Cover-Bild A Place to Belong
Band 3 der Reihe "Cherry Hill"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 03.04.2023
Lilly Lucas

A Place to Belong

Roman | Leichtfüßige Young Romance zum Wohlfühlen | Booktok-Bestseller | Spiegel-Bestseller

Wohin dein Herz gehört: In »A Place to Belong«, dem dritten Band der New-Adult-Reihe »Cherry Hill« von Bestseller-Autorin Lilly Lucas, wirbeln eine unerwartete Heimkehr und eine neue Liebe das Leben auf der wunderschönen Obstfarm der McCarthys ganz schön durcheinander.

Als die Journalistin Maggy Gardner auf Cherry Hill eintrifft, wird sie von den McCarthy-Schwestern mit offenen Armen empfangen: Sie soll für mehr Publicity für das neue Baumhaus-Hotel sorgen. Flynn, der die gemütlichen Baumhäuser auf der Farm entworfen hat, soll ihr gleich alles zeigen. Obwohl Flynn Journalisten nicht ausstehen kann, beginnt es zwischen ihm und Maggy bald zu knistern. Ehe sie es sich versieht, fühlt sich Maggy auf Cherry Hill wie zu Hause. Wie soll sie Flynn und den McCarthy-Schwestern, die sie ins Herz geschlossen hat, jetzt noch die Wahrheit sagen: warum sie wirklich hergekommen ist …

Wie die Liebesromane ihrer Green-Valley-Reihe sind die Cherry-Hill-Romane von Bestseller-Autorin Lilly Lucas zum Träumen, Wohlfühlen und Mitfiebern – mit Herzklopfen und einem Lächeln auf den Lippen.

Die New-Adult-Reihe »Cherry Hill« ist in folgender Reihenfolge erschienen:

• A Place to Love (June & Henry)
  • A Place to Grow (Lilac & Bo)
  • A Place to Belong (Maggy & Flynn)
  • A Place to Shine (Poppy & Trace)

Veröffentlicht am 18.04.2023

Absolut perfekt

Die ersten Bände der Cherry Hill Reihe waren für mich absolute Highlights und haben mir super gefallen. Umso größer war die Freude auf Teil 3 bei dem ich nicht mehr aufhören konnte zu lesen.
Wie bei den ...

Wie bei den vorherigen Bänden ist das Cover wieder wahnsinnig toll gestaltet und sieht wunderschön aus. Auch der Schreibstil ist wieder absolut toll 💕
Ich habe mich sehr gefreut nach Cherry Hill zurückzukehren, da es für mich ein absoluter Wohlfühlort ist. Das Setting ist einfach klasse und man fühlt sich direkt wie zu Hause. Maggy lernen wir in diesem Band neu kennen und mit ihrer sympathischen und authentischen Art habe ich sie direkt ins Herz geschlossen. Sie passt absolut perfekt nach Cherry Hill und die Chemie zwischen ihr und Flynn war sofort vorhanden. Auch das Knistern zwischen den beiden war direkt spürbar und ihre Geschichte war einfach nur berührend💓. Die Beziehung zwischen den beiden beginnt ganz zart und langsam was wirklich toll war. Nur am Ende war es für meinen Geschmack ein kleines bisschen zu überstürzt. Besonders gut gefallen hat mir allerdings, dass Maggys Geheimnis schon früh gelüftet wurde und man sie daher viel besser verstehen konnte.
Mit A Place to Belong hat Lilly Lucas erneut ein absolut romantisches und süßes Wohlfühlbuch geschrieben, welches mich erneut absolut begeistern konnte ❤️
Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band 😍

Veröffentlicht am 17.04.2023

Highlight

Wow wow wow, das Buch war richtig schön. Bisher mein allerliebster Teil der Cherry Hill Reihe. Ich war so gefesselt in der Geschichte, von der Handlung, den Protagonisten und dem wundervollen Setting was für immer in meiner Erinnerung bleiben wird. Ein unfassbar gutes Buch, was Teil einer wundervollen Wohlfühlreihe ist. Das Buch war ein Highlight für mich, große Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 10.04.2023

Wohlfühlroman

Es ging wieder nach Cherry Hill und es macht so viel Spaß, wenn es Referenzen zu der Green Valley Reihe gibt. Maggy Gardner hat einen eigenen Bezug zu Cherry Hill, von dem abgesehen von ihr aber niemand etwas weiß. Doch trotzdem wird sie mit offenen Armen von allen empfangen. Die Szene im Café zwischen Flynn und Maggy war meine liebste Szene, weil es einfach zu komisch war, wie die beiden Laptops hießen und man konnte schon die Anziehungskraft zwischen den beiden spüren.
Auch die Baumhaus-Hotels, die zuvor schon in den beiden Bücher vorkamen, haben hier nochmal eine größere Rolle gespielt, weil Maggy sowohl in diesen übernachtet hat als auch einen Artikel darüber geschrieben hat. Die Beschreibungen dazu haben einfach richtig viel Freude bereitet, sodass man am liebsten ebenfalls eine Nacht in einem Baumhaus verbringen möchte und ich bin schon richtig gespannt, was Poppy uns noch über die Baumhäuser berichtet und ob die Buchungen nach dem Artikel besser laufen.
Das Buch hatte richtig viel Potenzial gehabt und dieses auch ausgeschöpft. Es war einfach ein richtig schönes Wohlfühlbuch, das einen nach Cherry Hill einlädt und am liebsten will man gar nicht mehr weg.

Veröffentlicht am 05.04.2023

d kurzweilige Lovestory. Ein gelungener dritter Teil der „Cherry Hill“ Reihe

Während ihre Eltern im Urlaub weilen, findet die angehende Journalistin Maggy Gardner eine ausgeschnittene Todesanzeige, einer Zeitung, in den persönlichen Unterlagen ihrer Mutter.
Sie ist sogleich alarmiert, ...

Sie ist sogleich alarmiert, denn ihre Mutter hatte stets ein Geheimnis um Maggys leiblichen Vater gemacht. Und nach einem Telefongespräch hat Maggy nun Gewissheit. Ihr Vater war ein Obstplantagenbesitzer, der einst eine Affäre mit ihrer Mutter hatte.
Zudem hatte er damals bereits eine Frau und Kinder. Maggy beschließt Nägel mit Köpfen zu machen und nach Cherry Hill zu reisen, um ihre Schwestern kennenzulernen. Doch sie trifft ausgerechnet am Todestag ihres Vaters ein und beschließt daher, um allen nicht noch mehr Sorgen zu bereiten, inkognito zu bleiben. Daher kommt ihr der Vorwand, einen Artikel über die neu gebauten Baumhäuser dort; wunderschöne Übernachtungsmöglichkeiten, gerade recht.
Ihre Schwestern sind begeistert, vor allem, als Maggy, gutherzig, auch noch als Erntehelferin einspringt, als Not am Mann ist.

Lediglich Flynn, der die Baumhäuser geplant und gebaut hat, beäugt Maggy argwöhnisch. Denn er hat schon mal schlechte Erfahrungen mit Journalisten gemacht.
Obwohl es gehörig zwischen den beiden knistert, hält er sich zurück, was Maggy sehr schade findet. Denn der attraktive, angehende Architekt hat es ihr durchaus angetan.
Aber das ist nicht ihr einziges Problem. Je länger sie sich in Cherry Hill aufhält und ihre Familie besser kennenlernt, umso größer werden ihre Gewissensbisse…

Nachdem man in den vorangegangenen Büchern bereits die Liebesgeschichten von June und Lilac lesen durfte, erwartet die Leser nicht, wie man es vielleicht erwartet hat, Poppys Story sondern die über Maggy, der geheimnisvollen Halbschwester.
Die Geschichte wird allein aus Maggys Warte erzählt, also in „Ich-Form“.
So kann man sich sehr gut in die Romanheldin hineinversetzen. Andererseits ist da der kleine Wermutstropfen, dass einem dadurch Flynns Gedanken und Gefühlswelt nicht so intensiv vor Augen geführt wird.
Ich fand das sehr schade, da Flynn einen schwierigen familiären Hintergrund besitzt und ich, ehrlich gesagt, noch ein wenig mehr darüber erfahren hätte, als die Autorin preisgibt. Vor allem aber bezüglich seiner Gefühlswelt.
Sein Misstrauen, Journalisten gegenüber, kann man sehr gut nachvollziehen aber dass er Maggy gegenüber dermaßen wenig Vertrauen an den Tag legt, nachdem sich beide näher gekommen sind, fand ich schon etwas unglaubwürdig.
Ansonsten ist die Liebesgeschichte jedoch romantisch und berührend zugleich geschrieben und auch das erotische Knistern ist zu jedem Zeitpunkt zwischen dem Heldenpaar spürbar.
Maggy ist überaus geduldig und eine sehr freundliche, herzensgute Akteurin, die ihrer Familie sehr viel durchgehen lässt.
Der schwelende Familienkonflikt ist ebenfalls glaubwürdig inszeniert worden, allerdings lässt er Poppy, in diesem Band, nicht gerade sympathisch wirken.
Ich bin also schon sehr gespannt auf den nächsten Teil der Reihe „A Place To Shine“, der dann im August, diesen Jahres erscheinen wird und hoffe, dass sie in ihrer Story ein bisschen zugänglicher sein wird.

Cherry Hill Reihe:

1. Teil: A Place To Love
2. Teil: A Place To Grow
3. Teil: A Place To Belong
4. Teil: A Place To Shine (erscheint 08/23)