Cover-Bild Almost isn't enough. Whispers by the Sea (Secrets of Ferley 1)
Band 1 der Reihe "Secrets of Ferley"
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 29.08.2024
Jennifer Bright

Almost isn't enough. Whispers by the Sea (Secrets of Ferley 1)

Roman | Dramatische New Adult mit Farbschnitt in der ersten Auflage

- mit Farbschnitt in limitierter Erstauflage -

»Jennifer Bright vereint alles, was es für einen Pageturner braucht: Knisternde Gefühle, Spannung bis zur letzten Seite und emotionaler Herzschmerz vom Feinsten. Dieses Buch ist ein absolutes Highlight!«  Ayla Dade

Veröffentlicht am 18.09.2024

Ares und Summer

Cover, Schreibstil, Inhalt und Fazit
Ich mag das Cover echt gerne, es ist wunderschön und farblich so toll gestaltet.

Cover, Schreibstil, Inhalt und Fazit
Das Titelbild passt auch richtig gut zur Story und der Farbschnitt macht es für mich rund.
Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und ich bin nur so durch die Seiten geflogen.
Ich möchte zuerst sagen, dass die Autorin mich echt beeindruckt hat. Ihr sind Ares und Summer so gut gelungen und ich mag die beiden richtig gerne.
Die Beziehung zwischen den beiden hat sich gut entwickelt obwohl der Anfang mich nicht direkt angesprochen hat.
Ares hat mich etwas genervt weil er so kindisch war aber das hat sich im Laufe der Geschichte geändert.
Es gab im Laufe des Geschichte leider ein bisschen was, was mich gestört hat. Es gab am Ende doch relativ viele Wendungen und viele Dinge die passiert sind. Durch die vielen Wendungen ging manchmal die Gefühle verloren.
Ich kann euch das Buch empfehlen, es ist eine tolle Geschichte und ich freu mich auf den zweiten Band.
Ich danke dem Forever Verlag für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 16.09.2024

Tolle Geschichte mit Spannung und großen Emotionen

🤍ALMOST ISNT ENOUGH🤍 Werbung Rezensionsexemplar

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴

🤍ALMOST ISNT ENOUGH🤍 Werbung Rezensionsexemplar

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Seitdem ihr Elternhaus in Flammen aufgegangen ist, wird Summer von Albträumen geplagt. Einzig beim Kitesurfen fühlt sie sich frei. Als der mysteriöse Student Ares in ihre WG in der Kleinstadt am Meer zieht, macht er sie wahnsinnig. Doch auch vom ersten Augenblick an fühlt Summer sich zu ihm hingezogen. Als Ares von ihren Albträumen erfährt, versteht er sie so gut wie niemand sonst. Denn niemand weiß, dass er ebenfalls tiefe Wunden in sich trägt. Als Summer mit Ares beginnt die Wahrheit über den Brand ihres Elternhauses aufzudecken, stoßen sie auf eine schockierende Verwicklung...

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Es war mein erstes Buch der Autorin und ich muss sagen ich fand den Schreibstil richtig toll. Man hatte ständig das Gefühl weiter lesen zu wollen. Schon von der ersten Seite an war ich in der Geschichte. Summer war mir von Anfang an sehr sympathisch wenn auch manchmal ein wenig naiv in meinen Augen aber es passte zur Geschichte. Arrs konnte ich am Anfang nicht recht einschätzen und es braucht Zeit bis ich ihn mochte😅 aber auch das war Teil der Geschichte. Er hatte es auch nicht leicht in seiner Vergangenheit und umso mehr man ihn kennenlernt umso besser kann man sein Tun und Handeln verstehen. Die Geschichte selber war spannend, gefühlvoll und emotional. Es war von allem was dabei und auch vieles unerwartet. Mein einziger kleiner Kritikpunkt wäre das es mir von den "Problemen" her ein bisschen "zu viel" war. Für mich hätten 2-3 gereicht und mehr hätte diese tolle Gefühl auch nicht gebraucht. Aber das ist natürlich immer Geschmackssache. Ansonsten kann ich die Geschichte wirklich nur empfehlen. Mir hat sie sehr gut gefallen.

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Leseempfehlung ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Veröffentlicht am 16.09.2024

Emotionales Meeresrauschen...

Da mir das Buch "Everything we had" von der Autorin sehr gut gefallen hat konnte ich das neue Werk kaum erwarten. Die Farben des Covers und der bunte Farbschnitt sind einfach wunderschön gelungen.

Der ...

Der lockere Schreibstil von Jennifer Bright lies mich gut ins Buch finden und ich konnte das Meeresrauschen am Strand von Ferley förmlich spüren. Summer wird als sehr starke Frau dargestellt die in ihrem jungen Leben schon viel durchgemacht hat. Als sie auf Ares trifft, der plötzlich in der Studentenwohnung von Mila und Summer einzieht fliegen die Fetzen. Summer und Ares hassen sich, aber nicht wirklich. Das Verhalten der beiden war mir teilweise zu kindisch und hat mich beim lesen genervt.

Aus dem anfänglichen Hass werden schnell zarte Gefühle. Ares, der ein Problem mit sich zu haben scheint hilft Summer bei der Suche nach dem Brandstifter. Bei dem Brand ihres Wohnhauses sind Summers leibliche Eltern ums Leben gekommen. Die Nachforschungen entwickeln sich sehr spannend und der Täter kommt ins Gefängnis. Die Seiten flogen nur so dahin und Summers Freunde, haben den mit Selbstzweifeln geplagten Ares in ihre Gemeinschaft aufgenommen.

Alles scheint gut zu werden zwischen den beiden. Aber es waren noch so viele Seiten im Buch übrig. Mit gemischten Gefühlen was noch geschehen könnte und warum Ares so ist wie er ist kam ich nicht mehr los von dieser Geschichte die so emotional und herzzerreißend wurde, dass sie mich lange nicht loslassen wird.

FAZIT: Eine Achterbahn der Gefühle trifft einem beim Lesen. Mal zu kindisch, mal spannend, und zum Schluss emotional und herzzerreißend. Definitiv keine fröhliche Sommerflair-Geschichte. 4 Sterne gibt es von mir.

Vor dem Lesen bitte unbedingt Trigger-Warnung beachten.

Veröffentlicht am 13.09.2024

War eine schöne und emotionale Geschichte :-)

Ich habe mich sehr über das Buch "Almost isn't enough. Whispers by the Sea (Secrets of Ferley 1)" von Jennifer Bright gefreut, welches mir freundlicherweise vom Forever Verlag als kostenfreies Rezensionsexemplar via Vorablesen.de zur Verfügung gestellt wurde. Vielen herzlichen Dank dafür an dieser Stelle, es versteht sich hierbei von selbst, dass meine Meinung zum Buch dadurch in keinerlei Weise beeinflusst wurde. Nachdem ich bereits mehrere Bücher der Autorin gelesen und geliebt habe, freute ich mich sehr auf ein neues Buch von ihr. Hierbei handelt es sich um den ersten Teil einer neuen, zweiteiligen Reihe von Jennifer Bright, Band 1 und 2 lassen sich aber unabhängig voneinander lesen.

Inhaltlich hat der Leser es hier mit Summer und Ares zu tun, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Dennoch üben sie beide eine enorme Anziehungskraft aufeinander aus und kommen sich nach und nach immer näher. Was nicht nur Summer, sondern gerade Ares allerdings tatsächlich für ein Päckchen mit sich trägt, ist sowohl Summer, als auch mir, bis gen Ende nicht ansatzweise bewusst, was noch für eine große Wendung in der Geschichte sorgt. Diese habe ich wirklich nicht kommen sehen und ich finde es mutig von der Autorin, dass sie das so umgesetzt hat.

Der Schreibstil ist gewohnt flüssig und leicht, zudem komme ich beim Lesen richtig in Urlaubsstimmung. Das Kitesurfen wird sehr toll beschrieben und auch das ganze Setting und die Umgebung. So hole ich mir den Sommer, der jetzt nach und nach davonzieht noch mal nach Hause Auch mit den Figuren werde ich größtenteils sehr sehr warm. So kann ich das Lesen genießen und schalte auch gut ab.

Die Lovestory hat mich auch gut abgeholt, allerdings hatte ich nicht erwartet, dass es hier doch so traurig wird. Denn das Buch hatte trotz manch anderer, schwerer Themen doch auch einiges an Leichtigkeit, die dann doch mehr und mehr gewichen ist.

"Almost isn't enough. Whispers by the Sea" hat mich gut unterhalten. Allerdings hat mir das gewisse Etwas gefehlt, um das Buch zu einem Highlight für mich werden zu lassen. Ich bin gespannt, ob Band 2 seinen Vorgänger noch schlagen wird und vergebe gute 4 Sterne und eine entsprechende Lese- und Kaufempfehlung ****

Veröffentlicht am 10.09.2024

Eine Emotionale Achterbahnfahrt

In "Almost isn‘t enough whispers by the sea" geht es um Summer & Ares. Summer hat in ihrer Vergangenheit viel durchgemacht. Ihre Eltern sind bei einem Hausbrand ums Leben gekommen und nur Summer konnte gerettet werden. Ares ist gerade erst in die kleine Küstenstadt gezogen und schon beim ersten aufeinandertreffen geraten er und Summer aneinander. Doch Ares ist ebenfalls von seiner Vergangenheit gebrandmarkt. Als Ares sich dann als neuer Mitbewohner in Summers Wohnheim Zimmer entpuppt, kommen sich die beiden immer näher.

Dieses Buch ist ein lyrisches Meisterwerk die beiden Hauptcharaktere sowie die Nebencharktere haben es mir von Anfang an super gefallen und ich habe jede Seite genossen. Das ganze Buch hatte so viel tiefe und man hat wirklich jedes Handlung mitgefühlt. Ares und Summer sind super tolle Charaktere und die ganze von hater zu lover Storyline hat mir super gut gefallen. Das Buch hatte super viele Aww und auch Herzkopf Momente, also ganz nach meinem Geschmack. Da man schon viele Einblicke in die ganze „Clique“ von Summer bekommen hat, freue ich mich extrem auf Damian in Band zwei und auch auf Hazel bin ich unglaublich gesonnt. Dieses Buch hatte alles was ein Buch braucht, tiefe Charaktere in die man sich gut hineinversetzen konnte, humorvolle stellen, gute Plots und eine ganze Menge Spannung. Ich kann euch allen empfehlen es euch mal genauer anzuschauen und gebe 4/5⭐️