Cover-Bild This could be love
Band 1 der Reihe "Hawaii Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.07.2024
Lilly Lucas

This could be love

Roman | Start der neuen New-Adult-Reihe von Spiegel-Bestsellerautorin Lilly Lucas | Limitierte Auflage mit exklusivem Tattoobogen und Farbschnitt

Mit »This could be love« startet die neue große New-Adult-Trilogie »Hawaii Love« von Bestseller-Autorin Lilly Lucas. Im ersten Band reist Tennis-Shootingstar Louisa auf Hawaii und muss sich bald fragen, wer in ihrem Leben die Nr. 1 spielt: der Sport oder die Liebe …

*** MIT WUNDERSCHÖNEM FARBSCHNITT UND TATTOOBOGEN MIT TEMPORÄREN TATTOOS EXKLUSIV NUR IN DER ERSTEN AUFLAGE ***

Große Träume und Herzklopfen auf Hawaii

Deutschlands Tennis-Shootingstar Louisa ist nach einer Verletzung am Boden zerstört. In der Tennisschule ihrer Patentante Kay auf Hawaii will sie sich voll und ganz auf ihr Comeback konzentrieren. Als sie sich bereits beim ersten Lauftraining am Strand übernimmt, wacht sie ausgerechnet auf der Couch eines attraktiven Surferboys auf. Der ist aber spätestens dann tabu, als sie erfährt, dass es sich bei ihm um Vince Greenfield handelt, mit dem ihre Patentante auf Kriegsfuß steht, weil er in direkter Nachbarschaft zu ihrer Strandvilla ein Surfer-Hostel renoviert. Obwohl sie Kay nicht in den Rücken fallen will, zieht es Louisa immer häufiger zu Vince. Bis sie herausfindet, dass er ein paar wesentliche Kapitel seines Lebens unterschlagen hat ...

Cozy, romantisch, zum Wegträumen und Wohlfühlen

Wie Lilly Lucas‘ Bestseller-Reihen »Green Valley Love« und »Cherry Hill« macht auch die Hawaii-Love-Trilogie beim Lesen einfach glücklich. Mit dem Surfer-Hostel Ohana gibt es wieder einen traumhaften Wohlfühlort, der in jedem Band der Reihe eine große Rolle spielen wird.

Die New-Adult-Reihe »Hawaii Love« von Lilly Lucas im Überblick:

• This could be love (Louisa & Vince: Enemies to Lovers)
  • This could be home (Laurie & Tristan: Grumpy & Sunshine, Enemies to Lovers, Forced Proximity)
  • This could be forever (Millie & Chip: Second Chance Romance, Forced Proximity)

Der farbige Buchschnitt sowie der Tattoobogen sind auf die Erstauflage von »This could be love« begrenzt. Die Lieferung erfolgt je nach Verfügbarkeit.

Veröffentlicht am 09.07.2024

Perfekte Sommerlektüre

Tennisstar Louisa Herzog-Riggs fliegt nach einer schweren Verletzung zu ihrer Tante Kay nach Hawaii, um sich dort auf die bevorstehenden US Open vorzubereiten. Direkt am ersten Tag übernimmt sie sich und kippt am Strand um. Surfer Vince bemerkt dies und trägt sie kurzerhand zu sich nach Hause. Was Louisa beim Aufwachen noch nicht weiß: Vince ist der Erzfeind von ihrer Tante Kay, da dieser ein Hostel direkt neben Kays Haus eröffnen will. Nur zu blöd, dass Louisa sich mit Vince so gut versteht…

Schon als ich gehört habe, dass „This could be love“ Tennis und Hawaii vereint, war ich begeistert. Lilly Lucas gelingt es wie gewohnt, den Leser mit an einen traumhaften Ort zu entführen und durch die Beschreibungen der Hawaiianischen Orte Urlaubsstimmung aufkommen zu lassen. Der Tennisaspekt wird hauptsächlich durch Louisas Vorbereitungen und weniger durch tatsächlich stattfindende spannende Matchs eingearbeitet. So bleibt das Buch seiner Wohlfühlatmosphäre treu, zeigt aber auch immer mal wieder eine vertiefte Sicht auf den Profisport.

Auch wenn Louisas Weg, deren Eltern beide Tennisprofis waren, schon früh vorgezeichnet schneit, entscheidet sie sich selber für den Tennis als Beruf. Diese Entscheidung prägt ihren Charakter entscheidend, denn sie ist eine sehr zielstrebige Person, für die der Profisport oberste Priorität hat. Dies wirkt sich bis zur Uhrzeit, wann sie schlafen geht, aus. Kein Wunder, dass da das Kennenlernen mit Vince eher in langsamen Schritten vorankommt. Dennoch findet Vince Wege, um Louisa auf charmante Art näher zu kommen. Nach und nach lernen sie sich kennen, wobei wir auch Vince mit der Zeit besser verstehen. Doch was genau Vince verbirgt und wie Louisa damit umgehen soll, dass Vince Kays Erzfeind ist, das müsst ihr selber lesen…

Mir hat „This could be love“ wirklich gut gefallen, weil es eine tolle Urlaubsstimmung aufkommen lässt und Lilly Lucas Konflikte nicht unnötig aufbauscht, sondern zeigt, wie sie durch gute Konversationen gelöst werden können.

Aloha Fernweh 🩷🌺

"This could be love" ist nicht nur ein wunderschönes Buch, sondern auch ein absolutes Wohlfühlbuch. Von der ersten Seite an hat es mich in seinen Bann gezogen und mich gedanklich nach Hawaii entführt 🌺🏄🏼
Ich ...

Ich konnte das Rauschen der Wellen beinahe hören & die Wärme auf meiner Haut spüren, so intensiv ist der Schreibstil von Lilly Lucas 💕☀️🌊
Mit Louisa und Vince hat sie zwei Charaktere erschaffen die man einfach nur lieben kann.
Louisa ist ein unglaublich taffer und liebenswerter Mensch, den so schnell nichts aus der Bahn werfen kann. Gleichzeitig ist sie aber auch auf eine Art zerbrechlich, die mir unglaublich nah ging 🥹 Die Leidenschaft, mit der sie ihre Ziele in der Tennis-Welt verfolgt, ist der Wahnsinn! 🎾
Mit Vince bin ich nicht ganz so schnell warm geworden, aber je mehr man über ihn erfahren hat, umso mehr ist er mir ans Herz gewachsen. Und wer kann schon einem süßen Surferboy wiedersehen? 😏❤️‍🔥
Eine richtige Achterbahn der Gefühle! Für mich auf jeden Fall schon eins der Highlights in diesem Jahr! 🥰
Nun bin ich sehr gespannt auf Band 2 der Hawaii Love Reihe, der im Januar erscheint 🩷🌺

Wohlfühl-Lektüre

Louisa Herzog-Riggs ist Deutschlands größter Tennis-Star und nach einer Verletzung am Boden zerstört. Kurzerhand fliegt sie zu ihrer Patentante Kay nach Hawaii, um sich dort in Kays Tennisschule auf ihr Comeback vorzubereiten. Als sie sich bereits auf der ersten Jogging-Runde übernimmt und ohnmächtig wird, wacht sie auf dem Sofa des attraktiven Surferboys Vince auf. Dieser führt jedoch einen verbitterten Streit mit Kay. Doch schon bald kommen die beiden sich näher, aber Vince ist nicht ganz aufrichtig zu Louisa.

„This could be love“ von Lilly Lucas ist der Auftakt der Hawaii-Love-Trilogie. Genau wie in den anderen beiden Reihen „Green Valley“ und „Cherry Hill“ enttäuscht die Autorin nicht. Die Charaktere sind authentisch und sympathisch dargestellt und als Leser*in fühlt und fiebert man mit Louisa und Vince richtig mit. Auch das Setting „Hawaii“ ist so detailliert beschrieben, dass die Geschichte wie ein Film im Kopf abläuft und Lust auf Urlaub macht. Die Themenwahl „Tennis“ finde ich super spannend und eine eher selten gewählte Sportart, was das Buch noch individueller macht.

Ich bin ein großer Fan des Schreibstils der Autorin. Ihre Geschichten lassen sich allesamt leicht und flüssig lesen und man kann das Buch gar nicht zur Seite legen.

Das Cover ist ein Blickfang und spiegelt die wunderschöne Liebesgeschichte wider. Der Farbschnitt ist ebenfalls ein Traum!

Insgesamt ein wunderschöner Auftakt der Reihe, der Lust auf Sommer, Sonne und Urlaub macht. Die perfekte Urlaubslektüre.

Jahres Highlight

Also ich bin absolut begeistert, ich weiß noch gar nicht was ich sagen soll.
Ich liebe die Charaktere und ihre Überzeugungen.

Also ich bin absolut begeistert, ich weiß noch gar nicht was ich sagen soll.
Ich liebe die Charaktere und ihre Überzeugungen.
Ich habe absolut intensiv alles mitfühlen können was die Protagonisten durchlebt haben.
Das war mein erstes lilly Lucas Buch aber ich bin sehr motiviert, weitere Bücher von ihr zu lesen 😇

Sommer. Tennis. Hawaii.

Leseerlebnis :
"This could be love" ist der Auftaktband der New Adult Romance Hawaii-Love-Trilogie von Lilly Lucas und wird aus der Perspektive der Protagonistin Louisa in der Ich-Form erzählt.
Die Geschichte ...

Leseerlebnis :
Die Geschichte beginnt mit Zeitungsberichten, die von Louisa tragischer Verletzung berichten. Danach reisen wir mit ihr gemeinsam nach Hawaii.
Der Duft von Sonnencreme in der Luft, der Geschmack von Meersalz auf den Lippen und das Gefühl von Sand zwischen den Zehen. Sehr empfehlenswert ist hier definitiv das Hörbuch, dass durch die Sprecherin Sandra Voss unheimlich viel Farbe gewinnt.
Ich war direkt in der Geschichte drin. Die Autorin schafft es jedes Mal eine absolute Wohlfühlatmosphäre zu kreieren. Dabei zeichnet sie wunderschöne, detaillierte Bilder und facettenreiche Charaktere.
Louisa und Vince mochte ich direkt. Beide erhalten viel Tiefe und ich habe ihr Miteinander, die Anziehung und das Knistern zwischen den beiden absolut gefühlt. Beeindruckt hat mich auch ihr gemeinsamer Umgang mit ihren Gegensätzen.
Der Handlungsverlauf hatte alles, was es braucht, um mich begeistern zu können. Auch die Tennisbegeisterung der 90er Jahre lebt hier mit schönen Parallelen wieder. Ich wäre definitiv gerne noch länger auf Hawaii geblieben und kann jetzt schon die Fortsetzung kaum erwarten. Ich kann einfach nicht genug von Lillys Büchern bekommen.
Fazit:
Aloha, Beachvibes und Schildkröten treffen auf ehrgeizige Tennisspielerin und heißen Surferboy. Die perfekte Sommerlektüre.