Cover-Bild Forever Never
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 27.06.2024
Lucy Score

Forever Never

Roman | Die spannende Small-Town-Romance von der Autorin von "Things We Never Got Over"
Ina Streich (Übersetzer)

Man verliebt sich nicht in die Ex-Freundin des Bruders oder die Tochter vom Chef. Erst recht nicht, wenn es sich um ein und dieselbe Frau handelt.

Brick Callan ist ein standfester Typ – nur wenn es um die eine Frau in seinem Leben geht, die, die er nie haben kann und die doch für immer seine Nummer eins ist, gerät seine Welt ins Wanken. Ihn und Remi Ford verbindet eine lange und komplizierte Geschichte von Streit und Anziehung, Freundschaft und Familie. Als Remi plötzlich wieder auf Mackinac Island auftaucht, jede Menge Geheimnisse im Schlepptau und in großen Schwierigkeiten steckend, kann Brick nicht anders, als sich ihrer anzunehmen. Selbst wenn es für ihn bedeutet, sich unwiderruflich in das eine Mädchen zu verlieben, über das er nie hinwegkommen wird …

Eine herzerwärmende und spicy Kleinstadt-Romance mit einem Hauch Suspense - TikTok made me buy it!

Von der Autorin von "Things We Never Got Over"

Veröffentlicht am 16.07.2024

Forever Never / aufregende & emotionsreiche frenemies to Lovers Story

In " Forever Never " kehrt Remington Honeysuckle Ford, von allen nur Remi genannt, überraschend nach Mackinac Island heim um angeblich ihre Familie zu besuchen.
Doch Remi hat die Rechnung ohne William ...

Doch Remi hat die Rechnung ohne William Eugene Callen dem Dritte, kurz Bricks genannt, gemacht denn dieser weiß nicht so recht, ob er sich über Remis Heimkehr freuen soll oder eher fürchten. Denn Remi besitzt die Gabe, denn stets ruhigen Sheriff und Barbesitzer in null Komma nichts zur Weißglut zu treiben.
Und gleichzeitig möchte Brick Remi mit allem wss ihn ausmacht lieben und verehren. Wäre da nur nicht die Tatsache das Remi zum einen die Tochter seiner Vorgesetzten und zum anderen die Exfreundin seiner Bruder, aber auch die ehemals besten Freundin seiner Exfrau ist.
Jedoch ist Bricks von Natur aus auch ein Beschützer und seit jeher holt er Remi aus jeder brisanten Situation heraus.
Von daher ist Bricks auch klar, dass es einen anderen Grund für Remis Ankunft auf der Insel und das mitten im Winter gibt, als die lasche Ausrede mit dem Familienbesuch. Denn dann würde Remi nicht vis-a-vis von ihm in einem Ferienhäuschen wohnen.
Remi hat sich fern ihrer Heimat in Chicago ein Leben als erfolgreiche Synäthesie Malerin aufgebaut, ohne das alle davon wissen. Doch dieses Leben bzw ihr eigenes ist nun in ernster Gefahr.
Wird es Bricks einmal mehr gelingen, die Frau seines Herzens vor Schaden zu bewahren und gleichzeitig sein Herz in Sicherheit zu bringen? Ist Remi bereit sich Bricks zu offenbaren und seine Hilfe anzunehmen? Und werden beide endlich zu ihren Gefühlen zueinander stehen und diesen eine Chance geben?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Remi und Bricks mitfiebern und die verschiedesten Emotionen der erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, in was für einer Gefahr Remi schwebte und ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 16.07.2024

Mega Buch

Lucy Score hat mich mit ihrer Knockemount Reihe als Leserin gewonnen. Ich fand die Reihe so toll und habe sie soooo geliebt.
Da musste ich natürlich auch ihr neues Buch „Forever Never“ lesen.
Das ...

Da musste ich natürlich auch ihr neues Buch „Forever Never“ lesen.
Das Cover finde ich sehr ansprechend. Ich finde es toll, dass auf dem Cover nicht zu viele Farben sind, das wirkt meistens nämlich sehr chaotisch.
Das Blaue mit den Bäumen die gespiegelt werden, gefällt mir richtig gut.
Aber nicht nur das äußere finde ich Mega, sondern auch das Innere.
Nach dem Klappentext musste ich das Buch sofort lesen.
Und ich habe es geliebt, genauso wie die Knockemount Reihe. Der Schreibstil war wieder spitzenmäßig und die Story einfach atemberaubend.
Ich fand’s super spannend und super schön!
Jeder der Lucy Score fan ist oder es noch werden will, sollte dieses Buch lesen. Es ist absolut empfehlenswert. Ich habe es geliebt!

Veröffentlicht am 08.07.2024

Eine Liebe nach so vielen Jahren

Cover: Das Cover finde ich schlicht, aber ansprechend und es passt super zum Setting des Buches.

Inhalt: Es geht um Brick und um Remi. Brick ist Polizist und Barbesitzer auf einer kleinen Insel. Remi ist eine bekannte Künstlerin. Die beiden kennen sich schon seit Remi 16 ist und Brick 24. Auf den ersten Blick können die beiden sich nicht leiden, doch zwischen den beiden herrscht ein ganz besonderes Knistert. Als Remi überrascht mit einem gebrochenen Arm vor Brick steht, merkt er das etwas nich in Ordnung ist und obwohl er sich lieber von Remi fern halten möchte, kann er den Umpuls sie zu beschützen nicht unterdrücken.

Meinung: Mir hat das Buch so gut gefallen. Der Schreibstill war angenehm zu lesen und das Setting war so cosy. Auch fand ich, dass Brick und Remi eine tolle Chemie hatten. Remi fand ich als Protagonistin cool und ihre Art mochte ich sehr. Aber auch Brick war mit seiner ernsten und beschützenden Art ein toller Protagonist. Ich mochte, dass es beiden Perspektiven erzählt wurde. Es gab überraschenderweise auch ein Spannungelement, dass mit wirklich gut gefallen hat. Und, was ich zu letzt noch sagen möchte, auch wenn das Buch auf den ersten Blick nicht so wirkt, ist es sehr spicy und ich meine richtig spicy.

Veröffentlicht am 06.07.2024

mitreißende Geschichte über Gegensätze und eine langsame Annäherung

✍️𝑺𝒄𝒉𝒓𝒆𝒊𝒃𝒔𝒕𝒊𝒍

✍️𝑺𝒄𝒉𝒓𝒆𝒊𝒃𝒔𝒕𝒊𝒍
Lucy Score bietet einen flüssigen und emotionalen Schreibstil. Die Dialoge sind witzig und die Beschreibungen der Insel und der Charaktere sind lebendig. Die Autorin versteht es, die Leser*innen in die Geschichte hineinzuziehen und mitzureißen. Ich freu mich bereits die Reihe "Things we ..." von ihr zu lesen.

𝑪𝒉𝒂𝒓𝒂𝒌𝒕𝒆𝒓𝒆
Brick ist ein großer, grummeliger Held, der Remi über alles beschützen möchte. Remi ist eine wilde, unangepasste Künstlerin, die ständig für Aufregung sorgt. Die Chemie zwischen ihnen ist spürbar und ihre Beziehung entwickelt sich langsam und glaubwürdig, vor allem mit ihrer sehr langen Vorgeschichte.

𝑨𝒕𝒎𝒐𝒔𝒑𝒉ä𝒓𝒆
Die Handlung spielt auf der malerischen Mackinac Island, die Score mit atmosphärischen Beschreibungen zum Leben erweckt. Die Kleinstadtatmosphäre, die winterliche Kulisse und die Spannung tragen zur fesselnden Stimmung bei.

💫𝑭𝒂𝒛𝒊𝒕
“Forever Never” ist eine mitreißende Geschichte über Gegensätze und eine langsame Annäherung. Die Charaktere sind liebenswert, die Dialoge sprühen vor Witz und die Spannung hält bis zum Schluss. Der Spicefaktor ist sehr hoch, aber dennoch mit einer tiefergehenden Story. Ein absolutes Muss für Fans von Lovestorys mit Tiefgang. Klare Leseempfehlung von mir, ich habe es geliebt📖❤️

Veröffentlicht am 06.07.2024

Sag niemals nie

„Forever Never“ von Lucy Score ist eine mitreißende Small Town Romance mit einem spannenden Suspense Faktor.

Brick Callahan ist Polizist auf der beschaulichen Insel Mackinac Island. Hier hat er seit vierzehn Jahren ein stabiles Zuhause und eine liebevolle Ersatzfamilie gefunden. Doch genauso lange gibt es Remi Ford in seinem Leben. Die temperamentvolle Rothaarige ist das personifizierte Chaos und scheint Schwierigkeiten magisch anzuziehen. Die ganze Zeit wahrte Brick immer einen gewissen Sicherheitsabstand, obwohl er gleichzeitig immer in Remis Nähe war. Er brach ihr absichtlich das Herz, damit sein Herz verschont blieb, doch leider ging dieser Plan überhaupt nicht auf. Jetzt ist Remi zurück auf Mackinac Island, aber ihr altes Strahlen ist verschwunden. Brick kann nicht anders, als sich wieder einzumischen und ihre Herzen erneut aufs Spiel zu setzen.

Ich liebe die humorvollen und funkensprühenden Bücher von Lucy Score und diesmal geht es wieder in eine idyllische Kleinstadt, wo praktisch jeder jeden kennt. Die warmherzige Atmosphäre auf der kleinen Touristeninsel zaubert ein Lächeln auf das Gesicht, auch wenn der Inselsonnenschein Remi ein wenig an Strahlkraft verloren hat.
Remi ist eine erfolgreiche Künstlerin, die ihre Synästhesie und ihre Malerei zu etwas großartigem verbinden konnte. Doch nun flüchtet sie aus ihrem Leben im Rampenlicht, um in ihrem alten Zuhause das Gefühl von Sicherheit wiederzufinden. Auf der Insel ist sie für alle nur die sorglose und wagemutige Remi, die Schwierigkeiten quasi abonniert hat. Ich mochte Remi überaus gern und sie tat mir oft leid, wenn sie mal wieder ungerechtfertigt in eine Schublade gesteckt wird.
Brick hat einen massiven Beschützerinstinkt, der sofort auf Remi reagiert. Er greift aber immer wieder absichtlich zu verletzenden Maßnahmen, um die gegenseitige Anziehung im Keim zu ersticken und ich muss ehrlich sagen, dass ich ihn dafür überhaupt nicht mochte. Er tut sich selbst dabei weh, obwohl er Remi seit ihrer ersten Begegnung liebt.
Manchmal hatte die Beziehung von Remi und Brick fast schon toxische Züge, aber man muss Geduld haben, bis die Kommunikation endlich reibungslos läuft. Die beiden gehören eigentlich schon immer zusammen, aber Liebe ist eben nicht immer einfach. Als wenn die Beziehungsprobleme der beiden nicht ausreichen würden, baut Lucy Score noch einige heftige Spannungsfaktoren in die Story ein, so dass man bis zum Schluss mitfiebern darf.

Ich gebe sehr gern eine Leseempfehlung!