhauchen. ...

Guten Morgen

bookies , ich habe mich unsterblich und unwiderruflich in das Buch von @ayladade verliebt. Sie hat es mit einem leichten , detailreichen Schreibstil geschafft , den Figuren leben einzuhauchen. Sie zu erwecken , so dass man sich zuhause fühlt. Das Setting ist die Creme , die Sahne auf den ganzen. Ich fand es einfach nur atemberaubend schön und spannend von der ersten bis zur letzten Seite auch wenn ich niemals wollte , dass es endet. Der Aufbau hat mir gut gefallen u die Story gleitet gut hinweg, im Tempo das es angenehm ist. Wow wow wow definitiv ein

highlight zum Ende des Jahres. Das ist einzige was mir persönlich nicht gefallen hat wofür die Autorin nichts kann ist dieser stillose und für mich sinnfreie

farbschnitt , weswegen ich bei Band 2 noch etwas warten werde ihn zu kaufen. Dies hat meine

rezension wie immer nicht beeinflusst und ich gebe 5/5 ♾️ viele Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟für das Buch , das Cover u den Inhalt - ganz großes Kino

#lesenswert

Veröffentlicht am 12.12.2023

Highlight, liebe die Mischung aus Romantik, Spice und Spannung

》„Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.“

Iɴʜᴀʟᴛ:

Iɴʜᴀʟᴛ:
Paola reist nach St. Moritz um dort im glamourösen Hotel Blackwell Palace zu arbeiten und zu wohnen. Seit der ersten Begegnung mit den Hotelerben Charles und Edward Blackwell steht Paola im Bann der beiden. Charles und Edward sind heiß, mächtig und in beiden sitzt ein tiefer Schmerz. Eigentlich sollte sie sich von ihnen fern halten, aber die beiden ziehen sie förmlich an. Doch um ihren geheimen Deal zu erfüllen muss sie ihnen näher kommen. Dieser Deal darf auf keinen Fall platzen, sonst steht nicht nur ihr Leben auf dem Spiel. Die beiden Hotelerben könnten Paola zerstören, doch wenn sie es richtig anstellt, dann kann auch sie die beiden zerstören.

Mᴇɪɴᴜɴɢ:
„Blackwell Palace – Risking it all“ ist der erste Band der Frozen-Hearts-Reihe und definitiv für mich ein Highlight.😍 Angefangen mit dem wunderschönen Cover, was perfekt zur Winterlandschaft St. Moritz und dem pompösen Hotel passt. Genauso sind die Kapitelüberschriften einfach so passend zu den Kapiteln. Liebe es einfach. Der Schreibstil von Ayla Dade ist wie gewohnt leicht, flüssig, fesselnd, humorvoll und hier richtig spicy 🔥. Ayla zeigt sich hier in der Frozen-Hearts-Reihe von einer ganz anderen Seiten im Vergleich zu ihrer „Winter Dreams-Reihe“. Ayla Dade hat wirklich einen so bildhaften Schreibstil das man sich das Hotel und St. Moritz wirklich so gut vorstellen kann, als wäre man selber vor Ort. Die Geschichte wird aus der Sicht von Paola, Charles und Edward geschrieben, was ich sehr liebe. So lernt man wirklich alle drei Hauptprotagonisten kennen und versteht somit ihre Reaktion und Handlungen. Ich liebe Paolas Schlagfertigkeit, ihren Mut und vor allem ihrem Humor, besonders ich könnte mich zwischen den beiden echt nicht entscheiden. Ich habe auch das Gefühl, dass ich Charles schon besser kenne als Edward. Beide sind sowas von heiß und wissen wie sie Frauen herumbekommen. Doch beide haben auch so viel Schmerz in Sich und können unterschiedlicher nicht sein. Wer Lust auf Romantik, Spannung, Geheimnisse, Intrigen und viel Spice hat, sollte dieses Buch definitiv lesen.❤️‍🔥Das Ende war so spannend, damit habe ich nicht gerechnet und freu mich jetzt unglaublich auf Band 2, den ich möchte unbedingt wissen wie es mit Paola, Charles und Edward weiter geht.

Veröffentlicht am 01.12.2023

Blackwell Palace

Da mich ...

Da mich bereits die Winter-Dreams-Reihe überzeugen konnte, war ich sehr gespannt auf dem Auftakt ihrer neuen Frozen-Hearts-Reihe. Wie auch bereits in der Winter-Dreams-Reihe war auch hier das winterliche Setting spürbar und mit viel Liebe zum Detail beschrieben. Auch die Einblicke in die High Society haben mir sehr gut gefallen.
Die Blackwell Brüder sind für mich sehr interessante Protagonisten und ich konnte den Zwiespalt von Paola, sich zwischen den beiden zu entscheiden gut nachvollziehen. ich meine, wie soll man sich da auch entscheiden? wer gerne Bücher mit einer ordentlichen Portion spice liest, ist hier auf jeden Fall richtig! Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und musste mich manchmal regelrecht dazu zwingen, das Buch zwischendurch mal aus der Hand zu legen. Wäre es aktuell nicht so stressig bei mir, hätte ich das Buch vermutlich innerhalb eines Tages inhaliert.
Es ist der perfekte Mix aus Romantik, Spannung, Spice und Intrigen
& nach diesem Ende, kann ich es kaum erwarten, endlich den zweiten Teil zu lesen!
Von mir eine absolute Leseempfehlung - Suchtfaktor ist vorprogrammierte
Ich bin mehr als gespannt, wie es weitergeht! ich durfte diesen Monat das neue Buch von @ayla als Rezensionsexemplar lesen und habe mich sofort wieder in ihren Schreibstil und das Setting rund um den Blackwell Palace und St. Motitz verliebt!
Die Blackwell Brüder sind für mich sehr interessante Protagonisten und ich konnte den Zwiespalt von Paola, sich zwischen den beiden zu entscheiden gut nachvollziehen. ich meine, wie soll man sich da auch entscheiden?wer gerne Bücher mit einer ordentlichen Portion spice liest, ist hier auf jeden Fall richtig! Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und musste mich manchmal regelrecht dazu zwingen, das Buch zwischendurch mal aus der Hand zu legen. Wäre es aktuell nicht so stressig bei mir, hätte ich das Buch vermutlich innerhalb eines Tages inhaliert.
Es ist der perfekte Mix aus Romantik, Spannung, Spice und Intrigen.
Von mir eine absolute Leseempfehlung - Suchtfaktor ist vorprogrammiert.
Ich bin mehr als gespannt, wie es weitergeht!