Cover-Bild Infinity Falling - Change My Mind
Band 2 der Reihe "Infinity-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 20.02.2024
  • ISBN: 9783736319745
Sarah Sprinz

Infinity Falling - Change My Mind

Die neue Reihe der Autorin des Bestsellers DUNBRIDGE ACADEMY

Nicht nur am Set des Blockbusters Infinity Falling fliegen zwischen Holly Triano und Ruben Belton die Fetzen. Auch bei allen anderen Anlässen, zu denen die Manager ihre Schützlinge Aven Amenta und Hayes Chamberlain begleiten, kriegen sie sich in die Haare. Schließlich sind sie erbitterte Rivalen in einer Welt, in der man nichts geschenkt bekommt. Davon kann Holly als junge Inhaberin einer Agentur in einer männerdominierten Branche ein Lied singen - anders als Ruben, Sohn eines einflussreichen Medienunternehmers, dem allein sein Nachname alle Türen in der Branche geöffnet hat. Doch zwischen Dreharbeiten, Events und Networking merken die beiden bald, dass sie gar nicht so verschieden sind wie gedacht. Aber als Konkurrenten ist eine Beziehung zwischen ihnen undenkbar - oder?

Willkommen am Set von INFINITY FALLING !

Band 2 der neuen Serie von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Sarah Sprinz

Veröffentlicht am 07.07.2024

Voller Gefühle

In diesem Band geht es um Holly und Ruben, die sich gegenseitig eher nicht leiden können. Beide haben Päckchen zu tragen, und beide sind irgendwie einsam - passen also perfekt zusammen?

Der erste Teil ...

Der erste Teil hat mir schon richtig gut gefallen, aber der zweite war noch besser.
Erstmal war es schön, Aven und Hayes nochmal zu treffen und zu sehen, dass nach dem Ende eines Buches nicht sofort alles perfekt ist, sondern, dass es Rückschläge geben kann. Sowohl, was Beziehungen, als auch, was persönliche Probleme angeht.

Mit Holly musste ich erstmal ein bisschen warm werden und generell hat es etwas gedauert, bis ich in der Geschichte drinnen war, aber danach konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Ich habe mit den Protas mitgefiebert und gehofft, dass alles gut ausgeht und die Entwicklung der Beziehung zwischen Holly und Ruben mit größter Freude verfolgt.
Auch für sich genommen habe ich die Charaktere absolut geliebt. Vor allem Ruben habe ich sehr ins Herz geschlossen. Mehr als einmal wurden (vor allem gegen Ende hin) Tränen vergossen, weil die Geschichte absolut emotionial war.

Auch die Missstände, über die die Autorin aufklärt, sind gut in das Buch eingebunden und nehmen genug Raum ein, dafür, dass sie so wichtig sind – werden also nicht nur am Rand erwähnt. Im selben Zuge werden Tabus ein weiteres Stück weit aufgebrochen, was ich auch sehr geliebt habe.

Auch der Schreibstil der Autorin überzeugt wieder auf ganzer Linie, dieses Mal ist er sogar ein Stück mehr emotional als in ihren vorherigen Büchern.

Insgesamt hat mir nach einem etwas ruckligen Einstieg alles an diesem Buch gefallen, und ich kann es (genauso wie Band 1) definitiv weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 04.07.2024

Enemies to Lovers im Rampenlicht ✨

Die Reise zurück nach Infinity Falling war wie nach Hause zu kommen. Die Charaktere, die Welt der High Society und ihre Schattenseite, das Rampenlicht sowie das Set der Serie waren alle wieder da und es war einfach nur schön erneut von diesem Universum zu lesen. 🫶🏻

Holly und Ruben waren für mich enemies to lovers und das mit ganz viel Gefühl. Beide haben ihre eigenen Probleme, beide sind unterschiedlich und doch genau richtig füreinander. Die Reise der beiden - vor allem zueinander - hatte ihre Höhen und Tiefen, war in einem guten Tempo erzählt und definitiv spannend.

Ganz kommt die Geschichte für mich nicht an den ersten Band ran, aber nichtsdestotrotz ist Infinity Falling bis jetzt eine absolute Wohlfühlbuchreihe, an die ich sehr gerne zurückdenke. ❤️

Veröffentlicht am 21.05.2024

Sehr explosiv!

Holly und Ruben haben wir schon in Band 1 kennengelernt. Ich glaube, wir alle wussten, dass es in Band 2 so ordentlich knallen würde. Das Trope Haters to Lovers kommt hier definitiv stark zur Geltung. ...

Als Manager von Hayes und Aven hängen Holly und Ruben oft aufeinander und sind gezwungen, miteinander zu arbeiten. Auch wenn sie sich hassen, merkt man schnell die Anziehung, die zwischen den beiden herrscht. Das Buch beginnt tatsächlich mit einer Szene, die ich so nie erwartet hätte. Hier erfahren wir etwas, was sich schon in Band 1 zugetragen, man aber nichts davon gemerkt hat.

Die Autorin spricht mit dem Buch wichtige Themen an. Ich finde es gut und richtig, dass bestimmte Themen nicht nur ein Geschlecht betrifft, sondern es auch das andere Geschlecht treffen kann. Das wird am Beispiel von Ruben und Holly sehr stark deutlich. Sarah hat es wirklich super umgesetzt.

Man erfährt am Ende schon ein paar Infos, die für Band 3 interessant sind und ich sag es euch, wie es ist: ich bin so krass auf den Abschluss der Reihe gespannt!

Ich kann die Reihe wirklich jedem ans Herz legen, der die ganze Hollywood-Thematik interessiert!

Veröffentlicht am 02.05.2024

Change my mind - so ein bedeutendes Herzensbuch

"Change my mind" war ein Buch, dessen Wichtigkeit mir umso bewusste wurde, nachdem ich den letzten Satz gelesen habe. Dieses melancholische Gefühl hatte, weil alles so schön und etwas in mir ausgelöst hat. Denn wenn Vertrauen und Liebe ein Gesicht bekommen, dann ist es mit das schönste, was einem passieren kann.
Ruben habe ich ab Beginn der Geschichte direkt in mein Herz geschlossen. Seine englische Art, die mich auf die beste Art verrückt gemacht hat. Sein "Scheiß drauf". Seine Ängste. Seine Zuneigung. Einfach alles. Ich habe einen kleinen Teil von mir an ihn verloren, weil er mir so unter die Haut gegangen ist.
Bei Holly hat sich das alles etwas distanzierter für mich angefühlt, aber nichtsdestotrotz konnte ich ihr Ängste sehr gut verstehen. Vertrauen ist für manche schwieriger, als für andere. Am Ende hätte ich mit vielleicht nur gewünscht, dass man ihre Vergangenheit etwas tiefer hätte auffassen können.
Ihre Entwicklung konnte ich bei jedem auf die eigene Art so gut verstehen. Und auch ihre Liebesgeschichte, von Rivals to Lovers, habe ich super gerne verfolgt. Ihre Diskussionen. Ihre Mailnachrichten. Zwar habe ich ihre Liebe nicht an jeder Stelle nachempfinden können, aber sie hat mich auf eine gewisse Art trotzdem sehr berührt.
Band 2 ist bisher mit Abstand mein Favorit und ich freue mich schon auf den Abschluss der Reihe!

Veröffentlicht am 01.04.2024

Absolutes Highlight!

Vom Cover bin ich ehrlich gesagt gar kein Fan. Es ist zwar irgendwie hübsch, aber absolut langweilig und nichtssagend. Die Cover der anderen Reihen haben mir deutlich besser gefallen!

Inhaltlich ging ...

Inhaltlich ging es diesmal endlich um die beiden Manager der Schauspielstars Aven und Hayes, die im ersten Band zusammengekommen sind. Holly und Ruben können sich gar nicht leiden, wann immer sie aufeinandertreffen streiten sie sich und kommen nie auf einen gemeinsamen Nenner. Sie sind Rivalen in einer umkämpften Branche und so verhalten sie sich - immer. Doch je mehr Zeit sie miteinander verbringen, merken sie, dass sie vielleicht doch nicht so sind wie es auf den ersten Blick erscheint.

Ich bin absolut ein Fan von diesem zweiten Band der Trilogie. Nachdem ich Band 1 eher durchschnittlich fand und es mir fast egal war, ob nun Aven und Hayes ein Paar werden oder nicht (die Geschichte konnte mich irgendwie gar nicht abholen und hat mich eher gelangweilt), konnte die Geschichte zwischen Holly und Ruben mich total überzeugen. Durch die Streitereien gab es von Anfang an Feuer zwischen den beiden, niemand wollte auch nur einen Zentimeter nachgeben, wenn sie stritten und Gründe fanden sie auch immer. Ich wurde wirklich gut unterhalten, konnte das Buch kaum aus den Händen legen und habe total mit beiden mitgefiebert wann sie endlich begreifen, dass es gemeinsam vielleicht doch leichter geht.

Der Schreibstil der Autorin war wieder super, hat dafür gesorgt, dass ich mir alles gut bildlich vorstellen konnte und mich in den Bann der Geschichte gezogen. Das einzige, was mich etwas überfordert hat, war dieser extrem krasse Workload der beiden Charaktere. Wie kann man nur so extrem viel arbeiten und niemals auch nur Zeit für sich haben? Das hat mich beim Lesen beinahe etwas gestresst, dass die beiden ausschließlich am Arbeiten waren.

Für mich war dieser Band einfach das Highlight der Reihe, Band 3 kann da sowieso nicht mehr drankommen! Einfach nur eine große Empfehlung.