Cover-Bild Darling Venom – Ihre Liebe ist sein Lieblingsgift
  • Ersterscheinung: 27.06.2024
  • ISBN: 9783492065795
Parker S. Huntington

Darling Venom – Ihre Liebe ist sein Lieblingsgift

Roman | Dieses Buch bringt ganz #BookTok zum Weinen!
Michaela Link (Übersetzer)

Dieses Buch wird dein Herz brechen und wieder zusammensetzen

Am Valentinstag steigt Charlotte nachts auf das Dach ihrer High School, bereit, alles zu beenden. Doch es ist schon jemand dort: Kellan, der Außenseiter der Schule. Unter anderen Umständen hätten sie nie miteinander gesprochen. Aber in dieser Nacht ist alles anders, und sie schließen einen Pakt: Jedes Jahr am selben Tag, zur selben Zeit, am selben Ort werden sie sich treffen. Kellan verlangt von Charlotte allerdings, dass sie ihn außerhalb dieser Treffen nicht anspricht. In den darauffolgenden Jahren werden ihre Gespräche immer intimer und die Verbindung zwischen ihnen stärker. Bis Charlotte gegen das Versprechen verstößt und fortan mit den Konsequenzen leben muss. Manchmal raubt ihr das die Luft zum Atmen. Vier Jahre später trifft sie auf Kellans Bruder Tate. Können sie gemeinsam einen Weg aus dem Dunkel finden?

Eine emotionale Achterbahnfahrt für LeserInnen von Colleen Hoover und Penelope Douglas!

Ugly Cry, Forbidden Romance, Age Gap, Slow Burn: Die besten Tropes vereint in einem Roman!

Veröffentlicht am 15.08.2024

Anders als ich dachte

Oh man, wo fang ich an? 🫠
Am besten mit den TW! Bitte liest sie vorher durch. Es werden sehr viele wichtige und harte Dinge in diesem Buch thematisiert. ❗️
Ich habe was ganz anderes erwartet und bin die ...

Oh man, wo fang ich an? 🫠
Ich habe was ganz anderes erwartet und bin die ersten Seiten auch etwas enttäuscht gewesen..
Der Anfang zieht sich sehr und auch die Mitte des Buches war sehr langatmig, was ich mir aber bei über 600 Seiten hätte denken können.
Die Charakter Entwicklung von Charlotte hat mir bei dem Buch am besten gefallen! Das man sie als unglückliche Teenagerin kennen lernt und wie sie zu einer starken Persönlichkeit heranwächst, hat mich wirklich sehr berührt. Ich konnte mich wirklich sehr gut in sie hineinversetzen.
Tate war für mich von Anfang bis Ende neutral, ich habe keine Liebe, aber auch kein Hass für ihn empfunden. Er war einfach da und hat mir nicht viel gegeben. 🤷🏻‍♀️
Mehr kann ich zu dem Buch leider nicht schreiben, da es sonst Spoiler für die ganze Geschichte wäre.
Von meiner Seite aus, keine Empfehlung wegen der Story line her, aber ein Punkt mehr, für die Themen!
Wegen den ernsten Themen fühlt es sich auch falsch an eine „offizielle“ Bewertung abzugeben, weswegen ich diese nicht hier posten werde. ☺️