Cover-Bild Golden Dynasty - Größer als Verlangen
  • Ersterscheinung: 01.02.2019
Jennifer L. Armentrout

Golden Dynasty - Größer als Verlangen

Sabine Schilasky (Übersetzer)

Die de Vincents sind die Könige der Südstaaten: sündhaft reich, atemberaubend attraktiv, unfassbar mächtig. Eine Familie, aufgebaut auf Sünden und Skandalen. Julia ist fassungslos, dass dieser berüchtigte Clan sie als Krankenschwester engagiert hat. Aber noch mehr schockiert sie, dass sie einen der Brüder bereits persönlich kennt. Sehr persönlich. Mit Lucian, dem jüngsten und wildesten Spross der Familie, hatte sie erst gestern eine heiße Nacht. Und er könnte ihr gefährlicher werden als alle Intrigen und dunklen Geheimnisse, in deren Strudel sie hinter den Toren des prächtigen Anwesens gerät …

»Das richtige Buch für alle, die stimmungsvolles Drama, gefährliche Familiengeheimnisse und sinnliche Liebesromane lieben.«
Romantic Times Book Reviews

»Die verwobenen Geheimnisse und die leicht düstere Atmosphäre sorgen dafür, dass die Leser mehr wollen.«
Publishers Weekly

Veröffentlicht am 17.02.2019

Allerlei Geheimnisse und drei faszinierende Brüder!

Erste Sätze:
“Stimmt es, was über die Frauen gesagt wird, die hierherkommen?“
Rot lackierte Fingernägel strichen über Lucian de Vincents Bauch und zogen sein Hemd vorne aus dem Hosenbund.

Reichlich ...

Erste Sätze:
“Stimmt es, was über die Frauen gesagt wird, die hierherkommen?“

Reichlich Geheimnisse und Romantik erwarten den Leser in „Golden Dynasty – Größer als Verlangen“. Hinzukommt ein kleiner, aber feiner Thriller-Plot, der in den Auftaktband der de-Vincent-Saga über die unermesslich reichen, faszinierenden de-Vincent-Brüder etwas Spannung und Dramatik reinbringt.

Die Autorin Jennifer L. Armentrout hat dabei zwei Protagonisten geschaffen, die für mich unterschiedlicher nicht sein könnten. Lucian de Vincent ist ein reicher, verwöhnter Playboy, dem es auf den ersten Blick an Ernsthaftigkeit zu scheinen fehlt. Er hatte ein schlechtes Verhältnis zu seinem Vater und die Gründe dafür werden erst nach und nach offenbart. Bei Frauen lässt er nichts anbrennen und seine Devise lautet immer nur eine Nacht mit derselben Frau. Doch seit einiger Zeit langweilt er sich, bis er auf die sympathische Julia trifft und von ihr von Anfang an fasziniert ist.

Julia ist das genaue Gegenteil von Lucian. Sie arbeitet hart und schwer als Krankenschwester, ist sehr mitfühlend, wirkt aber auch etwas ängstlich, so dass ich manchmal das Gefühl hatte, dass sie ihr Leben an sich vorbei ziehen lässt. Nach schlimmen Erfahrungen mit ihrem Exmann hat sie sich nicht mehr auf einen Mann eingelassen, bis sie Lucian kennenlernt und man das sinnliche Knistern zwischen ihnen sofort von Anfang an spürt.

Nach einem wirklich gelungenen Anfang musste ich mich leider etwas durch den Mittelteil des Buches quälen. Die Arbeit von Julia bei den de Vincents und die Verführung von ihr durch Lucian nimmt für meinen Geschmack etwas zu viel Raum ein und gestaltet sich langatmig. Ein paar Seiten weniger hätten es hier auch getan. Der spannende, dramatische und mit einer unerwarteten Wendung versehene Thrill-Anteil sowie ein bisschen Herzschmerz bei den Hauptcharakteren haben mich zum Ende hin wieder entschädigt. Leider werden nicht alle Geheimnisse gelüftet, so dass man sich auf die Folgebände vertrösten lassen muss.

Fazit:
Geheimnisvoll, romantisch, spannend, dramatisch, sinnlich und leider auch zum Teil langatmig – von allem etwas wird dem Leser im Auftaktband „Golden Dynasty – Größer als Verlangen“ über die drei reichen und faszinierenden de-Vincent-Brüder geboten. Da nicht alle Geheimnisse gelüftet werden, gibt es noch interessanten Stoff für die nächsten Bände.

Veröffentlicht am 11.02.2019

Eine Familie und ihre Geheimnisse

Aufgrund des Klappentextes konnte man ja bereits davon ausgehen, dass es sich um eine Liebesgeschichte mit ein wenig Krimi Anteil handelt. Die Protagonistin Julia trifft am Vorabend ihrer Abreise zu ihrem neuen Job, einen gutaussehenden Mann, den sie sich mit nach Hause nimmt. Am nächsten Tag kommt dann das große Oh, denn der Kerl von gestern ist einer ihrer Auftraggeber, denn sie soll seine psychisch kranke Schwester pflegen. Lucian will sie allerdings nicht gehen lassen und so lässt sie sich zum Bleiben überreden. Das Anwesen der schwerreichen Familie birgt viele Geheimnisse und anscheinend noch mehr tote Frauen und Männer und ist doch etwas unheimlich für Julia, dnen nachts hört sie im Zimmer ober ihr Schritte, wo eigentlich keine sein sollten. Es ist nämlich das Zimmer ihrer Patientin.

Die Liebesgeschichte zwischen Lucian und Julia entwickelt sich langsam, doch zwischendurch prickelt es immer wieder ganz schön. Als dann auch noch Gabe auf der Bildfläche erscheint, hätte man glatt denken können, dass es ein Dreirad wird. Im Vordergrund steht die Liebesgeschichte allerdings nicht wirklich, habe ich das Gefühl. So nahe bin ich den Protas nicht gekommen.

Die ``Krimigeschichte`` die eigentlich meiner Meinung nach im Fokus steht wird sehr spannend dargestellt. Maggie, die Patientin, scheint sich mit Malen ausdrücken zu können, doch das kommt einigen etwas eigenartig vor. Auch, dass ihr Cousin plötzlich auftaucht, macht die ganze Sache spannend, denn Maggie scheint auf ihn zu reagieren. Nebsbei erfährt auch noch, dass so ziemlich alle Frauen der Familie durch eigenartige Umstände zu Tode kamen, wobei zumindest zwei Todesfälle zum Schluss der Geschichte geklärt werden konnten. Bis zum Ende wusste man allerdings wirklich nicht, wie alles abgelaufen ist.

Der erste Band hat mir also ganz gut gefallen, obwohl ich mit den Protas nicht zu 100% mitfiebern konnte, sie kamen mir einfach nicht so nahe, da viel drum herum passiert ist.

Veröffentlicht am 10.02.2019

Ein düsteres Familiengeheimnis, anziehende Erben und eine Krankenschwester

In dem neuen Roman von Jennifer L. Armentrout geht es um Julia die als Krankenschwester bei den de Vincents angestellt wird. Die junge Frau kann es erst gar nicht glauben, fern von ihrer Heimat hat sie diesen gut bezahlten Job angenommen, in der Annahme einen normalen Pflegejob anzunehmen. Doch als sie dann in Louisiana ankommt trifft sie auf die berüchtigte de Vincents Familie die nicht nur durch ihren Reichtum bekannt ist. Zu allem Üblen kennt sie auch noch den jüngsten der Brüder, Lucien. Den erst einen Tag vor der Abreise hatte Julia eine heiße Nacht mit ihm. Die Krankenschwester ist schockiert und weiß sie muss sich auf jeden Fall von Lucien fern halten.

Handlung:
Die Geschichte beginnt relativ harmlos. Julia hat einen neuen Job angekommen um aus ihren alten Trott rauszukommen und außerdem wird die neue Arbeit auch sehr gut bezahlt. Bei der Familie angekommen weiß sie erst mal nicht ob sie überhaupt bleiben soll, entscheidet sich aber dann schließlich doch dafür. Und auch Lucien hat besondere Gefühle in ihr geweckt. Doch nicht lange bleibt es ruhig in der de Vincent Villa, ein düsteres Geheimnis birgt das Anwesen und auch die Pflege der Schwester ist mit Fragezeichen und Hürden bestickt. Schnell baut sich Spannung auf und auch die Beziehung zwischen Julia und den de Vincents Brüder, vor allem mit Lucien, spitzt sich zu. Somit konnte mich auch das Ende überzeugen und auch die Mischung von Geheimnissen, Liebe, Intrigen und Spannung ist absolut gelungen.

Charaktere:

Julia ist eine wirklich sympathische junge Protagonistin. Auch sie hat ihre Vergangenheit aus der sie erst mal raus wachsen und lernen musste. Dennoch ist sie nicht auf den Mund gefallen und kann sagen was die denkt. Auch ihre Schlagfertigkeit gegenüber Lucien hat mir sehr gut gefallen und ich konnte mich sehr gut mit ihr identifizieren.

Lucien ist der jüngste der Brüder und gewohnt alles zu bekommen was er will. Vor allem die Frauenwelt liegt in zu Füßen. Als dann schließlich Julia kommt und sie im Paroli bietet ist er hin und weg. Auch ihn konnte ich sehr gut verstehen und mir hat es besonders gefallen, dass er sehr schnell wusste was er wollte und auch dabei geblieben ist. Seine Hingebung zu seiner Zwillingschwester konnte mich auch überzeugen und seine Entscheidungen sind nachvollziehbar.

Gabe und Dev sind die beiden anderen de Vincent Brüder und haben beide ihre Rolle perfekt gespielt sowie konnten mich die zwei absolut überzeugen und auf ihren Part in den nächsten beiden Büchern freue ich mich schon sehr.

Und die restlichen Nebencharaktere, wie das Personal oder Julias Freundin Anna haben mir auch sehr gefallen.

Setting:
Unsere Hauptlocation ist das Anwesen der de Vincents. Diese riesige Villa wurde so gut es geht beschrieben und ich konnte mir davon gut ein Bild malen. Die Räumlichkeiten wurden gut beschrieben und auch die Stadt ist für mich ausreichend genug dargestellt worden.

Schreibstil:
Wieder einmal hat mich die Autorin hier mit ihren witzigen, charmanten, sexy, geheimnissvollen und mega tollen Schreibstil überzeugen können. Es ist nicht nur ein Liebesroman wie man ihn schon hundertmal gelesen hat, sondern bei diesem Buch ist auch sehr viel Geheimnisvolles und düsteres dabei gewesen, wo dieses Buch zu etwas besonderen gemacht hat.

Cover:
Auch das Cover gefällt mir echt gut. Ein etwas dunklerer Hintergrund mit der goldenen Verzierung ist doch passend für diese Geschichte. Auch würde die Verzierung gut zu dem Emblem der de Vincents passen.

Ein sehr gelungener Liebesroman der nicht nur ein typischer Liebesschinken ist sondern auch viel mehr zu bieten hat. Lasst euch von der düsteren und geheimnisvollen, reichen Familiengeschichte der de Vincents mitnehmen und überraschen.
Mir hat die Mischung total gut gefallen und vergebe daher 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 09.02.2019

Geheimnisse und Gerüchte

Neue Reihe mit interessanten Auftakt.

Neue Reihe mit interessanten Auftakt.

Von der Autorin lese ich an und für sich gerne die Bücher, da sie einen sehr angenehmen Schreibstil hat und man sich immer gut zurecht findet. So auch hier. Man ist schnell drin in die Geschichte und lernt die Charaktere kennen. Lucian und Julia haben mich beide angesprochen, zwar ist Lucian sehr von sich eingenommen, aber auf der anderen Seite frech-charmant. Julia braucht einen Neuanfang und denn bekommt sie mit der neuen Stelle in New Orleans.
Was die Geschichte aber noch mehr aus macht ist das Ganze drumherum. Dies ist wirklich geheimnisvoll aufgezogen, denn es gibt Gerüchte was die Familie de Vincent angeht. Und inwiefern sich diese bewahrheiten, findet man hier zum teil raus.
Die Geschichte hatte einen sehr interessanten Spannungsbogen und die Liebesgeschichte war nicht zu sehr im Vordergrund. Für mich war es eine gute Mischung gewesen.
Ich bin gespannt wie sich der nächste de Vincent verliebt und welche Geheimnisse es dann zu entlüften gibt.

Veröffentlicht am 02.02.2019

Guter Auftakt mit Luft nach oben

Das Cover ist mir als erstes ins Auge gesprungen. Es passt wahnsinnig gut zur Story
der de Vincent. Auch der Klappetext klang sehr gut und ich erhoffte mir eine spannende und
sexy Story.

Und ich bekam ...

sexy Story.

Und ich bekam sie!
Es geht ziemlich schnell los. Und ich war mittendrin! Ab der ersten Seite hatte Jennifer L. Armentrout
mich. Ihr Schreibstil fesselte mich. Düster und spannend erzählt sie die Geschichte von Julia, Lucian und
dessen Brüder. Bis auf ein paar kleinere Längen in der Mitte des Buches, war es flüssig und spannend.

Die Familie hat einiges auf dem Kerbholz, viele Intrigen, Geheimnisse und Reichtum
machen dieses Buch aus. Auch die Erotik kommt nicht zu kurz. Wenn auch nicht immer alles sehr ausführlich
beschrieben wird, kommt alles gut rüber.

Die Charaktere in Golden Dynasty sind dunkel, böse und sexy. Zumindestens die der Familie deVincent.
Sie sind charakterstark, sie wissen was sie wollen und meist bekommen sie was sie wollen.
Julia ist fast zu gut für diese Familie.

Wer hier nun aber eine einfache und erotische Liebesgeschichte mit ein paar kleinen Geheimnissen erwartet, den
muss ich leider enttäuschen. Golden Dynasty ist irgendwie auch klein wenig Thriller, ein klein wenig Mysterie.
Es sind Sachen zum Vorschein gekommen, mit denen ich nie gerechnet habe. Vermutungen wurden getroffen, die sich
nicht bestätigt haben... Ja ihr seht.. für jeden was dabei.

Alles in allem kann ich euch das neue Buch von Jennifer L. Armentrout empfehlen. Für jeden ist was dabei. Von Liebe
über Erotik, von Intrigen über Geheimnisse, hinzu grossen Gefühlen. Wenn ihr Jennifer L. Armentrout mögt, dann mögt ihr auch dieses Buch.