Cover-Bild Hearts of Blue - Gefangen von dir
Band 4 der Reihe "Hearts-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 04.01.2018
L. H. Cosway

Hearts of Blue - Gefangen von dir

Katrin Kremmler (Übersetzer)

Er nimmt sich alles, was er haben will - doch sie hat sein Herz gestohlen

Lee Cross ist ein Dieb. Seitdem er denken kann, bewegt er sich auf der dunklen Seite des Gesetzes, und mit 25 Jahren steckt er inzwischen viel zu tief drin, als dass er noch damit aufhören könnte. Doch dann begegnet er Karla Sheehan. Er und die junge Polizistin könnten unterschiedlicher nicht sein. Während sie auf der Karriereleiter ganz nach oben kommen will und Verbrecher jagt, verkörpert Lee alles, wovon sie sich fernhalten sollte. Doch je mehr er versucht, der schönen Gesetzeshüterin aus dem Weg zu gehen, desto deutlicher spürt er, dass sie längst sein Herz gestohlen hat ...

"Süchtig machend, herzzerreißend, witzig und brillant!" Samantha Young, Spiegel-Bestseller-Autorin

Band 4 der Hearts -Reihe von Bestseller-Autorin L. H. Cosway

Veröffentlicht am 15.01.2018

Mitreißend, humorvoll und romantisch

-Hearts of Blue - Gefangen von dir-

-Zusammenfassung-

-Hearts of Blue - Gefangen von dir-

-Zusammenfassung-
Zwei Welten, die unterschiedlicher hätten nicht sein können. Lee Cross, 25, schon seit seiner Kindheit ein Dieb. Karla Sheehan, eine Polizistin von ganzem Herzen.
Als Lee Karla das erste Mal begegnet, ist er fasziniert von ihr. Auch Karla ergeht es nicht anders - wäre da nicht die Tatsache, dass sie Lee eigentlich verhaften sollte statt sich in ihn zu verlieben.

-Cover & Titel-
Das Cover entspricht nicht sonderlich meinem Geschmack, es hätte ein wenig liebevoller gestaltet werden können.
Den Titel hingegen finde ich sehr schön und passend zur Geschichte.

-Inhalt-
Das Buch hat mich von Anfang an mitgerissen, eine Geschichte mit viel Hintergrund und auch die Gefühle und Gedanken der Protagonisten wurden sehr klar.
Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen.
Ich hätte mir mehr Erzähler- bzw. Perspektivwechsel gewünscht, alles aus der Sicht von Karla zu erfahren wurde mit der Zeit etwas langweilig.
Alles in einem aber ein wunderschönes Buch mit einer klaren Kaufempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 14.01.2018

Hearts of Blue

Dies war mein erster Roman der Autorin und ich bin begeistert. Die Geschichte kann sehr gut alleine gelesen werden - ohne die drei Bände vorher zu kennen, kam ich sehr gut in die Geschichte rein.

Lee, ...

Lee, 25 Jahre alt, mußte sich schon früh entscheiden, welchen Weg er im Leben gehen will um seine drei Brüder großzuziehen. Er hat sich für den dunklen Weg entschieden. Trotz allem hat er ein großes Moralverständnis.

Karla ist Polizistin mit Leib und Seele. Für sie zählt nur das Gesetz. Da trifft sie auf Lee. Die Spannung zwischen den beiden ist sofort spürbar. Die Anziehung extrem stark. Die beiden harmonieren vom ersten Moment. Doch das Recht und Gesetz stehen zwischen ihnen....

Der Roman ist super spannend und flüssig geschrieben. Er liest sich in einem Rutsch. Die Gefühle kommen sehr gut rüber. Der Roman ist aus der Sicht von Karla geschrieben. Beide Protagonisten sind sympathisch und real.

Ich bin begeistert.

Veröffentlicht am 07.01.2018

Packende Liebesgeschichte
Der Roman „Hearts of Blue – Gefangen von dir“ von L. H. Cosway ist bei LYX.digital im Jahr 2018 erschienen. Das Buch ist der vierte Band der Hearts of Blue Serie.
Die Polizistin ...

Packende Liebesgeschichte
Die Polizistin Karla Sheehan trifft auf Lee Cross und kann seinem Charme nicht mehr widerstehen. Dieser Zustand bereitet Karla Probleme, da Lee und seine Brüder seit Jahren in illegale Geschäfte verwickelt sind und Diebstahl betreiben. Trotz der Gegensätze gehen sie eine Beziehung ein, bis die Liebe Karla beruflich stark in Schwierigkeiten bringt. Nach einem einschneidenden Ereignis, versucht Lee den Neuanfang und ihre Liebe bekommt wieder eine Chance
Karla und Lee sind die Hauptcharaktere des Buches. Es gibt noch einige Nebenfiguren (Lee’s Brüder, Karlas Vater, Freunde und Kollegen), die sich in die Handlung einfügen. Karla ist die starke Frau, die sich in bei der Polizei durchgesetzt hat und körperlich top fit ist. Sie setzt sich sehr stark für Recht und Gerechtigkeit ein. Lee verkörpert die dunkle Seite. Er geht illegalen Geschäften nach und ist ein Dieb. Privat stellt er Familie und Freunde über alles und tut alles, um diese zu beschützen.
Das Cover ist sexy, wirkt ansprechend und passt zur Geschichte. Der Schreibstil ist locker und angenehm. Der Beginn ist etwas holprig, danach findet sich der Leser schnell in die Handlung ein, die an keiner Stelle zu lang erscheint.
Das Buch „Hearts of Blue“ ist eine packende Liebesgeschichte mit zwei starken Hauptfiguren, die das Unvorstellbare möglich machen.
Fazit: Packende Liebesgeschichte

Veröffentlicht am 05.01.2018

Was für eine Kombi!

Karla ist Polizistin mit Leib und Seele, Lee hingegen steht ganz zu seinem zwielichtigen Broterwerb. Eigentlich sollte die beiden nichts verbinden, schließlich stehen sie an entgegengesetzten Enden des Gesetzes. Doch ihre Wege kreuzen sich immer wieder.

Dies ist Teil 4 einer Reihe. Ich hatte allerdings keine Probleme mich in ihm zurechtzufinden, obwohl ich bisher keinen Vorgängerband gelesen hatte.

Die Geschichte lebt von ihren Charakteren. Lee musste sich schon sehr früh entscheiden, welchen Weg er gehen soll, um seine drei Brüder ernähren zu können. Schnell erfahren wir jedoch, dass Lee kein richtig übler Verbrecher ist, sondern moralische Prinzipien hat.
Aus Karlas Sicht wird die Geschichte erzählt, was sie uns sehr nahe bringt. Sie ist sehr korrekt in ihrem Job und gerät im Umgang mit Lee an ihre Grenzen.
Die Chemie zwischen beiden ist perfekt. Es geht heiß zu und gleichzeitig herrschen viele Spannungen zwischen "gut und böse". Das war mal etwas anderes in diesem Genre, was mir sehr gut gefiel. Davon lebt die Geschichte.

Die Geschichte war nicht so humorvoll, wie die Serie, die L.H.Cosway zusammen mit Penny Reid schrieb. Dennoch war ihr Schreibstil sehr angenehm zu verfolgen. Negativ fielen mir nur die Rechtschreibfehler auf.
Gegen Ende hatte ich noch eine ganz große dramatische Wendung erwartet, doch die Autorin ließ sich einfach viel Zeit die Geschichte rundum zufriedenstellend auszuerzählen, was auch mal sehr schön war.

Die Nebenfiguren waren gut ausgearbeitet und trugen zum Unterhaltungswert der Geschichte bei. Besonders gefielen mir die Brüder und Karlas beste Freundin. Verwirrt bin ich übrigens ein wenig wegen dieser, die im vorherigen Band ihre bessere Hälfte "King" fand. Dieser war hier allerdings verschollen und Lexie steht allein da. Kann mich diesbezüglich jemand aufklären?

"Hearts of Blue" von L.H. Cosway lebt von ihren kontrastreichen Protagonisten, die viel Spannung und Knistern in die Geschichte bringen. Für mich ein rundes Leseerlebnis.

Veröffentlicht am 23.06.2018

Der Dieb und die Polizistin

Das Cover finde ich, besonders jetzt nachdem ich das Buch gelesen habe, mehr als unpassend. Natürlich ist Lee Cross, die männliche Hauptperson, ziemlich heiß und es gibt auch eine Menge Sex, aber das ist nicht der Hauptteil der Geschichte.
Die Story ist tatsächlich mehr als eine typische Liebesstory. Dies liegt schon an der Spannung, die sich daraus ergibt, dass Karla Polizistin ist und Lee sich nicht immer so ganz an die Gesetze hält. Das er dies nur tut, um seine Familie zu versorgen, lässt auch ziemlich schnell Karlas Herz schmelzen und sie beginnt eine Affäre mit ihm. Diese Beziehung wird aber nur schwieriger, als Karla und ihre Kollegen beginnen gegen die Cross-Brüder zu ermitteln.
Die Story lebt sehr stark von den Charakteren. Karla ist eine Frau, die weiß, was sie will, aber nicht die typische Karrierefrau, die vor lauter Arbeit keine Zeit für andere Dinge hat. Gerade das macht sie meiner Meinung so glaubwürdig. Auch Lee hab ich schnell ins Herz geschlossen. Er mag ein Dieb und Autoschieber sein, aber er hat ein großes Herz und tut alles für seine Familie. Mein absoluter Lieblingscharakter war allerdings Trevor, der ist zwar ein echter Weiberheld, aber ein cooler Typ, vielleicht hören wir von ihm ja noch ein bisschen mehr.
Der einzige Kritikpunkt ist, dass sich die Beziehung für mein Gefühl zu schnell entwickelt: Sie treffen sich dreimal, es herrscht sexuelle Spannung, sie schlafen miteinander und lieben sich. Man hat fast das Gefühl, dass sich die beiden zu Beginn ihrer Beziehung nicht einmal unterhalten haben. Aber das minderte trotzdem meinen Spaß am Lesen der Geschichte nicht.