Cover-Bild Wie das Feuer zwischen uns
Band 2 der Reihe "Romance Elements"
  • Figuren
  • Ersterscheinung: 21.07.2017
Brittainy Cherry

Wie das Feuer zwischen uns

Katia Liebig (Übersetzer)

Es gab einmal einen Jungen, den ich liebte.

Bis zu dem Tag, als ich ihn verlor.

Es gab einmal einen Jungen, den ich liebte.

"Bewegend, atemberaubend, wunderschön und herzzerreißend!" Bookbabes Unite

Veröffentlicht am 18.05.2021

Mein Fazit zu "Wie das Feuer zwischen uns"

Brittainy C. Cherry gibt, und Brittainy C. Cherry nimmt. Diese Autorin versteht sich darauf, mein Herz in ihren Händen jedes mal wieder aufzunehmen, um es zu brechen und komplett neu wieder zusammen zu setzen. Die Charaktere sind so wunderbar detailliert, individuell und Liebenswürdig, was in meinen Augen das Erkennungsmerkmal von dieser Autorin geworden ist. Jeden Charakter den sie erschafft, gibt sie eine Biografie die authentisch und individuell ist. Wie auch in den anderen Büchern der “Romance Elements” Reihe (Wie die Luft zu Atmen, Wie die Stille unter Wasser oder auch Wie die Erde um die Sonne) haben die Charaktere ein ziemlich großes Päckchen das sie mit sich rum tragen und als Leser von Brittainy C. Cherry wusste ich, das die Geschichte zu 90% zu Herzschmerz und Tränen führt.

Und auch wenn es mich nicht überrascht das es diese Tiefschläge geben wird, und ich auch darauf vorbereitet bin, und vielleicht sogar den Ablauf schon grob mir zusammen Reimen kann – bin ich dennoch jedes mal gefesselt. Brittainy C. Cherrys Bücher sind für mich absolute Wohlfühlbücher geworden die ich schnell “Wegsnacken” kann und mich auf eine Emotionale Achterbahnschicken. Trotz der Klischeebedienten Handlungen der Mütter beispielsweise oder den des Öfteren gleichen und wiederholenden Liebesbekundungen in “Wie das Feuer zwischen uns” hat es mich trotzdem wieder für sich gewinnen können.

Um die komplette Rezension zu lesen, besucht mich gern auf meinem Blog :)

Veröffentlicht am 05.05.2021

WOW.

Gefühle in allen Höhen und Tiefen. Wunderbare Reihe

Gefühle in allen Höhen und Tiefen. Wunderbare Reihe

Veröffentlicht am 17.04.2021

Brittainy C. Cherry - Wie das Feuer zwischen uns

Logan und Alyssa könnten kaum unterschiedlicher sein und doch sind sie die besten Freunde und werden sogar ein Paar. Doch Logan's Dämonen holen ihn ein und er verschwindet für 5 Jahre aus Alyssas Leben. Als er wieder auftaucht versucht er sich von ihr fern zu halten, doch das ist schwerer als gedacht, da beide immer noch dasselbe wie damals fühlen.
Am Anfang muss ich sagen, dass ich den zweiten Teil der "Romance Elements"-Reihe nicht ganz so gut fand wie den ersten. Die Geschichte ist immer noch richtig gut und hat ihre 4,5 Sterne verdient, aber sie kommt nun einmal nicht an den ersten Teil heran.
Das liegt vor allem daran, dass mir einerseits das Gefühl etwas gefehlt hat und andererseit, so widersprüchlich das jetzt klingen mag, war es mir zum Ende hin einfach ein wenig zu kitschig. Da wurde noch einmal rausgehauen was ging.

Veröffentlicht am 11.03.2021

Magisch emotional und romantisch

Ich finde wie alle Bücher von der Autorin war hier wieder jede Menge Gefühl im Spiel.

Wieder hat es die Autorin geschafft mich zum heulen zu bringen.

Ich finde den Schreibstiel so toll. Ab Seite 1 ist ...

Wieder hat es die Autorin geschafft mich zum heulen zu bringen.

Ich finde den Schreibstiel so toll. Ab Seite 1 ist man schon mitten im Geschehen und man merkt da kommt noch eine dicker Brocken auf einen zu. Zudem spricht die Autorin auch Themen an die viele nicjt ansprechen wollen, weil sie einfach harte kost sind.

Ich finde die Geschichte so toll. Wie beide einfach immer zu einander gehalten haben. Egal wie schlecht es den anderen ging. Auch wie sie immer wieder versucht hat Kontakt zu halten. Ich fand die Nachrichten so toll.

Ich liebe einfach diese Bücher und bereue es schon die nicht eher gelesen zu haben.

Veröffentlicht am 24.02.2021

Eine emotionale Geschichte voller Höhen und Tiefen!

Aly und Lo mussten so viele Hürden überwinden um ihr Glück zu finden, welches die beiden mehr als verdient hatten. Die Charaktere waren so komplex und vielseitig, voller Makel, was sie so authentisch machte. Ich habe beim von Wut bis hin zu Trauer alles gefühlt. Die Geschichte hat das reinste Gefühlschaos in mir ausgelöst. Es war eine berührende und mitreißende Geschichte voller Höhen und Tiefen. Es gab so viele schmerzhafte aber auch einige schöne Momente. Ich habe mit den Charakteren gelitten und gefühlt. Dieses Buch ist etwas ganz Besonderes und ein Herzensbuch für mich!