Cover-Bild Blackwell Palace. Risking it all
Band 1 der Reihe "Die Frozen-Hearts-Reihe"
  • Verlag: Penguin
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 18.10.2023
Ayla Dade

Blackwell Palace. Risking it all

Roman. Die neue Bestseller-Reihe voller Spice, Glamour und Intrigen
Wenn es draußen kalt ist, geht es im Blackwell Palace umso heißer zu: nach dem Erfolg von »Like Snow We Fall« der Auftakt der neuen skandalös guten New-Adult-Reihe – wunderbar glitzernd in zauberhafter Winter-Romance-Optik

»Wenn ihr nach einer faszinierenden Story und einem unwiderstehlichen Setting sucht, müsst ihr unbedingt ›Blackwell Palace‹ lesen!« ANNA TODD

Als Paola an der Fassade des imposanten Blackwell Palace mit seinen verschneiten Türmen und Spitzdächern emporblickt, kann sie kaum glauben, dass dies ihr neues Zuhause und ihr Arbeitsplatz ist. Der Hotelpalast in St. Moritz hat einen legendären Ruf – genau wie die beiden Hotelerben Charles und Edward Blackwell. Als Paola ihnen zum ersten Mal begegnet, gerät auch sie sofort in ihren Bann: Die Brüder sind verboten schön, mächtig und in beiden sitzt ein tiefer Schmerz, der sie unberechenbar macht. Trotz aller Warnungen möchte Paola ihnen näherkommen, als gut für sie sein kann. Doch sie möchte es nicht nur, sie muss: Niemand weiß von dem geheimen Deal, den sie geschlossen hat, und ihrem einzigen sehnlichen Wunsch, der sie antreibt. Denn Charles und Edward haben zwar die Macht, sie zu zerstören – doch wenn sie ihre Karten richtig ausspielt, gilt das auch umgekehrt …

Ein Love Triangle voller Romantik, Spice, Glamour und Intrigen im verschneiten St. Moritz – die Frozen-Hearts-Reihe geht weiter:

1. Blackwell Palace. Risking it all
2. Blackwell Palace. Wanting it all
3. Blackwell Palace. Feeling it all

Und danach? Lust auf noch mehr Sehnsucht, Prickeln und zauberhafte Winteratmosphäre von Bestsellerautorin Ayla Dade? Dann wird es Zeit für die Winter-Dreams-Reihe:

1. Like Snow We Fall
2. Like Fire We Burn
3. Like Ice We Break
4. Like Shadows We Hide

Veröffentlicht am 09.01.2024

Spannung pur

Zusammenfassung:

Zusammenfassung:

Paola kommt als neue Sommelière nach St. Moritz um dort im glamourösen Hotel Blackwell Palace zu arbeiten und zu wohnen. Seit der ersten Begegnung mit den Hotelerben Charles und Edward Blackwell steht Paola im Bann der beiden. Charles und Edward sind heiß, mächtig und in beiden sitzt ein tiefer Schmerz. Eigentlich sollte sie sich von ihnen fern halten, aber die beiden ziehen sie förmlich an. Doch um ihren geheimen Deal zu erfüllen muss sie ihnen näher kommen. Dieser Deal darf auf keinen Fall platzen, sonst steht nicht nur ihr Leben auf dem Spiel. Doch scheint ihre Liebe ihr und dem Plan im Weg zu stehen.

Also ich muss sagen, am Anfang war ich bisschen verwirrt. Charles, Edward was ist das jetzt mit Paola? Aber je weiter ich kam mit dem Lesen desto mehr kannte ich mich aus und hatte den Durchblick. Ich muss sagen, dass ich es echt mega spannend fand. Die gesamte Geschichte ergibt Sinn aber widerspricht sich auch so extrem. Durch die Spannung und den fließenden Schreibstil von Ayla hab ich das Buch in kurzer Zeit verschlungen. Bin schon so gespannt, was mich im zweiten Band erwartet. Das hin und her zwischen den Dreien macht mich schon ganz fertig.

Veröffentlicht am 04.01.2024

Positive Überraschung

4,5-5 Sterne!

4,5-5 Sterne!
HOLY GUACAMOLY ! Nach Like Ice we Break hatte ich tatsächlich Angst ein anderes Buch von Ayla zu lesen aber Blackwell Palace war einfach so unfassbar gut und ich konnte es nur super schwer aus der Hand legen! Den Schreibstil von Ayla mochte ich schon aus ihren anderen Büchern weil man einfach so leicht und flüssig durch das Buch kommt. Auch der rest vom Buch hat für mich zu 100% gestimmt, vom Anfang bis zum Ende und auch der Plotttwist war genial! Ich freue mich nach diesem Ende einfach total Band 2 zu lesen ❤️

Veröffentlicht am 09.12.2023

2 Männer 1 Frau

Das ist mein erstes Buch von der Autorin.
Das Cover gefällt mir sehr gut und der Farbschnitt sieht fantastisch aus.

Das ist mein erstes Buch von der Autorin.
Das Cover gefällt mir sehr gut und der Farbschnitt sieht fantastisch aus.
Ihr Schreibstil ist sehr flüssig und was ich besonders liebe ist das die Kapitel kurz gehalten sind. Man kommt super schnell voran.
Die Geschichte hat mich Mega interessiert.
Eine Liebe zwischen 2 Brüder die vollen Geheimnisse haben.
Aber auch Paola hat viele Geheimnisse.

Beide Brüder sind komplett unterschiedlich.

Edward der liebt Adrenalin Kicks.
Charles ist das komplette Gegenteil von Edward.

Aber was, die gemeinsam haben, die beide stehen auf Paola.

Ich hab richtig mitgefiebert. Es gab auch paar Situationen, die mir beim Lesen so peinlich waren.
Ich glaube, ich wäre im Erdboden versunken.
Aber Paola hat das super gemeistert.

Da Ende hat mich total überrascht.
Ich musste das erstmal selber bearbeiten.

Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 08.12.2023

Wow, wow, wow!!

»Blackwell-Palace - Risking it all« ist der erste Band der neuen »Frozen Hearts«-Reihe von Ayla Dade. Da mir auch die vorherige Reihe von Ayla sehr gut gefallen hat, habe ich mich sehr auf den Reihenauftakt ihrer neuen Reihe gefreut. Der Schreibstil von Ayla ist angenehm zu lesen und teilweise sehr humorvoll sowie sarkastisch. Das Setting mit dem Luxuhotel im verschneiten St. Moritz ist einfach traumhaft. Ich konnte mir die beschriebenen Orte gut vorstellen, und alles hat einfach zusammengepasst. Das Buch ist eine perfekte Mischung aus Drama, Intrigen, Luxus sowie den reichen und schönen Menschen in St. Moritz 💸💳

Die Geschichte wird aus 3 Perspektiven erzählt: Edward, Charles und Paola. Paola ist eine starke und mutige Protagonistin, die vor nichts zurückschreckt und alles tun würde, um ihren kleinen Bruder aus der Heimat zu sich nach St. Moritz zu holen. Dennoch fand ich sie als Protagonistin teilweise etwas naiv und hätte sie gelegentlich gerne geschüttelt. Die beiden Brüder Charles und Edward hingegen sind mysteriös und geheimnisvoll. 🤫

Zu Beginn habe ich etwas Zeit gebraucht, um in die Geschichte rein zu finden, aber als ich reingefunden habe, bin ich förmlich durch die Seiten geflogen und konnte das Buch kaum aus der Hand legen wollen. Das lag definitiv an der Spannung und den Geheimnissen, die nach und nach immer mehr ans Licht kamen. Was mir ebenfalls gut gefallen hat, sind die kurzen Kapitel, die das Lesen ebenfalls angenehm gemacht haben.

Love-Triangle ist normalerweise nicht mein liebstes Trope, aber hier hat es dennoch irgendwie gepasst. Der Spice war richtig gut 🌶️🥵

In den letzten Kapiteln haben sich die Ereignisse dann überschlagen und ich dachte zwischenzeitlich nur noch „Was zur Hölle ist hier los?!“. Zum Glück ist die Fortsetzung am Mittwoch erschienen, weshalb ich es kaum erwarten kann, den zweiten Teil zu lesen.

Veröffentlicht am 21.11.2023

Die kaputte Welt der Reichen und Schönen

Ich weiß nicht so genau, wo ich bei dieser Rezension anfangen soll…außer, dass ich Band 2 direkt brauche.

Alsooo…zunächst zum Klappentext:

Als Paola an der Fassade des imposanten Blackwell Palace mit ...

Alsooo…zunächst zum Klappentext:

Ich habe mir vieles erhofft von diesem Buch, gerade auch als großer Gossip Girl Fan und wurde in keinster Weise enttäuscht…ich liebe liebe liebe so viel an diesem Buch, auch einfach dass die Charaktere einem doch mehr ans Herz wachsen als man es zuvor denkt. Zumindest war es bei mir so.
Alles beginnt mit einer einfach Ankunft von der Protagonistin Paola im Nobelhotel Blackwell Palast, wo sich nach und nach schon einige Fragen zu Paolas Geschichte ergeben. Zunehmend kommen im Laufe der Geschichte immer mehr Fragen auch zum Leben der Blackwell Brüder auf.
Und was soll ich sagen…die Blackwell Brüder…haachhh einfach traumhaft. Auch wenn beide sehr sehr kaputt sind und viele Lasten mit sich rumtragen, haben beide einfach einen gewissen Charme…
Paola ist zunächst ein eher unauffälliges Mauerblümchen, dass keine große Aufmerksamkeit möchte und diese auch nicht gewohnt ist, da sie nie ein Leben in Glamour und Reichtum genossen hat.
Im Laufe der Geschichte lenkt sich die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit zunehmend auf sie und auch sie lernt, wie schwer und auch belastend es sein kann, so in der Öffentlichkeit zu stehen.
Gegen Ende nimmt die Geschichte mit so vielen Antworten auf die vorher gestellten Fragen, sehr an Fahrt auf und man kommt aus dem Schockzustand nur teilweise wieder raus… auch an Emotionen hat die Autorin nicht gespart. Es ist viel Witz in dem Schreibstil der Autorin zu finden, was es für mich auch daher nochmals unterhalten hat. Zudem habe ich mit den Protagonsiten so viel mitgefühlt und auch mal eine Träne verdrückt. Was mich aber dennoch etwas gestört hat, sind dass manche Formulierungen doch sehr heftig waren, was den Spice und so angeht, aber auch nur ein persönliches Manko.
Meine Hoffnungen von Beginn wurden komplett erfüllt und ich kann dieses Buch jedem ans Herz legen, der Love-Stories aus der Welt der Reichen und Schönen liebt! Es ist nichts wie es scheint ✨