mega emotionales und spannendes Buch
Ich kam super gut und Mega schnell in die Geschichte rein. Es hatte direkt etwas spannendes.
Da die Protagonistin in ein Zimmer von einer toten Schülerin zog und mystische Briefe gefunden hat hatte es ...
Ich kam super gut und Mega schnell in die Geschichte rein. Es hatte direkt etwas spannendes.
Da die Protagonistin in ein Zimmer von einer toten Schülerin zog und mystische Briefe gefunden hat hatte es direkt eine Grundspannung.
Die Spannung zog sich von da an durchs ganze Buch. Es wurde zum Ende extrem spannend sodass ich 40% des Buchs an einem Tag gelesen habe. Das Finale war grandios.
Für mich war es kein klassisches New Adult Buch da es nicht war dass die Protagonistin einen Jungen kennen lernt und Zack sind die zusammen. Nein hier war es eher dass Die Protagonistin ein dunkles Geheimnis aufdeckt und mit rein gezogen wird und nebenbei mit einem Jungen zusammen kommt. Doch das dieser Junge bzw. seine Familie auch Geheimnisse haben wird irgendwann deutlich.
Die „Verbindung“ von den Jungs fand ich schon sehr speziell und schon kriminell. Aber das macht die Spannung in dem Buch nochmal stärker.
Ich fand es ein sehr sehr gelungenes Buch und kann es nur weiterempfehlen.