Cover-Bild Things We Left Behind (Knockemout 3)
Band 3 der Reihe "Knockemout"
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 30.11.2023
Lucy Score

Things We Left Behind (Knockemout 3)

Roman | Der TikTok-Erfolg endlich auf Deutsch!
Ina Streich (Übersetzer)

Endlich die Geschichte von Lucian und Sloane, auf die ganz BookTok sehnlich wartet

Der #1-New-York-Times Bestseller

Lucian Rollins ist ein skrupelloser Geschäftsmann, der sich vor nichts und niemandem fürchtet – bis auf vor Sloane Walton, der frechen Kleinstadt-Bibliothekarin, die Lucian gerade mal bis zur Brust reicht. Denn Denn Sloane und Lucian verbinden nicht nur verborgene Gefühle, sondern auch ein altes Geheimnis, das droht, Lucians Rachepläne zu durchkreuzen. Sloane kann Lucian nicht ausstehen, doch als sie in die Schusslinie gerät, weicht Lucian ihr nicht mehr von der Seite. Und nicht nur die Wortgefechte zwischen ihnen werden hitziger …

Von der Autorin des weltweiten Bestsellers  Things We Never Got Over

Band 1: Things We Never Got Over

Band 2: Things We Hide From the Light

Band 3: Things We Left Behind

Veröffentlicht am 18.02.2024

Sloane und Lucian

Ooohjaaa!! Ich war soo heiß auf Sloane und Lucian, und Gott sei Dank die beiden haben mich nicht enttäuscht. Ich war wieder von Seite eins an voll und ganz bei der Sache und hatte sofort wieder dieses Suchtgefühl, das ich schon bei Band eins und zwei hatte!! Sloane und Lucian haben alle meine Erwartungen übertroffen und ich habe jede Seite geliebt!! Die Dynamik der beiden war einfach genau und zu hundert Prozent so wie ich es mir gewünscht habe und wie ich es am meisten liebe! Enemies to Lovers nach aussen hin aber eigentlich Friends to lovers oder First Love Lovers! ❤️
Pure Liebe geht auch an Sloane!! Was für eine Protagonistin mit einen unglaublich großen Herz die auch extrem mutig, treuherzig, schlagfertig, emotional und einfach echt ist!! ❤️ Ja und Lucian der, der nach aussen hin der gefährliche, mürrische Geschäftsmann ist aber insgeheim der beste Freund und Partner ist!! LIEBE!! Und die beiden zusammen waren natürlich wie auch schon die vorherigen Pärchen in Knockemout suuuuper heiß zusammen! Holla!!
Ich liebe einfach alles an dem Buch, der Reihe!! Den Schreibstil, die Charaktere, das Setting, den Humor!! Auch bei Things we left behind habe ich wieder extrem mitgeliebt, mitgefiebert, mitgelitten und alles was sonst noch die Lucy Score Bücher so in mir auslösen!! Vor allem habe ich aber auch die Kapitel aus der Kindheit von Sloane und Lucian sehr geliebt, auch wenn es gerade die waren die am schmerzhaftesten waren!!
Ich kann nur wieder sagen - absolutes Highlight!! Ich hoffe noch auf ganz viele solcher Geschichten von der Autorin und Knockemout vermisse ich schon jetzt extrem!!

Natürlich auch für Sloane und Lucian 5 von 5 Sterne!!

Veröffentlicht am 03.02.2024

Ein totales Wohlfühlbuch!

Lucy Score hat einen sehr schönen Schreibstil, ich habe sehr schnell in die Geschichte gefunden und das Buch hat sich sehr schnell gelesen. Die Geschichte wird aus der Perspektive Sloane und Lucian erzählt. Von Beginn an mochte ich die beiden Protagonisten sehr. Da die Kapitel, aus der Sicht von Sloane und Lucian erzählt wird, konnte ich sehr gut die Gefühle der beiden nachvollziehen. Sloane und Lucian stehen in einer Enemies to Lovers Beziehung zueinander, d.h. zwischen den beiden sind auch manchmal ganz schön die Funken geflogen. Die Dialoge zwischen Solane und Lucian haben mir sehr gefallen, die Dialoge waren unterhaltsam, spannend und dynamisch. Sloane ist frech, hat Humor und bietet Lucian die Stirn. Lucian versucht, seine Gefühle nach außen nicht zu zeigen, doch er hat ein großes Herz. Das Setting rund um Knockemount hat mir sehr gefallen, ich hatte definitiv cozy Kleinstadt-Vibes. Auch altbekannten Protagonisten aus Band 1 und 2 begegnet man in Band 3 wieder. Alles in allem hat mir die Geschichte von Sloane und Lucian sehr gefallen, und ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin.

Veröffentlicht am 01.02.2024

Witz, Spannung und eine Prise Liebe liegt in Knockemout in der Luft

Nachdem ich »Things We Never Got Over« und »Things We Hide From the Light« von Lucy Score gelesen habe, bin ich mit »Things We Left Behind« ein letztes Mal in die Kleinstadt Knockemout gereist. Auch beim dritten Band passt der Farbschnitt super zum Cover mit den Blumen.

Der Schreibstil der Autorin ist gewohnt locker und humorvoll. Es wird in der Ich-Perspektive aus der Sicht von Lucian und Sloane erzählt. Da der Roman zu einem Großteil aus Dialogen besteht, konnte ich ihre Gedanken und Gefühle nicht immer nachvollziehen. Die Umgebung der Kleinstadt Knockemout wurde gut beschrieben und ich konnte mir alles vorstellen.

Lucian ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, aber das war nicht immer so. Als Kind musste er eine harte Zeit durchstehen und ist dadurch recht skrupellos geworden. Er zeigt seine Gefühle nicht nach außen, aber er hat ein großes Herz. Und wenn es um Sloane geht, tut er sich besonders schwer. Welche Gründe das hat, wird nach und nach offenbart.

Die liebenswürdige Bibliothekarin Sloane Walton ist nicht auf den Mund gefallen und hat vor Kurzem ihren Vater verloren. Lucian, den sie Luzifer nennt, kann sie nicht ausstehen, nachdem sie eine gemeinsame Vergangenheit haben, die ihre tiefe Freundschaft zerstört hat. Doch als Sloane in Gefahr gerät, müssen sie die Erlebnisse aufarbeiten.

Die Dialoge zwischen ihnen waren humorvoll und gleichzeitig voller Anziehung. Es gab ein Wiedersehen mit den bekannten Figuren aus den ersten beiden Bänden. Der Spice kam auch nicht zu kurz und war teilweise etwas zu viel des Guten. In den Rückblenden erfährt man mehr über die Vergangenheit von Sloane und Lucian.

Fazit
Ein gelungener Abschluss der Knockemout-Reihe von Lucy Score. Die fesselnde Liebesgeschichte von Lucian und Sloane hat mich gut unterhalten, auch wenn es stellenweise langatmig wurde. Aber insgesamt ein humorvoller Roman mit Krimi-Elementen und mein liebster Band der Reihe. Ich freue mich schon auf den nächsten Roman der Autorin.

Veröffentlicht am 30.01.2024

Jahreshighlight

Meinung

Meinung

Wie sehr habe ich auf Lucians Geschichte hingefiebert! Er war schon in Band 1 mein Favorit und ich war sehr gespannt. Ich habe dieses Buch so geliebt und es ist mein Lieblingsband der Reihe. Ich habe jede Seite verschlungen und habe mit Sloane und Lucian gelitten, geweint und geliebt. Die beiden sind das perfekte Beispiel für Enemies-to-Lovers. Sie haben mir manchmal echt den letzten Nerv geraubt. ;) Die hitzigen Wortgefechte und Dialoge habe ich regelrecht gefeiert. Sie waren sehr unterhaltsam und so flog ich nur so durch die Seiten. Endlich habe ich erfahren, warum der Hass so zwischen den beiden steht. Und was Lucian alles durchmachen musste wünscht man seinem schlimmsten Feind nicht. Es war eine emotioanale Achterbahnfahrt, voller berührender, sinnlicher und auch trauriger Momente.

Über das Wiedersehen der Protas aus den Vorgängerbänden habe ich mich sehr gefreut. Der Zusammenhalt ist einfach wundervoll. Auch die Nebencharaktere habe ich in mein Herz geschlossen. Alle sind tiefgründig und perfekt ausgearbeitet.

Fazit

Things we left behind ist ein perfekter Abschluss einer wundervollen Reihe. Mit diesen Büchern hat sich Lucy Score direkt in mein Herz geschrieben. Falls ihr sie noch nicht gelesen habt, rennt sofort zur nächsten Buchhandlung und kauft sie euch! Ihr werdet sie lieben!

Veröffentlicht am 29.01.2024

Emotional, humorvoll und spannend.

Nachdem ich die ersten beiden Bände der Reihe geliebt habe, konnte ich es kaum erwarten, mit „Things We Left Behind“ zurück nach Knockemout zu kehren. Ich liebe den humorvollen lockeren Schreibstil der Autorin und konnte das Buch genauso wie seine Vorgänger kaum aus der Hand legen. Es war schön, bekannte und lieb gewonnene Charaktere wieder zu treffen, vor allem Lucian und Sloan, die beiden Hauptcharaktere, die man in den vorherigen Bänden bereits kennengelernt hat. Ich war sehr gespannt darauf, zu erfahren, was in der Vergangenheit zwischen den beiden vorgefallen ist, dass sie sich in der Gegenwart scheinbar nicht ausstehen können und trotzdem nicht voneinander loskommen. Ich mochte die beiden sehr gern und es hat Spaß gemacht, ihren Wortgefechten zu folgen und gleichzeitig in den Rückblenden mitzuerleben, wie ihre Beziehung in ihrer Jugend begonnen und sich entwickelt hat. Die Geschichte hatte wieder die perfekte Mischung zwischen Humor und Emotionen, aber auch Spannung, durch die kriminelle Nebenhandlung. Für mich der perfekte Abschluss der Reihe, auch wenn ich nichts gegen noch mehr Bände gehabt hätte.