Cover-Bild Kings of Cypress Pointe - Sweet Revenge
Band 1 der Reihe "The Golden Boys"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 31.05.2024
Rachel Jonas und Nikki Thorne

Kings of Cypress Pointe - Sweet Revenge

Beate Bauer (Übersetzer)

West Golden - leicht zu hassen, unmöglich, ihm zu widerstehen

West Golden ist der Star des Footballteams und der unangefochtene König der Cypress Prep. Niemand an der elitären Schule stellt seine Entscheidungen infrage oder zweifelt seine Autorität an. Als er im Safe seines Vaters anrüchige Fotos von Blue Riley, der neuen Schülerin in seinem Jahrgang, findet, hat er nur ein Ziel: ihr das Leben zur Hölle machen. Womit er nicht gerechnet hat: Blue ist die Erste, die sich ihm nicht unterordnet, sondern ihm die Stirn bietet. West ist fasziniert von dem blonden Mädchen mit der rebellischen Ader und kann nicht verhindern, dass er verbotene Gefühle für die Außenseiterin entwickelt ...

»Ich liebe Bully Romance und die KINGS OF CYPRESS POINTE haben mich nicht enttäuscht.« SMEXYBOOKS

Auftakt der KINGS OF CYPRESS POINTE -Reihe von den Bestseller-Autorinnen Rachel Jonas und Nikki Thorne

Veröffentlicht am 28.06.2024

Der kleine Schritt vom Hass zur Liebe

Die beiden Autorinnen Rachel Jonas und Nikki Thorne haben hier echt ein klasse Buch geschrieben. Ich bin zwar eigentlich kein so großer Fan von Bully-Romance, aber ich muss zugeben das Cover hat mir sehr gefallen 🫣
Ihr Schreibstil hat sich sehr flüssig und angenehm lesen lassen und ich bin echt schnell durch das Buch durch gewesen, weil ich irgendwie eine Sucht nach der nächsten Intrige, der nächsten Racheaktion, dem nächsten Aufeinandertreffen und dem nächsten Duell entwickelt habe. Ich wurde praktisch direkt in die Welt von Cypress Point hineingezogen und durch Blue und West von diesem Buch überzeugt.

Blue ist mir mit ihrer Starken eigenständigen Art sehr schnell ans Herz gewachsen und sie hat meinen größten Respekt. Ihre fürsorgliche Art und ihre Beziehung zu den Menschen um sich herum machen sie einfach direkt sympathisch. Ich fand toll wie sie sich immer wieder gewehrt hat und weder gegen sich selbst noch gegen West verloren hat. Sie ist sich treu geblieben.
West hat mir kurz gefallen und dann fand ich ihn komplett unsympathisch und mit ihm ist es erst gegen Ende wieder besser geworden um dann in diesem Disaster von Ende zu enden. Ich kann ihn zwar verstehen finde es aber schwach so auf Blue loszugehen und auch, dass er eher seinem Vater wie ihr glaubt ist schwach, da er doch weiß wie sein Vater drauf ist und Blue ihm keinen Grund zum Misstrauen gegeben hat.
Die Beziehung zwischen Blue und West fand ich sehr interessant. Die Dynamik war Hass und Liebe zugleich und machte es ungemein spannend zu lesen, denn sie hätten sich genauso gut gegenseitig abstechen wie küssen können. Auch die vielen Intrigen, Geheimnisse und viele überraschende Wendungen haben mir sehr gefallen. Zwischendurch gab es zwar ein paar nicht so interessante Stellen und Dinge die mir nicht so gefallen haben, allerdings kann ich nach diesem miesen Cliffhanger Ende nicht nicht weiterlesen und muss jetzt wohl bis Oktober warten

Veröffentlicht am 26.06.2024

Bully-Romance mit einer starken Protagonistin

Das wunderschöne Cover von „Kings of Cypress Pointe – Sweet Revenge“ hat mich sofort neugierig gemacht, und auch der Klappentext versprach eine spannende Geschichte. Obwohl ich bisher weder von Rachel Jonas noch von Nikki Thorne ein Buch gelesen hatte, zog mich der angenehme und flüssige Schreibstil der Autorinnen direkt in die Welt von Blue Riley und West Golden hinein.

Blue Riley konnte ich sehr schnell ins Herz schließen. Ihre Stärke und gleichzeitig sanfte Art machen sie zu einer sympathischen Protagonistin, mit der ich mich leicht identifizieren konnte. Besonders bewundernswert fand ich, dass sie sich trotz der ganzen Schikane nicht unterkriegen lässt, sondern weiter für sich und ihre kleine Schwester kämpft.
West Golden hingegen brauchte etwas mehr Zeit, um mich für sich zu gewinnen. Einerseits kann ich verstehen, warum er wütend auf Blue Riley ist, aber andererseits hätte er sie direkt darauf ansprechen sollen. Erschreckend fand ich, dass er gegen Ende seinem Vater doch so vertraut und ihm glaubt.

Zwischen Blue und West entwickelt sich im Laufe der Geschichte eine dynamische Beziehung, die sowohl von Verlangen als auch von Hass geprägt ist. Das sorgte für einige unterhaltsame Momente. Gleichzeitig blieb die Spannung durch die Intrigen, Lügen, Geheimnisse und überraschende Wendungen bis zum Ende erhalten.

Für mich war die Geschichte ein absolutes Highlight! Obwohl ich eigentlich kein Fan von „Bully-Romance“ bin, hat mich die Geschichte der beiden fasziniert. Nach diesem Cliffhanger freue ich mich einfach nur darauf, wenn der zweite Band erscheint.

Veröffentlicht am 23.06.2024

Absolutes Highlight

This book has stolen my heart ...

This book has stolen my heart ...

Blue Riley ist ein Mädchen, das es schwer im Leben hat, doch sie lässt sich nichts gefallen. Auch nicht von West Golden. Footballstar, König der Cypress Prep und verboten gutaussehend. Als West Fotos von Blue im Safe seines Vaters findet, beschließt er, ihr das Leben zur Hölle zu machen. Aber er hat nicht damit gerechnet, dass Blue ihm die Stirn bietet.

Holy shit! Was war das für ein absolut geniales Rivals-to-Lovers Buch, was ich weg gesuchtet habe? Und ich meine wirklich gesuchtet. Schon von Beginn an war ich absolut im Sog und konnte das Buch nur schwer aus der Hand legen.

Der Schreibstil macht es einem unmöglich, das Buch zuzuklappen. Aber auch die Protagonisten Blue und West haben ihren Teil dazu beigetragen! Blue ist ein wunderschönes Mädchen von der South Side und hat in ihrem Leben wirklich viel Mist durchleben müssen. Dennoch lässt sie sich nicht gefallen, steht für sich ein und hat ziemlich Feuer unterm Hintern. West kommt aus einer reichen Familie, zeigt aber, dass selbst mit Geld nicht alles toll ist. Er ist autoritär, der König der Schule und alles an ihm schreit nach der Dunkelheit. Aber ... tief in seinem Inneren steckt auch was Gutes ... oder doch nicht?

Die ganze Geschichte hat mich komplett abgeholt. Die Spannung zwischen den beiden war so spürbar und hat auch meinen Körper in Flammen gesetzt! Aber trotz des hitzigen Schlagabtauschs und den wilden Konflikten der beiden hat man viel über die Hintergründe von beiden erfahren, was mich super abgeholt hat.

Intrigen, Geheimnisse, Spice, Lügen, dunkle Geheimnisse und verlorene Seelen haben dieses Buch zu etwas ganz Besonderem gemacht. Definitiv ein Highlight und nach dem Ende, was Queen Pandora eröffnet hat, kann ich Band 2 kaum abwarten.

Veröffentlicht am 20.06.2024

Bully Romance ganz nach meinem Geschmack! Love it!!!

"Du weißt, warum das mit uns funktioniert?",
flüstert er, und ich spüre die Bewegung seiner Lippen an meinem Ohr.
"Weil wir beide kaputt sind."

AHHHHH, warum habe ich mich vorher nicht schlau gemacht, ...

"Du weißt, warum das mit uns funktioniert?",
flüstert er, und ich spüre die Bewegung seiner Lippen an meinem Ohr.
"Weil wir beide kaputt sind."

AHHHHH, warum habe ich mich vorher nicht schlau gemacht, dann hätte ich gewusst, dass dieses Buch der Auftakt einer Dilogie ist und mit einem echt üblen Cliffhanger endet.
Aber so ist das, wenn man nur aufs Cover achtet und sofort verliebt ist.
Nicht nur äußerlich ist das Buch eine Augenweide, der Inhalt ist der WAHNSINN!!!!
WOW,WOW, WOW!!!
Mir fehlen die Worte.
Das ist mal eine Haters-to-lovers Geschichte ganz nach meinem Geschmack.
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Hier hat einfach alles gepasst und ich habe jede Seite davon abgöttisch geliebt.
Intrigen, Lügen, Geheimnisse, Hass, Spice, krasse Wendungen, Spannung, ein süchtig machender Schreibstil, facettenreiche Charaktere und ein tolles Setting - es war perfekt.
Die intensive und aufgeladene Spannung zwischen Blue und West war zum Greifen nah.
Höchst explosiv - mein Herz stand in Flammen
Wahnsinn, was die beiden beim Lesen mit mir gemacht haben.
Meine Gefühle haben hier komplett verrückt gespielt.
Was ich auch noch richtig doll geliebt habe, waren die Gossip Girl Vibes.
Ich sag nur XoXo ... QweenPandora ist immer auf dem neusten Stand.
Bin ja echt gespannt, wer dahinter steckt.
Dieses Buch war grandios!
Bully Romance vom Feinsten und ein absolutes Highlight!
Und ich brauche Band 2, JETZT!!!!
Zum Schluss nochmal ein fettes Lob an die Sprecher/in.
Meine Ohren haben meine Earpods erst wieder hergegeben, als das Hörbuch beendet war.
Habs in einem Rutsch weggehört.
Louis und Corinna sind ein unschlagbares Team und ich bin so verliebt in ihre Stimmen.
Great Job!!!
Und ganz große Liebe für diesen atemberaubenden, tiefgehenden und gefühlsintensiven Auftakt.

Veröffentlicht am 16.06.2024

Ein wirklich gelungenes Buch❤️

Das war die erste Leserunde an der ich teilgenommen habe und sie war wirklich ein voller Erfolg!!

In Sweet Revenge von Rachel Jonas und Nikki Thorne geht es um die zwei Hauptcharaktere Blue und West. Blue kommt aus armen Verhältnissen und wohnt auf der Southside. Sie ist eine wahnsinnig starke Protagonisten, die oft auf sich alleine gestellt ist und sich immer um ihre kleine Schwester kümmert. Ihr großer Bruder ist im Gefängnis, doch bevor er dort hinkam, hat er Blue für ein Stipendium angemeldet. Ein Stipendium für die Schule auf der Northside und dort trifft sie auf West.
Er ist reich, gut aussehend und der König der Northside. Zusammen mit seinen zwei Brüdern hat er dort das Sagen. Doch kurz bevor die Schule startet findet West auf dem Zweithandys seines Vater ein interessantes Bild von Blue. Er will sich an ihr Rächen und als er erfährt, dass sie jetzt auf seine Schule gehen wird, beschließt er ihr das Leben dort zur Hölle zu machen. Gemeinsam mit seinen zwei Brüdern. Die Drillinge setzen sofort erste Hebel in den Gang, aber Blue ist nicht bereit Kampflos unterzugehen.
Und was passiert wenn aus Hass nach und nach etwas anderes wird? Wenn Southside und Northside zusammen finden?

Der Schreibstil ist flüssig und gefällt mir sehr gut. Allgemein war die Geschichte von den ersten Kapiteln an spannend geschrieben. Einen Schreibstil bei dem man das Buch kaum aus der Hand legen kann.

Die beiden Protagonisten sind mir sofort ans Herz gewachsen, aber auch Blues Schwester Scar, sowie Jules sind einfach toll. Und natürlich die Brüder von West. Ich hätte mir sehr gewünscht, dass auch die beiden ein eigenes Buch bekommen, vor allem bei Dane!

Ich war von Anfang an von dem Cover begeistert und finde es passt wirklich perfekt zu der Geschichte von West und Blue.

Das Buch war unglaublich spannend und emotional. Ich als Leserin habe immer bei Blue und West mitgefühlt. An vielen Stellen musste ich lächeln und an vielen auch weinen, an wieder anderen habe ich einfach total mitgefiebert. Nach dem Cliffhanger hätte ich am liebsten gleich mit dem 2. Band begonnen.

Die Geschichte von Blue und West ist noch lange nicht vorbei, sie hat gerade erst so richtig begonnen!!