Cover-Bild Kiss Thief
L. J. Shen

Kiss Thief

Anne Morgenrau (Übersetzer)

Mit nur einem Kuss stiehlt er ihr Herz

Für Francesca Rossi, die einzige Tochter eines Mafiabosses, stand immer fest, dass sie eines Tages ihren Kindheitsschwarm Angelo Bandini heiraten würde - bis der skrupellose Senator Wolfe Keaton ihr auf einem Maskenball nicht nur ihren ersten Kuss stiehlt, sondern auch all ihre Zukunftspläne zunichtemacht. Der attraktive Kussdieb hat eine Rechnung mit ihrem Vater offen und setzt ihn unter Druck: Entweder Francesca wird seine Frau oder er deckt dessen grausame Verbrechen auf. Plötzlich findet sich Francesca in einer arrangierten Ehe mit einem Mann wieder, den sie nicht ausstehen kann. Dennoch erwischt sie sich dabei, wie sie sich trotz allem danach sehnt, Wolfe noch einmal zu küssen ...

»L. J. Shen ist die Queen des Enemies-to-Lovers-Tropes. Ihre Bücher machen einfach süchtig.« NEUES_KAPITEL

Das neue Buch von SPIEGEL -Bestseller-Autorin L. J. Shen

Veröffentlicht am 23.11.2023

Dieses Buch hat tiefe Spuren in meinem Herzen und meiner Seele hinterlassen!

"Wolfe Keaton war ein Kussdieb, aber was er mir gestohlen hatte, war nicht nur ein Kuss.
Er hatte mir auch das Herz gestohlen, es aus meiner Brust gerissen und sich in die Tasche gesteckt."

Wow, L.J. ...

Wow, L.J. Shen hat es wieder getan.
Dieses Buch, OMG!!!!
Sie hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sie hat sie mit diesem Buch übertroffen.
Keine Worte können diesem Meisterwerk gerecht werden.
"Kiss Thief" ist etwas völlig anderes, als ich bisher von ihr gelesen habe.
Ich habe das Buch verschlungen, es hat mich umgehauen, ich habe jede Seite davon geliebt und ich habe mich beim Lesen zwischen den Zeilen verloren.
Es ist Perfektion!
Angefangen beim großartigen Schreibstil, dem Setting, den Charakteren, bis hin zu dieser grandiosen Story, die so viel mit meinem Herzen angestellt hat.
Dieses Buch war so intensiv, es war schmerzhaft, es war herzzerreißend, es war so viel mehr.
Es ist die Art von Geschichte, die sich ganz tief in deinem Herzen und deiner Seele einnistet, die Spuren hinterlässt und die man so schnell nicht vergisst.
Es war die reinste Achterbahnfahrt unbeschreiblicher Emotionen.
Ich bin immer noch völlig überwältigt, wenn ich nur daran denke.
Ich habe gelacht, geweint, bin in Ohnmacht gefallen, hatte Gänsehaut und mein Herz war kurz vorm Explodieren.
Kurz gesagt, meine Gefühle haben verrückt gespielt.
Francesca Und Wolfe, woah, was für eine explosive Mischung.
Die beiden sind mir so unter die Haut gegangen.
Francesca ist der Inbegriff von Schönheit und im Herzen eine Romantikern.
Sie ist klug, mutig, loyal, selbstbewusst, belastbar, furchtlos, fürsorglich und willensstark.
Tief im Inneren ist sie aber eine Rebellin, die sich vom Leben noch etwas anderes wünscht und die ihre ganz eigene Geschichte schreiben will.
Denn ihr Leben war von Geburt an geplant.
Als einzige Tochter eines Mafiabosses stand immer schon fest, dass sie eines Tages ihren Kindheitsfreund Angelo Bandini heiraten und somit das Vermächtnis ihrer Familie weiterzuführen und Erben zeugen würde.
Aber das Schicksal hat etwas anderes mit ihr vor.
Was, müsst ihr selbst herausfinden.

"Eure Liebesgeschichte war kein Märchen.
Eher eine Schauergeschichte.
Böse, echt und schmerzhaft.

Jede Figur in "Kiss Thief" hinterlässt einen bleibenden Eindruck und Francesca Rossi ist mit Abstand eine meiner Lieblingsheldinnen, die ich je gelesen habe.
Ich habe ihre Entwicklung in der Geschichte so sehr geliebt und ich habe es geliebt, wie aus ihrer arrangierten Ehe so viel mehr wurde.
Sie war Wolfes perfekte Ergänzung.
Die Chemie zwischen den beiden ist unbeschreiblich und was sie in mir ausgelöst haben, mit Worten kaum zu beschreiben.
Er ist eine ganz neue Steigerung eines Bad Boys und Alphamännchens.
Holy Moly!
Er ist der Teufel, er ist der Inbegriff von Macht und ein Charakter, der dir Gänsehaut beschert, den du mit Leib und Seele hasst und trotzdem mit jeder Faser in dein Herz schließt.
Dem du mit Haut und Haar verfällst und von dem du nicht genug bekommst.
Er hat mich in den Wahnsinn getrieben und gleichzeitig wollte ich nicht, dass er damit aufhört.

"Dieser Typ war der Teufel, der mich jede Nacht in meinen Albträumen heimsuchte.
Er war die Hölle, verborgen hinter einer herrlich markanten Maske. Er war wie Feuer. Großartig anzusehen, tödlich, wenn man hineingeriet."

Ich habe es geliebt, wie Francesca immer mehr Teil seines Lebens wurde, wie er sich durch sie verändert und wie sie Stellen seines Herzen freilegt hat, von denen er selbst nicht wusste, dass er sie hat.
Und wow, was da zu Vorschein kommt, hat mir den Atem geraubt.
Ich habe aber auch ihre Zerrissenheit mit jeder Faser gespürt und diese eine ganz bestimmte Szene hat mein Herz bluten lassen.
Sie hat mich selbst innerlich zerrissen, sie tat so weh und hat mich emotional an meine Grenzen gebracht.
Was L.J. Shen mit ihren Worten macht, ist unglaublich.
Ihr Schreibstil ist brillant, süchtig machend, ungefiltert, echt und mit diesem Buch hat sie erneut ihr Talent bewiesen.
"Kiss Thief" hat mich mit seiner Tiefe, mit seiner Intensität, mit seinen wundervollen und komplexen Charakteren und mit all seinen unbeschreiblichen Gefühlen und Emotionen völlig für sich eingenommen, mir den Atem geraubt, mich sprachlos gemacht und tiefe Spuren in meinem Herzen hinterlassen.
Ein unvergessliches Meisterwerk und Jahreshighlight!

Veröffentlicht am 01.03.2024

Mit nur einem Kuss stiehlt er ihr Herz 🖤

~"Vielleicht bin ich ja wirklich ein Monster. Schließlich komme ich nachts heraus, um zu spielen. Aber dasselbe gilt für dich, Kleine. Auch du gehst hinaus in die Dunkelheit."~ Wolfe 💍

Mit nur einem Kuss ...

Mit nur einem Kuss stiehlt er ihr Herz

L.J.Shens Bücher mag ich soo gerne, weil sie mir oft etwas Abwechslung zu dem bieten, was ich normalerweise lese. Sie sind oft düster und die Männer meinungsstark, herrisch und im Umgang mit den Frauen nicht gerade zimperlich. Wegen ihres Schreibstils kann ich das Buch nicht aus der Hand legen.

Besonders das Frauenbild wird mit diesem Buch maßgeblich geprägt und sie zeigt auf, dass eine Konkurrenz und Klassenunterschiede zwischen Mann und Frau nicht existieren sollten. All das ist von einer tiefreichenden Liebesgeschichte umfasst, welche nie kitschig oder zu dramatisch wirkt, sondern den Handlungen entsprechend angepasst ist.

Veröffentlicht am 18.12.2023

Francesca & Wolfe aka Nemesis & Schurke/Narziss 🧡

"Er war wie Feuer. Großartig anzusehen, tödlich, wenn man hineingeriet." 🧡

Dieses Buch ist so unglaublich gut geschrieben, ich hab es wirklich nur ungern aus der Hand legen wollen wenn ich musste!
Muss ...

"Er war wie Feuer. Großartig anzusehen, tödlich, wenn man hineingeriet." 🧡

Muss dabei zugeben, es war mein erstes Buch der Autorin und ich musste anfangs erstmal mit dem Schreibstil warmwerden und mich in die Story hineinfinden.
Auch mit Francesca und auch Wolfe musste ich anfangs warm werden, jedoch wurde ich das mit jeder weiteren Seite des Buches 😊

Das Feuer zwischen den beiden, was sich immer mehr aufbaute, war absolut perfekt. Streitereien, Neckereien und trotzdem wachsende Zuneigung haben perfekt zusammengespielt 😮‍💨
Absolut überzeugt war ich am Ende von diesem Plottwist! Damit habe ich absolut nicht gerechnet und es hat mich schockiert und gleichzeitig fasziniert, wow wow wow 🧡

Und ich bin bisschen in love mit Ms. Sterling 🥹🫶🏻

Ich kann dieses Buch nur allen ans Herz legen, die eine spannende Story lesen möchten, gemischt mit den Themen Familie, Traditionen im 21. Jahrhundert und Freiheit, sowie Ehe, Liebe und Freundschaft. 📚

Veröffentlicht am 01.12.2023

L.J. Shens Bücher muss man einfach lesen!

~Kiss Thief von L.J. Shen~

~Kiss Thief von L.J. Shen~

Da ich ein rießen Fan von den Büchern von L.J. Shen bin, konnte ich natürlich ihr neues Buch gar nicht abwarten, nachdem ich dann auch noch so oft gehört habe, dass es für viele ein Highlight war, war ich sehr glücklich, als es endlich ankam und musste es auch direkt anfangen.
Die Geschichte von Francesca und Wolfe ist mir unter die Haut gegangen und auch nachdem ich es jetzt beendet habe, denke ich noch oft an die beiden. Ihre Geschichte war traurig, wütend, herzzerreißend, aber auch war sie romantisch, leidenschaftlich und hat mir gezeigt, das Liebe jeden Hass besiegen und jede Mauer einreißen kann.

Aber fangen wir von vorne an, schon mit dem Klappentext wusste ich, dass dieses Buch einfach gut werden musste. Forced Proximity, Maifa, Enemies-to-Lovers? Ich bin dabei.
L.J. Shen entführt uns in eine Welt, wo der Held keine Rüstung trägt, sondern ein Schurke ist, der die Welt niederbrennen würde und die Prinzessin ist nicht in einem Traum, sondern einem Albtraum gefangen. Eigentlich wollte Francesca eigentlich ihre Jugendliebe Angelo heiraten und das mit einem Kuss besiegeln, statt aber ihn zu küssen, küsst sie den skrupellose Senator Wolfe Keaton, der sie auch wenige später von ihrem Vater „abkauft“ und sie zwingt, ihn zu heiraten.

Francesca lebte zuvor in einem wohlbehüteten Käfig, aber nun zusammen mit Wolfe lernt sie ein ganz anderes Leben kennen und aus anfänglichem Hass wird bald mehr.
Francesca ist im Laufe des Buches für mich das Vorbild für eine Charaktere Entwicklung geworden, von Wolfe ganz zu schweige. Die beiden waren auf unterschiedlicher weiße gefangen, sie durch den Käfig ihres Vaters und dessen Vorstellungen von einem Leben als „Mutter“, die niemals arbeiten und immer für ihren Ehemann da seien soll und er durch die Fesseln seines Hasses und seiner Rache, wegen schlimmen Ereignissen aus seiner Vergangenheit, die ihm zu einen Gefühlslosen Mann gemacht haben, der nur Rache wollte.

Beim Lesen habe ich besonders gemerkt, wie gut es Francesca getan hat, von ihrer Familie und ihrem Vater wegzukommen, für sie war das ganze normal, aber so hätte sie immer ein Leben ihm Käfig gelebt, bei dem sie nie das Recht hätte, das zu machen, was sie möchte.
Bei Wolfe muss ich gestehen, dass ich ihn am Anfang nicht gemocht habe, er war zu kalt, zu fies, zu unnahbar als das ich hätte sagen können, dass er gut für sie ist. Aber auch hier hat man im Laufe der Geschichte gemerkt, wie er aufgetaut ist, wie er weicher wurde, aber nur für sie.
Ich habe das Buch nur so inhaliert und konnte es gar nicht aus der Hand legen, so gut war es. Da ich persönlich eigentlich gar keine Bücher mag, die mit der Mafia zu tun haben (besonders wenn sie dann toxisch sind und er eigentlich nur ein Mörder und dabei nicht mal nett ist) aber bei diesem Buch, fand ich das Thema so gut platziert, dass ich es einfach nur lieben konnte.

Es gibt von mir aber keine vollen Sterne, da mich dann doch etwas gestört hat, was ich jetzt nicht erwähnen werde, da es ein Spoilern wäre, aber sonst war das Buch so gut!

Fazit:
„Kiss Thief“ bekommt von mir 4,5 von 5 Sterne und war für mich ein kleines Highlight! Es ist nach „Bosten Belles – Villain“ das beste Buch was ich von der Autorin lese, und ich kann es nur empfehlen und sagen, das jeder es lesen sollte, ihr werdet es nicht bereuen. Besonders wenn ihr diese Bücher liebt, wo sie zwar zuerst Gefühle entwickelt, aber er viel Stärkere. Lest es!!!

Veröffentlicht am 28.11.2023

Nicht der typische Mafia Romance Roman

Ich liebe Mafia Geschichten und deshalb at mich das Buch direkt angesprochen. Der Schreibstil von L.J. Shen war wie immer sehr flüssig und leicht zu lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Francesca ist zunächst ziemlich naiv und leichtgläubig, aber das ändert sich mit der Zeit. Sie wird zu einer sehr selbstbewussten, entschlossenen und starken Protagonistin.
Wolfe war wie jeder männlicher Protagonist von L.J.Shen bis jetzt ein absolutes A*loch, unfreundlich und ziemlich unverschämt. Trotzdem hat er sich mit jeder Seite, mit jedem Kapitel etwas mehr in mein Herz geschlichen. Wenn ihr touch her and I’ll kill you vibes mögt, dann ist Wolfe euer neuer Bookboyfriend. Er ist sehr grumpy und hasst wirklich fast jeden außer Francesca. Francesca wurde immer mehr Teil seines Lebens und er selber macht während des Buches eine Entwicklung durch, was mir besonders gefallen hat.
Die Chemie zwischen den beiden war unbeschreiblich. Ihre Geschichte war eine Achterbahn der Gefühle. Beide machen Schritte nach vorne und manchmal wieder zurück. Beide machen Fehler und dadurch hat sich die Beziehung der beiden echt angefühlt. Es gibt auch viele Missverständnisse und auch leider sehr viel Fehlkommunikation. In den meisten Büchern stört mich das, aber hier hat es mir seltsamerweise nichts ausgemacht. Wenn ihr schon einmal ein Mafia Romance Buch gelesen habt, dann kann euch der Plot bekannt vorkommen. Trotzdem war es hier ein wenig anders, weil Wolfe Politiker ist.
Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen, wenn ihr ein Buch mit den Tropes Arranged Marriage, Mafia Romance, Age Gap, Enemies to Lovers, touch her and I’ll kill you vibes und Spicy Szenen sucht.
Kiss Thief bekommt von mir 4,5 Sterne.