Cover-Bild Sandover Prep - Der Außenseiter
Band 1 der Reihe "Sandover Prep Serie"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 24.11.2023
  • ISBN: 9783736320697
Elle Kennedy

Sandover Prep - Der Außenseiter

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Sie ist die eine, die er nicht lieben darf

Nach dem Unfall ihrer kleinen Schwester hat Sloane Tresscott für ihr letztes Schuljahr einen festen Plan: für Casey da sein, ein Stipendium fürs College kriegen und die Finger von Jungs lassen. Ihre guten Vorsätze geraten allerdings schnell ins Wanken, als sie den geheimnisvollen Neuen auf dem Gelände der Sandover Prep trifft: RJ ist ein Einzelgänger und hat eigentlich vor, die Schule möglichst schnell wieder zu verlassen. Doch er ist sofort fasziniert von Sloane und will sie für sich gewinnen. Allerdings gibt es ein Problem: Sie ist die Tochter des Direktors und damit absolut tabu!

»Wunderbare Charaktere, großartige Dialoge und eine verbotene Liebe - ich liebe dieses Buch!« THE ESCAPIST BOOK BLOG

Band 1 der SANDOVER-PREP -Reihe von Bestseller-Autorin Elle Kennedy

Veröffentlicht am 26.08.2024

Absolut Lesenswert

In SANDOVER PREP - DER AUSSENSEITER geht es im größten Teil um die Geschichte von RJ und Sloane. Doch das Buch berichtet nicht nur aus ihren Sichten, sondern wechselt zwischen fünf Charakteren (welche in den anderen Bändern bestimmt noch ihre eigene Storry bekommen). Das machte es für mich besonders Spannend und Abwechslungsreich.
Das Buch ist mal wasanderes, es ist toll geschrieben, mit manchmal etwas derben Aussagen und Jugendsprache, aber gerade das machte es aus. Das Setting - eine Akkademie/Internat passt perfekt und Rundet die Geschichte super ab.
Es war absolut kurzweilig zu lesen und man freut sich schon auf Band zwei.

Veröffentlicht am 12.08.2024

Sehr fesselnder Auftakt!

Zum Cover/Stil:

Zum Cover/Stil:

Das Cover hat mir sehr gut gefallen und finde es sehr passend zum Titel und zum Inhalt. Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen auch wenn ich länger als 10 Tage für das Buch gebraucht hatte weil ich zwischendrin ein anderes ausgeliehenes Buch gelesen hatte! Ich fand es von Anfang bis zum Ende hin fesselnd. Mir waren einige Charaktere sympathisch bis auf Duke Jessup und einige von der Alten Schule von Sloane und Casey!

Zum Inhalt des Buches:

Im ersten Band lernt Remington John bei der Feier seinen Stiefbruder Fennelly kennen. Wobei beide lieber RJ und Fenn genannt werden wollen. Denn die mögen ihre Namen nicht so. RJ´s Mutter hat den Vater von Fenn geheiratet!

RJ und Fenn kommen zuerst nicht wirklich miteinander klar, aber Fenn gewöhnt sich immer mehr an den Gedanken einen Bruder zu haben, auch wenn es nur ein Stiefbruder ist. Denn RJ ist nicht wirklich auf der Suche nach Freunden da er so oft mit seiner Mutter umgezogen ist, hatte er sich eher das Hobby Hacken angeeignet um irgendwie die Kontrolle und die Macht zu haben über manche Personen.
Dann lernte RJ Sloane kennen und war reichlich beeindruckt, da sie ihm schlagfertig die Stirn bot und sagte das er auf diesem Weg nichts zu suchen habe da es sich um einen Privatweg handelt. Sie ging ihm nicht mehr aus dem Kopf!
Sloane fühlt sich irgendwie von Badboys angezogen, denn sie war mal mit Duke zusammen! Und nun fühlt sie sich scheinbar von RJ angezogen. Unter anderem fühlt sie sich an den Unfall von ihrer Schwester Casey schuldig weil sie nicht wirklich auf sie geachtet hatte da sie ein ONS mit Duke hatte und anschließend Casey nicht mehr fand, deshalb fühlt sie sich verantwortlich! Stattdessen war Casey dabei zu ertrinken mit dem Auto von sloane. Aber niemand glaubt das Casey keine Schuld daran hat, denn die Aufnahmen der Überwachungskamera wurden nicht gesichtet!

Sloane beginnt sich mit RJ zu treffen, denn er scheint zu ahnen dass sie anders ist als sie vorgibt zu sein. Aber ich glaube nicht das ihr Vater das gutheißen würde. (Denn er wird es noch erfahren von Sloane)

Fenn ist inzwischen froh einen Stiefbruder zu haben, denn er hatte sich wohl immer irgendwie allein gefühlt auch wenn er sich mit Casey trifft. Aber er scheint sich seiner Gefühle für Casey nicht wirklich bewusst zu sein, denn er sagt ihr immer wieder das er nicht so von ihr denkt! Beim Lesen des Buches merkt man, das ihm Casey nicht egal ist!

Silas hat eine Freundin die Amy heisst und auf die Ballard School geht. Nur ist diese meist eher mit anderen Dingen beschäftigt wie zum Beispiel shoppen statt Silas bei dem Schwimm Wettbewerb anzufeuern. Warum macht er dann nicht einfach mit ihr Schluss? (Das verstehe ich nicht)

Lawson scheint Bisexuell zu sein, denn trotz des Verbots das man keine Lehrer verführen sollte tut er es dennoch! Er mag wohl den Nervenkitzel und hat sich dafür Mr. Goodwyn und Mrs. Goodwyn ausgesucht! Nur kann er das nicht lange für sich behalten. Denn er spielt mit dem Feuer und es ist ihm wohl egal wenn die Ehe seiner Lehrer daran zerbricht!

RJ findet heraus das die Überwachungskamera vom Bootshaus doch was aufgezeichnet hat und besorgt sich die Aufnahme aus der Cloud von der besagten Unternehmens.

Unter anderem prügelt sich RJ mit Duke als sogenannten Untergrund Kampf. Denn er will dass Duke nichts mehr zu sagen hat!

Wer nun w wissen möchte wie das ausgeht und was auf der Aufnahme zu sehen ist, lest den ersten Band!

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, auch wenn ich laut Read-o App 14 tage gebraucht habe, obwohl es eher 12 Tage waren, denn man kann in der App nicht pausieren. Ich empfehle das Buch dennoch weiter!

Veröffentlicht am 04.07.2024

Sehr spannend und mitreißend ✨

Mal wieder hat Elle Kennedy mich mit diesem Auftakt ihrer neuen Reihe mehr als überzeugt!

Zugegebenermaßen war der Anfang etwas holprig. Es gibt 5 verschiedene Perspektiven, wobei die von Sloan und RJ am meisten in der Geschichte vorgekommen sind. Es hat etwas gedauert, bis die Liebesgeschichte sich entwickeln konnte, aber dafür war ich trotzdem von den Charakteren und den Ideen für das Buch gefesselt.
Gerade der Show Down hat mich nochmal total packen können.

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil an der Sandover Prep! 🥰
Die Story hat auch ganz viel Potenzial. 😌
Und ich bin gespannt, ob es im dritten Band um Lawson geht. Ein Buch über ihn fände ich auch sehr interessant. 👀

Veröffentlicht am 05.06.2024

Highlight

Sandover Prep - Der Aussenseiter von Elle Kennedy hat mich emotional sehr berührt.
Die Geschichte war sehr sehr gut umgesetzt und ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen.
Das Buch war sehr sehr ...

Das Buch war sehr sehr gut!

Veröffentlicht am 01.02.2024

Umwerfend lustig

Ich bin etwas schwer rein gekommen. Die verschieden Perspektiven der ganzen Charaktere haben mich erst total verwirrt. Vieles der Charaktere ist für die eigentliche Handlung absolut irrelevant, aber super interessant.
Gerade Lawson hat mich immer wieder zum Lachen gebracht und ich liebe ihn als Charakter. Aber auch das kribbeln zwischen RJ und Slone ist so fesselnd
Also nicht aufgeben, nach der ersten Flaute wird es so gut..