Cover-Bild Malibu Love
Band 2 der Reihe "Be Mine-Reihe"
  • Verlag: Goldmann
  • Ersterscheinung: 17.08.2022
Nadine Kerger

Malibu Love

Isy ist glücklich. In L.A. startet sie ihre Anwaltskarriere, und mit Emma und Nick hat sie dort die besten Freunde, die man sich wünschen kann. Doch dann begegnet sie auf einer Party dem Mann, der ihr vor Jahren das Herz gebrochen hat – Hotelerbe Lucas Mortimer. Um sich abzulenken, lässt sie sich ausgerechnet mit Nicks bestem Freund ein, Bad Boy Connor Knightley. Als am nächsten Tag Fotos der beiden in der Presse auftauchen, schlägt der Surf-Star Isy einen Deal vor: Sie spielen für ein paar Monate ein Paar, denn Connor muss sein wegen Frauengeschichten angeschlagenes Image aufbessern. Es gibt nur eine Regel: Echte Gefühle dürfen nicht ins Spiel kommen ...

Veröffentlicht am 28.09.2022

Einfach schön

„Malibu love“ ist der 2. Band der Be Mine-Reihe von Nadine Kerger.

Man kann die Bücher aber unabhängig voneinander lesen.

Für mich war dies das erste Buch der Autorin.

In dem Buch geht es um Isy.

Sie ...

„Malibu love“ ist der 2. Band der Be Mine-Reihe von Nadine Kerger.

Man kann die Bücher aber unabhängig voneinander lesen.

Für mich war dies das erste Buch der Autorin.

In dem Buch geht es um Isy.

Sie kehrt nach 3 jährigem Jura Studium aus New York zurück nach Kalifornien.

Dort wohnen auch ihre besten Freunde Emma und Nick.

Bei ihrem Wiedersehen gehen sie auf eine Party von Nick´s bestem Freund Connor.

Diesen findet Isy anfangs allerdings total arrogant und unsympathisch.

Als sie auf einer anderen Party ihren Ex Freund trifft spielt sie ihm einfach vor das Connor ihr Freund ist.

Auch die Presse scheint das zu denken (Connor ist mehrfacher Surf Weltmeister).

Um seinem und auch ihrem Image nicht zu schaden beschließen sie für ein Paar Monate ein Liebespaar zu spielen.

Ich fand die Story total süß und bin bei dem Buch nur so durch die Seiten geflogen.

Das Buch ließ sich wahnsinnig gut lesen.

Connor war total sympathisch, auch wenn das anfangs erst nicht so rüber kam.

Ich muss demnächst auf jeden Fall zu Band 1 greifen, in dem Isy ein Nebencharakter war; da es dort um ihre Freunde Nick und Emma ging ;)

Veröffentlicht am 26.09.2022

Das Meer, die Sonne und die Liebe

Nachdem Isy ihr Jurastudium in NYC abgeschlossen hat kehrt sie wieder in ihre Heimat Malibu zurück. Dort begegnet sie aber ausgerechnet ihrer Jugendliebe Lucas, der ihr vor Jahren das Herz gebrochen hat. Um zu zeigen das sie über ihn hinweg ist, stürzt sie sich auf Connor, mit fatalen Folgen. Denn wenig später tauchen erste Bilder von ihr und dem bekannten Surfer im Internet auf. Um ihrer beider Image zu retten vereinbaren die beiden ein glückliches Paar zu spielen.

Isy ist spontan, lebenslustig und ehrgeizig, wenn sie auch manchmal die Tendenz dazu hat wegzulaufen und ihre Gefühle fest verschlossen zu halten.
Conner ist als Surfweltmeister als Frauenheld bekannt, er scheint ein überheblicher Aufreißer zu sein, und doch verbirgt sich eine fürsorgliche und warmherzige Seite ihn ihm.

„Wenn er mich küsst, habe ich das Gefühl, dort angekommen zu sein, wo ich hingehöre“

Der Schreibstil hat mich gleich zu Beginn in die Geschichte hineingezogen. Ich kannte die Autorin bisher noch nicht, aber das Thema Fake-dating hat mich zu diesem Buch geführt und mich begeistert. Ich liebe die Charaktere und wie sie Leben eingehaucht bekommen. Auch ohne die anderen Bände zu kennen lässt sich dieses Buch in wenigen Stunden lesen. Zumindest ging es mir so. Am liebsten wäre ich bei diesem Setting einfach in Malibu geblieben, aber auch das Ende ist rund und schön gehalten. Isy und Conner haben einen langen Weg und doch irgendwie einen kurzen. Die beiden Protagonisten waren authentisch, wenn ich mich auch einmal über Isy etwas geärgert habe, aber was würden wir auch mit perfekten Charakteren anfangen? Jeder macht Fehler und dieses Buch hat mich mitgerissen und festgehalten. Mein Herz eingenommen, es zerbrechen lassen und wieder zusammengefügt. Allzu tiefgründig wie in anderen Büchern wird auf Nebenthemen nicht eingegangen, aber das macht es gerade zu einem schönen, etwas leichteren Roman.

Eine wirklich mitreißend, atmosphärische Fake-dating Geschichte im sonnigen Malibu mit vielen Surf-Vibes zum Verlieben.

Veröffentlicht am 22.09.2022

Eine wunderschöne Geschichte

Nach dem ich „New York Dreams“ schon sehr geliebt habe war ich um so glücklicher als ich den zweiten Band „Malibu Love“ als Rezensionsexemplar von dem Bloggerportal gestellt bekommen habe. Das Ganze habe ich mit Michelle im Buddyread gelesen und wir konnten uns beide wunderbar austauchen.
Die Geschichte von Isy finde ich persönlich wirklich schön. Ich bin an sich kein Fan des Fake Datings, da ich es oftmals gezwungen finde, wenn die Protagonisten zusammenkommen. Das war hier in dem Roman jedoch nicht der Fall da die Chemie zwischen den beiden wirklich gestimmt hat und das ganze natürlich zusammengewachsen ist. Connor war mir am Anfang nicht so ganz sympathisch was aber in diesem Zusammenhang gewollt war. Nach diesem Punkt fand ich Connor einfach nur toll.
Eine Person die ich wirklich interessant fand war Isys Schwester, die ganze Situation in der sie sich befindet treibt natürlich auch in gewisser weise die Handlung des Buches zusammen. Wen ich jedoch einfach gar nicht ausstehen konnte war Lucas und ich glaube jeder der das Buch liest wird mir da auch zustimmen.
Abschließende Meinung:
Ein schöner Romance Roman den man zwischen durch sehr gut lesen und genießen kann. Gerade das California Setting finde ich perfekt.

Veröffentlicht am 18.09.2022

Dieses Buch hat mich einfach vollkommen überrascht und sich mit jedem Wort immer mehr zu einem Jahreshighlight entwickelt!

"Es war nichts zu hören als das Rauschen des anbrandenden Ozeans und das Kreischen der Möwe, die über mir ihre Kreise zogen."

Isy ist glücklich. In L.A. startet sie ihre Anwaltskarriere, und ...

Allein das Cover gefällt mir wirklich richtig gut. Ich liebe den Stil der Palmen in Kombination mit der hübschen Schrift total. Band zwei passt sich dabei optisch an den ersten Teil an. Doch durch die Farben und den California-Vibe spiegelt es gleichzeitig auch den Inhalt des Buches wider.

Ich glaube ich hätte mir den Roman auch nur aufgrund der hübschen Gestaltung gekauft.

Den Schreibstil von Nadine Kerger würde ich als einfühlsam, humorvoll und leicht beschreiben. Ich habe als Leserin wirklich gut durch die Seiten gefunden, wobei die Geschichte nur aus der Perspektive von Isy erzählt wird. Doch das fand ich wirklich nicht schlecht, weil ich so durch ihre Augen Connor kennenlernen konnte.

Die Dialoge waren locker und einfach total unterhaltsam geschrieben, sodass ich das Buch innerhalb kürzester Zeit beendet habe, weil ich nicht mehr aufhören konnte zu lesen.

Connor fand ich dabei wirklich unglaublich interessant. Anfänglich war er kalt und abweisend, doch umso näher man ihn kennengelernt hat, umso sympathischer fand ich ihn. Er lebt für das Surfen, auch wenn er seine Karriere leider beenden musste. Und das macht ihm natürlich sehr zu schaffen. Besonders, was den Druck von außen angeht.

Deshalb ist er manchmal auch so grummelig oder benötigt Zeit für sich, was ich total gut verstehen konnte.

Aber auch Isy fand ich mit ihrer lauten, extrovertierten Art einfach nur super. Sie sagt, was ihr gerade einfällt und ist weder zögerlich noch zurückhaltend. Ich finde es großartig, wie sie sich von Kommentaren nicht unterkriegen lässt, gleichzeitig total fleißig und aufmerksam ist.

Denn aktuell muss sie noch für die Zulassung in Kalifornien lernen. Dabei hat sie ihr Studium in New York ja bereits abgeschlossen. Die Rechtsthemen waren für mich total greifbar und spannend beschrieben worden. Besonders, als sie in der Kanzlei angefangen hat zu arbeiten.

In New York hat Isy aber auch Emma und Nick kennenlernt und in ihnen beste Freunde gefunden. Dabei fand ich es toll, dass sie nun wieder aufeinander treffen und man als Leserin das Gefühl hat, dass die Geschichte von Band eins in gewisser Art und Weise weitererzählt wird.

Was mir jedoch auch besonders gut gefallen hat, war die Handlung. Ich fand es grandios zu sehen, wie den beiden immer mehr Steine in den Weg gelegt wurden, damit sie zueinander fanden. Ein Ereignis folgte auf das nächste und ich habe es geliebt, diese Szenen zu lesen.

Vor allem, weil es ein One-Bed Trope gibt! Ich glaube das sagt eigentlich schon sehr viel. Denn ich liebe dieses wirklich sehr.

Aber auch dieser Deal war meiner Meinung nach einfach nur genial. Zwar helfen sich die beiden so anfänglich gegenseitig, doch das mehr aus ihnen wird, war natürlich auch abzusehen. Die Entwicklung der Charaktere und ihrer eigenen Liebesgeschichte war dabei total authentisch und wunderschön zu lesen.

Die Handlung war insgesamt wirklich sehr detailreich beschrieben worden. Es gab so viele Szenen bei denen ich grinst, gleichzeitig aber auch total mit Isy und Connor mitgefühlt habe.

Hinzu kommt das wunderschöne Setting in Malibu, bei dem die Autorin die Straßen und Strände so intensiv beschrieben hat, dass ich mir die Orte direkt selbst vorstellen konnte.

Ich muss insgesamt wirklich sagen, das ich die Geschichte rund um Connor und Isy sehr geliebt habe und mich schon jetzt total auf weiteren Lesestoff von der Autorin freue!

Bis dahin kann ich euch diese Reihe aber absolut nur ans Herz legen, wenn ihr cozy Romance lesen möchtet!

Veröffentlicht am 15.09.2022

Große Liebe für diese Geschichte

🤍𝕄𝕒𝕝𝕚𝕓𝕦 𝕃𝕠𝕧𝕖🤍 Werbung Rezensionsexemplar

Wer ist euer aktueller Bookboyfriend?
Mein Herz hat Connor im Sturm erobert😍 ich stehe ja normal nicht auf den blonden Surferboy aber Connor war einfach nur 🔥

🆉🆄🆁 ...

🤍𝕄𝕒𝕝𝕚𝕓𝕦 𝕃𝕠𝕧𝕖🤍 Werbung Rezensionsexemplar

Wer ist euer aktueller Bookboyfriend?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Isy ist glücklich. In L.A. startet sie ihre Anwaltskarriere, und mit Emma und Nick hat sie dort die besten Freunde, die man sich nur wünschen kann. Doch dann begegnet sie auf einer Party dem Mann, der ihr vor Jahren das Herz gebrochen hat – Hotelerbe Lucas Mortimer. Um sich abzulenken, lässt sie sich ausgerechnet mit Nicks bestem Freund ein, Surfer-Bad-Boy Connor Knightley. Als am nächsten Tag Fotos der beiden in der Presse auftauchen, schlägt Connor Isy einen Deal vor: Sie spielen für ein paar Monate ein Paar, denn er muss sein wegen Frauengeschichten angeschlagenes Image aufbessern. Es gibt nur eine Regel: Echte Gefühle dürfen nicht ins Spiel kommen...

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Zuerst möchte ich sagen das dies der zweite Band einer Reihe ist, ich habe Band 1 aber nicht gelesen und es war kein Problem für mich in die Geschichte zu kommen. Man kann sie also gut unabhängig voneinander lesen. Der Start hat mir sehr gut gefallen ich fand auch den Schreibstil sehr angenehm zu lesen. Die Story war eher ruhig und trotzdem hat sie mich zu keiner Zeit gelangweilt, im Gegenteil ich habe einfach alles an dieser Geschichte geliebt, sie ist humorvoll, sexy leicht und richtig romantisch. Vorallem die beiden Protagonisten haben mich komplett überzeugt. Auch das Setting in Malibu war traumhaft dargestellt. Für mich eine rundum perfekte Geschichte.

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Eine Geschichte die man nur lieben kann. Große Leseempfehlung von mir🧡 5 Sterne